Die Suche ergab 26524 Treffer

von Thunderforce
19.11.2019 15:31
Forum: Knüppeln
Thema: My Dying Bride - Neues Album 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 527

Re: My Dying Bride - Neues Album 2020

Offenbar wird der Titel des Albums "The Ghost of Orion" sein https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/73091766_10215061303716007_593793487963422720_n.jpg?_nc_cat=111&_nc_oc=AQnuCR89tovlnOlO6z54OjEdTjraeSHz37A6KCdpbPqRRFXp8Na7GZaA2xZGwZYCi-M&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=eaa7a2124b7e71cd4807be732...
von Thunderforce
19.11.2019 14:50
Forum: Traditionell
Thema: Metallica ...And Justice for All
Antworten: 92
Zugriffe: 2606

Re: Metallica ...And Justice for All

Das ist mir viel zu technisch, das verstehe ich nicht, das will ich auch nicht verstehen! Das hat mit "Metal" nichts mehr zu tun, der Bass ist so gut wie nicht zu hören, da verlasse ich mich auf meine Ohren! Er hats schon für Doofe erklärt. Reden wir von Musik, von Metal oder von irgendeinem techni...
von Thunderforce
19.11.2019 14:42
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 391
Antworten: 29
Zugriffe: 1159

Re: Das neue Heft Vol. 391

costaweidner hat geschrieben:
19.11.2019 14:40
Thunderforce hat geschrieben:
19.11.2019 10:40
1. Thunder and Consolation
2. Presto
3. restlicher Unrat *g*
Da nennst du schon nur zwei Alben und die dann auch noch falschrum, Bananenbein.
Nein. Ist zwar knapp, aber stimmt schon so. *g*
von Thunderforce
19.11.2019 10:40
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 391
Antworten: 29
Zugriffe: 1159

Re: Das neue Heft Vol. 391

1. Thunder and Consolation
2. Presto
3. restlicher Unrat *g*
von Thunderforce
19.11.2019 08:25
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10487
Zugriffe: 616241

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Die Wache! / Keep An Eye Out / Au Poste! Gestern in der Sneak gesehen. Oben deutscher Titel, englischer Titel und Originaltitel, wobei der englische im Filmzusammenhang klar am meisten Sinn macht *g* Film von Quentin Dupieux, der offenbar für seine schrägen und abgefahrenen Filme bekannt ist. Ich k...
von Thunderforce
18.11.2019 22:42
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10487
Zugriffe: 616241

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Jedes Wort des Kaleun zum Thema SW ist wahr.
von Thunderforce
18.11.2019 14:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rage against Microsoft DEi *öff*
Antworten: 41
Zugriffe: 915

Re: Rage against Microsoft DEi *öff*

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
18.11.2019 14:10
Thunderforce hat geschrieben: Da würden mich tatsächlich mal Beispiele interessieren für Songs, die zwar als Zuhörer, nicht aber als Musiker Scheiße sind. Und warum.
Also jetzt ohne Ironie oder so, sondern echt. *g*
https://forum.rockhard.de/viewtopic.php?f=15&t=98856
*LOL*
von Thunderforce
18.11.2019 14:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rage against Microsoft DEi *öff*
Antworten: 41
Zugriffe: 915

Re: Rage against Microsoft DEi *öff*

Alles an dem Posting ist falsch und schlimm. Bin ich im Schlaf in ein ekliges Parallel-Universum gewechselt? *g* Mir war von Anfang an klar, dass wir da auch richtigen Scheiss spielen werden. Es muss eben konsensmäßig für unsere Firma funktionieren, weil wir ja nur auf unseren eigenen Festen spiele...
von Thunderforce
18.11.2019 13:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rage against Microsoft DEi *öff*
Antworten: 41
Zugriffe: 915

Re: Rage against Microsoft DEi *öff*

Sambora hat geschrieben:
18.11.2019 13:56
Get Lucky > jeglicher Nickelback-Song
Ja gut.

Leukämie > Zweiter Weltkrieg
von Thunderforce
18.11.2019 13:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rage against Microsoft DEi *öff*
Antworten: 41
Zugriffe: 915

Re: Rage against Microsoft DEi *öff*

Wir haben gestern in meiner Hobby-Band erstmalig einen Song von Nickelback geprobt. Es war nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe. Wie sehr kann man sich denn noch selbst verachten? :( Beantwortet es deine Frage, wenn ich dir sage, dass wir mit unserer Band in der Arbeit Get Lucky covern? *g* Al...
von Thunderforce
18.11.2019 12:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rage against Microsoft DEi *öff*
Antworten: 41
Zugriffe: 915

Re: Rage against Microsoft DEi *öff*

Schnabelrock hat geschrieben:
18.11.2019 12:21
Wir haben gestern in meiner Hobby-Band erstmalig einen Song von Nickelback geprobt.
Es war nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe.
Wie sehr kann man sich denn noch selbst verachten? :(
von Thunderforce
18.11.2019 12:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rage against Microsoft DEi *öff*
Antworten: 41
Zugriffe: 915

Re: Rage against Microsoft DEi *öff*

Wenn man mal ein paar Jahre mit Lokus Notes arbeiten musste, ist man froh, wenn die Firma irgendwann reumütig zu Outlook zurückkriecht *g* Notes ist halt auch eine völlig andere Software, die an sich für was ganz anderes da ist. Notes ist ein Datenbanksystem, auf dem verschiedene Anwendungen aufges...
von Thunderforce
18.11.2019 10:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rage against Microsoft DEi *öff*
Antworten: 41
Zugriffe: 915

Re: Rage against Microsoft DEi *öff*

Wenn man mal ein paar Jahre mit Lokus Notes arbeiten musste, ist man froh, wenn die Firma irgendwann reumütig zu Outlook zurückkriecht *g*
von Thunderforce
17.11.2019 18:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hammer of Doom - Kurzbericht
Antworten: 14
Zugriffe: 370

Re: Hammer of Doom - Kurzbericht

Komisch. Kommuniziert haben wir da definitiv schon drüber. :ka: Merkwürdigerweise bist Du da aber "rot", was ja glaube ich so viel heißt, wie das wir uns eigentlich gar nicht kennen oder so *g* Kam die Nachricht denn an? Ich hab jetzt tatsächlich einfach auf Deine letzte Nachricht (aus dem Juli) gea...