Die Suche ergab 26520 Treffer

von Thunderforce
19.09.2019 18:46
Forum: Progressive
Thema: Devin Townsend - Empath 29.3.19
Antworten: 103
Zugriffe: 6267

Re: Devin Townsend - Empath 29.3.19

Accelerated Evolution ist IMO ein sehr gutes Einstiegsalbum.
Von da aus kann man in viele Richtungen weitermachen, je nach dem, was einen da am meisten anspricht.

Und bei SYL natürlich City.
von Thunderforce
19.09.2019 08:15
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10376
Zugriffe: 591981

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Es - Teil 2 Guter Film, bleibt IMO aber schon klar hinter dem ersten zurück. Pennywise ist irgendwie weniger effektiv und überzeugend. Vom Cast richtig gut fand ich nur Beverly und Ritchie. Die anderen waren okay. Solche 100% Figuren wie die Kinderdarsteller von Stan, Ritchie oder Eddie sind aber &#...
von Thunderforce
18.09.2019 13:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CrypDEIc Writings
Antworten: 38
Zugriffe: 1003

Re: CrypDEIc Writings

Ich hatte vorhin echt einen Anruf von jemandem aus einem Ort namens "Katzenelnbogen" LOL, wie wenig das sein kann. Kanntest du nicht? Das ist doch seit jeher echt in jeder Aufzählung absurder Ortsnamen mit drin. Kann aber bei mir natürlich auch dran liegen, dass das in meinem Bundesland l...
von Thunderforce
18.09.2019 13:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CrypDEIc Writings
Antworten: 38
Zugriffe: 1003

Re: CrypDEIc Writings

Ich hatte vorhin echt einen Anruf von jemandem aus einem Ort namens "Katzenelnbogen"

LOL, wie wenig das sein kann.
von Thunderforce
18.09.2019 08:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CrypDEIc Writings
Antworten: 38
Zugriffe: 1003

Re: CrypDEIc Writings

Stimmt, Disintegrators ist auch super.
Was er sich wiederum bei einem Wurstsong wie "Mastermind" gedacht hat, weiß er vllt. auch nur selber.
von Thunderforce
18.09.2019 08:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CrypDEIc Writings
Antworten: 38
Zugriffe: 1003

Re: CrypDEIc Writings

Sehe-Wolf finde ich auch noch gut, ansonsten habt ihr die Highlights schon genannt. FFF ist wirklich geradezu dreist kopiert. Was mich immer etwas gewundert hat, da Dave ja sonst eher Metallica-Songs oder Riffs verwendet hat, die ohnehin von ihm waren. Motorbreath war ja von Hetfield. Ob es da wohl...
von Thunderforce
18.09.2019 08:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CrypDEIc Writings
Antworten: 38
Zugriffe: 1003

Re: CrypDEIc Writings

Im Grunde ist es die logische Entwicklung von Countdown zu Youthanasia zu danach Risk, wobei letztere diesen leicht zu modernen Touch hat. Trust ist auch iive immer ein Highlight, zudem einer der Songs, den man am Schlagzeug erkennen kann (war das nicht TMW letztens irgendwo?). A Secret Place finde...
von Thunderforce
18.09.2019 08:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CrypDEIc Writings
Antworten: 38
Zugriffe: 1003

Re: CrypDEIc Writings

Meun. Sehr gute Musikauswahl, Ploppi. *tadada tata tada* Ewig nicht gehört. Einiges war schlechter, als ich es in Erinnerung hatte (Use the man, I'll get even), einiges klar besser (Have cool, will travel, FFF) Bei FFF ist mir heute irgendwie zum ersten mal aufgefallen, dass das im Grunde ein Cover...
von Thunderforce
18.09.2019 07:16
Forum: Alternative
Thema: Mike Patton, Jean-Claude Vannier - Corpse Flower
Antworten: 9
Zugriffe: 730

Re: Mike Patton, Jean-Claude Vannier - Corpse Flower

Klingt gut. Ich werde mir das morgen mal in Ruhe geben.
von Thunderforce
18.09.2019 07:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CrypDEIc Writings
Antworten: 38
Zugriffe: 1003

CrypDEIc Writings

Tach

Sehr gut, ich habe heute schon Freitag. :D

*Kaffee koch und Frühstück mach*

5 Grad heute morgen, zumindest außerhalb der Stadt. Ein Traum.

*aufleg* @ Megadeth - Cryptic Writings
von Thunderforce
17.09.2019 19:30
Forum: Alternative
Thema: Angel Olsen - All Mirrors (04.10.19)
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Re: Angel Olsen - All Mirrors (04.10.19)

Die schrägen Orchestersachen bei Lark erinnern mich extrem an späte Beatles. Sehr geil.
von Thunderforce
17.09.2019 19:25
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11723
Zugriffe: 632927

Re: Der Serien-Thread

Immerhin 29 gesehen von der Liste.
von Thunderforce
17.09.2019 14:01
Forum: Alternative
Thema: Angel Olsen - All Mirrors (04.10.19)
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Re: Angel Olsen - All Mirrors (04.10.19)

Prima. Finde beide Songs ziemlich cool, den Titeltrack sogar etwas besser auf den ersten Hör.
von Thunderforce
17.09.2019 11:57
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10376
Zugriffe: 591981

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ich hab auch gerade was verwechselt, ich dachte das wäre der Film mit Drew Barrymore, aber das ist ja "Firestarter", und der ist echt Rotz.
Das Original von "Carrie" ist echt ganz gut.
von Thunderforce
17.09.2019 11:11
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10376
Zugriffe: 591981

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Es gibt 4 Carries?? Mir war bis gerade echt nur das Original und das unnötige Remake aus den 2000ern bekannt. The Rage: Carrie 2 aus dem Jahr 1999 in dem es um Carries Halbschwester geht, ein Remake fürs Fernsehen produziert von Bryan Fuller aus dem Jahr 2002 und das Remake aus dem Jahr 2013. Dann ...