Die Suche ergab 4035 Treffer

von gunto
18.04.2019 18:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10537
Zugriffe: 405199

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Imho ziemlicher Blödsinn Pal Dardai im Sommer ziehen zu lassen. Das riecht nach "Wir haben Höheres im Sinn" um sich zwei Jahre später in der 2. Liga zu finden... Ja gut, jetzt ist Korkut halt zu haben, da muss man reagieren! :engel: Um das mal ganz unironisch umzudrehen: Ob der Schritt je...
von gunto
15.04.2019 09:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Streaming: Spotify & Co.
Antworten: 148
Zugriffe: 10105

Re: Streaming: Spotify & Co.

Ein paar Fragen: Wenn ich Spotify Premium "abonniere", wie schnell kann ich das wieder kündigen? Und gibts noch dieses Playlists "runterladen" damit man die offline hören kann? Ich meine, da kürzlich gehört zu haben, dass sich da was geändert hat, kann mich aber auch irren, weil...
von gunto
11.04.2019 19:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Kaufverhalten CD/LP/downloads/spotify u.a.
Antworten: 235
Zugriffe: 10189

Re: Kaufverhalten CD/LP/downloads/spotify u.a.

Mit Manowar- Listen den Thread geshreddert. Wundervoll.... :pommes: *reflexartig mitmach* 1. Sign Of The Hammer 2. Battle Hymns 3. Into Glory Ride 4. Hail To England 5. The Triumph Of Steel (war halt die Erste, die ich gehört habe) 6. Kings Of Metal 7. Fighting The World Danach haben sie sich ja da...
von gunto
01.04.2019 19:53
Forum: Hard Rock
Thema: AC/DC - Best Of?
Antworten: 26
Zugriffe: 1070

Re: AC/DC - Best Of?

Beste Atzedatze Live ist selbstverfreilich "If You Want Blood You've Got It" "normale" best of, ohne Zweifel: "Highway to Hell"... :) So ist es halt. Ich war so mit 13/14 ein riesiger AC/DC - Fan und habe alle bis dahin erschienenen Alben (das neueste war damals "...
von gunto
29.03.2019 18:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10966
Zugriffe: 574606

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Wieso müssen sie? War nicht die Option der EU: nehmt den Deal an oder scheidet vor der Wahl hart aus? Naja, die andere Option wäre dann immer noch, die Nummer komplett abzublasen. Würde die EU jetzt keinen Aufschub mehr gewähren, liefe es dann auf "No-Deal-Brexit" oder gar kein Brexit her...
von gunto
16.03.2019 21:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10537
Zugriffe: 405199

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Mist. Aber andererseits braucht der BVB natürlich jeden Punkt, von daher ist der Ärger überschaubar. *g* Grundsätzlich gefällt mir das super, wie sich Hertha seit einer ganzen Weile gegen die Favoriten präsentiert. Wenn sich ein paar Leute weiter steigern, ist mit dem Team noch einiges möglich. Da ...
von gunto
11.03.2019 19:47
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Alte Stereoanlage wireless upgraden
Antworten: 27
Zugriffe: 834

Re: Alte Stereoanlage wireless upgraden

Die Lautstärkeregelung müsste also der Sonos übernehmen. Evtl. ist das ja sogar besser so. Andernfalls könnte man doch auch ein Klinke -> Cinch - Kabel an den Kopfhörerausgang anschließen ? Edit: Setzt natürlich voraus, dass der die Boxen nicht zwangsweise muted, wenn er verwendet wird. Das könnte ...
von gunto
03.03.2019 08:34
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Alte Stereoanlage wireless upgraden
Antworten: 27
Zugriffe: 834

Re: Alte Stereoanlage wireless upgraden

https://www.amazon.de/Advance-Acoustic-MicroStream-Streamer-Steuerung/dp/B01MF99J5F/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1520158693&sr=8-2&keywords=advance+acoustic+wtx Das sieht aber eher aus wie ein Gerät um Signale drahtlos ZUM Verstärker zu schicken und nicht aus dem Verstärker raus. Nach vermehr...
von gunto
09.02.2019 13:10
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Weltmeisterschaft 2022 in Katar
Antworten: 17
Zugriffe: 468

Re: Weltmeisterschaft 2022 in Katar

Die schlimmsten Abrutscher - Platz 5-1 1. Tschechische Republik (64/25) Ein ganz prominenter Name, aber der steht hier auch zurecht. 2015 befand man sich in einem Zwischenhoch, das sie so gut nicht sind hat man dann bei der Euro 2016 in epischen Ausmaßen gesehen. Seit der großen Generation kämpft m...
von gunto
02.02.2019 15:12
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4196
Zugriffe: 226082

Re: Was zockt Ihr gerade?

vielleicht versenke ich in dem Post-Credits-Content und Sidestories zu gegebener Zeit auch nochmal ein paar Stunden. Minispoiler ohne Details: Zumindest ein Teil davon lohnt sich in jedem Fall,... ...da man über die Postgame Missionen noch ein paar Zusatzcutscenes freispielt, die letztlich zum True...
von gunto
01.02.2019 19:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Streaming: Spotify & Co.
Antworten: 148
Zugriffe: 10105

Re: Streaming: Spotify & Co.

Das ist doch vermutlich dafür gedacht, dass man laufende Musik von einem Abspielgerät an ein anderes übergibt. Hab ich noch nicht genutzt, aber anscheinend geht das, wenn man auf mehreren Geräten angemeldet ist. Richtig. Man kann so z.B. vom Smartphone die Musik auf einem Rechner steuern, der dann ...
von gunto
31.01.2019 19:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10537
Zugriffe: 405199

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Biernot hat geschrieben:Hoffentlich setzt der sich durch.


Bestimmt tuta das!
von gunto
19.01.2019 14:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CD-Verkaufszahlen
Antworten: 45
Zugriffe: 2361

Re: CD-Verkaufszahlen

Warum sollte ich noch etwas kaufen, was innerhalb kürzester Zeit über 75 % an Wert verliert. Warum sollte das einb Kriterium sein? Man kauft Tonträger doch nicht als Geldanlage, sondern weil man sie besitzen will. :ka: Für mich ist es tatsächlich eher so, dass Tonträger eher "Mittel zum Zweck&...
von gunto
18.01.2019 20:06
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4196
Zugriffe: 226082

Re: Was zockt Ihr gerade?

VC4 spielt sich echt fast haargenau so wie das hervorragende VC1, nur halt mit einigen gelungenen Tweaks, abwechslungsreicheren Missionen und anderem Squad. Da hab ich jetzt so 7 Stunden auf dem Tacho und bin schon voll in Story und Charaktere investiert . Hier von mir noch mal ein Nachtrag: Nachde...
von gunto
11.12.2018 20:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Miffy presents: Se Jier in Meddel!
Antworten: 163
Zugriffe: 5832

Re: Miffy presents: Se Jier in Meddel!

Für mich das Album des Jahres und in der Gesamtqualität eine faustdicke Überraschung: BAND MAID - WORLD DOMINATION Aufgrund allgemeiner Japan - Affinität hatte ich von denen immer mal wieder einen Song in meinen Spotify - Empfehlungen, die ich auch meistens nicht schlecht fand, aber auf den ersten B...