Die Suche ergab 3620 Treffer

von gunto
18.01.2020 09:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 13636
Zugriffe: 656589

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Damit wäre die "Trainerlizenzkrise" dann auch bei den Akten:

https://www.dfb.de/news/detail/dfb-und- ... an-212206/

Schöner Pausenfüller für die Presse, aber mehr war dann wohl auch nicht.
von gunto
14.01.2020 21:32
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7070
Zugriffe: 440172

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Oder natürlich “Der Wüstenplanet“ von Frank Herbert. Noch immer rätselhaft und genialisch, lässt mich bis heute nicht los. Sollte man mal gelesen haben. Ich denke, mit dem ersten Band bist du gut bedient, wenn nicht: die Reihe hat 6 ( 8 ) Bände und zig Ergänzungsbücher, Prequel-Reihen, Sequel-Reihe...
von gunto
12.01.2020 09:23
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7070
Zugriffe: 440172

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Hmm, da sich die Klappentexte von Ilium und Olympus, zumindest Deine zitierten quasi gleichen, frage ich mich, ob das stimmen kann. Ansonsten: Weiß nicht, dass mit Homer und so klingt mir zu kompliziert und an so altertümlichen Sagen interessiert mich eigentlich auch überhaupt nix *g* Es geht da le...
von gunto
01.01.2020 20:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 13636
Zugriffe: 656589

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Der erste Neuzugang ist dann mit Ascacibar fix: https://www.kicker.de/766188/artikel/ascacibar_steigt_auf_und_wechselt_zur_hertha Ich kenne den Spieler nicht wirklich (und kann vor allem überhaupt nicht bewerten, wie die Ablösesumme einzuschätzen ist), wenn man liest, dass er ein zweikampfstarker de...
von gunto
31.12.2019 15:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 13636
Zugriffe: 656589

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

"The Spätzle One" sortiert die halbe Mannschaft aus...viel Spaß euch Berlinern! :wink: Die halbe ist etwas übertrieben, aber an der Stelle bin ich echt bei ihm. Der Kader war in dieser Saison von Anfang an zu groß. Das Trainingslager "nur" mit 25 Spielern machen zu wollen, finde ich an sich nicht v...
von gunto
29.12.2019 14:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 13636
Zugriffe: 656589

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Götze/Draxler? Im Grunde wären das halt schon Weltklasse-Transfers. Die Einwände von dir begreife ich aber auch. Naja, Götze ist ganz, ganz weit von der Form entfernt, die er zu Beginn in Dortmund hatte. Und Draxler ist ne Wundertüte. Bei den Gehältern, die die vermutlich fordern werden, ist das sc...
von gunto
29.12.2019 14:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 13636
Zugriffe: 656589

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ich finde die ganzen aufgeheizten Spekulationen um unsere Wintertransfers irgendwie irritierend, nachdem Preetz jahrelang extrem gut darin war, solche Infos nicht durchsickern zu lassen. Xhaka scheint ja schon halb auf dem Sprung zu sein, finde ich gut, glaube ich. Götze/Draxler? Hmm. Sicher gut, o...
von gunto
22.12.2019 19:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 13636
Zugriffe: 656589

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Glaurung hat geschrieben:
22.12.2019 19:11
Wahnsinn der Tabellenkeller.
Ich bin unfassbar froh darüber, wie schnell Klinsmann unsere Mannschaft stabilisiert hat. So wie die Spieltage insgesamt gelaufen sind, waren diese 8 Punkte aus den letzten 4 Spielen einfach dringend notwendig.
von gunto
22.12.2019 19:15
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11893
Zugriffe: 686398

Re: Der Serien-Thread

Ich finde es echt schwer, dem ganzen zu folgen. Wann passiert was, und wo, herrjemineh. Hätte man das nicht sinnvoller erzählen können, oder irgendwie anders klar machen wie die Abfolge so ist? Von mir aus auch mit Jahreszahlen und Ortseinblendungen. Positiv: Schauspieler, Setting, Monster. Ich kan...
von gunto
17.12.2019 20:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Song des Jahres 2019 (non metal)
Antworten: 42
Zugriffe: 1642

Re: Song des Jahres 2019 (non metal)

BiSH - FiNALLY
von gunto
17.12.2019 19:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Song des Jahres 2019 (Rock & Metal)
Antworten: 56
Zugriffe: 2623

Re: Song des Jahres 2019 (Rock & Metal)

Ziemlich schwierig, ich bin mir zwar sicher, von welchem Album der Song sein muss, auch wenn es erst vor knapp 2 Wochen erschienen ist, aber welcher Song es ist, wird sich bestimmt nochmal ändern. Für den Moment aber, einfach weil es einer der auffälligeren Songs ist und weil er diese spezielle Misc...
von gunto
15.12.2019 11:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 13636
Zugriffe: 656589

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Puh, das war wichtig. Durch den Kölner Sieg war das jetzt noch nicht mal wirklich ein Befreiungsschlag, aber wenigstens sollte das reichen, um nicht hinten dran zu hängen, falls wir jetzt nacheinander erst gegen Leverkusen und Gladbach und dann zum Rückrundenstart gegen die Bayern verlieren, was all...
von gunto
13.12.2019 19:49
Forum: Progressive
Thema: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)
Antworten: 171
Zugriffe: 17917

Re: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)

Meine erste Assoziation: Dead Soul Tribe meets "The Year The Sun Died" von Sanctuary.

Was nicht verkehrt und auch gut umgesetzt ist, mich gerade aber auch nicht vom Hocker haut.
Bin aber sehr gespannt auf das Endprodukt. :)
von gunto
11.12.2019 21:13
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 8947
Zugriffe: 379261

Re: Song des Tages

Aus aktuellem Anlass :(
von gunto
08.12.2019 21:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 13636
Zugriffe: 656589

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Sambora hat geschrieben:
08.12.2019 21:02
Perry Rhodan hat geschrieben:
08.12.2019 20:35
Ab jetzt geht es nicht weiter runter, der FC ist LETZTER!

Höh! Hallo, es gibt noch mehr Ligen!
Und, hast Du schon geguckt, wie viele ganau ? :clown: