Die Suche ergab 16073 Treffer

von Glaurung
26.04.2018 21:34
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: STAR WARS / Next: Solo - A Star Wars Story 2018
Antworten: 907
Zugriffe: 48762

Re: STAR WARS / Next: Solo - A Star Wars Story 2018

Die nächste Animationsserie "Resistance" wurde genauer vorgestellt. Startet Ende des Jahres und spielt vor Episode VII. Der neue Widerstand spioniert die erste Ordnung aus. Gemacht wieder von Filoni (Clone Wars, Rebels). https://www.starwars-union.de/nachrichten/19318/BIG-NEWS-Neue-Star-Wa...
von Glaurung
26.04.2018 20:04
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Spaghetti Buzzenese
Antworten: 2
Zugriffe: 57

Re: Spaghetti Buzzenese

GoTellSomebody hat geschrieben:
Mucke: Word Of Mouth, weil geht immer.

Immer. Beste.
von Glaurung
26.04.2018 12:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 3825
Zugriffe: 130835

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

GoTellSomebody hat geschrieben:Ich finde es toll dass Horn auch beim FC bleibt. Guter Typ für den FC. Ich frage mich allerdings ernsthaft, welchen Bundesligaverein er durch sein Kommen hätte verbessern sollen. Die interessanten ausländischen Ligen dürften noch eine Nummer zu groß für ihn sein.

Sehe ich auch so.
von Glaurung
24.04.2018 17:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 3825
Zugriffe: 130835

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Laut Bild bleibt Horn auch. Abwarten bis es offiziell ist, aber das wäre der nächste Knaller.
von Glaurung
23.04.2018 19:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Let The Music Do The Talking
Antworten: 1563
Zugriffe: 72647

Re: Let The Music Do The Talking

Ja, natürlich. Es wollte mir nicht einfallen. Klasse Album.
von Glaurung
23.04.2018 15:53
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Tag des Deutschen Buzzes
Antworten: 5
Zugriffe: 103

Re: Tag des Deutschen Buzzes

GoTellSomebody hat geschrieben:Mucke: Massacra - Sick

Geschoss! Ganz klasse Teil.

Mahlzeit. Erster Tag auf Arbeit. Chaos blieb aus.

Holsten knallt am dollsten.
von Glaurung
23.04.2018 15:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 3825
Zugriffe: 130835

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

metalbart hat geschrieben:Wo steht denn überhaubt geschrieben, dass man als Nationalspieler nur erstklassig spielen darf?

Ich denke er wird mit Löw gesprochen haben. War bei Poldi damals auch so und kein Problem für ihn.
von Glaurung
21.04.2018 15:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 3825
Zugriffe: 130835

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Freiburg... Nix können die. Einmal, ey. :rot:
von Glaurung
20.04.2018 19:57
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Agent BUZZE
Antworten: 8
Zugriffe: 149

Re: Agent BUZZE

Jau, Wetter is. Gleich zur Feier des Tages (nein, nicht wegen Adis Geburtstag) Fassbier. Und Fleisch. @GTS: Gib mal nen Tip wegen der Scheibe aus dem Thread. :D Wie jetzt? Ich kenne die doch nicht, die kommt doch von Apparition. Ach klar. :klatsch: War was? Nö, höchtens wenn einer nach dem Bahamut ...
von Glaurung
20.04.2018 10:33
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Agent BUZZE
Antworten: 8
Zugriffe: 149

Re: Agent BUZZE

GoTellSomebody hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:Jau, Wetter is. Gleich zur Feier des Tages (nein, nicht wegen Adis Geburtstag) Fassbier. Und Fleisch.

@GTS: Gib mal nen Tip wegen der Scheibe aus dem Thread. :D

Wie jetzt? Ich kenne die doch nicht, die kommt doch von Apparition.

Ach klar. :klatsch:

War was?
von Glaurung
20.04.2018 10:30
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Agent BUZZE
Antworten: 8
Zugriffe: 149

Re: Agent BUZZE

Jau, Wetter is. Gleich zur Feier des Tages (nein, nicht wegen Adis Geburtstag) Fassbier. Und Fleisch.

@GTS: Gib mal nen Tip wegen der Scheibe aus dem Thread. :D
von Glaurung
20.04.2018 09:31
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Agent BUZZE
Antworten: 8
Zugriffe: 149

Re: Agent BUZZE

Moin.

Why?
von Glaurung
19.04.2018 21:51
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Unbuzzing
Antworten: 4
Zugriffe: 101

Re: Unbuzzing

acore hat geschrieben:Glückwunsch, deinem Geldbeutel wird es auch gut tun. Gleich volles Programm oder mit Wiedereingliederung?

Volle Kanne.
von Glaurung
19.04.2018 17:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Let The Music Do The Talking
Antworten: 1563
Zugriffe: 72647

Re: Let The Music Do The Talking

Puh. *überleg*

Zur erweiterten Suche