Die Suche ergab 3846 Treffer

von acore
18.09.2020 07:48
Forum: Hard Rock
Thema: The Real AOR Bible
Antworten: 188
Zugriffe: 12643

Re: The Real AOR Bible

:pommes: Nach Deinen letzten Dissungen von TNFO hast Du Threadverbot, Flachzange. Pah. Wie sehr ich die mögen will. Aber... It's the singer not the song... :D Eigentlich sind wir beide in der Richtung normalerweise ziemlich geschmackskompatibel, aber da ist das Gegenteil der Fall. Für mich die best...
von acore
17.09.2020 09:01
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 890
Zugriffe: 52382

Re: 2020er Buzzen

Bin ich froh, dass ich das Elternabend-Drama hinter mir habe (geschweige denn von "wir organisieren ein Sommerfest/Ausflug etc. :sick: ) Nuja, ein Schuljahr muss der kleinste noch...aber da hält das elterliche Engangement in Grenzen. Sollen andere ihre Profilneurosen ausleben... Der Rest ist gottse...
von acore
16.09.2020 10:54
Forum: Traditionell
Thema: HITTMAN - Destroy All Humans
Antworten: 15
Zugriffe: 362

Re: HITTMAN - Destroy All Humans

Wahrscheinlich bin ich jetzt der einzige hier dem Album Nummer zwei besser gefällt.

Und den QR Huldigungspreis bekommen doch Lethal für das Album "Programmed". Passt perfekt zwischen Warning und Rage For Order.
von acore
16.09.2020 09:11
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 890
Zugriffe: 52382

Re: 2020er Buzzen

Ich habe den Elternabend ohne ein Amt zu bekommen überstanden. Die Elternbeiratsvorsitzende wurde am Wochenende aus dem Amt gejagt und durfte ihre Ansichten nicht weiter verbreiten.
von acore
15.09.2020 10:50
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 890
Zugriffe: 52382

Re: 2020er Buzzen

Tailgunner hat geschrieben: 15.09.2020 10:42
Mondkerz hat geschrieben: 14.09.2020 14:20 Lebt hier noch jemand? :prost:
Kerzi! :D
Günni! :)
von acore
15.09.2020 10:36
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 890
Zugriffe: 52382

Re: 2020er Buzzen

Ich wusste ja gar nicht, wo das Flugblatt her kam und habe gleich eine Beschwerde beim Rektor per Mail eingereicht. Der war über das Thema mindestens genauso stinkig wie ich, was ich beruhigend fand. Vielleicht kann ich mit dem Herrn heute Abend noch ein paar Worte wechseln. Bisheriges Fazit für mic...
von acore
15.09.2020 09:54
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 890
Zugriffe: 52382

Re: 2020er Buzzen

Moin, schön, von Mondkerz mal wieder was zu lesen! Ich habe heute Abend meinen ersten Elternabend auf dem Gymnasium. Dummerweise feiert parallel die Schwiegermutter ihren Geburtstag, so dass ich hin muss. Bei uns brennt schon im Vorfeld der Baum, weil die Elternbeiratsvorsitzende (Typ Aluhut und gle...
von acore
10.09.2020 14:07
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Rebooted: Der Science Fiction-Thread
Antworten: 50
Zugriffe: 2568

Re: Rebooted: Der Science Fiction-Thread

Ich freue mich auf den Film und hoffe, dass ich besser als beim Buch unterhalten werde. Das fand ich einfach nur unendlich öde geschrieben. Die Idee dahinter hingegen gefällt mir. Deshalb gebe ich die Hoffnung iauf einen gelungenen Film nicht auf.
von acore
10.09.2020 10:54
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 890
Zugriffe: 52382

Re: 2020er Buzzen

BlackMassReverend hat geschrieben: 10.09.2020 08:00 Kann man mit Kindern und ohne W-Lan nichts tun ? :kratz:

Moin.

Fast Wochenende...… *vorfreu*
Die Beschäftigung eines schlecht gelaunten, pubertierenden 13-Jährigen ist mit und ohne WLAN problematisch. Zumindest abends in der Unterkunft.
von acore
09.09.2020 10:57
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 890
Zugriffe: 52382

Re: 2020er Buzzen

Wenn man aber vorab Karten für das Ozeanum in Stralsund buchen möchte, um nicht stundenlang anstehen zu müssen und man kommt nicht ins Internet, dann ist Schluss mit lustig. Unterm Tag wäre mir das wurscht, wenn ich unterwegs bin oder am Strand liege und der Empfang wäre mies, aber in der Unterkunft...
von acore
09.09.2020 07:07
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 890
Zugriffe: 52382

Re: 2020er Buzzen

Moin, Urlaub ist wieder vorbei und gestern hatten unsere Jungs ihren ersten Schultag an ihren neuen Schulen, was ich gleich für ein paar Stunden Abwesenheit am Arbeitsplatz genutzt habe. Das Wetter an der Ostsee war reichlich durchwachsen. Selten war es toll, oft ging es gerade so und mehrfach war e...
von acore
21.08.2020 09:36
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 890
Zugriffe: 52382

Re: 2020er Buzzen

Genau der richtige Zeitpunkt, um seinen Sommerurlaub anzutreten :(.
von acore
20.08.2020 10:28
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)
Antworten: 333
Zugriffe: 37916

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

costaweidner hat geschrieben: 20.08.2020 10:22
acore hat geschrieben: 20.08.2020 10:16 Der erste April ist doch längst vorbei. Irgendwie irritiert mich das alles.
1. April wäre auch ein bisschen früh um ein Weihnachtsalbum anzukündigen.
Ein IE Konzeptslbum über den Osterhasen wäre da angemessener.
von acore
20.08.2020 10:16
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)
Antworten: 333
Zugriffe: 37916

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Der erste April ist doch längst vorbei. Irgendwie irritiert mich das alles.
von acore
19.08.2020 07:22
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 890
Zugriffe: 52382

Re: 2020er Buzzen

Bei uns wurde Homeoffice umgehend wieder abgeschafft. Uns traut keiner, da wir daheim statt zu arbeiten ja alle nur die Kinder bespaßen, Rasen mähen oder Däumchen drehen...