Die Suche ergab 413 Treffer

von Metalhos
25.01.2020 16:56
Forum: Progressive
Thema: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)
Antworten: 179
Zugriffe: 18904

Re: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)

devon graves ist erschreckend seelenlos in 2 der 3 bisherigen songs, kein bisschen mystik, keine magie, kein biss. nix, ausser seiner nachwievor sicheren stimme im gelangweilt-modus. es sei ihm verziehen, mit 53 steht man halt nicht mehr in der emotionalen blüte des lebens. gitarren leider auch nur ...
von Metalhos
12.01.2020 23:32
Forum: Knüppeln
Thema: Wilderun
Antworten: 1
Zugriffe: 169

Wilderun

Verstehe ich grad nicht. Kein einziges Album Review. Kein Thread zur Band. Nur ein paar vereinzelte Postings im Irgendwo verstreut. Die Band ging in unserem Ländle wohl völlig unter? Ok. Kann passieren. Haben sich bislang auch wohl komplett selbst gemanaged und ohne Label nunmehr 3 Alben veröffentli...
von Metalhos
10.01.2020 22:44
Forum: Progressive
Thema: RUSH
Antworten: 462
Zugriffe: 37402

Re: RUSH

:heul:
von Metalhos
09.01.2020 18:40
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 23541
Zugriffe: 639601

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Wilderun - Veil of Imagination die wären vermutlich völlig an mir vorbeigeflogen, hätte nicht Coverkillernation in einem seiner letzten clips darauf aufmerksam gemacht. auf diverse folk und klassikausflüge nebst prätentiöser chöre hätte ich sicherlich verzichten können und reissen das album für mich...
von Metalhos
04.01.2020 17:06
Forum: Traditionell
Thema: Ningen Isu
Antworten: 3
Zugriffe: 1306

Re: Ningen Isu

Melvins für Hondafahrer
von Metalhos
30.12.2019 20:33
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?
Antworten: 196
Zugriffe: 15128

Re: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?

lol, stimmt. scheiss google, was bringen die auch noch so alte infos wenn man danach sucht, lol

*schäm*
von Metalhos
30.12.2019 19:12
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?
Antworten: 196
Zugriffe: 15128

Re: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?

IRON MAIDEN the eagerly anticipated new album will be titled 'Majesty Of Gaia' and will feature artwork by Derek Riggs - the first single "Heaven's Gate" is due out on April 24 and the album is scheduled to be released on May 29 in the U.K. and May 30 in North America :D wie von anderen bereits ver...
von Metalhos
13.12.2019 18:07
Forum: Progressive
Thema: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)
Antworten: 179
Zugriffe: 18904

Re: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)

Engelskrieger74 hat geschrieben:
13.12.2019 07:02
gefällt schon viel besser. Chorus allerdings frappierend ähnlich zu der einen oder anderen Paradise Lost Nummer.
von Metalhos
08.12.2019 23:01
Forum: Gesuche
Thema: Tracklist gesucht (92er Mixtape "Underground Metal" oder ähnlich)
Antworten: 5
Zugriffe: 359

Re: Tracklist gesucht (92er Mixtape "Underground Metal" oder ähnlich)

good old memories :)
von Metalhos
08.12.2019 22:28
Forum: Gesuche
Thema: Tracklist gesucht (92er Mixtape "Underground Metal" oder ähnlich)
Antworten: 5
Zugriffe: 359

Re: Tracklist gesucht (92er Mixtape "Underground Metal" oder ähnlich)

jepp. volltreffer. :pommes:

wahnsinn. danke vielmals :)

vermisse gerade ein kniefall-anbet-smiley, gabs den nicht mal?
von Metalhos
08.12.2019 15:50
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Smiley Grenze in PMs absurd
Antworten: 9
Zugriffe: 689

Re: Smiley Grenze in PMs absurd

😁🍻👍🗿😂😉🤔 ok, so gehts dann scheinbar auch, lol. garnicht mitbekommen, daß inzwischen einige via unicode verfügbar sind. danke dafür :) hier gibts ne übersicht für betroffene und mitleidende.. https://de.wikipedia.org/wiki/Unicodeblock_Smileys edit - sorry, die funktionieren hier nicht wie beschriebe...
von Metalhos
08.12.2019 02:01
Forum: Gesuche
Thema: Tracklist gesucht (92er Mixtape "Underground Metal" oder ähnlich)
Antworten: 5
Zugriffe: 359

Re: Tracklist gesucht (92er Mixtape "Underground Metal" oder ähnlich)

Nachtrag - ich erinnere mich nun zumindest in einer Sache etwas exakter - es war kein Song von Savatage, sondern definitiv einer von Dr. Butcher, ich glaube das göttliche "The Altar". Die Tapes kamen ca. ein Jahr VOR dem release des Dr. Butcher Debuts raus. Der Song von "Fear of God" war vom später ...
von Metalhos
06.12.2019 23:18
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Smiley Grenze in PMs absurd
Antworten: 9
Zugriffe: 689

Smiley Grenze in PMs absurd

siehe Titel. kann man das nicht mal anders machen? ich mein, ich schrob gerade ne meterlange PM und konnte die nicht absenden, weil da mehr als 3 Smileys drin waren. Was soll der Blödsinn? :ka: Ich kann ja nachvollziehen, daß man für ein paar kurze Zeilen Nachricht nicht dutzende Smileys dazupflanze...
von Metalhos
30.11.2019 15:20
Forum: Progressive
Thema: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)
Antworten: 179
Zugriffe: 18904

Re: Psychotic Waltz - tba

So'n Schwachfug hör ich mir gar nicht erst an. Youtube-komprimierte Handyqualität... wer daraufhin irgendeine neugefertigte Meinung hat, macht sich auch die Hose mit ner Kneifzange zu. stattdessen laberst du lieber schwachfug? nicht angehört haben aber die aufnahmequalität kennen will, hingegen jem...
von Metalhos
28.11.2019 14:23
Forum: Progressive
Thema: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)
Antworten: 179
Zugriffe: 18904

Re: Psychotic Waltz - tba

neuer song live
Spoiler:
Gesangslinie in den Strophen schon arg abgegriffen und einfallslos, Riff im Songfinish könnte aus einem Song von End Amen entliehen sein. Macht jetzt nicht gerade Hoffnung, daß das neue Album aus inspirierten, kreativen Mindfucks geboren sein wird..