Die Suche ergab 26687 Treffer

von Thunderforce
19.06.2019 16:34
Forum: Alternative
Thema: Baroness - Gold & Grey (14.06.)
Antworten: 107
Zugriffe: 3832

Re: Baroness - Gold & Grey (14.06.)

Sehr cool.
Ändert für mich aber leider nichts am Ergebnis (außer, dass mich die Angaben zum Inhalt etc. darin bestätigen, warum ich das wohl musikalisch so spannend und gut fand).

Auch wenn er "begründen" kann, warum es klingt wie es klingt, ich mag es trotzdem nicht hören.
von Thunderforce
19.06.2019 16:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe
Antworten: 99
Zugriffe: 1082

Re: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe

Wenn das alles stimmt ( was es denke ich tut), steht uns eine Welle epochal guten Thrash Metals ins Haus *g* Wobei es ja genau so gerade nicht funktionieren würde, wenn es stimmt. (Auch wenn ich weiß, dass das ein Witz war.) "Reagan und Thatcher scheiße = toller Thrash // Trump und Brexit (etc...
von Thunderforce
19.06.2019 15:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe
Antworten: 99
Zugriffe: 1082

Re: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe

Wenn das alles stimmt ( was es denke ich tut), steht uns eine Welle epochal guten Thrash Metals ins Haus *g*
von Thunderforce
19.06.2019 11:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe
Antworten: 99
Zugriffe: 1082

Re: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe

OriginOfStorms hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:
Du findest Wolfmother geil? Was ist denn da los.

Du auch?
Was ist denn mit euch beiden los? Also, was ist mit euch falsch? *g*


Klar. Bei dem Wetter die beste Musik.

Musik die eines Wetters bedarf kann so geil nicht sein.


Schon gar nicht bei DEM Wetter.
Und dann auch noch von Wolfmother *g*
von Thunderforce
19.06.2019 10:52
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 205
Zugriffe: 7398

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Tolpan hat geschrieben:Vielleicht mal zurück zum Threadthema: Der Track auf der RH-CD ist ja mal echt ne glatte 2/10

Meine Güte...


Dann hätten die sich seit Prima Victoria (die letzte mir bekannte) aber derb gesteigert.
von Thunderforce
19.06.2019 10:08
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10255
Zugriffe: 558284

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Wenn man eine Antenne für cineastischen Dreck hat auf jeden Fall *g* Handwerklich im Sinne von technisch war der gar nicht so schlecht, gute Effekte (für das Budget). Was Drehbuch, Tempo, Handlungsaufbau und so weiter angeht, kann der Streifen allerdings weniger als nichts, der war komplett unspanne...
von Thunderforce
19.06.2019 09:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe
Antworten: 99
Zugriffe: 1082

Re: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe

*unfass* @ Foto:

https://pbs.twimg.com/media/D848BQ1XYAEIIyj.jpg:large

Erst anklicken und raten, dann im Spoiler lesen, was man sieht.

Spoiler:
Nein, kein Bürgerkriegsgebiet, Rammstein spielen in Dresden *lol*
Hier als Video: https://twitter.com/i/status/1139457611366096896
von Thunderforce
19.06.2019 08:56
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10255
Zugriffe: 558284

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Tal der Skorpione Gestern durfte ich mit einigen anderen Trashfilm-geschulten Koriphäen der Deutschland-Premiere des o.g. Machwerks beiwohnen Ein Film, dessen ursprüngliche Version an der FSK gescheitert ist, weswegen man ihn einfach um eine halbe Stunde verlängert und noch ein wenig brutaler gemac...
von Thunderforce
19.06.2019 08:26
Forum: Musik allgemein
Thema: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Human Touch)
Antworten: 259
Zugriffe: 21173

Re: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Human Touch)

Ja gut, wenn man 70 ist oder dieses Jahr wird, ist man nunmal ein alter Herr. :ka: Ich finde die Platte zwar seicht, aber auch schön. Ob ich das brauche, weiß ich noch nicht, aber sie hat mir schon gut gefallen, ist super produziert, die Songs ähneln sich halt teilweise alles, wobei das in der 2. Hä...
von Thunderforce
18.06.2019 14:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIa Artio
Antworten: 64
Zugriffe: 978

Re: DEIa Artio

Fasane sind gehirntechnisch auch ziemliche Grenzgestalten *g*
von Thunderforce
18.06.2019 10:34
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 205
Zugriffe: 7398

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Das kann ich für mich so unterschreiben. Inhaltlich finde ich für mich im DF auch nicht immer so viel. Die Abogebühr tut mir zum Glück aber nicht weh und ich mag ebenfalls den Enthusiasmus, mit dem die Leute an den Start gehen, auch wenn ich mir Sachen wie Götzens Editorial oder auch ziemlivh viele...
von Thunderforce
18.06.2019 10:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIa Artio
Antworten: 64
Zugriffe: 978

Re: DEIa Artio

Wie geschrieben, ich werde es nochmal versuchen. Allerdings langweilt mich das meiste, was ich zuletzt aus dem Grobbereich BM gehört habe. Hast du dich schonmal mit Downfall Of Gaia beschäftigt? Sollte dir zusagen. Jau. Nicht so intensiv, aber die letzte hat mir auch gut gefallen. Nahemah wollte di...
von Thunderforce
18.06.2019 10:23
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 205
Zugriffe: 7398

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Du hast da ein falsches Bild. Ich lese das DF deswegen, weil ich es dank meiner Mod-Tätigkeit bekomme. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es mir kaufen würde, denn ich gehöre nicht zur Zielgruppe. 99% des "Überzeugungstäter-Metals" interessiert mich wenig bis gar nicht, im Schnitt sind es 2...
von Thunderforce
18.06.2019 09:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIa Artio
Antworten: 64
Zugriffe: 978

Re: DEIa Artio

Ich habe auch keinen Genickschuss für Vögel gefordert. Und ich finde auch gut, dass sie da sind.
Trotzdem nerven sie um halb 5 Uhr morgens.

Das geht beides, wenn man nicht in einer kompletten Schwarzweißwelt lebt *lol*
von Thunderforce
18.06.2019 09:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIa Artio
Antworten: 64
Zugriffe: 978

Re: DEIa Artio

Das hätte ich in der Tat, allerdings halte ich es für nicht so erwähnenswert. Es gibt ein neues Album, vielleicht versuche ich es nochmal, bisher bin ich über ein anerkennendes Nicken nicht hinausgekommen. Ich hab bislang die neue und die davor gehört. Die neue fand ich gut, aber den Vorgänger rich...