Die Suche ergab 28 Treffer

von jari
03.02.2010 15:22
Forum: Alternative
Thema: Biffy Clyro - Only Revolutions
Antworten: 54
Zugriffe: 6410

Re: Biffy Clyro - Only Revolutions

"Bubbles" momentan evtl der beste Song der Welt. Sag ich einfach mal.
von jari
12.08.2009 19:22
Forum: Alternative
Thema: Alice In Chains - Neue Platte UND ne kleine Tour
Antworten: 346
Zugriffe: 36311

Re: Alice In Chains - Neue Platte UND ne kleine Tour

wer hier mal eben so reinkommt, mit einem "Fuckin´A" zur Begrüssung und überhaupt mal eben nur so mit anglizismen umsich wirft, das ja (in seiner Sichtweise (up de dörpen?)) soo megacool und modern erscheint, anschliessend nur seine Meinung als die einzig zählbare dahinstellt, muss sich n...
von jari
12.08.2009 09:01
Forum: Alternative
Thema: Alice In Chains - Neue Platte UND ne kleine Tour
Antworten: 346
Zugriffe: 36311

Re: Alice In Chains - Neue Platte UND ne kleine Tour

Fuck U! Es sagt ja keiner, das die Show gestern schlecht war, ganz im Gegenteil, die Herren Cantrell, Kinney+Inez waren Weltklasse, was auch nicht anders zu erwarten war! Ich find´ja vorallem, oder behaupte mal einfach das der Kinney nich mehr- oder weniger mit der beste Drummer der Heavy-Szene ist...
von jari
11.08.2009 21:54
Forum: Alternative
Thema: Alice In Chains - Neue Platte UND ne kleine Tour
Antworten: 346
Zugriffe: 36311

Re: Alice In Chains - Neue Platte UND ne kleine Tour

Ich sag's mal so: Fuckin' A! War vor der Show auch skeptisch, ob das alles so richtig ist ("Dürfen die einfach mit dem jungen OJ Simpson am Mikro weitermachen?", "Darf Willy einfach so die höchstpersönlichen Downwardspiral-Lyrics von Staley singen?"), aber das war gestern alles s...
von jari
22.06.2007 23:38
Forum: Alive
Thema: Pearl Jam 07
Antworten: 17
Zugriffe: 2265

Kann man so schreiben. Man hätte aber auch schreiben können, dass der Sound fast durchgängig 'ne mittlere Katastrophe war und die Setlist neben viel Licht auch viel Schatten (zB Sometimes/Whipping als Opener - das ist ungefähr so, als wenn Metallica 'nen Gig mit "Carpe Diem Baby" und "...
von jari
20.06.2007 22:34
Forum: Alive
Thema: Megadeth @ Markthalle
Antworten: 5
Zugriffe: 1195

Alles richtig. Habe wenig erwartet ("United Abominations" unterm Strich 'ne Frechheit), war aber spätestens nach dem Triple Thrash Treat "Skin O'My Teeth"/Wake Up Dead"/"Set The World Afire" begeistert und nass bis auf die Knochen. Killershow - wie geil war bitte &...
von jari
28.08.2006 09:40
Forum: Traditionell
Thema: Bester Song auf "A Matter Of Life And Death" ?
Antworten: 281
Zugriffe: 34644

Number Of The Beast? War damals der erste Maiden Song, der mir zu Ohren kam. Aber das Album? So viel Müll drauf! Invaders! Gangland... Run To The Hills, den Titelsong und Hallowed Be Thy Name nerven nur noch! Todgehört. 22 Acacia Avenue ist der einzige Song, den ich wirklich brilliant finde! Super,...
von jari
18.11.2005 17:22
Forum: Alternative
Thema: Green Day
Antworten: 29
Zugriffe: 5438

H00LIGAN hat geschrieben:Ob Bad Religion, NoFX oder Green Day.
Kennst du eine CD - kennst du alle ;-)
Was bei AC/DC, Motörhead, Saxon, Iced Earth und Maiden zum Glück nicht der Fall ist.
von jari
09.08.2005 23:06
Forum: Alive
Thema: METALLICA TO SPECIAL GUEST FOR THE ROLLING STONES
Antworten: 29
Zugriffe: 5462

DisposableHeroe hat geschrieben:Wie können meine Metallica nur mit so schlaffen Säcken auf Abzocktour gehen :(
Metallica und die Stones. Auf der einen Seite schlaffe Säcke auf Abzocktour, Drogen, dritte Zähne - auf der anderen Seite die Stones.
von jari
01.08.2005 15:35
Forum: Alive
Thema: Earthshaker Festival Bericht online
Antworten: 10
Zugriffe: 3572

"Oberpeinlich war übrigens die Beschimpfung der Wagner-Familie, weil diese sich von Joey nicht ehren lassen wollte für die Verdienste von Richard Wagner. Danach wurde dann aber doch der 3. Akt der Wagner-Oper „Lohengrin“ angestimmt."

Herrlich.
von jari
27.07.2005 15:52
Forum: Alternative
Thema: fuck off dave grohl
Antworten: 103
Zugriffe: 19803

alles gut und schön aber wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. besorgt euch mal auf video oder dvd die nirvana mtv auftritte. alles klar? Klar as klar can be, Bimbö. Alles vorher im Studio extraschräg eingespielt (Kobain hatte angeblich beim Einspielen sogar Boxhandschuhe an). Das ...
von jari
25.05.2005 16:10
Forum: Alternative
Thema: System Of A Down - Mesmerize (VÖ: 17.05.2005)
Antworten: 235
Zugriffe: 36348

NegatroN hat geschrieben:Lieber kompakt und geil als lang und mit Füllern.
So und nicht anders sieht's doch aus.
Auf Vinyl waren 40 Minuten die Schallgrenze, und das war auch gut so.
von jari
24.05.2005 13:26
Forum: Alternative
Thema: Audioslave - Be yourself
Antworten: 48
Zugriffe: 11148

So, gerade noch mal die erste "Audioslave" durchgehört. Bis Track 9 alles super (das Triple "Set It Off" - "Shadow On The Sun" - "I Am The Highway" sogar völlige Geilerei), danach hätte man aber zwingend Schluss machen sollen. Tracks 10 bis 14 (vierzehn!!) nur...
von jari
24.05.2005 12:43
Forum: Alternative
Thema: Audioslave - Be yourself
Antworten: 48
Zugriffe: 11148

KingFear hat geschrieben:
jari hat geschrieben:
KingFear hat geschrieben: Dum-dum-dum da-da-da-da, da-da-da, da-da-da
Dum-dum-dum da-da-da-da, da-da-da, da-da-da
*aufdenbuzzerhaut*
Pantera - Domination
FAAALSCH!
*hand@stirn*
Slayer - Raining Blood
von jari
24.05.2005 12:36
Forum: Alternative
Thema: Audioslave - Be yourself
Antworten: 48
Zugriffe: 11148

KingFear hat geschrieben: Dum-dum-dum da-da-da-da, da-da-da, da-da-da
Dum-dum-dum da-da-da-da, da-da-da, da-da-da
*aufdenbuzzerhaut*
Pantera - Domination