Die Suche ergab 35167 Treffer

von Thunderforce
19.04.2024 19:28
Forum: Knüppeln
Thema: My Dying Bride - A Mortal Binding (19.04.2024)
Antworten: 30
Zugriffe: 5965

Re: My Dying Bride - A Mortal Binding (19.04.2024)

Leck mich am Arsch, kann man noch mehr alles plattmachen aks MDB im Opener der neuen Platte? Auch sonst die erhoffte und eigentlich auch erwartete 200%ige Steigerung zum Vorgänger. Neben der Abrissbirne von Opener gefallen mir spontan die letzten beiden Songs am besten. Wie heavy kann man sein? My D...
von Thunderforce
19.04.2024 10:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20031
Zugriffe: 1557966

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich fand es übrigens auch komplett unproblematisch, mit dem Rauchen aufzuhören vor mittlerweile 18 Jahren.
Das ging von jetzt auf gleich.
Das ist glaube ich sehr individuell.
von Thunderforce
19.04.2024 10:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20031
Zugriffe: 1557966

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Rauchen schadet halt auch unmittelbar anderen. Trinken nicht, bzw "nur" dann, wenn man besoffen Leute totfährt. Da würde ich widersprechen. Alkohol senkt Hemmschwellen, man wird risikofreudiger, und die Gewaltbereitschaft steigt. Häusliche Gewalt geht auch sehr oft einher mit Alkoholkonsu...
von Thunderforce
19.04.2024 09:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20031
Zugriffe: 1557966

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Rauchen ist halt auch die mit weitem Abstand dümmste Droge von allen, weil es ja noch nicht mal einen relevanten psychischen Effekt hat. Das Verhältnis von Nutzen zu Schaden ist komplett bodenlos. Insofern wäre die Menschheit schon in jeder Hinsicht besser dran, wenn man das loswerden könnte. Das k...
von Thunderforce
19.04.2024 09:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20031
Zugriffe: 1557966

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich finde es gibt einen signifikanten Unterschied in der Diskussion zu Verboten, Einschränkungen usw. zwischen Tabak und Alkohol, und nicht weil ich gerne mal etwas (zuviel) trinke und noch nie geraucht habe. Meiner Erfahrung nach führt Rauchen unweigerlich in eine Abhängigkeit, Alkohol trinken nic...
von Thunderforce
19.04.2024 08:30
Forum: Knüppeln
Thema: Slayer - Repentless (11.9.2015)
Antworten: 831
Zugriffe: 112866

Re: Slayer - Repentless (11.9.2015)

Ich nehme inzwischen an, dass ich irgendwas verwechselt habe, denn es scheint ja Konsens zu sein, dass er eigentlich ein ganz guter Kerl und auch nicht doof ist. Evtl. spielen Vorurteile aufgrund seiner kompletten Bollo-Optik auf der Bühne auch eine Rolle, das will ich nicht ausschließen, auch wenn ...
von Thunderforce
19.04.2024 08:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: A Show Of Rush
Antworten: 16
Zugriffe: 762

Re: A Show Of Rush

Beim "Nachhören" der Diskographie hatte ich aber auch manchmal Probleme, gefallen an den Studioversionen zu finden. Weil, "glatter". Hmm die Aussage finde ich etwas seltsam. "A Show Of Hands" war ja auch mein Einstieg in das Rush Universum und ohne jetzt sagen zu könne...
von Thunderforce
18.04.2024 15:19
Forum: Knüppeln
Thema: Slayer - Repentless (11.9.2015)
Antworten: 831
Zugriffe: 112866

Re: Slayer - Repentless (11.9.2015)

NegatroN hat geschrieben: 18.04.2024 14:58
Thunderforce hat geschrieben: 18.04.2024 13:48Im DF-Interview kommt Kerry King IMO übrigens erstaunlich undoof und relativ geerdet rüber. War IMO schonmal anders.
Ich fand den in Interviews eigentlich schon lange ziemlich sympathisch und auch nicht dumm.
Vllt hab ich da auch was verwechselt.
von Thunderforce
18.04.2024 13:51
Forum: Knüppeln
Thema: Slayer - Repentless (11.9.2015)
Antworten: 831
Zugriffe: 112866

Re: Slayer - Repentless (11.9.2015)

Im DF-Interview kommt Kerry King IMO übrigens erstaunlich undoof und relativ geerdet rüber. War IMO schonmal anders. Geil aber die Vorgabe "Keine Fragen zu Slayer, ansonsten wird das Interview sofort abgebrochen". :traenenlach: Und parallel liest man dann "Arayas Frau hat ihn so lang...
von Thunderforce
18.04.2024 13:50
Forum: Alternative
Thema: DOOL - The Shape of Fluidity (April)
Antworten: 16
Zugriffe: 3645

Re: DOOL - The Shape of Fluidity (April)

Nach den super Interviews im DF und RH hab ich mir diese Deluxe-CD bestellt, die sind bei Prophecy immer extrem schick gemacht, "Summerland" war in der Hinsicht auch schon super. Auf Vinyl hab ich immer weniger Bock bei den Preisen, hatte sie bis dato auch nur für 30 oder mehr gesehen und ...
von Thunderforce
18.04.2024 13:48
Forum: Knüppeln
Thema: Slayer - Repentless (11.9.2015)
Antworten: 831
Zugriffe: 112866

Re: Slayer - Repentless (11.9.2015)

Im DF-Interview kommt Kerry King IMO übrigens erstaunlich undoof und relativ geerdet rüber. War IMO schonmal anders. Geil aber die Vorgabe "Keine Fragen zu Slayer, ansonsten wird das Interview sofort abgebrochen". :traenenlach: Und parallel liest man dann "Arayas Frau hat ihn so lange...
von Thunderforce
18.04.2024 12:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: A Show Of Rush
Antworten: 16
Zugriffe: 762

Re: A Show Of Rush

Tut mir leid, dass es so lange dauert, und vielleicht nehme ich jetzt ein bisschen was vorweg, aber ich habe wirklich Probleme, bei Hold Your Fire zu einem Ergebnis zu kommen. Das liegt daran, dass ich vier der Songs als A Show Of Hands-Version in- und auswendig kenne und ich die anderen bislang üb...
von Thunderforce
18.04.2024 10:58
Forum: Alternative
Thema: Khirki - ΚΤΗΝΩΔΙΑ
Antworten: 36
Zugriffe: 3836

Re: Khirki - ΚΤΗΝΩΔΙΑ

Im DF-Forum schrieb jemand, dass sie erst Ende April verschickt wird, allerdings weiß ich nicht, woher derjenige diese Info hatte. Aber wenn man dann noch die zeit einrechnet, die das von Griechenland bis zu mir dauert und dann wiederum von mir zu Dir (ich muss eh gucken, wie ich das mache, zum Weit...
von Thunderforce
18.04.2024 08:19
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 633
Zugriffe: 140672

Re: Der grosse STONER-Thread

Neues Album von Trippelgänger nächste Woche:

https://trippelganger.bandcamp.com/album/possessor
von Thunderforce
18.04.2024 06:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Roots Of Our Donnerstag
Antworten: 21
Zugriffe: 366

Re: The Roots Of Our Donnerstag

*nachreich* @ letzte 3 Wochen: Archive - Controlling Crowds Archive - Controlling Crowds Part IV Bad Religion - The Gray Race Beastmilk - Climax Black Sabbath - Headless Cross Deaf Radio - Alarm Deathbell - With the Beyond Familiars - All in Good Time Geddy Lee - My Favourite Headache Hamferð - Men ...