Die Suche ergab 30 Treffer

von utwind
06.02.2024 09:36
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Erste Bands für 2024 bestätigt
Antworten: 139
Zugriffe: 47443

Re: Erste Bands für 2024 bestätigt

Außerdem wären DARKNESS endlich mal dran - Ruhrpott-Thrash geht nämlich immer :prost:
von utwind
05.02.2024 16:17
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Erste Bands für 2024 bestätigt
Antworten: 139
Zugriffe: 47443

Re: Erste Bands für 2024 bestätigt

Oder Kerry King mit seinem Projekt, Veröffentlichung am 17. Mai sei... :D
von utwind
04.02.2024 13:37
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Erste Bands für 2024 bestätigt
Antworten: 139
Zugriffe: 47443

Re: Erste Bands für 2024 bestätigt

könnte mir für einen Sonntag Nachmittag auch mal eine ehemalige DEMO Gewinner Band aus good old Germany vorstellen
SURRENDER THE CROWN
songorientierter Alternative Rock - in Schnittmenge mit Heavy Rock/Metal, breite Melodik, nicht zu weicher Sound, 4 ALben im Gepäck
von utwind
21.01.2022 12:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Meat Loaf ist tot
Antworten: 29
Zugriffe: 3042

Re: Meat Loaf ist tot

Heaven can wait
And a band of Angels wrapped up in my heart
Will take me through the lonely night
Through the cold of the day
And I know, I know
Heaven can wait
And all the Gods come down here just to sing for me
And the melody's gonna make me fly
Without pain
Without fear


Gute Reise, Meat
von utwind
21.05.2020 13:09
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Bandwünsche 2021
Antworten: 78
Zugriffe: 117867

Re: Bandwünsche 2021

Die Paris- Show von Blue Öyster Cult ist auf den 20.05.2021 verschoben. Das ist der Donnerstag vor Pfingsten. Ich nehme das als gutes Omen. Dazu mal meine (Wunsch-) Alternativ Setlist zum Fest 2021: Take me away See you in black Perfect water Harvest moon Dominance and submission Nosferatu ETI Out ...
von utwind
09.03.2020 10:39
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 186
Zugriffe: 154840

Re: Wunschbands 2020

hellj hat geschrieben: 09.03.2020 10:31 Auf allen Viren?
Bedankt 😂
von utwind
09.03.2020 10:29
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 186
Zugriffe: 154840

Re: Wunschbands 2020

Sofern wir wirklich feiern dürfen (Virenwahn) bitte nach dem Sonntags Headliner DEAD KOSMONAUT mit dem Song REKVIEM auftreten lassen - DANKE...
von utwind
27.03.2017 16:17
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Dirkschneider, Demon, The Night Flight Orchestra und Monument komplettieren das Billing
Antworten: 58
Zugriffe: 18914

Re: Dirkschneider, Demon, The Night Flight Orchestra und Monument komplettieren das Billing

Die eigentliche Frage:
Wie wichtig sind für unser Festival eigentlich Chart Platzierungen und Verkaufszahlen?
Ist es nicht eher so, dass hier Chart Jäger und Trend Hörer eher weniger am Start sind?
von utwind
12.01.2014 18:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH-Split - GK, FA, AH, WRM gehen
Antworten: 186
Zugriffe: 26141

Re: RH-Split - GK, FA, AH, WRM gehen

Hi, ich habe hier auch schon lange nichts mehr beigetragen - SORRY eigentlich dafür. Aber jetzt fühle ich mich doch langsam aus der Reserve gedrängt. Erinnert ihr alten Säcke hier euch eigentlich noch an den Tag, an dem ihr erfahren habt, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt, an den Tag an dem ...
von utwind
17.07.2013 07:59
Forum: Alive
Thema: Night of the Prog Festival 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 2824

Re: Night of the Prog Festival 2013

Waren wohl familiäre Gründe (gerade auf der Facebook Seite des Veranstalters gelesen). Ausserdem steht der Termin für nächstes Jahr wohl schon: "Thank you all so much for attending the 8th Night of the Prog Festival. We had a great time with the Artists backstage and on stage and thanks God aga...
von utwind
17.07.2013 07:09
Forum: Alive
Thema: Night of the Prog Festival 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 2824

Re: Night of the Prog Festival 2013

Weißt Du eigentlich warum Heavy Devy (trotzdem Spass gehabt) nur mit Rumpfmannschaft am Start war?
von utwind
17.07.2013 06:52
Forum: Alive
Thema: Night of the Prog Festival 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 2824

Re: Night of the Prog Festival 2013

Hi, ich weiß ja nicht wer von euch Sesselpupsern am Start war, aber für alle anderen: http://www.youtube.com/results?search_query=night+of+the+prog+opeth Das Festival war wieder einmal erste Sahne und was Herr Wilson abgezogen hat - WIRKLICH nicht mehr von dieser Welt (inkl. 4.1 Surround Sound) Einz...
von utwind
13.03.2012 18:30
Forum: Alternative
Thema: Waltari - Below Zero
Antworten: 21
Zugriffe: 3312

Re: Waltari - Below Zero

Falls es noch Leute gibt, welche das Teil abgreiffen möchten,
hier gibt es gerade 'ne Aktion (inkl. Versand ca. 8€):

http://www.recordshopx.com/artist/waltari/
von utwind
15.08.2010 17:28
Forum: Das Museum
Thema: Ogers Geschichte des Metal - Aktuell: 2011
Antworten: 28207
Zugriffe: 2990285

Re: Ogers Geschichte des Metal - 2009: Listenabgabe bis 20.08.

Auch mal auf diesem Weg meinen tiefsten Respekt vor dem Arbeits-eifer (sowie -tiefe), dem Enthusiasmus und der "Hilfe" des almighty OGER ... :prost: Das Kompliment kann ich in Bezug auf deine "kleinen Geschichten" so zurück geben. :) :pommes: DANKE ... Hast Du als "alter&qu...
von utwind
15.08.2010 16:56
Forum: Das Museum
Thema: Ogers Geschichte des Metal - Aktuell: 2011
Antworten: 28207
Zugriffe: 2990285

Re: Ogers Geschichte des Metal - 2009: Listenabgabe bis 20.08.

Auch mal auf diesem Weg meinen tiefsten Respekt vor dem Arbeits-eifer (sowie -tiefe), dem Enthusiasmus und der "Hilfe" des almighty OGER ... :prost: 1. DAVE MATTHEWS BAND - Big Whiskey & The GrooGrux King 2. WHILE HEAVEN WEPT - Vast Oceans Lachrymose 3. RIVERSIDE - Anno Domini High Def...