Die Suche ergab 370 Treffer

von Dark Eye
04.01.2021 18:20
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: FILMPOLL 2020 - Auswertung
Antworten: 31
Zugriffe: 1256

Re: FILMPOLL 2020 - Auswertung

Danke für die Mühe, Miffy!

Mir wird gerade bewusst, dass mir 1917 (dank der bekannten Umstände) tatsächlich durch die Lappen gegangen bzw. aus dem Blickfeld geraten ist.
von Dark Eye
29.12.2020 18:32
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: FILMPOLL 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 2650

Re: FILMPOLL 2020

.. zumindestens ein vereinzelter Poll flattert leise und verloren im leeren, stillen Kinosaal zu Boden...
von Dark Eye
25.11.2020 09:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI After
Antworten: 5
Zugriffe: 381

The DEI After

ordentlichen Kaffee zubereit
reichhaltiges Frühstück auftisch
inkl. div. Geschmacklosigkeiten (kommt hier ja bei einigen an) :-)

Vielen Dank für die Glückwünsche

Benediction - Scriptures *aufdreh*
von Dark Eye
22.11.2020 15:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 1652
Zugriffe: 82321

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Oh man, gute Besserung, wenig solcher Symptome und keinerlei Spätfolgen... was man da so wünschen kann.
von Dark Eye
22.11.2020 12:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 1652
Zugriffe: 82321

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Zwei Gedanken... wäre Sophie Scholl seinerzeit beim ersten Gegenwind stampfend von der Bühne des Lebens gegangen, würde sie heute keiner kennen. Da hat jemand seinen vorgetragenen Text selber ad adsurdum geführt. Interessant wird es in naher Zukunft, wenn die, von ihren Eltern instrumentalisierten K...
von Dark Eye
21.10.2020 13:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Alternder Jurist erfindet Tasse für eigenen Gebrauch
Antworten: 44
Zugriffe: 989

Re: Alternder Jurist erfindet Tasse für eigenen Gebrauch

Danke, meine Herren (m/w/d), da ich nun mit 40 endlich die Zulassung zur Senator-Lounge habe, werde ich etwas weniger Zeit mit dem Pöbel verbringen. Ihr versteht das hoffentlich. :pommes: Ich empfinde diesen jugendlichen Pöbel auch als anstrengend. Setzt du dich bitte hier in der Lounge da hinten a...
von Dark Eye
21.10.2020 12:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Alternder Jurist erfindet Tasse für eigenen Gebrauch
Antworten: 44
Zugriffe: 989

Re: Alternder Jurist erfindet Tasse für eigenen Gebrauch

Advocaat ist Anwalts Liebiling...
also hoch die Becher.

Die besten Wünsche zum Geburtstag

(Und interessant, welche Produkte der Quertreiber so kennt...)
von Dark Eye
17.10.2020 17:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11846
Zugriffe: 936746

Re: Der Serien-Thread

Klar, seit einigen Jahren ist die Qualität und Quantität an Serien extrem gestiegen. Dennoch gab es auch "früher" einige herausragende Serien, die es wert sind, noch einmal gesehen zu werden. Mein Alltimefave Akte X habe ich eh schon dreimal gesehen, letztens haben wir wieder SixFeetUnder ...
von Dark Eye
11.10.2020 11:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Sie liebt den DEIJ
Antworten: 78
Zugriffe: 4431

Re: Sie liebt den DEIJ

Schnabelrock hat geschrieben: 11.10.2020 11:22
Dark Eye hat geschrieben: 11.10.2020 11:15 wir werden verarscht!
VERARSCHT????
*ins linke Ohr säusel*
Jaha.
von Dark Eye
11.10.2020 11:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Sie liebt den DEIJ
Antworten: 78
Zugriffe: 4431

Re: Sie liebt den DEIJ

Schnabelrock hat geschrieben: 11.10.2020 11:02 DA FLOG VOR 10 MINUTEN EINE VERSPÄTETE MÜCKE AN MEINEM RECHTEN OHR LANG. HAB VOLL DRAUFGEHAUEN, HAB SIE ERWISCHT!
Und jetzt bist du auf dem rechtem Ohr taub... passt zu so manchem Auge.

Andererseits summten hier grade zwei Bienen durch den Raum. Von wegen Bienensterben... wir werden verarscht!
von Dark Eye
10.10.2020 13:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: STAMMPOSTER - Frage
Antworten: 225
Zugriffe: 10048

Re: STAMMPOSTER - Frage

Hui, der Bundy!
Was dieser Thread so bewirkt....
und ja, Musikgeschmack ist bei dir vorhanden, zeigt sich ja regelmäßig bei FB.
von Dark Eye
07.10.2020 22:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: STAMMPOSTER - Frage
Antworten: 225
Zugriffe: 10048

Re: STAMMPOSTER - Frage

Und alucard war auch im Forum. Halt's Maul Du Arschloch! (k.T.) *lieg lachend über der Tastatur* Und der Herr Cherusker gehörte zu den ersten Forumsgestalten (zusammen mit Eddie, Löffel, Tsar und Eisbär), die ich im RL getroffen habe. Bei Nightwish oder Blind Guardian, da bin ich mir grad nicht meh...
von Dark Eye
06.10.2020 19:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: STAMMPOSTER - Frage
Antworten: 225
Zugriffe: 10048

Re: STAMMPOSTER - Frage

Mir fällt grade ein, dass mich Laser damals ja sogar vom Bahnhof aus angerufen und mit mir gesprochen hatte... in der Retrospektive quasi ein erstes Klientengespräch. Außerdem sollte neben all den Alkoholexzessen auch nicht die Kreativität unter den Tisch fallen... ich erinnere nur an den Sparhirsch...
von Dark Eye
06.10.2020 18:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: STAMMPOSTER - Frage
Antworten: 225
Zugriffe: 10048

Re: STAMMPOSTER - Frage

Creepy war auch der vorlaufende Filmabend bei der 2. FMP. Thema "Einsame Hütte im Wald wo komische Dinge passieren". OK, Evil Dead kannte ja jeder, aber Himmel, war der Herb verstört von Blair Witch Project. :D Herb saß neben mir und zuerst dachte ich, der Witzbold übetreibt aber etwas......
von Dark Eye
04.10.2020 16:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: STAMMPOSTER - Frage
Antworten: 225
Zugriffe: 10048

Re: STAMMPOSTER - Frage

Selbst im ehrwürdigen SP-Jubiläumsthread fängt das Jungvolk (Weichkäsekönig... großartig) eine Kulinarikdiskussion an.
Man sollte euch mit Rosinen steinigen.