Die Suche ergab 26454 Treffer

von Thunderforce
20.04.2019 20:10
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 384
Antworten: 35
Zugriffe: 2165

Re: Das neue Heft Vol. 384

Faszinierend, wie Oliver Uschmann aus einer schnöden Punk-Platte mit ein bisschen politischem Linksdrall eine philosophische Abhandlung macht, die man nach vier Absätzen abbrechen muss. Unglaublich anstrengend zu lesen. Hab auch original nichts behalten. Für sowas bin ich zu doof. Das mit den Revie...
von Thunderforce
20.04.2019 19:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: An Tagen wie DEIsen
Antworten: 54
Zugriffe: 2096

Re: An Tagen wie DEIsen

Thanks. :) Haben nun auch eine und ich hab mir zudem ein Brett mit Öffnung für den Schlauch besorgt, das man in die Führungsschiene der Außenjalousie einsetzen kann und dann die Jalousie drauf runterlassen kann. In etwa so: https://2img.net/h/i332.photobucket.com/albums/m360/BinoBaby_album/Rolladene...
von Thunderforce
18.04.2019 17:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rammstein
Antworten: 335
Zugriffe: 23684

Re: Rammstein

1. DEUTSCHLAND 05:26

2. RADIO 04:37

3. ZEIG DICH 04:16

4. AUSLÄNDER 03:52

5. SEX 03:56

6. PUPPE 04:33

7. WAS ICH LIEBE 04:30

8. DIAMANT 02:33

9. WEIT WEG 04:19

10. TATTOO 04:10

11. HALLOMANN 04:09

Cover:
https://rammstein.lnk.to/PreOrder
von Thunderforce
18.04.2019 13:50
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 384
Antworten: 35
Zugriffe: 2165

Re: Das neue Heft Vol. 384

MetalEschi hat geschrieben:Auch wenn jetzt Schmier und Blitz nicht so meine primäre Zielgruppe sind.


Die sind ja auch beide schon viel zu alt für Nachhilfe :D
von Thunderforce
18.04.2019 13:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: BÄÄMM! *DEI auftret*
Antworten: 35
Zugriffe: 859

Re: BÄÄMM! *DEI auftret*

So, nun habe ich gerade meine Kollegin (seit 20 Jahren, ey...) tatsächlich in den Ruhestand verabschiedet via Telefon (sie saß in Köln, die Live-Verabschiedung war schon vor 2 Wochen oder so). Seit Azubizeiten gekannt, 20 Jahre zusammengearbeitet, manchen schlimmen Absturz erlebt *g*, und halt die g...
von Thunderforce
18.04.2019 06:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory
Antworten: 26
Zugriffe: 402

Re: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory

Anathema - Judgement Arena - Contagion Arena - Immortal? Arena - Pepper's Ghost Arena - Re-Visited Live! Arena - The Seventh Degree Of Separation Arena - The Unquiet Sky Blind Guardian - Tales From The Twilight World Bruce Springsteen - High Hopes Crippled Black Phoenix - Great Escape Depeche Mode -...
von Thunderforce
17.04.2019 11:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Vorfreude auf bunte DEIer
Antworten: 54
Zugriffe: 1850

Re: Vorfreude auf bunte DEIer

Zum Thema Notre Dame:

https://pbs.twimg.com/media/D4Qmt1wXsAUXdog.jpg:large

Ist von Douglas Adams. Finde ich einen sehr coolen gedanklichen Ansatz.
von Thunderforce
17.04.2019 10:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Notre DEIme: Macron verspricht Frühstück!
Antworten: 13
Zugriffe: 428

Re: Notre DEIme: Macron verspricht Frühstück!

LOL - Wie geil sind die denn?
von Thunderforce
17.04.2019 09:17
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 384
Antworten: 35
Zugriffe: 2165

Re: Das neue Heft Vol. 384

Tourbusgeflüster mit Wolf: wieder einmal so ein Beitrag wo man sich denkt, da gibt es massig Büroangestellte deren Berufsalltag spannender zu sein scheint. Ok, die einzige wirkliche Beschäftigung die der Gute auf Tour hat, ausser abends spielen, ist ja anscheinend auch nur Büroarbeit (ich lese nix,...
von Thunderforce
17.04.2019 08:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2707
Zugriffe: 152622

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Ich gebe Dir übrigens absolut recht, dass man schon in Staffel 7 sehr stark gemerkt hat, dass es keine literarische Vorlage mehr gibt und da Sachen hinten und vorne nicht mehr zusammengepasst haben, insbesondere zeitlich. Das war vorher sehr viel ausgefeilter und besser. Auch das mit der früher lang...
von Thunderforce
17.04.2019 07:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2707
Zugriffe: 152622

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Keine Ahnung, war sie da verwundert? So genau kann ich mir so Details nicht merken. Dennoch finde ich das dann nicht so eine große Nummer, wie zu der es hier gemacht wird. Vor allem nicht, dass das ja quasi jeden wundern müsste, der es sieht (sofern man bei einem Drachenüberflug überhaupt erken...
von Thunderforce
17.04.2019 07:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2707
Zugriffe: 152622

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Bisher wurde aber doch in der Serie nie erwähnt, dass nur Targaryens die Drachen reiten können, oder? Es hat halt niemand außer Daenarys gemacht. In der Szene mit Jon kommt es halt so rüber, dass sie es sozusagen gestattet und die Drachen es darum zulassen. So wie ein bissiger Bluthund, der einen a...
von Thunderforce
17.04.2019 07:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 2707
Zugriffe: 152622

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Fand die Folge für eine Eröffnungs-Folge nach zweijähriger Pause ehrlich gesagt eher semi. War halt eine okaye Folge, so eine Streck-Folge, wie man sie irghendwann im zweiten Drittel einer Staffel erwarten würde, aber als quasi Neubeginn nach 2 Jahren war mir das zu wenig. Gut: - Alle Szenen mit Sam...
von Thunderforce
16.04.2019 17:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rammstein
Antworten: 335
Zugriffe: 23684

Re: Rammstein

Dann war das schon ein Jahr später. :ka: Ich hab das ernsthaft nicht mal ansatzweise mitbekommen. @ Rammstein Tracklist Dings: Zeig dich, ne? Hatte wohl keiner am Plan. :D Nope. :D Ich nehme mal an, dass Song 2 und 3 nur isolierte Gitarrenspuren sind, klingt irgendwie komisch, also auch soundtechni...