Die Suche ergab 3744 Treffer

von acore
07.08.2019 21:16
Forum: Musik allgemein
Thema: Der A(OR)Core-Thread: Uriah Heep - Future Echoes Of The Past
Antworten: 300
Zugriffe: 58139

Re: Der A(OR)Core-Thread: Uriah Heep - Future Echoes Of The Past

Der Uriah Heep Keyboarder Phil Lanzon hat ein neues Soloalbum namens "48 Seconds" draußen. Viel Orchesterbombast, manches ist durchaus kompatibel zur Musik seiner Stammband, einiges könnte auch im ZDF Fernsehgarten laufen. Mit Bläsern habe ich es insgesamt nicht wirklich.... Der Oberhammer...
von acore
29.07.2019 18:59
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 476
Zugriffe: 22285

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Schnabelrock hat geschrieben:Und die Pleasure Slaves?

Die stehen doch vor der Bühne.
von acore
25.07.2019 07:30
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11667
Zugriffe: 619167

Re: Der Serien-Thread

Seit der Woche mit den Jungs die zweite Staffel von "3 von oben". Wieder richtig gut, aber Trollhunter fand ich eine Spur besser. Ich bin schon auf die dritte Serie "Wizards" gespannt, ob da beide Handlungsstränge mit allen Hauptdarstellern zusammengeführt werden.
von acore
24.07.2019 10:30
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 476
Zugriffe: 22285

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Wie wäre es mit Don't Wake The Lion von Magnum? Hat auch den WK 1 Wahnsinn zum Thema.
von acore
18.07.2019 18:58
Forum: Hard Rock
Thema: The Night Flight Orchestra - Sometimes The World Ain't Enough (29.06.18)
Antworten: 82
Zugriffe: 8147

Re: The Night Flight Orchestra - Sometimes The World Ain't Enough (29.06.18)

Also Satellite ist natürlich wieder ein richtiger Volltreffer. Was freue ich mich auf das Album!
von acore
18.07.2019 13:14
Forum: Traditionell
Thema: Gravestone Reunion
Antworten: 42
Zugriffe: 1642

Re: Gravestone Reunion

JudasRising hat geschrieben:Auch grade gehört, weil ich seit längerem mal wieder da bin freut mich das natürlich, geile Biermucke :pommes:

Dann heißt das wohl nicht, dass das die Mucke ist, bei der du an den Bierstand flüchtest :D.
von acore
17.07.2019 15:10
Forum: Traditionell
Thema: Gravestone Reunion
Antworten: 42
Zugriffe: 1642

Re: Gravestone Reunion

Hatten wir Talon schon? Auch so eine typische 2. Reihe Band. Das Album Neutralized fand ich damals richtig gut.
von acore
12.07.2019 07:22
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer !
Antworten: 552
Zugriffe: 47880

Re: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer !

hartmuthmann hat geschrieben:Das Label sagt mir auch gar nichts, ist ein italienisches Label und die bringen sehr viel Vinyl-Editions raus:
https://www.frontiers.shop/vinyl/?p=1
Denke da wird schon was amtliches kommen.

Dir sagt Frontiers nichts? Aktuell das wohl größte AOR/Hardrock Label der Welt.
von acore
12.07.2019 07:19
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Comic-Thread
Antworten: 707
Zugriffe: 49631

Re: Der Comic-Thread

Apparition hat geschrieben:Monstress will ich unbedingt mal antesten. Es gibt irgendwo im Netz einen Artikel, der Alternativen zu Saga empfliehlt, weil die ja Pause machen. Da hat mich das am meisten angesprochen.

Dann gib bitte Bescheid, ob das was taugt, denn mit Monstress liebäugele ich auch schon länger.
von acore
09.07.2019 07:00
Forum: Hard Rock
Thema: Whitesnake - Flesh & Blood 10.5.19
Antworten: 121
Zugriffe: 7636

Re: Whitesnake - Flesh & Blood 10.5.19

80 Minuten mit Schlagzeug- und Gitarrensolo ist doch wohl eine Frechheit dem zahlenden Kunden gegenüber.
von acore
05.07.2019 12:41
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 283
Zugriffe: 15605

Re: Jahresbuzze 2019

Projecto hat geschrieben:
acore hat geschrieben:Heute alles in Wolken. Welch ungewohnter Anblick...


Welch schöner Anblick

Und schon wieder vorbei, denn inzwischen lacht die Sonne. Gutes Wetter ist heute Pflicht, denn abends schauen wir uns "Die Päpstin" auf unserer Burg an. Theater bei Regen macht nicht so viel Spaß.
von acore
05.07.2019 10:02
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 283
Zugriffe: 15605

Re: Jahresbuzze 2019

Heute alles in Wolken. Welch ungewohnter Anblick...
von acore
04.07.2019 07:19
Forum: Hard Rock
Thema: Joe Lynn Turner/Peter Tägtgren Album (Frühjahr 2020)
Antworten: 11
Zugriffe: 504

Re: Joe Lynn Turner/Peter Tägtgren Album (Frühjahr 2020)

Porcupine hat geschrieben:Ich hab mich gerade vor dem Anklicken ernsthaft gefragt, ob wieder jemand Geburtstag hat und wenn ja, auf wen dieser Threadtitel passen würde.
*lol*

Das ging mir auch durch den Kopf, aber die Zuordnung im Bereich "Hardrock" hat mich dann irritiert.
von acore
02.07.2019 13:51
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Jahresbuzze 2019
Antworten: 283
Zugriffe: 15605

Re: Jahresbuzze 2019

Glaurung hat geschrieben:Tach. Heute geht's das erste mal für den Junior zur Weiterführenden Schule. Sie werden so schnell gross. *g*

Das Gefühl kenne ich.
von acore
01.07.2019 15:20
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Buzzentag
Antworten: 7
Zugriffe: 360

Re: Buzzentag

Altes Nordlicht - alles Gute zum Geburtstag :prost:!