Die Suche ergab 26706 Treffer

von Thunderforce
09.07.2020 16:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 67
Zugriffe: 2954

Re: Moin, das DEI öffnet

OriginOfStorms hat geschrieben:
09.07.2020 16:16
Schnabelrock hat geschrieben:
09.07.2020 15:38
Ich bin unzufrieden mit meinem Dönermann.

Der fragt "Mit allem?", statt korrekt "Mit alles?".
Grammatik macht alles kaputt...
Allem.
von Thunderforce
09.07.2020 16:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4705
Zugriffe: 244833

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Da es ja verboten ist, dass Polizisten sowas machen, kann es demnach nicht stimmen. ☝️
von Thunderforce
08.07.2020 17:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mono and British TV
Antworten: 442
Zugriffe: 38517

Re: Mono and British TV

Ja, super Sendung.
Gorman ist auch einfach unglaublich sympathisch.
Am besten ist immer, wenn er sich über seinen eigenen Scheiss kaputtkichert.

Extrahuld dafür, dass sein YT-Kanal "Gormhub" heißt :D
von Thunderforce
08.07.2020 10:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mono and British TV
Antworten: 442
Zugriffe: 38517

Re: Mono and British TV

Den hatte ich auch gefunden, ging am TV aber echt nicht leider. Und das ist bei uns so ziemlich der einzige Anwendungsfall. 🤷🏻‍♂️
von Thunderforce
08.07.2020 00:43
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der verschollene User-Thread
Antworten: 1552
Zugriffe: 128232

Re: Der verschollene User-Thread

Naja, wie alle ehemaligen RH-Leute oder Forumsmenschen, die nun beim Deaf Forever schreiben, ist er hier halt dann weg.

Bei Twitter schreibt er aber manchmal was, im DF Forum vermutlich auch.
von Thunderforce
07.07.2020 15:37
Forum: Progressive
Thema: Gazpacho - Soyuz (18.05.2018)
Antworten: 18
Zugriffe: 1646

Re: Gazpacho - Soyuz (18.05.2018)

Neues Album 'Fireworker' im September, Titelsong ist nun bei Spotify und vermutlich den anderen Diensten ebenfalls verfügbar
von Thunderforce
07.07.2020 15:33
Forum: Progressive
Thema: Pain Of Salvation - Panther (28.08.2020)
Antworten: 6
Zugriffe: 196

Re: Pain Of Salvation - Panther (28.08.2020)

Merkwürdiger Song, aber hat irgendwie was, besonders die zweite Hälfte
von Thunderforce
06.07.2020 13:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mono and British TV
Antworten: 442
Zugriffe: 38517

Re: Mono and British TV

Would I Lie To You ist echt der Wahn
Haben wir rückwärts von neu nach alt geguckt.
Leider ist alles vor Staffel 3 oder 4 auf YouTube nur in absolut unerträglicher Kopfschmerzqualität vorhanden.
Daher ab da dann schweren Herzens verzichtet.
von Thunderforce
06.07.2020 13:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ennio Morricone ist tot
Antworten: 15
Zugriffe: 622

Re: Ennio Morricone ist tot

GoTellSomebody hat geschrieben:
06.07.2020 12:59
Für mich ist der Name Ennio Morricone auf ewig mit MetallicA verbunden. Kraftvollstes Live-Intro aller Zeiten.

R.I.P.
Das geht mir auch so.
Ecstasy of Gold fällt mir immer als allererstes ein.
von Thunderforce
05.07.2020 11:12
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 912
Zugriffe: 44956

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

1992: Was zur Hölle war das denn für ein Jahr, ey? :o 1. PANTERA - Vulgar display of power Was RofL sagt. Es ist schon geil, aber halt auch so dermaßene Prollscheiße, dass es maximal 1x im Jahr geht. 2. PARADISE LOST - Shades of God Überschätzt. Die schnellen Songs und Your Hand in Mine sind geil, d...
von Thunderforce
05.07.2020 10:41
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 912
Zugriffe: 44956

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

So, mal 1991 nachreichen: 1. METALLICA - Metallica Gott. Alles weitere steht bei der Thekenumschau :D 2. SEPULTURA - Arise Grandios von vorne bis hinten, erste durchgehend richtig geile Platte von denen 4. SLAYER - Decade of aggression Super, war sehr lange meine einzige Slayer. 5. NIRVANA - Nevermi...
von Thunderforce
04.07.2020 14:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 1101
Zugriffe: 72924

Re: Thekenumschau

Huld @ Miffy

Was Du zur Hardwired schreibst, ist kaum von der Hand zu weisen. Also geile Songs, aber nicht so ein persönlicher Bezug.

Die Passage zu Load und dem Alter stimmt ebenfalls, sehr faszinierend.
von Thunderforce
04.07.2020 10:35
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 398
Antworten: 70
Zugriffe: 4785

Re: Das neue Heft Vol. 398

Bei der "denkwürdigen Touranekdote" von Michael Rhein habe ich ganz schön schlucken müssen. Krasse Story und mal was anderes als "Wir haben unseren Drummer an der Raststätte vergessen lol". Ansonsten bisher die Deep Purple Story durchgeackert, Paice und Morse sind ja vielleicht zwei Sympathen, supe...
von Thunderforce
04.07.2020 10:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Love DEIstruction
Antworten: 50
Zugriffe: 2065

Re: Love DEIstruction

Weißt Du auch, wofür Schuhgrößen stehen? :D Dachte da auch, das wäre einfach irgendeine willkürlichen Zahl. Zentimeter wäre ja zu krass *lol* Zumal Hosen in Größe X ja zum Teil komplett unterschiedlich ausfallen, wenn das Inch sind, könnten sich die Hersteller ja dann auch zumindest dran halten *lol*
von Thunderforce
04.07.2020 09:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Love DEIstruction
Antworten: 50
Zugriffe: 2065

Re: Love DEIstruction

Ich hab z. B. Jeansgröße 34. Länge hab ich immer auch 34 getragen, aber das war in Wahrheit zu lang. Jetzt musste ich zugeben, Länge 32 ist richtig. Das heisst, meine Jeans sind 34 oben und 32 lang. Breiter als lang. Viele haben keine Ahnung, was das mit einem Menschen macht :-( Nur, dass sie es ma...