Die Suche ergab 26 Treffer

von utwind
21.05.2020 13:09
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Bandwünsche 2021
Antworten: 39
Zugriffe: 6459

Re: Bandwünsche 2021

Die Paris- Show von Blue Öyster Cult ist auf den 20.05.2021 verschoben. Das ist der Donnerstag vor Pfingsten. Ich nehme das als gutes Omen. Dazu mal meine (Wunsch-) Alternativ Setlist zum Fest 2021: Take me away See you in black Perfect water Harvest moon Dominance and submission Nosferatu ETI Out ...
von utwind
09.03.2020 10:39
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 186
Zugriffe: 23977

Re: Wunschbands 2020

hellj hat geschrieben:
09.03.2020 10:31
Auf allen Viren?
Bedankt 😂
von utwind
09.03.2020 10:29
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 186
Zugriffe: 23977

Re: Wunschbands 2020

Sofern wir wirklich feiern dürfen (Virenwahn) bitte nach dem Sonntags Headliner DEAD KOSMONAUT mit dem Song REKVIEM auftreten lassen - DANKE...
von utwind
27.03.2017 16:17
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Dirkschneider, Demon, The Night Flight Orchestra und Monument komplettieren das Billing
Antworten: 58
Zugriffe: 7613

Re: Dirkschneider, Demon, The Night Flight Orchestra und Monument komplettieren das Billing

Die eigentliche Frage:
Wie wichtig sind für unser Festival eigentlich Chart Platzierungen und Verkaufszahlen?
Ist es nicht eher so, dass hier Chart Jäger und Trend Hörer eher weniger am Start sind?
von utwind
12.01.2014 18:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH-Split - GK, FA, AH, WRM gehen
Antworten: 186
Zugriffe: 18509

Re: RH-Split - GK, FA, AH, WRM gehen

Hi, ich habe hier auch schon lange nichts mehr beigetragen - SORRY eigentlich dafür. Aber jetzt fühle ich mich doch langsam aus der Reserve gedrängt. Erinnert ihr alten Säcke hier euch eigentlich noch an den Tag, an dem ihr erfahren habt, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt, an den Tag an dem ...
von utwind
17.07.2013 07:59
Forum: Alive
Thema: Night of the Prog Festival 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 1604

Re: Night of the Prog Festival 2013

Waren wohl familiäre Gründe (gerade auf der Facebook Seite des Veranstalters gelesen). Ausserdem steht der Termin für nächstes Jahr wohl schon: "Thank you all so much for attending the 8th Night of the Prog Festival. We had a great time with the Artists backstage and on stage and thanks God again fo...
von utwind
17.07.2013 07:09
Forum: Alive
Thema: Night of the Prog Festival 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 1604

Re: Night of the Prog Festival 2013

Weißt Du eigentlich warum Heavy Devy (trotzdem Spass gehabt) nur mit Rumpfmannschaft am Start war?
von utwind
17.07.2013 06:52
Forum: Alive
Thema: Night of the Prog Festival 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 1604

Re: Night of the Prog Festival 2013

Hi, ich weiß ja nicht wer von euch Sesselpupsern am Start war, aber für alle anderen: http://www.youtube.com/results?search_query=night+of+the+prog+opeth Das Festival war wieder einmal erste Sahne und was Herr Wilson abgezogen hat - WIRKLICH nicht mehr von dieser Welt (inkl. 4.1 Surround Sound) Einz...
von utwind
13.03.2012 18:30
Forum: Alternative
Thema: Waltari - Below Zero
Antworten: 21
Zugriffe: 1717

Re: Waltari - Below Zero

Falls es noch Leute gibt, welche das Teil abgreiffen möchten,
hier gibt es gerade 'ne Aktion (inkl. Versand ca. 8€):

http://www.recordshopx.com/artist/waltari/
von utwind
15.08.2010 17:28
Forum: Das Museum
Thema: Ogers Geschichte des Metal - Aktuell: 2011
Antworten: 28197
Zugriffe: 1892178

Re: Ogers Geschichte des Metal - 2009: Listenabgabe bis 20.08.

Auch mal auf diesem Weg meinen tiefsten Respekt vor dem Arbeits-eifer (sowie -tiefe), dem Enthusiasmus und der "Hilfe" des almighty OGER ... :prost: Das Kompliment kann ich in Bezug auf deine "kleinen Geschichten" so zurück geben. :) :pommes: DANKE ... Hast Du als "alter" DAVE MATTHEWS Leidensgenos...
von utwind
15.08.2010 16:56
Forum: Das Museum
Thema: Ogers Geschichte des Metal - Aktuell: 2011
Antworten: 28197
Zugriffe: 1892178

Re: Ogers Geschichte des Metal - 2009: Listenabgabe bis 20.08.

Auch mal auf diesem Weg meinen tiefsten Respekt vor dem Arbeits-eifer (sowie -tiefe), dem Enthusiasmus und der "Hilfe" des almighty OGER ... :prost: 1. DAVE MATTHEWS BAND - Big Whiskey & The GrooGrux King 2. WHILE HEAVEN WEPT - Vast Oceans Lachrymose 3. RIVERSIDE - Anno Domini High Definition 4. IQ ...
von utwind
20.05.2010 15:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DIO?????
Antworten: 720
Zugriffe: 47406

Re: DIO?????

Donnerstag, 20. Mai 2010 Wir sind nun ganz dicht vor der Abreise zu unserem diesjährigen Festival Höhepunkt. Die Vorfreude war seit Wochen immer weiter gewachsen, die wichtigsten Absprachen getroffen worden. So manche CD und Vinyl-Scheibe wurde noch mal aus den Tiefen der verstaubten Schränke gezog...
von utwind
17.05.2010 07:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DIO?????
Antworten: 720
Zugriffe: 47406

Re: DIO?????

Zutiefst entsetzt sitze ich gerade an meinem METALSCHREIN und wühle mich durch die alten Vinyl-Scheiben. RAINBOW - BLACK SABBATH - DIO - HEAVEN&HELL (als CD) sind eine der Stationen, welche mich in meinem Metal-Leben begleitet haben. Gestern noch einen PC-freien Tag eingelegt, wollte ich heute morg...
von utwind
22.04.2010 11:22
Forum: Musik allgemein
Thema: Dave Matthews
Antworten: 69
Zugriffe: 7200

Re: Dave Matthews

Nun - wie weit bist Du mit dem Warm-werden ??? Hat's schon geklingelt? Absolut großartiges Album. Die Vorgänger werden auch noch verhaftet. Review kommt die Tage. http://musikreviews.de/reviews/2010/Dave-Matthews-Band/Big-Whiskey--The-GrooGrux-King/ Absolute Zustimmung. DITO - schön, dass es noch m...
von utwind
13.04.2010 08:40
Forum: Musik allgemein
Thema: Dave Matthews
Antworten: 69
Zugriffe: 7200

Re: Dave Matthews

oger hat geschrieben:
utwind hat geschrieben:Nun - wie weit bist Du mit dem Warm-werden ???
Hat's schon geklingelt?
Absolut großartiges Album. Die Vorgänger werden auch noch verhaftet.
Review kommt die Tage.

Freut mich, das zu hören ... :prost: