Die Suche ergab 3274 Treffer

von gunto
22.09.2020 18:37
Forum: Traditionell
Thema: Scott "WINO" Weinrich (Album: Forever Gone - 2020)
Antworten: 12
Zugriffe: 640

Re: Scott "WINO" Weinrich (Forever Gone - 2020)

Bin ich der einzige Idiot, der beim Lesen des Threadtitel dachte, er sei gestorben? "Forever Gone 2020" - fucking hell... Nö, die Befürchtung hatte ich auch zu erst. Und die Shrinebuilder ist natürlich ein Wahnsinnsalbum. Sage ich aber auch mehr als Fan von "A Sun That Never Sets" und "The Eye Of T...
von gunto
19.09.2020 19:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2171
Zugriffe: 98889

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das war wohl das beste Auswärtsspiel in Bremen seit... keine Ahnung, wenn überhaupt dann vor meiner Geburt. *g*

Jedenfalls war das sehr wichtig, so in die Saison zu kommen.
von gunto
16.09.2020 18:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2171
Zugriffe: 98889

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Bei uns traue ich Jessic Ngankam zu, eine überraschende Rolle zu spielen, aber wohl eher im Laufe der Saison. Ich weiß nicht, wie viel Zeefuik in dem Managerspiel kostet, aber der ist bei uns sicher nicht für die Bank geholt worden und vermutlich eher nicht überbewertet. Ansonsten würde ich bei uns ...
von gunto
15.09.2020 18:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2171
Zugriffe: 98889

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Um aber auch mal über einen relevanten Verein zu sprechen: Es deutet alles darauf hin, daß Cordoba durch Andersson und Duda plus 2-3 Milliönchen eingetauscht wird. Heldt hat uns lange zappeln lassen (vielleicht sogar eine Woche zu lange), aber das wäre ein richtig guter Tausch. Andersson schätze ic...
von gunto
11.09.2020 21:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2171
Zugriffe: 98889

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

5 Gegentore? Ohne Elferpöhlen? Huiuiui Tiffy....*g* Nach dem 3:3 dachte ich, jetzt müssten sie es haben, aber danach dann noch 2 Aussetzer kann man sich halt nicht leisten. Von daher verdienter Sieg für Braunschweig. Mittelstädt im Mittelfeld wird nicht mehr als eine Notlösung bleiben, Schwolow ist...
von gunto
11.09.2020 20:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2171
Zugriffe: 98889

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Wenn es im Pokal gegen Underdogs geht, kommen jedes Mal sofort Erinnerungen an Worms und vor allem Trier hoch. "Stahli, hau den einfach weg" und so. *g* Ja klar, da gab es genug von solchen. Elfmeterschießen in Bielefeld fällt mir da spontan noch ein. *g* Aber heute verspüre ich andere Vibes. Direk...
von gunto
11.09.2020 20:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2171
Zugriffe: 98889

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Was ist das eigentlich für ein Fiasko, kriege ich gerade erst mit ? :
https://www.kicker.de/dfb-sagt-schalkes ... 30/artikel
von gunto
11.09.2020 20:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2171
Zugriffe: 98889

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Shadowrunner92 hat geschrieben: 11.09.2020 20:30
Shadowrunner92 hat geschrieben: 11.09.2020 20:27 Puh. Meine Fresse, muss denn sowas sein. *g*
:(
Wird schon noch :)
von gunto
08.09.2020 18:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: You DEIk my life, but I DEIk yours, too
Antworten: 117
Zugriffe: 4248

Re: You DEIk my life, but I DEIk yours, too

Natürlich sind Katzen cooler als Hunde, aber deswegen sind Hunde trotzdem nicht per se doof. Bei Hunden liegt es aber zu einem deutlich größeren Teil am Herrchen, ob sie cool sind oder nicht, als bei Katzen. Weil der zweite Satz wahr ist, ist es der erste auch. :D Womit ich nichts gegen Hunde allge...
von gunto
01.09.2020 17:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2171
Zugriffe: 98889

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

TheRiverDragon hat geschrieben: 31.08.2020 21:01 Sollte man wissen, wer KPB ist ?
Sorry, ich hatte geglaubt, die Abkürzung wäre tatsächlich weitgehend bekannt.

Gemeint war natürlich Kevin-Prince Boateng, den man wohl kriegen könnte, wenn man denn wollte.
von gunto
31.08.2020 17:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2171
Zugriffe: 98889

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Labbadia bemängelt, dass auf dem Platz so wenig kommuniziert wird und scheinbar ein Leader fehlt, der den Laden antreibt. Gleichzeitig geht Ibisevic wohl zu Schalke, für 100.000€ Jahresgehalt. Der geile Typ. :( Ich mochte ihn auch, aber was vorbei ist, ist vorbei. Ich komme bei diesen Aussagen von ...
von gunto
31.08.2020 16:02
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1345
Zugriffe: 30214

Re: Bash the Originals!

Susi666 hat geschrieben: 31.08.2020 09:11 Beste Coverversion, wo Warrel Dane singt?

Natürlich Sanctuary "White Rabbit"!

:pommes:
Hätte ich in diesem Thread mitgeraten, irgendwann richtig gelegen und selbst ein Rätsel erstellt, wäre das tatsächlich meine Wahl gewesen. :D
von gunto
25.08.2020 18:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4474
Zugriffe: 333241

Re: Was zockt Ihr gerade?

Mindmachine hat geschrieben: 23.08.2020 20:05 AliasV
Ihre streams habe ich noch nie gesehen, aber sie ins Coverage - Team aufzunehmen, war eine der besseren Entscheidungen der letzten Jahre.
von gunto
23.08.2020 14:06
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 1813
Zugriffe: 73291

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Die "Clouds" ist soooo viel geiler als die "Wildhoney". :pommes: Hm. Ich kann diese Sichtweise absolut nachvollziehen, weiß aber nicht, ob ich ihr wirklich zu 100% zustimmen kann. "Clouds", "Wildhoney" und "A Deeper Kind Of Slumber" sind die Krönung des Schaffens von Tiamat und nehmen sich alle 3 n...
von gunto
22.08.2020 22:55
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4474
Zugriffe: 333241

Re: Was zockt Ihr gerade?

Ich habe erstmal nur das Tutorial durchgekloppt und gucke regelmäßig die MTGA-Folgen von Florentin Will bei Rocketbeans, aber alter Falter. Das wirkt schon wie eine Lebensaufgabe. Noch nie gehört den Namen, kann ich nichts zu sagen. Meine Perspektive ist da aber wahrscheinlich auch eine andere. Für...