Die Suche ergab 26665 Treffer

von Thunderforce
25.06.2019 10:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 739
Zugriffe: 36806

Re: Thekenumschau

Schade, COC waren eigentlich das einzige, was mich im Vorfeld wirklich interessiert hat. Hätte gern gewusst, ob das live noch was taugt. Aber das mit dem Bezahlsystem und den Essensständen liest sich cool. Der WDR war vor Ort und hat gefilmt. Guck mal hier: https://www1.wdr.de/fernsehen/rockpalast/...
von Thunderforce
25.06.2019 10:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 739
Zugriffe: 36806

Re: Thekenumschau

Die Seite sieht irgendwie auf einmal merkwürdig aus. Es fehlt der Hintergrund un die mobile Version ist irgendwie richtig zerschossen. Geändert habe ich nix, das ist ja alles voreingestellt und automatisch, ich fülle es nur mit Inhalt. Merkwürdig. Ich hoffe, das geht von alleine wieder weg (ist ja a...
von Thunderforce
25.06.2019 09:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr
Antworten: 20
Zugriffe: 267

Re: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr

guitar-fiend hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Neeneenee, die Herrschaften wollen schon eine besondere Schüssel.

[AlBundy]"Nehm nicht irgendeine Schüssel. Nehm eine Ferguson! Swoooosh!"[/AlBundy]


Es heißt: Ba-Whooooosh!
:D
von Thunderforce
25.06.2019 09:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 739
Zugriffe: 36806

Re: Thekenumschau

von Thunderforce
25.06.2019 09:10
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11507
Zugriffe: 592785

Re: Der Serien-Thread

Jau, das hatte Ricky schon vor einiger Zeit verkündet.
Er hat auch versprochen, dass der Hund NICHT stirbt. *g*
von Thunderforce
25.06.2019 08:16
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Ich schreib mal was zu 2019.....
Antworten: 54
Zugriffe: 2934

Re: Ich schreib mal was zu 2019.....

Gut, bei mir kommt natürlich dazu, dass ich nie Anthrax-Fan war und das einzige Album was ich habe, eins mit Bush ist. Die habe ich auch *g* Direkt mal wieder aufgelegt, weil so geil. This is a journey into sound.... Edith: Wahn, ist Black Lodge immer wenn ich ihn höre, der beste Song, den es gibt....
von Thunderforce
25.06.2019 07:26
Forum: Alternative
Thema: Valley Of The Sun - Old Gods
Antworten: 3
Zugriffe: 45

Valley Of The Sun - Old Gods

Bin ich beim Freak Valley drauf aufmerksam geworden und die Platte begeistert mich gerade ziemlich. Stoner / Desert Rock, geht teilweise etwas in die QOTSA-Richtung ("All We Are"), aber ohne das Element, das mich an denen irgendwie immer nervt, ich aber nicht benennen kann *g* Andere Songs...
von Thunderforce
25.06.2019 06:54
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10268
Zugriffe: 560446

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Anna Der neue Film von Luc Besson, kommt irgendwann im Juli. Gestern in der Sneak gesehen. Der Trailer ist eigentlich nicht besonders repräsentativ, da man hier im Grunde 75% der Zeit sieht, wie die Titelfigur ein Restaurant in Einzelkämpfermanier komplett auseinanderwichst. Na klar ist das auch ei...
von Thunderforce
25.06.2019 06:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dem Schmedrokan ein Trullala....
Antworten: 13
Zugriffe: 95

Re: Dem Schmedrokan ein Trullala....

Happy birthday und bis später. :D
von Thunderforce
24.06.2019 22:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das nächste DEI aller Zeiten
Antworten: 38
Zugriffe: 940

Re: Das nächste DEI aller Zeiten

LOL @ alles

Scheißsituation, bei 35 Grad ins Fitnessstudio ist aber auch unabhängig davon ne Megaidee *g*
von Thunderforce
24.06.2019 13:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: METALLICA - Hardwired... [18.11.2016]
Antworten: 4839
Zugriffe: 262898

Re: METALLICA - Hardwired... [18.11.2016]



Ganz schön geil.
Und gut drauf sind sie auch, besonders James und Kirk *find*
von Thunderforce
23.06.2019 22:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dwight DEI. Eisenhower
Antworten: 62
Zugriffe: 1588

Re: Dwight DEI. Eisenhower

Bei uns in Asi-NRW braucht man halt i.d.R. einen Schlüssel, um in ein Haus zu gelangen, auch wenn die Tür nur zugezogen wird und nicht noch extra abgeschlossen.

Das man einfach so in ein Haus gehen kann, kannte ich nur aus amerikanischen Filmen und hielt es immer für unrealistischen Quatsch. :D
von Thunderforce
23.06.2019 21:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dwight DEI. Eisenhower
Antworten: 62
Zugriffe: 1588

Re: Dwight DEI. Eisenhower

Was eine kranke Scheisse.
Aber ohne Schlüssel wäre sie doch eh nicht reingekommen, egal ob abgesperrt oder nicht...?

Jedenfalls wirklich übel, ich hoffe, der Hund hat keinen Schaden genommen und die Katzen tauchen wohlbehalten wieder auf.
Edit: Ach da stehts ja, Katzen sind da. Schonmal gut.
von Thunderforce
23.06.2019 21:30
Forum: Alternative
Thema: Black Vulpine - Female-fronted Stoner/Doom/Psych
Antworten: 9
Zugriffe: 289

Re: Black Vulpine - Female-fronted Stoner/Doom/Psych

Find's auch gut, aber zum Kaufen reicht das glaube ich nicht. Bissken lang auch.
von Thunderforce
23.06.2019 15:01
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11507
Zugriffe: 592785

Re: Der Serien-Thread

ReplicaOfLife hat geschrieben:Sehr geil @Christian Fundamentalist-Fail



Hat schon jemand einen Blick in 'NOS4A2' geworfen? Das Buch fand ich ziemlich gut, kann die Serie mithalten?


Guckstu
viewtopic.php?p=4516486#p4516486