Die Suche ergab 950 Treffer

von Schmendrick
17.05.2018 08:19
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9350
Zugriffe: 436059

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

RUROUNI KENSHIN Nach der Schlacht von Toba-Fushimi rammt der Samurai und Auftragskiller Battosai sein Schwert in den Boden und schwört dem Kampf und das Töten ab. Zehn Jahre später, wir schreiben das Jahr 1887 und auf den Straßen von Tokio ist der Umbruch in eine andere,moderne Zeit in vollem Gange....
von Schmendrick
22.04.2018 09:34
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9350
Zugriffe: 436059

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

A QUIET PLACE Blinde, aber mit super Ohren ausgestattete Monster haben die Erde angegriffen. Um zu überleben hat sich eine kleine Familie auf ihre Farm zurück gezogen, versorgt sich selbst und muss bei jedem Ausflug extrem leise vorgehen. Doch Mutti ist schwanger und ihre taube Tochter macht die Sac...
von Schmendrick
14.04.2018 07:41
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9350
Zugriffe: 436059

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

DEATH NOTE Schüler Light Turner fliegt bei einen Gewitter plötzlich ein mysteriöses Buch vor die Füße. Namen und Todesarten die er dort rein schreibt werden vom Todesgott Ryuk zügig umgesetzt. Mit der Unterstützung seiner neuen Freundin wollen sie die Welt von allen Kriminellen befreien. Immer mehr ...
von Schmendrick
08.04.2018 12:36
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9350
Zugriffe: 436059

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Nahemah hat geschrieben:1. Es heißt Spiceworld, Du N00b! :-D
2. Großhuld @ Spiceworld-Review! *g*
3. Was ist mit Death Note? Du warst immerhin der einzige, der den in großen Teilen wach mitbekommen hat. :?

:D

Review kommt noch,SpiceWorld texten hat mich total aus
gelaugt *g*
Film war aber echt cool8/10
von Schmendrick
08.04.2018 10:35
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9350
Zugriffe: 436059

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

UNSANE Sawyer, die seit zwei Jahren von einem Typen gestalkt wird zieht nach Pennsylvania um ein neues Leben anzufangen. Doch der Mann scheint ihr gefolgt zu sein, den sie fühlt sich beobachtet und sieht David an jeder Ecke stehen. Als sie es nicht mehr aushält sucht sie Hilfe in einer Psychiatrie. ...
von Schmendrick
02.04.2018 14:29
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9350
Zugriffe: 436059

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Schlecht gealtert JA
Vollrotz Du spinnst ja :rot:
von Schmendrick
02.04.2018 12:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hamburg im Mai
Antworten: 13
Zugriffe: 617

Re: Hamburg im Mai

wir waren jetzt auch zwei Tage im Norden und endlich habe ich auch mal wieder die Knipse eingesetzt
ein paar Eindrücke:
http://www.castle-schmendrick.de/zenpho ... ad-image-0
von Schmendrick
29.03.2018 07:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI *öff*
Antworten: 45
Zugriffe: 1148

Re: DEI *öff*

Mal etwas dickeres Shirt für Hamburg einpack
von Schmendrick
24.03.2018 14:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das WochenenDEI ist da!
Antworten: 39
Zugriffe: 985

Re: Moin, das WochenenDEI ist da!

ich schreibe es mal hier rein wir sind ab Donnerstag in hamburg wer möchte uns den bespaßen??!! :D Donnerstag sind wir auffem Konzert (Goblin nicht Metallica) und Samstags wollen wir eventuell in euern Zoo aber am Freitag ist noch nix geplant!! Sorry, ich hab meine Eltern über Ostern da und muss di...
von Schmendrick
24.03.2018 10:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das WochenenDEI ist da!
Antworten: 39
Zugriffe: 985

Re: Moin, das WochenenDEI ist da!

ich schreibe es mal hier rein
wir sind ab Donnerstag in hamburg
wer möchte uns den bespaßen??!! :D

Donnerstag sind wir auffem Konzert (Goblin nicht Metallica) und Samstags wollen wir eventuell in euern Zoo
aber am Freitag ist noch nix geplant!!
von Schmendrick
24.03.2018 09:52
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9350
Zugriffe: 436059

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

INSIDIOUS Josh Lambert, seine Frau und die drei Kinder ziehen in ein neues Haus. Doch als man unerklärbare Geräusche aus dem Babyfon hört, knarrende Dielen den schlaf rauben und Sohn Dalton nach einem Sturz von der Dachbodenleiter plötzlich in ein Koma fällt ist man davon überzeugt das es Spuk im ne...
von Schmendrick
11.03.2018 09:27
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9350
Zugriffe: 436059

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

DEATH WISH Dr.Paul Kersy ist Chirurg und arbeitet in Chicago.Bei einem nächtliche Einbruch im Haus des Arztes stirbt seine Frau und die Tochter wird so schwer verletzt das sie ins Koma fällt. Für Kersy bricht die Welt zusammen und als nach Monaten die Polizei immer noch keine Spur hat beschließt er ...
von Schmendrick
25.02.2018 19:39
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9350
Zugriffe: 436059

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Moonlight ist voll Rotz!
Wenn das jemand anders sieht, tut er mit leid!
Falls irgend wer trotzdem fähig ist (was ich bezweifle) kann er ja mal seine Meinung zu den Scheiß Dreck beisteuern und mich erleuchten.
von Schmendrick
25.02.2018 10:56
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9350
Zugriffe: 436059

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

SHAPE OF WATER Elisa lebt und arbeitet Anfang der 60ziger in Baltimore.Sie ist stumm, lebt alleine und putz in einem Labor der US-Regierung. Eines Tages wird ein merkwürdiges Wesen aus den Sümpfen vom Amazonas zu wissenschaftlichen Versuchen angeliefert und als Elisa den den Tank berühmt ist sie sof...
von Schmendrick
19.02.2018 19:17
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9350
Zugriffe: 436059

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Moonlight klingt nach ähnlicher Moral-Scheiße wie damals "L.A. Crash". :D Das Review war schlimm genug, jetzt glaub ihm das doch nicht auch noch. *g* Ein sehr ruhiger, schöner Film, für den man aber schon recht viel Empathie mitbringen muss, weil er für die meisten Zuschauer in einem frem...