Die Suche ergab 3241 Treffer

von gunto
11.07.2020 21:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1464
Zugriffe: 57850

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Hat man wieder so lange gespielt, bis es passte? Das war schon OK. Es gab genug Grund, um nachzuspielen in der 2. HZ und in der Nachspielzeit selbst gab es auch noch Wechsel. Den Angriff noch ausspielen zu lassen, war legitim. Vermutlich wäre nach einem Klären dann abgepfiffen worden, aber dazu kam...
von gunto
07.07.2020 16:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1464
Zugriffe: 57850

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

reissdorf hat geschrieben:
06.07.2020 22:29
Die Liste ist so weit dann fertig. Insgesamt sind es 56 Stadien geworden. Erste und zweite komplett, danach gibt es Lücken, da es ja auch nicht nur für die absoluten Experten spielbar sein soll.
Habt Ihr noch Stadion namen, die auf keinen Fall fehlen dürfen?
Das Poststadion könnte was sein dafür.
von gunto
06.07.2020 20:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1464
Zugriffe: 57850

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Derzeit fehlt mir die Fantasie, um mir vorzustellen, wie Heidenheim jemals ein Tor gegen Werder schießen sollte. Von den benötigten 2 ganz zu schweigen. Dito. Was wir da sehen ist zwar nicht gerade Werbung für den Bremer Fußball, aber um einen Zweitligisten bei zwei Toren Vorsprung abzukochen, reic...
von gunto
06.07.2020 18:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1464
Zugriffe: 57850

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Quertreiber hat geschrieben:
06.07.2020 18:15
Ist ja auch korrekt, für den Zweitligisten ist es die Abstiegsrelegation.
Klar, nur "Abstiegsrelegation" ist halt nicht das Wort, das da steht. Da steht einfach nur "Abstieg" (und der Link führt quasi direkt in die 3. Liga). No Big Deal, aber ich fand es halt ein bißchen amüsant. :clown:
von gunto
06.07.2020 17:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1464
Zugriffe: 57850

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Rotstift hat geschrieben:
06.07.2020 17:24
Ingolstadt. Die Kickers sind direkt aufgestiegen.
Stimmt :D
von gunto
06.07.2020 17:26
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7245
Zugriffe: 479460

Re: Eure neuesten Spiele

Banner Saga hat durchaus seinen Charme, wenn man sich erstmal an die ungewohnten Kampfregeln gewöhnt hat. Mich hat allerdings der letzte Bossfight komplett abgefuckt. Der verlangt nämlich eine komplett andere Herangehensweise als alles vorher, speziell dafür trainierte Charaktere und ist um den Fak...
von gunto
06.07.2020 17:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1464
Zugriffe: 57850

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

IMHO eine gute Wahl der Hamburger: https://www.kicker.de/779106/artikel/thioune_wird_neuer_trainer_des_hsv Als ob es eine Rolle spielt, wer da die nächsten 6 Monate auf der Trainerbank sitzt. :ka: *lol* Eben. Wenn man keinen Bock auf weitere Traineranstellungen hat, kann man sowas als junger Traine...
von gunto
06.07.2020 17:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ennio Morricone ist tot
Antworten: 15
Zugriffe: 655

Re: Ennio Morricone ist tot

Der größte Filmkomponist, period. Dass Sergio Leone seine Szenen zum Teil um Morricones Musik herum inszeniert hat sagt ja schon alles. Und das, selbst wenn keine Musik zu hören war! Etwa die Eröffnungsszene von "Spiel mir das Lied vom Tod", in der Morricone die Idee vom klassischen Filmscore über ...
von gunto
02.07.2020 22:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1464
Zugriffe: 57850

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Man braucht Spieler für beide offensive Außenbahnen Wenn man es ernst meint mit einem Angriff auf das obere Tabellendrittel, wird da schon noch was kommen müssen. Für 50 Mio. bekommt ihr den Kostic...*g* Für einen Spieler werden wir das halt auch nicht ausgeben. Ich vermute, dass werden eher so 1-2...
von gunto
02.07.2020 21:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1464
Zugriffe: 57850

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

So war der HSV doch auch schon mal durchgekommen, oder ? 0:0 zu hause, dann 1:1 auswärts ?
von gunto
02.07.2020 17:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1464
Zugriffe: 57850

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Und im Gegensatz dazu bekommt die Hertha noch einmal 150 Mio. vom neuen Investor...bin mal gespannt, ob sie das Geld genauso sinnvoll einsetzen, wie die erste Tranche. Ich glaube, derzeit kann man damit richtig viel bewegen, wenn man es sinnvoll einsetzt... Unser Triumvirat aus Michael Preetz, Arne...
von gunto
29.06.2020 16:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1464
Zugriffe: 57850

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

St. Pauli entläßt Trainer Luhkay. Ja, wurde wohl Zeit...wer sich öffentlich so gegen die eigene Mannschaft stellt, passt vielleicht einfach nicht. Das ist eh eine sehr komplizierte Person, scheint mir. Bei uns hat es eine zeitlang richtig gut funktioniert, vor allem als er im Jahr nach dem Aufstieg...
von gunto
28.06.2020 20:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1464
Zugriffe: 57850

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ich stelle gerade übrigens fest, dass ein Punkt erreicht ist, an dem ich keine Lust mehr habe, mich über den HSV lustig zu machen. Da überwiegt inzwischen dann eher Mitleid. Was ich allerdings sagen möchte: Respekt vor dem SV Sandhausen. Gerade denen hätte nun heute wirklich niemand einen Vorwurf m...
von gunto
28.06.2020 17:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1464
Zugriffe: 57850

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ich stelle gerade übrigens fest, dass ein Punkt erreicht ist, an dem ich keine Lust mehr habe, mich über den HSV lustig zu machen. Da überwiegt inzwischen dann eher Mitleid. Was ich allerdings sagen möchte: Respekt vor dem SV Sandhausen. Gerade denen hätte nun heute wirklich niemand einen Vorwurf ma...
von gunto
28.06.2020 17:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1464
Zugriffe: 57850

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Obwohl es das wohl ein wenig tun sollte: Beruhigen tut mich weder, dass es nicht Hamburg geworden ist, noch dass Heidenheim klar verloren hat. Ich glaube, vor einer Relegation kann einen gar nichts beruhigen. Das definitiv nicht. Da habt Ihr beide mein volles Mitgefühl. Pete noch etwas mehr, der ke...