Die Suche ergab 3754 Treffer

von acore
13.10.2019 21:44
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 11.10.
Antworten: 4
Zugriffe: 187

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 11.10.

Eclipse
The Ferrymen
Michael Sweet
Vanden Plas

Gute Woche!
von acore
09.10.2019 15:47
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 346
Zugriffe: 19891

Re: Jahresbuzze 2019

BlackMassReverend hat geschrieben:Kenne keine AOR-Band namens Marokko...…

Tach. Noch moin und Freitag, denn ne Woche Tschechien…...

Aber Mecca gibt es :clown:.
von acore
09.10.2019 07:05
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 346
Zugriffe: 19891

Re: Jahresbuzze 2019

Hunderte AOR-Scheiben abseits der großen Bands auf Zufallswiedergabe. Ein unendliches Genre. So was könnte ich auch machen und würde dabei feststellen, dass ich bei den wenigsten Liedern die Band identifizieren könnte, weil vieles einfach zu gleichförmig klingt. Im Prinzip alles gut und irgendwo im...
von acore
08.10.2019 10:51
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 346
Zugriffe: 19891

Re: Jahresbuzze 2019

:pommes: Das Fräulein Tochter verlangt auch die Heizungsinbetriebnahme. Warum kann die nicht bei McD. arbeiten? Da wird ihr nicht kalt. Das Mädchen ist jetzt auch schon 15. Ich habe gestern freiwillig die Heizung angedreht. Am Sonntag war auch zum ersten Mal der Kaminofen an. Das war nach zwei Stun...
von acore
08.10.2019 09:17
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 346
Zugriffe: 19891

Re: Jahresbuzze 2019

Moin,
mit der Musik halte ich es seit dem Wochenende wie Glaurung in seinem letzten Posting. Helloween in der Konstellation macht richtig Spaß.
von acore
07.10.2019 22:09
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: FORUMSPOLL Best of 2005-2019
Antworten: 196
Zugriffe: 6437

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Also ich gehe bei meinen Top 30 definitiv vom Spaßfaktor aus. Eigentlich weiß ich z.B., dass Arch/Matheos tolle Musik machen, aber wenn ich Ghost zig mal öfters gehört habe, landet die eine Platte ganz weit vorne und die andere fliegt aus dem Poll. Im Endeffekt war für mich beim Zusammenstellen der ...
von acore
04.10.2019 21:03
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: FORUMSPOLL Best of 2005-2019
Antworten: 196
Zugriffe: 6437

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Spontan fällt mir auf, dass ich eine Top 30 aus den 80ern/90ern quasi aus dem Stand zaubern könnte. Für diese muss ich tiefer graben, die Forumspolls helfen aber. Eine Top 30 der letzten Jahre bekomme ich locker zusammen, aber außer Thresholds MFP wäre nichts dabei, das in meinen persönlichen All T...
von acore
01.10.2019 14:57
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Best of 2005-2019: Forum vs Redaktion?
Antworten: 82
Zugriffe: 2851

Re: Best of 2005-2019: Forum vs Redaktion?

So, meine Liste steht auch. Praktisch, dass ich Ende 2005 überhaupt erst wirklich in die Musik eingestiegen bin, so sind im Vergleich zur All-Time-Top-30 nur 4 oder 5 Alben rausgeflogen. *g* Finde ich ja völlig krass, dass du nur vier oder fünf Alben aus der Zeit bevor du eingestiegne bist in deine...
von acore
28.09.2019 17:11
Forum: Musik allgemein
Thema: Streaming-Nutzer an Bord?
Antworten: 20
Zugriffe: 1506

Re: Streaming-Nutzer an Bord?

Zum Glück habe ich noch ein altes Orbsmart Soundpad mit einer recht alten Android-Version. Da bekommt auch Spotify kein Update und dort kann ich noch ganze Alben in die Playlist packen.
von acore
27.09.2019 19:00
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2551
Zugriffe: 138787

Re: Marvel Cinematic Universe

Glaurung hat geschrieben:


Glaurung hat geschrieben:Abwarten. Ich denke die kommen noch zusammen. 1-2 Filme bestimmt noch.


Find ich gut.

Ich auch. Und meine Jungs erst recht.
von acore
27.09.2019 17:50
Forum: Musik allgemein
Thema: Streaming-Nutzer an Bord?
Antworten: 20
Zugriffe: 1506

Re: Streaming-Nutzer an Bord?

Kann es sein, dass Spotify die Funktion, mit der man ganze Platten in eine Playlist aufnimmt, abgeschafft hat? Ich kann plötzlich nur noch einzelne Lieder in eine Playlist aufnehmen. Das wäre ja völliger Quark.
von acore
26.09.2019 09:15
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 346
Zugriffe: 19891

Re: Jahresbuzze 2019

Moin, heute Morgen bin ich 15 Kilometer zu einem Lidl Sonderverkauf gefahren, weil es dort ein Samsung Tablet für 80 Euro gab. Das Teil kostet normalerweise einen knappen Hunderter mehr. Fünf Minuten vor Öffnung ballten sich schon ca. 250 Leute vor dem Eingang. Dank Security verlief der Einlass sehr...
von acore
25.09.2019 20:31
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 346
Zugriffe: 19891

Re: Jahresbuzze 2019

Glaurung hat geschrieben:
acore hat geschrieben:Klingt nicht unbedingt positiv. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht irgendwo im Ausland ohne Heimflug strandest :).

Hauptsache ich komm hin. Länger da in der Sonne bleiben ist ja nicht verkehrt... :traenenlach:

Und? Haben sie dir den Urlaub schon aufgekündigt?
von acore
23.09.2019 12:53
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 346
Zugriffe: 19891

Re: Jahresbuzze 2019

Klingt nicht unbedingt positiv. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht irgendwo im Ausland ohne Heimflug strandest :).
von acore
20.09.2019 23:52
Forum: Hard Rock
Thema: R.I.P. Tony Mills
Antworten: 4
Zugriffe: 423

R.I.P. Tony Mills

Der ehemalige Shy und TNT-Sänger ist am Mittwoch seinem Bauchspeicheldrüsenkrebs-Leiden erlegen. Sein extrem hoher und schriller Gesang mag gewöhnungsbedürftig gewesen sein, war aber dafür umso markanter. ygYT6iJajMI ygYT6iJajMI apmWdCSc11w R.I.P. - wieder ein stetiger Begleiter seit meiner Jugend w...