Die Suche ergab 35016 Treffer

von Thunderforce
18.03.2024 13:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 46
Zugriffe: 1066

Re: Moin, das DEI öffnet

Gute Besserung!
von Thunderforce
18.03.2024 08:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 92
Zugriffe: 1987

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Früher hätte ich wohl Rammstein genommen, aber mit denen mag ich nix mehr zu tun haben. Mal vorausgesetzt, dass man von der betreffenden Band alle Alben kennt oder zumindest mal gehört hat (irgendwie logisch, sonst könnte man das ja gar nicht beurteilen) und sie zudem grundsätzlich auch mag (irgendw...
von Thunderforce
18.03.2024 07:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 92
Zugriffe: 1987

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Wäre echt die Frage, wieviele Alben es sein müssen mindestens. Mit ein oder zwei gibts vermutlich viele *g*
von Thunderforce
15.03.2024 13:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 217
Zugriffe: 5868

Re: RH Forum Top 200 Songs

Ich weiß nicht, ob ich mir selber die Sache erleichtern würde, indem ich einfach je einen Song aus den letzten 50 Jahren auswähle? (Die Idee kam mir grad - unabhängig von der Qualität dieses Songs - beim Hören von "Radar Love", in der Version von Night Demon, Original ja von 1973...) Anso...
von Thunderforce
15.03.2024 13:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 217
Zugriffe: 5868

Re: RH Forum Top 200 Songs

Ich weiß nicht, ob ich mir selber die Sache erleichtern würde, indem ich einfach je einen Song aus den letzten 50 Jahren auswähle? (Die Idee kam mir grad - unabhängig von der Qualität dieses Songs - beim Hören von "Radar Love", in der Version von Night Demon, Original ja von 1973...) Anso...
von Thunderforce
15.03.2024 11:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19740
Zugriffe: 1497504

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

*weiter in Bonbonwelt leb, wo so ein Schmockes einfach nicht existiert*

Kein Internetkonsum abseits dieses Forums und der Tagesschau-Seite hilft. *darzeig*
von Thunderforce
15.03.2024 11:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19740
Zugriffe: 1497504

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich hab noch nie von dem Vogel gehört. Ist das echt ne bekannte Nummer?
von Thunderforce
15.03.2024 07:46
Forum: Knüppeln
Thema: My Dying Bride - A Mortal Binding (19.04.2024)
Antworten: 29
Zugriffe: 5117

Re: My Dying Bride - A Mortal Binding (19.04.2024)

Es gibt einen neuen Song namens "The Second of Three Bells". Kann viel.
von Thunderforce
14.03.2024 10:17
Forum: Alternative
Thema: FAITH NO MORE - Sol Invictus (VÖ 15.05.2015)
Antworten: 514
Zugriffe: 54453

Re: FAITH NO MORE - Sol Invictus (VÖ 15.05.2015)

Hab mal ein bissschen geforscht, das ist offenbar ein recht bekanntes Bootleg namens "It's Showtime!", aufgenommen bei einen Gig in Sheffield 1992, das nun aus irgendeinem Grund als "Imposter Syndrome" bei den Streamingdiensten auftaucht. Das hier ist das besagte Bootleg: https:/...
von Thunderforce
14.03.2024 07:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DONNERSTAGFORTHEMASSES
Antworten: 19
Zugriffe: 549

Re: DONNERSTAGFORTHEMASSES

Anathema - A Fine Day to Exit Arms And Sleepers - What Tmorrow Brings Blackfield - Blackfield II Bruce Dickinson - The Mandrake Project Dimmu Borgir - Death Cult Armageddon Faith No More - The Real Thing Fates Warning - Long Day Good Night Iron Maiden - Brave New World Megadeth - Cryptic Writings Pa...
von Thunderforce
13.03.2024 13:15
Forum: Traditionell
Thema: SONATA ARCTICA- Talviyö (06.09.2019)
Antworten: 24
Zugriffe: 5627

Re: SONATA ARCTICA- Talviyö (06.09.2019)

Mir gefällt sie gut. Natürlich kommen die nie wieder an die ersten beiden Alben heran, aber auf dem Niveau von ALbum 3 und 4 ist man hier absolut. Zumal klingt es für mich so, als hätten sie tatsächlich Bock auf das Material und würden sich nicht bloß anbiedern, weil die Kunst-Alben keiner hören wol...
von Thunderforce
13.03.2024 12:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Immer wieder kommt ein neues DEI
Antworten: 85
Zugriffe: 3561

Re: Immer wieder kommt ein neues DEI

Es wäre ein besseres FB, wenn sie die Hetze sperren würden, statt vier Jahre alte Standard-Antworten zu verschicken. Dann wäre es gar kein FB. FB fährt mit Hass, Neid, Gier, Lügen, Betrug. Bestenfalls mit Eitelkeit. Das ist keine unerwünschte, unvermeidliche Nebenwirkung einer im Herzen freundliche...
von Thunderforce
13.03.2024 11:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Immer wieder kommt ein neues DEI
Antworten: 85
Zugriffe: 3561

Re: Immer wieder kommt ein neues DEI

Ich hab zum Glück von Anfang an die Finger davon gelassen. Ich auch, ich war mehrmals in Versuchung, das letzte mal ist aber auch schon Jahre her. Und man soll zwar niemals nie sagen, aber Stand jetzt wird es auch nie passieren, dass ich mich nochmal bei einem sozialen Medium anmelde. Es wird für m...
von Thunderforce
13.03.2024 10:41
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 1073
Zugriffe: 131807

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Mich hat das nie gestört, weil ich auch nicht glaube, dass es in diese Richtung gemeint war. Noch nichtmal mit einem Augenzwinkern, für Humor waren sie ja nun echt nie bekannt. Ich meine mich zu erinnern, dass DeMaio mal erzählt hat, es betrifft die deutschen Fans, die auf Tour X halt besonders ent...
von Thunderforce
13.03.2024 10:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Immer wieder kommt ein neues DEI
Antworten: 85
Zugriffe: 3561

Re: Immer wieder kommt ein neues DEI

*LOL* @ Corona-Ausrede.
Was für eine Wichsbude das ist, ey.