Die Suche ergab 60 Treffer

von rockhount
11.05.2020 20:43
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 2001
Zugriffe: 254334

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

The Committee...man, BM wie für mich gemacht. Bin super picky, aber die sind mal der Knaller. DANKE!
von rockhount
18.02.2020 15:15
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 2001
Zugriffe: 254334

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

von rockhount
18.02.2020 15:14
Forum: Knüppeln
Thema: Sylosis - Cycle Of Suffering (07.02.20)
Antworten: 8
Zugriffe: 1719

Re: Sylosis - Cycle Of Suffering (07.02.20)

Der Titeltrack ist so ein geiles Stück Metal, richtig bockstark!
Generell gutes Album, wenngleich es halt nicht aus dem Schaffenswerk der Band heraussticht.
More of the same also, qualitativ aber wertig. Ich finds geil!
von rockhount
04.03.2018 12:28
Forum: Alternative
Thema: Mustasch - Silent Killer (06.04.2018)
Antworten: 12
Zugriffe: 1409

Re: Mustasch - Silent Killer (06.04.2018)

Ungeachtet der finalen Qualität des Albums kann ich nur jedem, der auch nur im Ansatz was an der Musik von Mustasch was anfangen kann, wärmstens empfehlen, die kommende Tour (Terminen stehen noch nicht fest) zu nutzen um sie live zu sehen. Das ist einfach nur ein geiler Abend, jedesmal!
von rockhount
02.03.2018 18:20
Forum: Alternative
Thema: Mustasch - Silent Killer (06.04.2018)
Antworten: 12
Zugriffe: 1409

Re: Mustasch - Silent Killer (06.04.2018)

von rockhount
13.10.2017 10:28
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 13.10.
Antworten: 17
Zugriffe: 2385

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 13.10.

Hyronimus hat geschrieben:
Sparzanza - Announcing The End (+Vinyl)
Die hier, nach langer Zeit mal wieder gekaufte Musik, bin ansonsten Streamer.
von rockhount
25.07.2017 09:40
Forum: Knüppeln
Thema: Metallica - "Hardwired...To Self-Destruct" (18.11.)
Antworten: 466
Zugriffe: 72067

Re: Metallica - "Hardwired...To Self-Destruct" (18.11.)

Ja, ich linke nur gerne auf die Originalvideos, damit die die Klicks bekommen und nicht irgendein Trittbrettfahrer.
Die Macher haben damals das komplette Video kostenlos ins Web gestellt, das sollte honoriert werden
von rockhount
25.07.2017 08:54
Forum: Knüppeln
Thema: Metallica - "Hardwired...To Self-Destruct" (18.11.)
Antworten: 466
Zugriffe: 72067

Re: Metallica - "Hardwired...To Self-Destruct" (18.11.)

Hier das Original. Eingespielt von zwei Leuten und vom Sound her Bombe, aber auch nicht so schwer besser als die Originalscheibe zu klingen
von rockhount
28.04.2017 10:49
Forum: Knüppeln
Thema: Der New Wave Of Thrash-Thread
Antworten: 678
Zugriffe: 77825

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

ML5KQTYnhpk Members Sgt Reginald J. Sawyer. Petri Kuusisto. Magnus Söderman. Ricky Evensand. J. "J.B" Bergman. STORY BIO A few years back producer J. Bergman wrote a few songs in the classic style of Bay Area Thrash Metal. Plans was to record a solo album along side with his main band Man...
von rockhount
20.04.2017 10:20
Forum: Alive
Thema: Metallica - Live 2018 (Europa)
Antworten: 92
Zugriffe: 15584

Re: Metallica - Live 2018 (Europa)

Der Originalpreis war ganz offenbar zu niedrig, so dass die Karten als Spekulationsobjekt zu interessant waren. Da Personalisierung und der ganze Quatsch nachweislich nicht funktionieren, sollten Bands dieses Kalibers ihre Karten einfach für 500 € aufwärts anbieten. Phil Collins hat das verstanden....
von rockhount
03.03.2017 19:36
Forum: Knüppeln
Thema: Der New Wave Of Thrash-Thread
Antworten: 678
Zugriffe: 77825

Re: Der New Wave Of Thrash-Thread

REIGNSAW
Thrash metal under the Bay Area influence with members from
CARNAL FORGE, NIGHTRAGE, MAN.MACHINE.INDUSTRY, SLAPDASH and ex. member of SOILWORK and CHIMAIRA!
von rockhount
17.11.2016 15:53
Forum: Knüppeln
Thema: Metallica - "Hardwired...To Self-Destruct" (18.11.)
Antworten: 466
Zugriffe: 72067

Re: Metallica - "Hardwired...To Self-Destruct" (18.11.)

Ich finde das mehr als smart, zumal man jetzt auch mit Napster kooperiert. Gleichzeitig dieser Livechat mit den Bandmitgliedern verstreut über Deutschland... Zeigt doch prima, wie sehr sich Metallica gewandelt hat und das sie digital geworden sind bzw. im heute angekommen sind und alte Dämonen bekäm...
von rockhount
17.11.2016 15:11
Forum: Knüppeln
Thema: Metallica - "Hardwired...To Self-Destruct" (18.11.)
Antworten: 466
Zugriffe: 72067

Re: Metallica - "Hardwired...To Self-Destruct" (18.11.)

Der Song ist schon besser. Aber was muss bei denen abgehen, dass die so wirklich schlechte Videos machen?? Wirklich äußerst merkwürdig :kratz: Die hauen grad in Null komma Nix Videos zu quasi allen neuen Songs raus. Nicht einfach nur Lyric Videos, richtige Videos. Auch wenn es nicht irgendeine zwei...
von rockhount
07.10.2016 08:07
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 7.10.
Antworten: 25
Zugriffe: 2778

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 7.10.

TID - Fix Idé läuft hier grad rein, einfach eine tolle Band :)
von rockhount
30.09.2016 11:12
Forum: Knüppeln
Thema: Meshiaak - Alliance Of The Thieves (19.08.16)
Antworten: 72
Zugriffe: 9943

Re: Meshiaak - Alliance Of The Thieves (19.08.16)

Corpsegrinder72 hat geschrieben:Und rein musikalisch kann ich wie gesagt auch so gut wie keine Parallelen zu Grip erkennen.
Hat ja keiner gesagt, glaub ich. Ging allein um gewisse Ähnlichkeiten in der Stimme