Die Suche ergab 425 Treffer

von Metalhos
10.11.2020 14:11
Forum: Traditionell
Thema: Accept kündigen Vorab-Single und neues Album an
Antworten: 55
Zugriffe: 2835

Re: Accept kündigen Vorab-Single und neues Album an

Das neue Cover ist auf jeden Fall schon mal ein absoluter Abturner. http://acceptworldwide.com/2020/11/too-mean-to-die-new-album-cover-artwork-revealed Der Schriftsatz vom Titel und dessen Positionierung wie auch die des Bandnamens ist amateurhaft. Das Motiv selbst hingegen wäre als Judas Priest Co...
von Metalhos
04.11.2020 20:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5358
Zugriffe: 437705

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Wishmonster hat geschrieben: 04.11.2020 20:54 "Wir kommen aus Kuba, wir wissen was Kommunismus bedeutet" :heul: :heul:

Es ist mir immer wieder unbegreiflich, wie man Biden oder die Demokraten allgemein als Kommunisten bezeichnen kann.
mit Bildungs- und Erziehungsdefiziten geht sowas locker.
von Metalhos
27.10.2020 22:08
Forum: Progressive
Thema: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019
Antworten: 292
Zugriffe: 33523

Re: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019

Gerade was das Soundrepertoire betrifft, halte ich Moore für unersetzbar. Ruddess benutzt doch, egal was er gerade in der Hand hat, seit seinem Einstieg gefühlt die selben drei Presets. hmm. vielleicht ungünstige Wortwahl. was ich mit Repertoire meinte, ist eher seine Stilvielfalt. Ruddess scheint ...
von Metalhos
27.10.2020 16:55
Forum: Progressive
Thema: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019
Antworten: 292
Zugriffe: 33523

Re: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019

Space-Dye Vest war natürlich ein Juwel, aber es zeigte halt deutlich, dass Kevin Moore in eine ganz andere musikalische Richtung wollte, und Chroma Key war der Beweis. Ich finde allerdings nicht, dass Dream Theater sich dadurch entscheidend verändert hätten. kommt drauf an, was man am DT Sound für ...
von Metalhos
15.10.2020 19:11
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 34395
Zugriffe: 1274209

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Tranzat - The Great Disaster bin gerade noch im ersten Durchlauf und der letzte Song steht noch aus, aber mir reicht das schon jetzt um mal eine Empfehlung auszuloben. Das zweite Album der hier scheinbar völlig unbekannten Franzosen sollte vor allem solche Fans erreichen, die neben Abwechslungsreich...
von Metalhos
08.10.2020 21:36
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 2414
Zugriffe: 100125

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Zärtlich die Split-Single von Sacrifice (Can) und Propagandhi streichel... . ich hatte ja schon gehofft, daß Sacrifice nach dem starken Reunion Album ein wenig mehr Material raushauen würden, aber dieses Split Album war wohl deren letztes Lebenszeichen. Haben sich leider völlig unter Wert vermarktet.
von Metalhos
08.10.2020 19:59
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 2414
Zugriffe: 100125

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Feindin hat geschrieben: 08.10.2020 19:43 Besserer Gesang ist ja auch nicht so schwer *duck & flücht*
als Belladonna? ja, bin ich ganz bei dir, keine Sorge. so und nicht anders war das ja eben auch gemeint :clown:
von Metalhos
08.10.2020 19:37
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 2414
Zugriffe: 100125

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Damals von Anthrax sicher auch ein mehr als nur ordentliches Cover, aber das da oben hat imho nicht nur mehr Schmu sondern auch den soviel besseren Gesang ;). Und ich glaub, das ist auch mehr oder weniger live runtergerotzt. Zur "Gottstatus" - Unterstellung sag ich jetzt mal nix :prost:
von Metalhos
08.10.2020 18:01
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 2414
Zugriffe: 100125

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Es ist tatsächlich möglich, "Anthem" noch nen Tacken geiler zu performen als die Götter selbst...


von Metalhos
07.10.2020 16:31
Forum: Progressive
Thema: FATES WARNING - Long Day Good Night (06.11.2020)
Antworten: 156
Zugriffe: 12788

Re: FATES WARNING - Neues Album

könnte auch von Cindy & Bert sein
von Metalhos
24.09.2020 14:38
Forum: Knüppeln
Thema: Accu§er - Accu§er (13.11)
Antworten: 6
Zugriffe: 426

Re: Accu§er - Accu§er (13.11)

wusste garnicht, daß Adam Savage von den Mythbusters auch ein solider Leadgitarrist ist :D

Song gähnt so, balanciert so gerade noch knapp oberhalb der Schwelle zur Einfallslosigkeit, aber der Snaresound nerft wirklich.
von Metalhos
06.08.2020 15:20
Forum: Knüppeln
Thema: Gojira - Neue Scheibe (2020)
Antworten: 32
Zugriffe: 2290

Re: Gojira - Neue Scheibe (2020)

Nach "From Mars To Sirius" ging's bergab. Auch wenn "bergab" ein bisserl übertrieben ist - im Grunde seh ich es ähnlich, die Qualitätsdichte pro Songminute nahm auf den späteren Alben immer auch ein bisschen ab. Ich kann denen zwar allesamt Gutes abgewinnen und will sie nicht we...
von Metalhos
05.08.2020 13:40
Forum: Knüppeln
Thema: Gojira - Neue Scheibe (2020)
Antworten: 32
Zugriffe: 2290

Re: Gojira - Neue Scheibe (2020)

comfortzone song. *unbrauch*
von Metalhos
15.06.2020 03:25
Forum: Traditionell
Thema: Stahl ohne Scheiß - Neuentdeckungen traditioneller Bauart | Sammelthread
Antworten: 132
Zugriffe: 12334

Re: Stahl ohne Scheiß - Neuentdeckungen traditioneller Bauart | Sammelthread

hab aber vermutlich den thread nicht verstanden :D
von Metalhos
31.05.2020 16:07
Forum: Knüppeln
Thema: Enslaved - Utgard (Herbst 2020)
Antworten: 72
Zugriffe: 6749

Re: Enslaved - Utgard (Herbst 2020)

ich lass mich überraschen, hoffe aber auf ein schlüssigers Album als "E", mit dem ich nicht restlos warm geworden bin. Das hatte viele gute Ideen und atmosphärisch tolle Momente, wirkte phasenweise aber auch etwas willkürlich. Verglichen mit den üblichen Releases auf diesem "Härtegrad...