Die Suche ergab 3776 Treffer

von gunto
02.07.2019 21:54
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13650
Zugriffe: 631543

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Gehts um den neuen Iron Maiden-Sänger? Mir ist durch diese Debatte tatsächlich erst jetzt so richtig bewusst geworden, dass ich Maiden mit Dickinson nicht wegen ihm geil finde. An sich liebe ich bei Maiden vor allem die Songs und die Instrumentalfraktion. Und DiAnno auf den ersten beiden Scheiben, ...
von gunto
02.07.2019 20:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12724
Zugriffe: 665031

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich glaube jedenfalls, dass Brexitverhandlungen mit Boris Johnson und Ursula von der Leyen einen ungeahnten Unterhaltungswert bekommen könnten. *g*
von gunto
30.06.2019 21:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11934
Zugriffe: 480160

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

IronKlausi hat geschrieben:
gunto hat geschrieben:Für mich aber auch eher rohes Spiel als "nur" Foul.


Wo liegt hier die Grenze?


Wie es mit RIchtlinien aussieht, weiß ich nicht. Aber mit gestrecktem Bein so auf halber Kniehöhe reinzugehen, ist für mich drüber.
von gunto
30.06.2019 20:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11934
Zugriffe: 480160

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das Foul von Vallejo hat für mich auch nichts mehr mit ner gelben Karte zu tun. Gegen elf Spanier wird das heute verdammt schwierig. Ich war auch ein wenig überrascht, dass es dann trotz Überprüfung dabei blieb. Aber das ist dann vielleicht auch die Sache mit der klaren Fehlentscheidung. Für mich a...
von gunto
18.06.2019 17:32
Forum: Alternative
Thema: Baroness - Gold & Grey (14.06.)
Antworten: 117
Zugriffe: 5342

Re: Baroness - Gold & Grey (14.06.)

Hört ihr denn da "Soundbrei", also so richtig alles undefinierbares Gematsche? In meinen Ohren ist da jedes Instrument klar rauszuhören, halt nur immer auf einer Spur jeweils zu laut und dann auch von Song zu Song variabel. Manchmal ballern die Drums wie blöde, dann übertreibt einer mit d...
von gunto
17.06.2019 19:07
Forum: Alternative
Thema: Baroness - Gold & Grey (14.06.)
Antworten: 117
Zugriffe: 5342

Re: Baroness - Gold & Grey (14.06.)

Ich hatte die Diskussion bislang am Rand verfolgt und höre da jetzt gerade zum ersten Mal rein, und zwar mit Kopfhörern. Ich bin eigentlich jetzt nicht so der Soundfetischist, aber ich muss sagen, ich verstehe sofort, was es hier auszusetzen gibt und direkt auf den Ohren finde ich das schon beim ers...
von gunto
17.06.2019 17:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11934
Zugriffe: 480160

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Den Einwand mit den Torhüterinnen und zu klein verstehe ich nur bedingt. Ich als 1,78 Hüne weiß, dass es massenhaft Mädls ü 1,85 gibt :D Und Oli Kahn war imho auch unter 1,90 ... Ne große Frau mit Können als Torwart und Bock auf den Sport wird man doch in den meisten Nationen finden. Auch bei den K...
von gunto
17.06.2019 13:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11934
Zugriffe: 480160

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Also ich wollte definitiv nichts anderes sagen, als dass man sich von den Vergleichen lösen sollte. Mir geht's nicht darum, die Tore kleiner zu machen. Nur - wenn die Person, die drinsteht, kleiner ist, spielt man ggf. halt anders und das sieht dann eben auch anders aus, und daran muss man dann auch...
von gunto
17.06.2019 12:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11934
Zugriffe: 480160

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das Spiel hat halt das Problem, dass es überhaupt nicht auf die Damen angepasst ist und daher aus gleicher Perspektive so seltsam wirkt. Beim Volleyball ist ja z.b. das Netz niedriger und das etwas langsamere Spiel wirkt sich auf den Betrachter eher positiv aus. Ich finde, besonders deutlich wird d...
von gunto
17.06.2019 07:01
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Erlöser Thematik
Antworten: 19
Zugriffe: 827

Re: Erlöser Thematik

Wenn es auch humorig sein darf, führt da kein Weg an Dogma vorbei:
https://www.imdb.com/title/tt0120655/?r ... f_=nv_sr_1
von gunto
14.06.2019 20:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12724
Zugriffe: 665031

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich gebe zu, dass ich solche Reaktionen jetzt nicht ernten wollte, das war schon eher der Versuch von konstruktivem Feedback (quasi mit den selben Mitteln, und das war wohl ein Fehler). Ich hätte auf den ersten und den letzten Satz meines Posts verzichten bzw. sie anders formulieren sollen und viel...
von gunto
14.06.2019 19:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12724
Zugriffe: 665031

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich gebe zu, dass ich solche Reaktionen jetzt nicht ernten wollte, das war schon eher der Versuch von konstruktivem Feedback (quasi mit den selben Mitteln, und das war wohl ein Fehler). Ich hätte auf den ersten und den letzten (Halb-)Satz meines Posts verzichten bzw. sie anders formulieren sollen un...
von gunto
14.06.2019 19:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12724
Zugriffe: 665031

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Meine Güte :klatsch: bitte melde sich irgendeiner, der mich versteht Du wärst gern ein humorvoller Typ und verwendest hier und ein bewußt grenzüberschreitendes, ironisches Trollposting, um zu versuchen, den Finger in irgendeine Wunde zu legen bzw. um kompakt einen Punkt zu machen. Leider scheiterst...
von gunto
12.06.2019 21:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12724
Zugriffe: 665031

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Flugverbindung Schönefeld <-> Tegel? ein Sturzbier Habs mal eben durchgerechnet, sollte nicht mehr als 12,98 kosten (ausserhalb der rush hour, Bier natürlich schon dabei) Schade, das macht der ÖPNV dann schon noch besser. Einmal ABC - Ticket macht für Vollzahler derzeit 3,40€ und am Umsteigepunkt d...
von gunto
08.06.2019 20:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: E3 2019
Antworten: 83
Zugriffe: 2494

Re: E3 2019

Die Leaks sind völlig außer Kontrolle: - From Software (Dark Souls) arbeitet mit George R.R. Martin (Game of Thrones) an einem Fantasy-Action-RPG mit dem Titel Elden Ring, welches das bisher größte From-Game überhaupt sein soll - Tales of Arise, ein neuer Teil der Tales of (Phantasia, Vesperia, Sym...