Die Suche ergab 3781 Treffer

von gunto
14.06.2019 20:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12157
Zugriffe: 627807

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich gebe zu, dass ich solche Reaktionen jetzt nicht ernten wollte, das war schon eher der Versuch von konstruktivem Feedback (quasi mit den selben Mitteln, und das war wohl ein Fehler). Ich hätte auf den ersten und den letzten Satz meines Posts verzichten bzw. sie anders formulieren sollen und viel...
von gunto
14.06.2019 19:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12157
Zugriffe: 627807

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich gebe zu, dass ich solche Reaktionen jetzt nicht ernten wollte, das war schon eher der Versuch von konstruktivem Feedback (quasi mit den selben Mitteln, und das war wohl ein Fehler). Ich hätte auf den ersten und den letzten (Halb-)Satz meines Posts verzichten bzw. sie anders formulieren sollen un...
von gunto
14.06.2019 19:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12157
Zugriffe: 627807

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Meine Güte :klatsch: bitte melde sich irgendeiner, der mich versteht Du wärst gern ein humorvoller Typ und verwendest hier und ein bewußt grenzüberschreitendes, ironisches Trollposting, um zu versuchen, den Finger in irgendeine Wunde zu legen bzw. um kompakt einen Punkt zu machen. Leider scheiterst...
von gunto
12.06.2019 21:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12157
Zugriffe: 627807

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Flugverbindung Schönefeld <-> Tegel? ein Sturzbier Habs mal eben durchgerechnet, sollte nicht mehr als 12,98 kosten (ausserhalb der rush hour, Bier natürlich schon dabei) Schade, das macht der ÖPNV dann schon noch besser. Einmal ABC - Ticket macht für Vollzahler derzeit 3,40€ und am Umsteigepunkt d...
von gunto
08.06.2019 20:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: E3 2019
Antworten: 84
Zugriffe: 2137

Re: E3 2019

Die Leaks sind völlig außer Kontrolle: - From Software (Dark Souls) arbeitet mit George R.R. Martin (Game of Thrones) an einem Fantasy-Action-RPG mit dem Titel Elden Ring, welches das bisher größte From-Game überhaupt sein soll - Tales of Arise, ein neuer Teil der Tales of (Phantasia, Vesperia, Sym...
von gunto
08.06.2019 19:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11540
Zugriffe: 453182

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Hullu poro hat geschrieben:Der zweite Elfmeter für Spanien war ein Witz.


Sehe ich erstmal auch so. Beim zweiten Hinsehen frage ich mich dann, ob man über gefährliches Spiel mit Körperkontakt reden kann. Falls ja, wäre das OK. War wenn dann aber sehr knapp, weil SO hoch war das Bein dann auch wieder nicht.
von gunto
08.06.2019 18:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11540
Zugriffe: 453182

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Nach Ansicht von Spanien - Südafrika kann dieser Sieg gegen China für die DFB - Elf dann schon eine Menge wert sein. Auch wenn sie sich heute einmal haben auskontern lassen, ebenfalls Chancenwucher betrieben und Glück mit den Schiedsrichterentscheidungen hatten: Die Spanierinnen spielen schon einen ...
von gunto
08.06.2019 17:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11540
Zugriffe: 453182

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Technisch ist Frauenfussball mittlerweile tadellos. (..) Naja und dass es hinten wie vorne oft hanebüchene Fehler gibt. Ja, was denn nun? *g* Beides geht: Es waren eher keine technischen Fehler. Edit: Beim Tennis spricht man von "unforced errors". Übertragen hat man genau sowas auf beiden...
von gunto
07.06.2019 16:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI 0 Negative
Antworten: 131
Zugriffe: 2740

Re: DEI 0 Negative

Ja, nee, Berlin es seit 1920 nicht geschafft, Mehrfachnamen aufzulösen? Ich ahne, wie es mit BER weitergeht. Du Bauerntrampel vom Dorf verstehst das nicht. Ich finde das auch nicht besonders toll, aber am Ende liegt es eben daran, dass die Bezirke eine Verwaltungseinheit sind, die den Kommunen in a...
von gunto
05.06.2019 18:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11540
Zugriffe: 453182

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Es ist dann eben doch noch mal ein Unterschied, ob es einflußreiche Investoren gibt, ob ein Verein finanziell komplett von einem Konzern abhängig ist oder ob man halt gleich den Sport an sich als Corporate Business betreibt.
von gunto
27.05.2019 21:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11540
Zugriffe: 453182

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ich freue mich auf die Duelle in der nächsten Saison :prost:

Mit 2 Unentschieden die Relegation zu gewinnen ist außerdem mal ein passendes Ende für die Saison der Remiskönige der zweiten Liga. :D
von gunto
27.05.2019 20:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11540
Zugriffe: 453182

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Cherusker hat geschrieben:Klingt ein wenig nach Nürnberg gegen Frankfurt 2016 als man das 1:1 aus dem Hinspiel über die kompletten 90 Minuten des Rückspiel retten wollte.


Ich bleibe bei der Einschätzung: Der Plan ist das eigentlich nicht, aber wenn mehr nicht geht, bleibt diese Option.
von gunto
27.05.2019 20:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11540
Zugriffe: 453182

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Höre die Relegation nur über Amazon Prime, aber Union hängt ja scheinbar schon gegen Ende der 1. Halbzeit komplett in den Seilen. Spielen die nur auf Unentschieden oder haben sie einfach die Hosen voll? Weder noch. Stuttgart hat die bessere Mannschaft und bringt das auf den Platz. Union hält voll d...
von gunto
27.05.2019 19:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11540
Zugriffe: 453182

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Die Stuttgarter Trikots sind zumindest schon mal absolut zweitligatauglich.
von gunto
25.05.2019 19:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Peter und Costa reviewen "Land of the Free" - 23:35 Start
Antworten: 126
Zugriffe: 2715

Re: Peter und Costa reviewen "Land of the Free" - 23:35 Start

Habe damals als 17-jähriger anno '95 bei Metalla auf Viva das "Rebellion in Dreamland"-Video mit dem mächtigen Götz Kühnemund-Auftritt gesehen Genauso alt war ich damals auch und auch ich habe da dieses Video gesehen. Bis heute der einzige Gamma Ray Song, den ich "bewußt" gehört...