Die Suche ergab 26387 Treffer

von Thunderforce
18.01.2020 20:49
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10649
Zugriffe: 643093

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Was für ein unglaublich geiler Scheiss.
von Thunderforce
18.01.2020 18:25
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10649
Zugriffe: 643093

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ah geil, den One Cut... gibts bei Amazon zum streamen.
*guck*
von Thunderforce
18.01.2020 11:10
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10649
Zugriffe: 643093

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

One cut of the dead klingt gut.
Hast Du den?
von Thunderforce
18.01.2020 07:44
Forum: Alternative
Thema: The Jezabels
Antworten: 339
Zugriffe: 25932

Re: The Jezabels

Mag ja sein, aber was macht diese Wichse im Jezabels-Thread? :kratz:
von Thunderforce
17.01.2020 16:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2019
Antworten: 141
Zugriffe: 5800

Re: FORUMSPOLL 2019

Jetzt sind es mindestens schon 24.
von Thunderforce
17.01.2020 13:49
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 151
Zugriffe: 14283

Re: Wunschbands 2020

Eigentlich müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn die "Fire..." dem Porci nicht wie feinstes Olivenöl reinläuft.
Bring ich Dir nächste Woche auch mit, außerdem Secret Treaties als 70er-Beispiel, von da aus kannst Du Dich ja dann bei Bedarf weiterhangeln.
von Thunderforce
17.01.2020 12:20
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 304
Zugriffe: 35654

Re: Der grosse STONER-Thread

Wollte nur kurz mal einen Mailorder-Tip da lassen https://www.green-brain-krautrock.de/ Die Seite sieht aus wie 1992 entworfen und seitdem nicht überarbeitet, aber ich habe da gerade zum Beispiel die kommenden Alben von Yuri Gagarin und Giöbia bestellt, die es sonst nur über Bandcamp oder ausländisc...
von Thunderforce
17.01.2020 11:27
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10649
Zugriffe: 643093

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

*huld* @ alles

*meisthuld* @ "fulcineastische Szenen" :prost:
von Thunderforce
17.01.2020 09:47
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Red Dead Redemption
Antworten: 365
Zugriffe: 24494

Re: Red Dead Redemption

Bei mir ist es genau umgekehrt, verstehe aber daher, was Du meinst.
Und klar, es ist das gleiche Spiel, die haben halt andere Jacken an *g*
von Thunderforce
17.01.2020 09:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14403
Zugriffe: 862812

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Für den ehemaligen Verfassungsamtschef findet derzeit eine „Erosion des Rechtsstaates“ statt. So würde der Staat in der Migrationspolitik geltendes Recht nicht durchsetzen, dafür aber bei Falschparkern und der Einkommenssteuer Weiter bin ich nicht gekommen. Alles weitere erspare ich mir bzw hbehalt...
von Thunderforce
17.01.2020 08:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Grand DEIsigns
Antworten: 10
Zugriffe: 371

Grand DEIsigns

Moin zusammen

endlich Freitag.
*Frühstück erricht*
*Kaffee koch und trink*

*aufleg* @ Rush: Power Windows
von Thunderforce
17.01.2020 08:01
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Red Dead Redemption
Antworten: 365
Zugriffe: 24494

Re: Red Dead Redemption

Ich hab es jetzt durch (ziemlich genau 1 Jahr *g*, wobei ich da zwischendrin auch mal 5, 6 Monate gar nicht gespielt habe und ja eh Gelegenheitszocker nur bin). War trotz der genannten Schwächen schon wirklich sehr geil. Allerdings fand ich, dass sich das letzte Kapitel plus Epilog deutlich zu sehr ...
von Thunderforce
17.01.2020 07:53
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4
Antworten: 2575
Zugriffe: 232253

Re: Playstation 4

RDR2 mit 131 Stunden Platz 2 dann schon nur noch 25 Stunden *g* Insgesamt angeblich 614 Stunden, das kann ich mir fast gar nicht vorstellen, da ich insgesamt nur 5 Spiele gespielt habe und wenn 131 und 25 schon die Top-Plätze sind.... :kratz: Oder zählt da auch rein, wenn die PS4 an war wegen Netfl...
von Thunderforce
16.01.2020 18:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness
Antworten: 86
Zugriffe: 1716

Re: Rock Hard Lebenshilfe: Heimkino Madness

Mein Receiver hat nicht einen einzigen HDMI Anschluss.
Der ist schon älter als es dieses System überhaupt gibt (lt Wiki seit 2003). :ka: