Die Suche ergab 26507 Treffer

von Thunderforce
01.04.2020 15:59
Forum: Progressive
Thema: Devin Townsend - Empath 29.3.19
Antworten: 116
Zugriffe: 10290

Re: Devin Townsend - Empath 29.3.19

Muss allein schon für das Livedokument der Akustikshows ran. Dabei hab ich gar keine Möglichkeit, mir den Surroundmix anzuhören. *g* Komme dafür nach Corona bei Ploppi daheim vorbei, der hat sowas bestimmt, der alte Cineast. Nope, nicht mehr. Dachgeschoss, da wäre das mit den rückwärtigen Lautsprec...
von Thunderforce
01.04.2020 13:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1237
Zugriffe: 64703

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Drostens Podcast fällt heute aus (bzw. es gibt stattdessen ein "Behind the Scenes"), weil er erkältet ist und keine Stimme hat. Coronatest ist aber negativ *g* Ist auch kein Aprilscherz. Morgen ist er hoffentlich zurück. Inzwischen ist das echt ein Ritual geworden, sich mittags die neue Folge anzuhö...
von Thunderforce
01.04.2020 13:29
Forum: Progressive
Thema: Devin Townsend - Empath 29.3.19
Antworten: 116
Zugriffe: 10290

Re: Devin Townsend - Empath 29.3.19

Von Empath kommt noch eine Firelefanz-Edition mit 3 Tonnen Bonuskacke hinterher:

https://www.rockhard.de/artikel/devin-t ... 05693.html

Wird dadurch bestimmt voll gut *g*
von Thunderforce
01.04.2020 11:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mono and British TV
Antworten: 365
Zugriffe: 29737

Re: Mono and British TV

*merk*

Werde ich tun.

Irgendeinen Ausschnitt haben wir daraus auch mal gesehen, meine ich.
Auch mit James Acaster, da ging es um ein Spice Girls-Album, das er als Kind nicht zum Geburtstag bekommen hatte *mein* :D
von Thunderforce
01.04.2020 09:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Angus DEI öffnet
Antworten: 62
Zugriffe: 1538

Re: Moin, das Angus DEI öffnet

Blödeste Ferienjob-Idee meinerseits. In einer Bude schaffen, die Fenster herstellt. Ich hab es innerhalb von 2 Wochen 2x geschafft, zum Nähen einer Schnittwunde beim Arzt zu landen. Weil du dich in der Mittagspause mit nem Messer geschnitten hast? *g* Oder er war derjenige, der durch die Scheibe ge...
von Thunderforce
01.04.2020 08:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Angus DEI öffnet
Antworten: 62
Zugriffe: 1538

Re: Moin, das Angus DEI öffnet

Feindin hat geschrieben:
01.04.2020 08:37
Nahemah hat geschrieben:
01.04.2020 08:30
Es funktionierte auch nur so mittelgut. :D
Das erklärt dann auch die Klamotten, die du dem Ploppi immer rauslegst. :D
Schwein, elendes. :D
von Thunderforce
01.04.2020 08:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mono and British TV
Antworten: 365
Zugriffe: 29737

Re: Mono and British TV

Dank der Tatsache, dass man ja nur noch zu Hause ist, rollen wir gerade via Youtube die letzten 20 Jahre englisches LOL-TV auf. Taskmaster haben wir fertig (wollen aber eigentlich einen zweiten Durchlauf machen *g*). Zwischendurch startete der zweite Durchlauf von The Mighty Boosh (meiner Meinung na...
von Thunderforce
01.04.2020 06:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Folding@Home RH Team
Antworten: 43
Zugriffe: 1267

Re: Folding@Home RH Team

Dann sind die gerade ausgelastet und haben mehr Folder als Pakete. Ist wegen des großen Ansturms im Moment. Steht auch irgendwo in den FAQ, meine ich.
von Thunderforce
31.03.2020 20:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Folding@Home RH Team
Antworten: 43
Zugriffe: 1267

Re: Folding@Home RH Team

Lord Vader gibts überraschenderweise auch nicht nur einmal.

https://stats.foldingathome.org/donor/15031

*g*
von Thunderforce
31.03.2020 20:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread
Antworten: 75
Zugriffe: 1985

Re: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread

Echt?
Dann machen das inkl. den Italienern seit 20 Jahren alle falsch in der Firma. Naja, who cares. :D
von Thunderforce
31.03.2020 19:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Feedback")
Antworten: 1222
Zugriffe: 71249

Re: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Vapor Trails")

Jau, war doch cool. Danke an Appa und Ghost fürs mitmachen. @ Costa: Weil Du bei The Seeker speziell diese Assoziation zu einer Serie erwähnst, aber nicht drauf kamst: Simpsons? *g* Da gibt es eine Folge, in der The Who mitmachen und da werden the Seeker und ich glaube Baba O Riley auf Who-Konzerten...
von Thunderforce
31.03.2020 18:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Feedback")
Antworten: 1222
Zugriffe: 71249

Re: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Vapor Trails")

CROSSROADS bzw CROSS ROAD BLUES Robert Johnson: Der Song ist an die 90 Jahre alt, also auch die Aufnahme halt. Schon irgendwie etwas faszinierend, das jetzt hier am PC im Jahre 2020 hören zu können. Schon interessant, wo die Rockmusik so ihren Ursprung hat. Natürlich ist das hier keine, aber man hö...
von Thunderforce
31.03.2020 18:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Feedback")
Antworten: 1222
Zugriffe: 71249

Re: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Vapor Trails")

SHAPES OF THINGS Yardbirds: Warum haben die eigentlich 2x Buffalo Springfield und 2x Yardbirds gecovert und mit Cream gleich nochmal Clapton? Naja, sollnse! *g* Der Song kommt an Heart Full of Soul IMO zu keiner Sekunde heran, auch wenn das trotzdem ein guter Song ist. Über Kopfhörer tun die Becken...
von Thunderforce
31.03.2020 18:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Feedback")
Antworten: 1222
Zugriffe: 71249

Re: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Vapor Trails")

Apparition hat geschrieben:
31.03.2020 18:40
EDIT: Nach den Stones klingt das für mich eigentlich gar nicht. Der Gitarrensound im Original ist so ähnlich wie bei "Satisfaction", aber sonst wäre ich da jetzt nicht drauf gekommen.
Ich meine die Melodie vom Haupttriff, also die ersten Töne. Hör mal z.B. ab 0:36