Die Suche ergab 3288 Treffer

von gunto
17.11.2020 19:13
Forum: Hard Rock
Thema: AC/DC - Power Up
Antworten: 152
Zugriffe: 10090

Re: AC/DC - Power Up

High Voltage 9/10 Dirty Deeds Done Dirt Cheap 9/10 Let There Be Rock 9,5/10 Powerage 8,5/10 Highway To Hell 9/10 Back In Black 10/10 For Those About To Rock 7,5/10 Flick Of The Switch 6/10 Fly On The Wall hurz/10 Blow Up Your Video schnurz/10 Razors Edge Thunderstruck/10 Ballbreaker 5/10 Stiff Uppe...
von gunto
12.11.2020 19:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mr. Blue DEI
Antworten: 149
Zugriffe: 4577

Re: Mr. Blue DEI

OriginOfStorms hat geschrieben: 12.11.2020 19:23
gunto hat geschrieben: 12.11.2020 19:02 Oder noch vor dem Krieg ? *g*
Vor welchem?
Leipzig / Einundleipzig.
von gunto
12.11.2020 19:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mr. Blue DEI
Antworten: 149
Zugriffe: 4577

Re: Mr. Blue DEI

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 12.11.2020 18:11
Schnabelrock hat geschrieben: 12.11.2020 18:10
Kaleun Thomsen hat geschrieben: 12.11.2020 18:06
Schnabelrock hat geschrieben: 12.11.2020 18:05 Dann halt Pizza Erxleben oder Pizza Klötze.

*g*
Sitzt du den ganzen Tag vor Google Maps und lernst die Namen sinnloser Nester in Sachsen-Anhalt auswendig?
Ich hatte mal 3 Monate Studentenjob in Magdeburg. Damals.
Noch vor der Wende? :D
Oder noch vor dem Krieg ? *g*
von gunto
10.11.2020 21:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5345
Zugriffe: 435835

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Brilliant trockener Report zum Total Landscaping-Dingens. https://twitter.com/gavinsblog/status/1325937548556984321 Make America Rake Again! Lawn And Order! 😂 Die Person, die den Anruf entgegengenommen, die das ohne Verdacht zu erwecken mitgespielt und die vielleicht auch die sich anschließende Ges...
von gunto
09.11.2020 18:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2605
Zugriffe: 128861

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Puhh, Länderspielpause kommt jetzt echt zur rechten Zeit. Mit dieser Leistung würde uns Paderborn brutal zerfetzen. Unser Trainergespann findet einfach keine Lösung für unsere Defensiv-Abteilung und so langsam reicht's. Ich sag's nur ungerne, aber eventuell würde Smarsch mal für neue Impulse sorgen...
von gunto
28.10.2020 20:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Standing On The Shoulders Of DEIants
Antworten: 18
Zugriffe: 651

Re: Standing On The Shoulders Of DEIants

Plattenläden, bzw. große Abteilungen vom Saturn und Konsorten, hatten so ein Flair eine zeitlang mal, wenn man mit der Schule in der großen Stadt war. Die Nummer ist, nicht nur wegen dem Online-Handel, durch. Ich finde das irgendwie sehr schade, weil diese kindliche Wühlfreude einfach beim Klicken ...
von gunto
26.10.2020 19:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11723
Zugriffe: 888047

Re: Der Serien-Thread

wolverin hat geschrieben: 25.10.2020 10:31 Bei chinesischen Sachen tue ich mich schwer. Das wirkt immer sehr "overacted".
Ich gebe zu, dass mir das sogar ein bißchen Spaß bereitet. :D

Das trifft auch i.d.R nicht auf alle Schauspieler / Charaktere zu und scheint mir da ein Stück weit zum Stil zu gehören.
von gunto
19.10.2020 19:14
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11723
Zugriffe: 888047

Re: Der Serien-Thread

Kingdom fand ich richtig gut. Ich würde gerne mehr Serien aus Korea sehen, aber mich stören Untertitel. Geht mir auch so. Andere Male find ich es gerade gut, mich konzentrieren zu müssen und nicht ausserdem noch zu whatsappen, zu bügeln und Tee zu kochen. Kingdom fand ich auch super. Wer von Mandar...
von gunto
16.10.2020 21:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin das LockDEI *öff*
Antworten: 44
Zugriffe: 1434

Re: Moin das LockDEI *öff*

Das funktioniert einfach nach ganz anderen Gesetzen als Rockmusik. Deswegen hat auch nicht jeder die Antennen dafür und deswegen ist eine Einspielung mit den typischen Mitteln von Rockmusik auch etwas, das der Sache alles nimmt, was sie zwingend macht. Hört man z. B. auch bei den Bates (Billy Jean ...
von gunto
15.10.2020 18:39
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Bandwünsche 2021
Antworten: 57
Zugriffe: 12622

Re: Bandwünsche 2021

Bandwünsche ? BAND-MAID natürlich. Neues Album kommt im Januar und dürfte großartig werden, selbst wenn sie nichts weiter machen, als die Linie des Vorgängers fortzuführen. Und selbst mit einer Setlist mit klarer Heavy Rock / Metal - Schlagseite könnten die inzwischen auch ohne neues Material einen ...
von gunto
15.10.2020 18:06
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11723
Zugriffe: 888047

Re: Der Serien-Thread

Justified wird hier natürlich wie immer übergangen, es geht jawohl echt los hier... ! Ich bin bei neueren Serien etwas raus, weil ich Neues aus den letzten 3-4 Jahren nicht mehr verfolgt habe, aber Justified ist für mich bei den bekannten Dingen sehr weit vorne. Ich würde Timothy Oliphant und Walto...
von gunto
25.09.2020 21:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2605
Zugriffe: 128861

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Und Cunha hätte locker nachträglich noch mit Rot vom Platz gemusst. Offene Sohle gegen den Unterschenkel und komplett durchgezogen - ja wo sind wir denn (oder durfte wegen Gelb nicht mehr eingegriffen werden?)? Gegen Rot hätte man nichts sagen können. Das einzige was mir einfällt ist, dass es zur g...
von gunto
25.09.2020 21:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2605
Zugriffe: 128861

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Nach Verlauf der zweiten Halbzeit sind dann 3 Gegentreffer doch ein kleines bißchen viel. Aber eben auch Lehrgeld, was da gezahlt wird. Was sich aber wieder zeigt ist, dass im Mittelfeld noch was passieren muss. Darida (zurecht) raus dann Maier verletzt und die einzige verbleibende Option ist, Mitte...
von gunto
25.09.2020 20:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2605
Zugriffe: 128861

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Verdiente Führung unsererseits. Der Hertha fällt nicht so richtig viel ein und unser 3-5-2 sitzt heute perfekt. Auch ohne Kostic. Passt. Boyata leider heute auch mit einem von seinen "was schief gehen kann geht schief" - Spielen (die scheint er so 2-3 mal die Saison zu haben nach bisherig...
von gunto
22.09.2020 18:37
Forum: Traditionell
Thema: Scott "WINO" Weinrich (Album: Forever Gone - 2020)
Antworten: 12
Zugriffe: 736

Re: Scott "WINO" Weinrich (Forever Gone - 2020)

Bin ich der einzige Idiot, der beim Lesen des Threadtitel dachte, er sei gestorben? "Forever Gone 2020" - fucking hell... Nö, die Befürchtung hatte ich auch zu erst. Und die Shrinebuilder ist natürlich ein Wahnsinnsalbum. Sage ich aber auch mehr als Fan von "A Sun That Never Sets&quo...