Die Suche ergab 3750 Treffer

von acore
18.04.2019 07:39
Forum: Hard Rock
Thema: Fortune - II - 26.04.19
Antworten: 1
Zugriffe: 43

Re: Fortune - II - 26.04.19

Ich erwarte einen echten Knaller.

Wenn dir Fortune gefällt, kannst du auch die Nachfolgeband Harlan Cage antesten, die von 1996 - 2002 ein paar tolle Platten veröffentlicht haben.
von acore
17.04.2019 10:42
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 3295

Re: Jahresbuzze 2019

Und ich darf mich bis Anfang Mai mit unserer Absatzplanung herumschlagen. Da ist nix mit Urlaub. Der nächste steht erst an Pfingsten an.
von acore
17.04.2019 09:49
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 3295

Re: Jahresbuzze 2019

Projecto hat geschrieben:Morgen zusammen (?)

Moin,.
der Buzzethread lebt also noch. Zumindest ein bisschen...
von acore
16.04.2019 15:31
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Netflix, Prime Video, Sky etc.
Antworten: 563
Zugriffe: 31702

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Dann meldet man sich zwischendrin mal wieder für einen Monat an, haut sich ein paar Serien um die Ohren und kündigt wieder. So wäre mein Plan ohne Kinder.
von acore
16.04.2019 13:24
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Netflix, Prime Video, Sky etc.
Antworten: 563
Zugriffe: 31702

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Und wenn es dieses Angebot hier auch gibt, dürfte spätestens dann mein festes Netflix-Abo Geschichte sein. Der Gedanke kam mir auch schon. Allerdings habe zwei Jungs daheim sitzen, die sich ständig durch das ganze Kinderprogramm von Netflix wühlen. Die wären definitiv wenig begeistert, wenn ich das...
von acore
16.04.2019 07:33
Forum: Musik allgemein
Thema: R.I.P. Paul Raymond
Antworten: 3
Zugriffe: 185

Re: R.I.P. Paul Raymond

R. I. P. Paul :(.
von acore
15.04.2019 13:51
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Netflix, Prime Video, Sky etc.
Antworten: 563
Zugriffe: 31702

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Ab wann soll bei Netflix die Preiserhöhung bei den Bestandskunden greifen?
von acore
15.04.2019 13:47
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11372
Zugriffe: 570983

Re: Der Serien-Thread

So etwas haben wir früher auch in der Schule geschaut. Kommentar der Lehrerin war dann nur: "So läuft es halt in der Natur". Ich möchte nicht wissen was los wäre, wenn das heute noch den Kindern gezeigt würde. Wobei es dann tatsächlich Leute gibt, die sich mehr an der Darstellung des Paar...
von acore
14.04.2019 21:52
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 12.4.
Antworten: 8
Zugriffe: 215

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 12.4.

Eigentlich nix, aber der große Bruder meinte, ich soll mal in Monkey3 reinhören.
von acore
12.04.2019 10:53
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2299
Zugriffe: 114760

Re: Marvel Cinematic Universe

Ich vermute, dass ich um den Disney Streamingdienst nicht herum kommen werde. Klingt vielversprechend.
von acore
11.04.2019 13:31
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11372
Zugriffe: 570983

Re: Der Serien-Thread

Thunderforce hat geschrieben:Am Ende weiß man halt nicht, was man überhaupt schon alles gesehen hat und was nicht, weil es halt alles gleich heißt und von außen auch gleich aussieht. :ka:

Warum muss ich in dem Zusammenhang an Cover und Liedtitel von Axel Rudi Pell denken? Oder war es Kreator :D?
von acore
11.04.2019 09:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Kaufverhalten CD/LP/downloads/spotify u.a.
Antworten: 235
Zugriffe: 10185

Re: Kaufverhalten CD/LP/downloads/spotify u.a.

Thunderforce hat geschrieben:Peter Gabriel gibts jetzt übrigens auch bei Spotify *feststell*
Sogar Soundtracks, deutsches Album etc.

Das war einer der letzten ganz Großen, die (mir) da noch gefehlt haben.

Und was ist mit Manowar :clown:?
von acore
11.04.2019 07:31
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11372
Zugriffe: 570983

Re: Der Serien-Thread

Wenn wir gerade bei Dokus sind. Unsere Söhne stehen total auf die 72 gefährlichen Tiere bei Netflix. Da werden pro Folge ca. 7 Tiere vorgestellt und in eine Reihenfolge gebracht und zum Staffelabschluss das tödlichste Tier eines Kontinents gekürt. Natürlich sehr reißerisch, aber dennoch höchst unter...
von acore
09.04.2019 09:22
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11372
Zugriffe: 570983

Re: Der Serien-Thread

Ich habe gestern mit meinen Jungs die ersten 4 Folgen von Ultraman angeschaut. Das ist ein Netflix Anime Remake einer japanischen SF-Serie aus den 60er (natürlich habe ich noch nie was von der Vorlage gehört). Die Handlung in Kurzfassung: ein Jugendlicher tritt in die Fußstapfen seines Vaters und ve...