Die Suche ergab 217 Treffer

von NM156
03.04.2020 06:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mach's gut, METHUS
Antworten: 78
Zugriffe: 13623

Re: Mach's gut, METHUS

Auch ich "kenn" Methus noch aus meinen Anfangszeiten im Forum - diese Nachricht macht sprach- und fassungslos... :(

Mach's gut, Großer!
von NM156
01.02.2018 16:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Reboot-DEI öffnet...
Antworten: 95
Zugriffe: 8977

Re: Moin, das Reboot-DEI öffnet...

Woher kennt man solche Leute? Aus dem Fernsehen. Ich kann mir Kochsendungen allgemein schon anschauen, "Kitchen Impossible" finde ich sogar wirklich ziemlich cool. Die Sendung hat ein gutes Konzept. Ich vergesse oft, dass das kommt. Aber ich mag die Sendung auch. Neue Folge am kommenden S...
von NM156
01.02.2018 16:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Reboot-DEI öffnet...
Antworten: 95
Zugriffe: 8977

Re: Moin, das Reboot-DEI öffnet...

Aber wisst Ihr, wen Ihr bei der Nennung der ganzen TV-Köche vergessen habt?

Roland Trettl

Ein Könner sondersgleichen, der zudem noch absolut sympathisch, unterhaltsam und auch bodenständig rüberkommt! Wäre jetzt mein persönlicher Favorit. :D
von NM156
26.01.2018 09:38
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 26.1.
Antworten: 26
Zugriffe: 4276

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 26.1.

Schlumpf1974 hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:Hämatom – Bestie der Freiheit
Da werde ich mal reinhören.

:pommes:
Endlich mal einer mit Plan hier! :pommes:
von NM156
19.06.2017 09:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII
Antworten: 14985
Zugriffe: 1278162

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Wishmonster hat geschrieben:All crazy lies! Christoph Daum lebt auch noch :prost:
Sensationell!!!
Ist ja der Oettinger in light! :) :)
von NM156
03.06.2017 16:04
Forum: Knüppeln
Thema: Kreator: Gods of Violence (27. Januar 2017)
Antworten: 280
Zugriffe: 52072

Re: Kreator: Gods of Violence (27. Januar 2017)

Auch wenn unser guter Ploppi das so sicher nicht nachvollziehen kann... aber DAS ist ein Anwärter auf die Scheibe des Jahres... was geht denn noch mehr bitte????? Mehr Gitarren? Nein! Mehr Melodien in diesem Bereich? Nein! Aggressiver Gesang? Nein! Bessere Produktion? Nein! Bessere Songs? Nein! Habe...
von NM156
14.05.2017 09:06
Forum: Knüppeln
Thema: Kreator: Gods of Violence (27. Januar 2017)
Antworten: 280
Zugriffe: 52072

Re: Kreator: Gods of Violence (27. Januar 2017)

Ist völlig belanglos...bin auch spät dran, weil ich mir die CD erst gestern geholt habe... ABER um meine unbedeutende Meinung mal kurz zu äußern... DAS!!!!!!!!!!!!!!!! ist METAL in Reinkultur...besser geht es kaum!!!!! Einfach nur geil!!!!!!!!!! Respekt KREATOR!!!!!!!!! Die Gitarren!!!!!!!!!!!!!! U...
von NM156
13.05.2017 08:28
Forum: Knüppeln
Thema: Kreator: Gods of Violence (27. Januar 2017)
Antworten: 280
Zugriffe: 52072

Re: Kreator: Gods of Violence (27. Januar 2017)

Ist völlig belanglos...bin auch spät dran, weil ich mir die CD erst gestern geholt habe... ABER um meine unbedeutende Meinung mal kurz zu äußern...

DAS!!!!!!!!!!!!!!!! ist METAL in Reinkultur...besser geht es kaum!!!!! Einfach nur geil!!!!!!!!!! Respekt KREATOR!!!!!!!!!
von NM156
03.03.2017 17:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Alone in the DEI
Antworten: 60
Zugriffe: 6609

Re: Alone in the DEI

Tolpan hat geschrieben:Außer Schreibtischen?
Musik und Fußball ist ja auch eher semi...
von NM156
03.03.2017 17:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Alone in the DEI
Antworten: 60
Zugriffe: 6609

Re: Alone in the DEI

Aber das geilste ist echt die Funktion, dass der Schreibtisch automatisch, im Super-Slo-Mo-Modus, immer auf und ab fährt. Den stellt man an und dann pendelt der Tisch zwischen den beiden festgelegten Höhen hin und her. Und zwar so langsam, dass man es mit dem Auge so gut wie nicht wahr nehmen kann....
von NM156
03.03.2017 16:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Alone in the DEI
Antworten: 60
Zugriffe: 6609

Re: Alone in the DEI

Wenn ich die nächste Woche noch einmal irgendwo "Street Food Market", "Foodtruck" oder "Pulled Pork BBQ" lese, schreie ich. Warum? Mittlerweile gibt es ja auch Pulled Lachs! Da könnte Ich schreien! Gut... so lange es noch keinen Pulled Thunderforce gibt... Warum? Weiß ...
von NM156
03.03.2017 16:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Alone in the DEI
Antworten: 60
Zugriffe: 6609

Re: Alone in the DEI

costaweidner hat geschrieben:
NM156 hat geschrieben: Gut... so lange es noch keinen Pulled Thunderforce gibt...
Das hieße dann ja auch Pulled Pansen.
:heul:
von NM156
03.03.2017 15:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Alone in the DEI
Antworten: 60
Zugriffe: 6609

Re: Alone in the DEI

Rotorhead hat geschrieben:Wenn ich die nächste Woche noch einmal irgendwo "Street Food Market", "Foodtruck" oder "Pulled Pork BBQ" lese, schreie ich.
Warum?
Mittlerweile gibt es ja auch Pulled Lachs! Da könnte Ich schreien!

Gut... so lange es noch keinen Pulled Thunderforce gibt...
von NM156
03.03.2017 15:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII
Antworten: 14985
Zugriffe: 1278162

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Rotorhead hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:
NM156 hat geschrieben:der Vorfall passierte quasi vor meiner Haustür... anscheinend steckt da mehr dahinter...
Hast Du ein Alibi?
Er war auf dem Disturbed Konzert!
Kevin und ich sangen Sound of Silence... leider war er nicht so textsicher, deshalb hab' ich ihn umgehauen...

Was seid Ihr feddich...
von NM156
03.03.2017 15:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII
Antworten: 14985
Zugriffe: 1278162

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Der VfB hat Großkreuz gefeuert: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/672428/artikel_nach-pruegelei_vfb-stuttgart-trennt-sich-von-grosskreutz.html Tut sich der VfB da echt einen Gefallen? So wie ich das mitbekam haben ihn die Fans gemocht und in der Mannschaft hat er sicher als ...