Die Suche ergab 28578 Treffer

von Thunderforce
01.03.2021 19:43
Forum: Traditionell
Thema: Evergrey - "Escape Of The Phoenix" (26.02)
Antworten: 242
Zugriffe: 31085

Re: Evergrey - "Escape Of The Phoenix" (26.02)

Gibt es eigentlich irgendeine Interpretation des Titels "Where August Mourn", die grammatikalisch einen Sinn ergibt? Ich hab regelmäßig körperliche Schmerzen, wenn ich das lese. :hmpf: Selbst wenn man es grammatikalisch korrekt Where August Mourns nennt, so bleibt es immer noch inhaltlich...
von Thunderforce
01.03.2021 19:39
Forum: Traditionell
Thema: Evergrey - "Escape Of The Phoenix" (26.02)
Antworten: 242
Zugriffe: 31085

Re: Evergrey - "Escape Of The Phoenix" (26.02)

Gibt es eigentlich irgendeine Interpretation des Titels "Where August Mourn", die grammatikalisch einen Sinn ergibt? Ich hab regelmäßig körperliche Schmerzen, wenn ich das lese. :hmpf: Selbst wenn man es grammatikalisch korrekt Where August Mourns nennt, so bleibt es immer noch inhaltlich...
von Thunderforce
01.03.2021 11:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Over the DEI and far away!
Antworten: 41
Zugriffe: 1088

Re: Over the DEI and far away!

Na ja, das ist wohl Generation Netflix. "Thorvi" ist in der Serie "Vikings" eine der Hauptfiguren. Natürlich trotzdem, oder gar gerade deswegen, Kappes. Ich bin erstaunt, wie viele brave Menschen in Wahrheit Wikinger sind und von Drachenbooten grimmige FB-Postings absetzen. Mein...
von Thunderforce
01.03.2021 10:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Over the DEI and far away!
Antworten: 41
Zugriffe: 1088

Re: Over the DEI and far away!

Sambora hat geschrieben: 01.03.2021 09:50
Schnabelrock hat geschrieben: 01.03.2021 09:47 Kein Mord, es war ein Unfall.

Notwehr, eindeutig.
:D

"Nightwish-Fan mit 34 Kugeln im Rücken aufgefunden"
Polizei: "Der schlimmste Selbstmord, den wir je gesehen haben!"
von Thunderforce
27.02.2021 22:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 5516
Zugriffe: 186123

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

LOL

Neulich hab ich mal kurz hierüber nachgedacht und darüber, Songtasks komplett auf bestehenden Taskmastertasks zu basieren.

Costas Task 5, also die mit dem Wechsel war meine erste und bis dann einzige Idee *g*
von Thunderforce
27.02.2021 10:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NEW MODEL ARMY
Antworten: 1451
Zugriffe: 139223

Re: NEW MODEL ARMY

Prima. Kann nur super werden, der ist doch in der Form seines Lebens. :)
von Thunderforce
27.02.2021 10:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Don't cry me a River (s)
Antworten: 29
Zugriffe: 677

Re: Don't cry me a River (s)

Alles Gute, Du Superkerl. :)
von Thunderforce
26.02.2021 13:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es gibt DEIs, Baby
Antworten: 68
Zugriffe: 1979

Re: Es gibt DEIs, Baby

Bratkartoffeln. Gestern gemacht und komplett übertrieben. :sabber: Wie und mit was? Apfelmus? Rührei, Pfeffer, Salz und 1/2 Liter Hela Gewürzketchup. :sabber: Schön, dass es zum Rezept des Tages auch gleich eine Empfehlung für die Getränke-Begleitung gibt <3 *LOL* Das erinnert an die Simpsons-Folge...
von Thunderforce
26.02.2021 13:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es gibt DEIs, Baby
Antworten: 68
Zugriffe: 1979

Re: Es gibt DEIs, Baby

Bratkartoffeln. Gestern gemacht und komplett übertrieben. :sabber: Wie und mit was? Apfelmus? Rührei, Pfeffer, Salz und 1/2 Liter Hela Gewürzketchup. :sabber: "Stereoanlage für 20.000 Mark, High-End-Klassik-Aufnahme und mir dann das Gesicht mit Kot eingerieben und lieber Nena gehört".
von Thunderforce
26.02.2021 09:19
Forum: Alternative
Thema: Iress - Flaw (Emma Ruth Rundle, Lotus Thief, etc.)
Antworten: 3
Zugriffe: 122

Re: Iress - Flaw (Emma Ruth Rundle, Lotus Thief, etc.)

Ziemlich gut. Als Bandcamp-Download werde ich mir das mal gönnen.
Hat auch einiges von Universe217, zumindest musikalisch. Gesanglich sind Iress gemäßigter.
von Thunderforce
26.02.2021 07:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: King Of The DEI Islands
Antworten: 50
Zugriffe: 1472

Re: King Of The DEI Islands

...im Gegensatz zu jemandem, der sie zeitlebens im Abo hatte. *g*
von Thunderforce
25.02.2021 23:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mono and British TV
Antworten: 655
Zugriffe: 60601

Re: Mono and British TV

Kann ich gut verstehen :D Insgesamt aber tatsächlich die bisher einzige Folge, die ich verzichtbar fand. Der Donnerstag ist bei uns inzwischen echt reserviert dafür. Erst die Folge, die Ed bespricht, dann der Podcast, dann die neu hochgeladene Folge. Ein schönes Ritual. Man braucht ja auch etwas Hal...
von Thunderforce
25.02.2021 22:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mono and British TV
Antworten: 655
Zugriffe: 60601

Re: Mono and British TV

Die Jayde Adams Folge kann man sich zur Not klemmen, aber Romesh und Wilkinson sind Pflicht. *g*