Die Suche ergab 3966 Treffer

von acore
13.01.2021 08:53
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Gebuzzt 2021
Antworten: 41
Zugriffe: 1352

Re: Gebuzzt 2021

Moin

bisher sind wir direkt im Maintal vom Schneeräumen verschont geblieben, aber sobald man ein paar Höhenmeter im Spessart oder Odenwald hat, liegt teilweise recht ordentlich Schnee. Eigentlich ideal, vor der Haustüre grün, 10 Minuten Autofahrt und schon ist alles weiß.
von acore
12.01.2021 18:54
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Gebuzzt 2021
Antworten: 41
Zugriffe: 1352

Re: Gebuzzt 2021

Ohne Lesebrille geht fast gar nix. Ich hatte schon genügend Situationen, bei denen ich Smartphone Bilder gemacht und vergrößert habe, um was lesen zu können. Homeschooling besteht bei uns in erster Linie im Ausdruck von Arbeitsblättern, die in Mebis von den Lehrern hochgeladen wurden. Das nennt man ...
von acore
09.01.2021 11:30
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Brettspiel-Tipps bitte!
Antworten: 57
Zugriffe: 5999

Re: Brettspiel-Tipps bitte!

Wir hatten an den Weihnachtsfeiertagen viel Spaß mit dem Weißen Hai. Die Stimmung des Films wurde gut in den beiden Teilen (Vorderseite spielt im Dorf und am Strand, die Rückseite auf dem Boot) umgesetzt. Einer spielt den Hai und 1-3 Spieler seine Gegner. Zuerst versucht der Hai möglichst viele Schw...
von acore
03.01.2021 19:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich hab' noch lange nicht genug!
Antworten: 156
Zugriffe: 9269

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Die aktuellen Ergebnisse der SGE tragen hoffentlich auch zu deiner Genesung bei.
von acore
01.01.2021 19:31
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Gebuzzt 2021
Antworten: 41
Zugriffe: 1352

Re: Gebuzzt 2021

Willkommen im buzzigen 2021 :prost: :pommes: !
von acore
01.01.2021 19:30
Forum: Hard Rock
Thema: The Real AOR Bible
Antworten: 421
Zugriffe: 28515

Re: The Real AOR Bible

Der Titelsong ist absolut überragend, aber in Summe erschließt es sich mir nicht wirklich, wie die Platte so weit vorne landen konnte. Hat wohl ein bisschen Geheimtipp-Bonus abbekommen.
von acore
31.12.2020 20:41
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 1049
Zugriffe: 69954

Re: 2020er Buzzen

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr :prost:.
von acore
29.12.2020 23:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich hab' noch lange nicht genug!
Antworten: 156
Zugriffe: 9269

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Wie singen BÖC so schön: Don't Fear The Reaper :prost:!

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!
von acore
25.12.2020 20:19
Forum: Hard Rock
Thema: The Real AOR Bible
Antworten: 421
Zugriffe: 28515

Re: The Real AOR Bible

Frank2 hat geschrieben: 25.12.2020 17:11
Glaurung hat geschrieben: 25.12.2020 16:53
Frank2 hat geschrieben: 25.12.2020 16:12 Im Namen der Redaktion wünschen wir Euch ein gesegnetes
Weihnachtsfest.
Vielen Dank für Eure bisherige Unterstützung
:prost:
Weiter machen so.
Wir werden alles geben :prost:
Aber sicher doch :prost:!
von acore
24.12.2020 14:01
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 1049
Zugriffe: 69954

Re: 2020er Buzzen

Frohes Fest und bleibt gesund!

Auch hier läuft TSO!
von acore
23.12.2020 09:46
Forum: Hard Rock
Thema: The Real AOR Bible
Antworten: 421
Zugriffe: 28515

Re: The Real AOR Bible

Also die Steelhouse Lane ist eine der besten AOR-Scheiben der 90er. Wenn man den Namen Mike Slamer liest, kann man eigentlich blind zugreifen und erwischt immer eine Genre-Perle! Da gebe ich Dir recht. Gerade für die 90er, wo von den Labeln gerade mal MTM die Fahne hochgehalten haben, eine absolute...
von acore
21.12.2020 23:15
Forum: Hard Rock
Thema: The Real AOR Bible
Antworten: 421
Zugriffe: 28515

Re: The Real AOR Bible

Also die Steelhouse Lane ist eine der besten AOR-Scheiben der 90er. Wenn man den Namen Mike Slamer liest, kann man eigentlich blind zugreifen und erwischt immer eine Genre-Perle!
von acore
21.12.2020 23:10
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der STAR WARS-Thread
Antworten: 1224
Zugriffe: 112039

Re: Der STAR WARS-Thread

Also wenn Jon Favreau und Dave Filoni weiter ihr Ding durchziehen, bekommen wir vielleicht rund um den Mandalorian ein recht vernünftiges Universum. Mit Ahsoka und Rangers Of The New Republic könnte das was werden. Hat jemand die After-Credits-Scene der letzte Folge angesehen? Boba Fett auf Jabbas T...
von acore
20.12.2020 14:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 1554
Zugriffe: 76298

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Na, aber so muss acore immerhin erst um fünf vor neun an der Mainbrücke sein. Die 300 m wird er in fünf Minuten schaffen. :D :pommes: Ich dachte wirklich, nach 20 Uhr darf man in BW nur in Verbindung mit einem Gottesdienstbesuch an Weihnachten unterwegs sein. In Bayern gibt es auch an Weihnachten k...
von acore
20.12.2020 12:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 1554
Zugriffe: 76298

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Und auch in der Innenstadt. Voll mit Schlangen vor Geschäften, die "abholen". Null Kontrolle. Das "Abholen" ist in BaWü ja nicht erlaubt. Dafür dürfen Angehörige über Weihnachten im Hotel übernachten, was in NRW verboten ist. Umgekehrt hätte ich mehr davon. Das ist auch tatsächl...