Die Suche ergab 419 Treffer

von Kilmi
20.08.2014 20:39
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: RockhardForum 4.5
Antworten: 1895
Zugriffe: 124262

Re: RockhardForum 4.5

Nein, ein kleiner Fehler bei der Übergabe. Ruhig Blut ;)
von Kilmi
18.08.2014 07:48
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2534
Zugriffe: 218822

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Nein. Warum? Er hat sich nicht ansatzweise zu erkennen gegeben (wir dachten alle es wäre ein Fake), und klar durchblicken lassen, dass er nur da ist um Leute zu nerven und zu verarschen. Ich bin auch persönlich ziemlich enttäuscht darüber, erstmal um den Stil drüben und jetzt hier deswegen auch noch...
von Kilmi
18.08.2014 07:31
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2534
Zugriffe: 218822

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Ausschliesslich Unsinn und zum Schluss ein strunzdummes Kettenspiel, zudem unter einem (vermeindlichen) Fakeprofil.
Wäre hier wohl nicht viel anders gelaufen.
von Kilmi
11.08.2014 13:58
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2534
Zugriffe: 218822

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Wie hast du dir eigentlich Ende der 80er Zeitschriften besorgt, die nicht beim Lottomann nebenan zu kriegen waren?
von Kilmi
11.08.2014 13:14
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2534
Zugriffe: 218822

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Steinigt mich, ja auch Du Kilmi, aber zumindest auf der NewMag.de Adresse könnte ein Verweis auf die bald entstehende neue Seite sein. Jetzt ist der Name bekannt, also sollte die Seite auch on sein. Warum sollte ich das? Ich hatte mich übrigens nur dazu geäussert, dass ich es Quatsch finde, dass je...
von Kilmi
11.08.2014 12:59
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2534
Zugriffe: 218822

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Tolpan hat geschrieben:@TMW: Du solltest denen mal dringend Deine ganzen Ideen per E-Mail zukommen lassen. Hier sind sie ja vergeudet.


*lol* fiese Möpp :D
von Kilmi
11.08.2014 05:05
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2534
Zugriffe: 218822

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Und nein, imho ist Facebook hier nicht ausreichend, die Daten hätten, wenn schon nicht auf deaf-forever.de (oder wie auch immer die URL am Ende lauten wird) auf newmag verfügbar sein müssen. Das sind verschenkte Käufer / Abonnenten. . Das ist doch Quatsch. Weil drei Wochen vor der ersten Ausgabe ke...
von Kilmi
06.08.2014 11:59
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2534
Zugriffe: 218822

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Metal und Hardrock für Überzeugungstäter Wie uncool ist denn der Spruch *unfass* :ka: Ha - mit ähnlichen "ansprechenden" Behauptungen ("PC-Spiele für Könner, Kenner und Gewinner", "PC-Spiele für alle. Nicht für jeden!") hat vor zig Jahren schon die originale Power Play...
von Kilmi
02.07.2014 14:31
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2534
Zugriffe: 218822

Re: Das neue MAGAZIN

Apparition hat geschrieben:In diesem Thread atmen definitiv zu viele Leute zu wenig durch die Hose.


Besser kann man es nicht sagen, aber irgendwie ist das ja auch ein typisch deutsches Verhalten was hier zum Vorschein kommt ;)
von Kilmi
24.06.2014 12:41
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2534
Zugriffe: 218822

Re: Das neue MAGAZIN

Nicnakk hat geschrieben:"THE DEVIL'S BLATT"


:D

GoTellSomebody hat geschrieben:"Scribbling For Vengeance"


Was hast du eigentlich für ein Problem mit den Ehemaligen?
von Kilmi
14.06.2014 16:22
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich
Antworten: 1412
Zugriffe: 172524

Re: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich

Scheisse nicht, aber schlicht egal (bis auf eine Ausnahme)
von Kilmi
09.05.2014 20:13
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 804736

Re: Bundestagswahl 2013 Thread

wenn man die klassenkampf retorik überliesst kann man hier auch ganz gut nachvollziehen was da war. die sind ja weder pro die eine noch die andere seite: http://avtonomia.net/2014/05/05/awu-kiev-statement-odessa-tragedy/ Danke, jetzt weiß ich was mit unendlich komplizierter gemeint war. Die Eigendy...
von Kilmi
09.05.2014 09:18
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 804736

Re: Bundestagswahl 2013 Thread

Hast du für die Hooligan These irgendwelche Quellen?

Ich war so blöd mir Bilder davon anzusehen und habe mir den Tag nachhaltig versaut...
von Kilmi
09.05.2014 09:09
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15006
Zugriffe: 804736

Re: Bundestagswahl 2013 Thread

Odessa ist ja mal komplett an mir vorbeigegangen... Da haben also wirklich Faschohorden ein Zeltcamp niedergeknüppelt und sind dann in ein Gewerkschaftshaus eingedrungen, wo sie wahllos dutzende Menschen totgeschlagen und verbrannt haben? Und das sind unsere Verbündeten? Na herzlichen Glückwunsch....
von Kilmi
06.05.2014 08:04
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich
Antworten: 1412
Zugriffe: 172524

Re: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich

Also das sich hier viele Leute aufhalten, die das RockHard überhaupt nicht mögen halte ich dann doch mal für eine sehr gewagte Aussage. Ausserdem ist das ein Metalforum für alle Interessierten als Service der RockHard, ansonsten hätte man ja auch einen Abonachweis vorm Login einrichten können. vers...