Die Suche ergab 61 Treffer

von Grinder
20.03.2015 13:50
Forum: Das Museum
Thema: Mit Horex Rocker MC aneinander geraten wegen BLS Kutten
Antworten: 172
Zugriffe: 92651

Re: Mit Horex Rocker MC aneinander geraten wegen BLS Kutten

Tequila hat geschrieben: (Ich habe da auch einiges von, allerdings natürlich KEINE SOA-Kutte mit einem 3-piece)..
Weichflöte... ich hab so was. :D

(allerdings nur einmal als Kostüm auf ner privat Feier getragen ;) )
von Grinder
20.01.2014 17:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: uiuiuiuiuiui the hobbit
Antworten: 1342
Zugriffe: 164579

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

Vermutlich bin ich der letzte der den Film nun gesehen hat. Egal.*g* Ganz ehrlich: Das war bisher das absolute Mittelerde Film lowlight. Ich fang mal mit den guten Sachen an: Bard: Fand es gut ihn früh einzubauen und ihm etwas tiefe zu geben. Im Buch kommt der ja echt auf der vorletzten Seite aus de...
von Grinder
15.01.2014 02:21
Forum: Das Museum
Thema: Unfassbarer 'Kevinismus'
Antworten: 2519
Zugriffe: 292542

Re: Unfassbarer 'Kevinismus'

OriginOfStorms hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:*ROFL* @ Imperial Purity. What the fuck? Klingt wie irgendein überflüssiges Star Wars Sequel

Ich finde das hat was von einem dunklen, englischen Starkbier....
Das klingt eher wie der Titel von nem Video auf kink.com oderso :D

Grinder
von Grinder
17.01.2009 02:08
Forum: Das Museum
Thema: Sag was Du guckst und Ploppi sagt was Du hörst.
Antworten: 162
Zugriffe: 19481

Re: Sag was Du guckst und Ploppi sagt was Du hörst.

LOL watt geil...

Will auch. :D

Genial daneben
Scrubs
(als es noch lief) Mortal Kombat - Die Serie :D
von Grinder
15.12.2008 02:45
Forum: Alive
Thema: Doro - 25 Years in Rock
Antworten: 4
Zugriffe: 996

Re: Doro - 25 Years in Rock

Kurzfassung: Doro: Geil aber etwas steif für ihre Verhätnisse. Fand ich letztes Jahr nen Tick besser. Sonstige Bands: Nur Leave's Eyes gesehen und die sind nicht meine Baustelle. Der Dome selbst hat mich aber zum letzten mal gesehen. Es durften nur 450 Leute direkt vor die Bühne. der rest musste war...
von Grinder
21.03.2008 00:54
Forum: Das Museum
Thema: Tequilas Top 100 Thread Aktuell: Platz 20 aktualisiert
Antworten: 2139
Zugriffe: 314983

Gummibärchen, Salzstangen, Ford Fairlaine...

Booty time! Booty time! Across the USA!

Mich kann man auch mieten. Die nummer ist: 555-PERFECT!

Der Film ist nur mit einem Wort zu beschreiben: GRANDIOS!

Ich glaub den schau ich heute nacht mal wieder.*g*

Grinder
von Grinder
19.03.2008 15:14
Forum: Das Museum
Thema: Tequilas Top 100 Thread Aktuell: Platz 20 aktualisiert
Antworten: 2139
Zugriffe: 314983

Easy Rider ist die verfilmte Schlaftablette...
von Grinder
19.03.2008 00:39
Forum: Das Museum
Thema: Tequilas Top 100 Thread Aktuell: Platz 20 aktualisiert
Antworten: 2139
Zugriffe: 314983

Hihihi, bitte noch mehr Vorwürfe "Warum ist der Film noch nicht genannt, kommt der noch?" Ich fordere Mortal Kombat! Teil eins! Dann musst du warten bis ich meine Top 10 veröffentliche. :P Hard Boiled: Dick und doof...Terence Hill und Bud spencer... John Woo und Chow Yun Fat oder auch gei...
von Grinder
17.03.2008 06:58
Forum: Das Museum
Thema: Magic Circle Festival 2008 !Welche Bands außer Manowar??
Antworten: 165
Zugriffe: 29513

ich hab allein für Alice Cooper vor ein paar Jahren shon 50 Euro latzen müssen (mein teuerstes einzelkonzert). Sogesehen ist das ein Schnäppchen :D

Grinder
von Grinder
25.10.2007 09:50
Forum: Das Museum
Thema: Tequilas Top 100 Thread Aktuell: Platz 20 aktualisiert
Antworten: 2139
Zugriffe: 314983

Ich kann mir denken wie du an den gekommen bist. Du kanntest nur den englischen titel "flesh and blood", dachtest das wär ein fieser splatter film und hast den gleich bestellt. :D

*aber auch unkenn*

Grinder
von Grinder
29.08.2007 14:34
Forum: Das Museum
Thema: Tequilas Top 100 Thread Aktuell: Platz 20 aktualisiert
Antworten: 2139
Zugriffe: 314983

total unkenn@Film

Das kling irgendwie nach dem Niveau von Flesh Gorden 2 :D

Grinder
von Grinder
27.08.2007 11:32
Forum: Das Museum
Thema: Tequilas Top 100 Thread Aktuell: Platz 20 aktualisiert
Antworten: 2139
Zugriffe: 314983

Das ist der Sound einer AK47, der bevorzugten waffe eures Feindes. wann immr ihr diesen Sound hört solltet ihr rennen. Großartiger Film. wem Full Metal Jacket zu düster und Major Paine zu bunt war der kommt mit Heartbrake Ridge voll auf seine Kosten. (wer die beide erstgenannten mag aber auch*g*) Gr...
von Grinder
21.08.2007 18:19
Forum: Das Museum
Thema: Tequilas Top 100 Thread Aktuell: Platz 20 aktualisiert
Antworten: 2139
Zugriffe: 314983

LOL sehr geil das Fluchding... :D

Aber ja, ich gebe auch zu, daß mir die Krabelei auf dem Schicksalsberg bzw fast alle Szenen mit Frodo im zweiten und dritten Teil auf den Sack gingen. Das war allerdings schon im Buch so, daß ich mich durch diese Passagen etwas quälen musste.

Grinder
von Grinder
21.08.2007 16:59
Forum: Das Museum
Thema: Tequilas Top 100 Thread Aktuell: Platz 20 aktualisiert
Antworten: 2139
Zugriffe: 314983

monochrom hat geschrieben:
Grinder hat geschrieben:Den hab Ich nach 30 Minuten ausgemacht. war mir echt zu öde.
Herr der Ringe oder den anderen Affenfilm?
Affenfilm natürlich.
von Grinder
21.08.2007 11:59
Forum: Das Museum
Thema: Tequilas Top 100 Thread Aktuell: Platz 20 aktualisiert
Antworten: 2139
Zugriffe: 314983

Den hab Ich nach 30 Minuten ausgemacht. war mir echt zu öde.