Die Suche ergab 382 Treffer

von Metalhos
10.06.2019 00:33
Forum: Knüppeln
Thema: Slayer - Repentless (11.9.2015)
Antworten: 630
Zugriffe: 49229

Re: Slayer - Repentless (11.9.2015)

new song: Rain in Ipanema



enjoy :D
von Metalhos
06.06.2019 21:43
Forum: Alternative
Thema: TOOL - tba [angeblich 30.08.19]
Antworten: 273
Zugriffe: 27593

Re: TOOL - tba [angeblich 30.08.19]

solange die keine Maynard-Wackelpuppe am Dancepole oder Sober-Beer verticken..
von Metalhos
05.06.2019 19:18
Forum: Alternative
Thema: TOOL - tba [angeblich 30.08.19]
Antworten: 273
Zugriffe: 27593

Re: TOOL - Nr. 5 lebt (sort of...)

Find ich schon ziemlich anders im Vergleich zum früheren Material. Hm. Für mich klingt's bislang nach dem gleichen Geschrote wie früher, durch die "Chinese Democracy"-Verzögerung aber zusätzlich unangenehm parodiehaft (aber das habe ich so oder so erwartet). Ich werde wegen der immanenten...
von Metalhos
02.06.2019 20:45
Forum: Alternative
Thema: TOOL - tba [angeblich 30.08.19]
Antworten: 273
Zugriffe: 27593

Re: TOOL - Nr. 5 lebt (sort of...)

13 Jahre Wartezeit auf das neue Album der besten Band der Welt und sich vor dem Release der neuen Platte in ranzig aufgenommene YouTube Videos klicken... Da sind schon ein paar ordentliche dabei, die man sich anhören/-sehen könnte, wenn man Bock darauf hätte. Ich spare mir das lieber für's Album, z...
von Metalhos
24.05.2019 20:03
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 18501
Zugriffe: 386246

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Slayer with Katrina and the Waves - Chemical Warfare (Don't It Feel Good?)



:pommes: Bill McClintock mal wieder genial am verwursten
von Metalhos
14.05.2019 12:45
Forum: Traditionell
Thema: ARCH/MATHEOS - Sympathetic Resonance / Winter Ethereal
Antworten: 1067
Zugriffe: 55577

Re: ARCH/MATHEOS - Sympathetic Resonance / Winter Ethereal

Ich höre das Album schon fast mit einem Jazz-Mindset. John Arch ist ein John Coltrane in Stimmform. :) Er soliert nur so über die Instrumentalspuren. Als ob Coltrane durchgehend penetrant ein und die selbe Tonlage bedient hätte. Das vielleicht nicht, aber er ging seinen Zeitgenossen wohl immerhin i...
von Metalhos
14.05.2019 11:33
Forum: Traditionell
Thema: ARCH/MATHEOS - Sympathetic Resonance / Winter Ethereal
Antworten: 1067
Zugriffe: 55577

Re: ARCH/MATHEOS - Sympathetic Resonance / Winter Ethereal

Ich höre das Album schon fast mit einem Jazz-Mindset. John Arch ist ein John Coltrane in Stimmform. :) Er soliert nur so über die Instrumentalspuren. Als ob Coltrane durchgehend penetrant ein und die selbe Tonlage bedient hätte. Möchte Arch's Stimme nicht schlechtreden, sie ist nachwievor originell...
von Metalhos
14.05.2019 11:20
Forum: Progressive
Thema: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019
Antworten: 182
Zugriffe: 11564

Re: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019

Ich glaube, das sollte man nicht so wörtlich nehmen. Was Reviewer damit dann eigentlich sagen wollen, ist, dass das stellenweise vorhandene Überwerk-Potential noch nicht flächendeckend genug ausgespielt wurde. :) Nur das kann bei einer 9,5 dann schonmal echt kleinkariert klingen, daher schreiben si...
von Metalhos
09.05.2019 17:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich leere meinen iPod und lösche...
Antworten: 94
Zugriffe: 3036

Re: Ich leere meinen iPod und lösche...

macht du auch immer so ein gewese wenn du den mülleimer rausbringen sollst? :prost:

1. eierschalen:
war mal gut gefüllt. schale zwar noch knusprig, finde aber momentan keinen gebrauch dafür.

2. vollgewemmstes taschentuch.
muss ich nochmal reingucken.

morgen dann die nächsten 2 teile.
von Metalhos
03.02.2019 14:24
Forum: Traditionell
Thema: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)
Antworten: 71
Zugriffe: 6676

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

ich mochte den alten Zyniker in Dir. Bitte behandel ihn anständig, gib ihm regelmässig Nahrung und Zutrinken und lass ihn wenigstens ab und an ans Tageslicht :)
von Metalhos
13.01.2019 22:10
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 18501
Zugriffe: 386246

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Moab - Billow

mir unbegreiflich wieso diese Band kein Bein auf den Boden bekommt. Lange nicht mehr so kreativen Doom/Stoner gehört.



von Metalhos
12.01.2019 14:43
Forum: Progressive
Thema: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019
Antworten: 182
Zugriffe: 11564

Re: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019

Same procedure as last year, Miss Sophie? Same procedure as every year, James!
von Metalhos
10.01.2019 02:30
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 18501
Zugriffe: 386246

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII



Jaye Jayle . Ode to Betsy.
Mit bestem Dank an "Laut & Kantig".