Die Suche ergab 35148 Treffer

von Thunderforce
16.04.2024 14:19
Forum: Progressive
Thema: RUSH
Antworten: 635
Zugriffe: 131170

Re: RUSH

Komplett großartig, und dann höre ich auch auf mit Spoilerei zum Buch, ist noch der Teil zu Alex' Rede bei der Hall of Fame-Aufnahme.Wie ich mich beim Lesen schon wieder eingenässt habe. Am allergeilsten ist, dass die Reden wohl transkribiert werden und da ist im Buch echt ein Foto von den Transkrip...
von Thunderforce
16.04.2024 14:07
Forum: Progressive
Thema: RUSH
Antworten: 635
Zugriffe: 131170

Re: RUSH

Steht auch drin, wer in Subdivisions den Titel sagt? :D Nein, aber es steht (inzwischen?) bei Wikipedia: The title of the song is heard twice per chorus, spoken by Neil Peart, and is lip-synched in the video by Alex Lifeson. Live performances include a sample of Peart's voice, triggered at the appr...
von Thunderforce
16.04.2024 13:47
Forum: Progressive
Thema: RUSH
Antworten: 635
Zugriffe: 131170

Re: RUSH

So, ich hab das jetzt bestellt. Kann ja nicht angehen. Sehr gut. Da wirst Du dann auch lernen (so wie ich), dass der Rap-Part in "Roll the Bones" nicht Neil ist, sondern Geddy. *g* Habe gerade extra nochmal in unseren Thread geschaut, was wir da geschrieben hatten, da steht auch, es wäre ...
von Thunderforce
16.04.2024 10:54
Forum: Progressive
Thema: RUSH
Antworten: 635
Zugriffe: 131170

Re: RUSH

Ich kann mich der Beschreibung nur anschließen. Wenn man auch nur Ansatzweise Interesse an Biographien und keine absolute Abneigung gegen Rush hat, ist das Buch Pflicht. Ohne Spotify Account komm ich an die Songs nicht ran oder? Mit dem kostenlosen Zugang kann ich ja keine einzelnen Songs zum Abspi...
von Thunderforce
16.04.2024 09:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 96
Zugriffe: 2027

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Ja, 8 mal bei beiden kommt mir eigentlich auch zu wenig vor.
Wobei ich jetzt nur für meine Listen sprechen kann, also ohne Zwischen- und Wochenendwahn
von Thunderforce
16.04.2024 09:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 96
Zugriffe: 2027

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Ratatata hat geschrieben: 16.04.2024 09:29
wolverin hat geschrieben: 16.04.2024 07:32 Wobei der irgendwann mal der meistegenannte Song in den Listenwahns werden könnte.
Bis da irgendein Song gegen "Stargazer" aufholt, gibbet uns nicht mehr. :traenenlach:
Gefühlt war "Suite Sister Mary" noch häufiger *g*

*nachguck*

Aha, beide 8 mal *g*
von Thunderforce
16.04.2024 08:57
Forum: Alive
Thema: SCHUBMODUL Gigs
Antworten: 3
Zugriffe: 183

Re: SCHUBMODUL Gigs

Nope, von den oben genannten sagen mir sonst nur Mars Red Sky was, wobei das wieder so ein 0-8-15-Name ist, dass ich es vielleicht auch mit irgendwas verwechsele *g*
von Thunderforce
16.04.2024 08:44
Forum: Progressive
Thema: RUSH
Antworten: 635
Zugriffe: 131170

Re: RUSH

Geddys Buch habe ich neulich beendet. Absolut empfehlenswert und für Fans aus meiner Sicht schon eine Pflichtnummer. Mal abgesehen von Springsteens Autobiographie habe ich noch keine Musikerbiographie gelesen, die derart persönlich erzählt ist. Dazu aber (bis auf das wirklich furchtbare Holocaust-Ka...
von Thunderforce
15.04.2024 19:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 96
Zugriffe: 2027

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Disbe hat geschrieben: 15.04.2024 18:16 So gerne ich mit euch über Rage lästern würde... aber wo genau liegt das Problem?
Vorhin stand da noch "Send by the Devil" *g*
von Thunderforce
15.04.2024 17:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 146 – Bestes Solo innerhalb eines Songs, aber kein Gitarrensolo
Antworten: 90
Zugriffe: 3279

Re: Listenwahn 146 – Bestes Solo innerhalb eines Songs, aber kein Gitarrensolo

Wiki sagt: Das Album wurde im Jahr 2003 vom Plattenlabel Rhino Records remastert und wiederveröffentlicht. Diese Auflage enthält die Bonustracks: Soon (Single version) – 4:18 Sound Chaser (Single version) – 3:13 The Gates of Delirium (Studio run through) – 21:16 Dieses "Soon" hab ich dann ...
von Thunderforce
15.04.2024 16:58
Forum: Alive
Thema: SCHUBMODUL Gigs
Antworten: 3
Zugriffe: 183

Re: SCHUBMODUL Gigs

29.11. hab ich mir aufgeschrieben, zumal Stargo auch ziemlich geil sind.
Die Sommergigs in DO kann man als Option auch mal vormerken, kommt halt aufs Wetter an.
von Thunderforce
15.04.2024 16:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 96
Zugriffe: 2027

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

*etwas hoff, dass der Song wirklich so heißt*
:D
von Thunderforce
15.04.2024 16:30
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13208
Zugriffe: 1454927

Re: Der Serien-Thread

Ist das abgeschlossen oder wird das wieder so eine "Gecancelt nach Staffel 1"-Nummer, weil irgendeinem Kackmilliardär seine Golfschläger noch nicht golden genug sind?

Prinzipiell interessieren tut mich das nämlich auch, auch wenn ich als Spiel nur Fallout 4 kenne.
von Thunderforce
15.04.2024 07:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn - Die Spotify Playlists
Antworten: 598
Zugriffe: 124001

Re: Listenwahn - Die Spotify Playlists

Neue Playlist ist online, Listenwahn 146 damit dicht.
Glaurungs Songs ist drin. :D

Frage: Funkioniert der Link?
Irgendeine Koksbirne bei Spotify hat mal wieder grundlos das Verfahren geändert, mit dem man Playlists öffentlich macht.