Die Suche ergab 373 Treffer

von Metalhos
03.02.2019 14:24
Forum: Traditionell
Thema: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)
Antworten: 70
Zugriffe: 5965

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

ich mochte den alten Zyniker in Dir. Bitte behandel ihn anständig, gib ihm regelmässig Nahrung und Zutrinken und lass ihn wenigstens ab und an ans Tageslicht :)
von Metalhos
13.01.2019 22:10
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 16032
Zugriffe: 324126

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Moab - Billow

mir unbegreiflich wieso diese Band kein Bein auf den Boden bekommt. Lange nicht mehr so kreativen Doom/Stoner gehört.



von Metalhos
12.01.2019 14:43
Forum: Progressive
Thema: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019
Antworten: 157
Zugriffe: 8700

Re: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019

Same procedure as last year, Miss Sophie? Same procedure as every year, James!
von Metalhos
10.01.2019 02:30
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 16032
Zugriffe: 324126

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII



Jaye Jayle . Ode to Betsy.
Mit bestem Dank an "Laut & Kantig".
von Metalhos
09.01.2019 00:24
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13442
Zugriffe: 596216

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Völlig verpennt. Die Ankündigung eines neuen Albums gabs schon 2017 - incl erstem fertigen Song "Icicle" (ab ca 4:20). Davor gibts freundliche Worte der Musiker und ein paar knappe Hintergrundinfos - zb. wurde Produktion via Kickstarter finanziert... https://www.youtube.com/watch?v=ekaVw2C...
von Metalhos
08.01.2019 19:00
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13442
Zugriffe: 596216

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Last Crack haben es dann doch noch hinbekommen und veröffentlichen ein drittes Album :sabber: http://bravewords.com/news/last-crack-reformed-rockers-sign-to-emp-label-group-the-up-rising-album-due-in-may Kommt vermutllich 20 Jahre zu spät, aber hey, wäre schön wenn sie nochmal ein bisschen an die al...
von Metalhos
04.01.2019 14:39
Forum: Das Museum
Thema: Das Reißverschlussverfahren...
Antworten: 438
Zugriffe: 16802

Re: Das Reißverschlussverfahren...

Und selbst wenn, bleibt man trotzdem nicht auf Meter 1 stehen sondern dann zur Not halt ganz hinten. Sonst blockiert man nämlich komplett alles. in dem Zusammenhang wäre es dann ebenfalls schön, wenn ein Fahrer erkennt, daß Fahrzeuge vor ihm in seiner Spur auf ihre Lücke im Verkehr bereits warten, ...
von Metalhos
01.01.2019 01:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *Post Festtags DEI öff*
Antworten: 115
Zugriffe: 3544

Re: *Post Festtags DEI öff*

modern day hero. nächstes jahr space cakes und früh ins bett, dann hast du wenigstens auch noch was vom tag.
von Metalhos
01.01.2019 00:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *Post Festtags DEI öff*
Antworten: 115
Zugriffe: 3544

Re: *Post Festtags DEI öff*

frohes neues Jahr zu haben allerseits :)

von Metalhos
31.12.2018 23:22
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 8894
Zugriffe: 322944

Re: Song des Tages

Aura Noir . Hells lost Chambers.

kotzt einem so herrlich Tradition ins Gesicht.




voll Venom. nur besser. Abbadon war halt einfach nur ein Scheissdrummer. Mantas ein miserabler Gitarrist. Und Cronos austauschbar as fuck. Sie waren halt einfach nur zuerst da.
von Metalhos
27.12.2018 12:19
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 8894
Zugriffe: 322944

Re: Song des Tages

Jetzt plötzlich poppen sie. :o ok, Reggae und New Wave Einflüsse und dies war damals populär, sicher. Aber das entscheidende ist doch letztlich die Songqualität und nicht der Stil, welcher nur eine völlig oberflächliche Umschreibung ist. Dazu dann auch noch Keyboard, hilf mir Gott. :) Und jetzt mus...
von Metalhos
26.12.2018 19:15
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 8894
Zugriffe: 322944

Re: Song des Tages

Danach hat man ja die Instrumente an sich wieder etwas besser vernehmen dürfen. args :) 0fOjsIxinDk hat genug instrumente, jedes einzelne super zu hören und noch viel wichtiger - sich stark im zusammenspiel ergänzend. die gewichtung ist halt nicht rock typisch, aber allein das spiel über bass und s...
von Metalhos
26.12.2018 16:53
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 8894
Zugriffe: 322944

Re: Song des Tages

Kulturschock? Hmm. Schon etwas arg überzogener Begriff, es sei denn, man hat um seinen eigenen "kulturellen Horizont" schon immer einen Schutzwall vor bestimmten Dingen errichtet. Wenn man ehrlich ist, hat dies aber eher mit einer gewissen Einfältigkeit des erworbenen Geschmacks zu tun. Gi...
von Metalhos
26.12.2018 02:56
Forum: Musik allgemein
Thema: Song des Tages
Antworten: 8894
Zugriffe: 322944

Re: Song des Tages

Der erste Eindruck ist irgendwie erstmal furchtbar. Vorher konnte man die Instrumente sehr gut auseinanderhalten und die Gitarre spielte eine große Rolle. Ab Signals ist das nur noch ein Soundbrei der vor allem durch Keyboards definiert ist. Ich meine eine Band, die in den 70ern keine Lust hatte Ma...