Die Suche ergab 130 Treffer

von FaithfulBreath
24.05.2009 12:33
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 7071
Zugriffe: 556941

Re: Der Thread für die wahren Fussballfans/2.BL/3.BL/RL/darunter

Gratulation zum Aufstieg nach Ddorf ... jetzt hoffe mal, dass deine Fortuna nicht nochmal aufsteigt sonst bist du hier raus aus deinem eigenen Thread!
von FaithfulBreath
27.11.2008 07:25
Forum: Traditionell
Thema: Vergessene deutsche Bands
Antworten: 335
Zugriffe: 28364

Re: Vergessene deutsche Bands

Kennt jemand noch V2? Deren Sänger Thommy Heart ging nach dem Ende der Gruppe zu Fair Warning und ist jetzt der Sänger von Soul Doctor. Von V2 hatte ich ein Album (Titel leider entfallen) das gar nicht so übel war. :) Out To Launch? Nee, hab jetzt nochmal nachgeschaut, das Debut wars, schlicht V2 b...
von FaithfulBreath
16.11.2008 12:46
Forum: Alternative
Thema: Die Toten Hosen - In aller Stille (November 2008)
Antworten: 78
Zugriffe: 6831

Re: Die Toten Hosen - In aller Stille (November 2008)

als Album okay bis gut ... teilweise richtige Killernummern. Aber Die Toten Hosen sind das nicht mehr ...

da fehlt mir was ...

und ich meine nicht die Saufnummern! Immerhin besser als der Depri Scheiben Vorgänger ... alles etwas wütender
von FaithfulBreath
30.10.2008 08:58
Forum: Traditionell
Thema: Vergessene deutsche Bands
Antworten: 335
Zugriffe: 28364

Re: Vergessene deutsche Bands

Wurden CRAAFT schon genannt? Sehr gute 80er Band, AOR bis hardrockmäßig. Sehr gute Band? :rot: Hehe! Ich fand die 3 Alben, die Craaft veröffentlicht haben, gut bis sehr gut! Songschreiberisch, produktionstechnisch und vor allem was den Gesang betrifft, müssn die sich keineswegs hinter stilistisch ä...
von FaithfulBreath
29.10.2008 16:01
Forum: Traditionell
Thema: Vergessene deutsche Bands
Antworten: 335
Zugriffe: 28364

Re: Vergessene deutsche Bands

Projecto hat geschrieben:BLÜMCHEN :pommes:

gut nicht geil!

Es geht um die Mucke nicht um die Tuse!
von FaithfulBreath
25.10.2008 11:16
Forum: Traditionell
Thema: Vergessene deutsche Bands
Antworten: 335
Zugriffe: 28364

Re: Vergessene deutsche Bands

Wie sind denn eigentlich die 3 von CR?Art Works Live Now,New World und Insight. Auch so gut wie die ersten 3? :ka: Die hab ich schon ewig nicht mehr gehört, aber wenn ich jetzt nicht gründlich in die Scheiße greife, war Insight nur noch rockig (vom Metal ist nicht mehr viel zu hören) - meine sogar ...
von FaithfulBreath
25.10.2008 10:05
Forum: Traditionell
Thema: Vergessene deutsche Bands
Antworten: 335
Zugriffe: 28364

Re: Vergessene deutsche Bands

http://static.metal-archives.com/images/1/6/3/1/1631.jpg http://static.metal-archives.com/images/4/3/0/8/4308.jpg Ich habe diese beiden Bands, Heaven's Gate und Chroming Rose noch in recht wohlwollender Erinnerung. Mein älterer Bruder und ich haben die immer gehört, als ich noch zur Grundschule gin...
von FaithfulBreath
25.10.2008 09:59
Forum: Traditionell
Thema: Vergessene deutsche Bands
Antworten: 335
Zugriffe: 28364

Re: Vergessene deutsche Bands

Schon jemand STORMWITCH genannt? Waren die mal geil... Ja, super! Aber da stimt die überstrapazierte Aussage: "Nur die alten Sachen." Joahh.... Also bis einschliesslich "Eye Of The Storm" find ich alle Alben SupiDupi. "War Of The Wizards" ist teilweise noch recht nett,...
von FaithfulBreath
11.10.2008 09:32
Forum: Alternative
Thema: Die Toten Hosen - In aller Stille (November 2008)
Antworten: 78
Zugriffe: 6831

Re: Die Toten Hosen - In aller Stille (November 2008)

RoyalExport hat geschrieben:Oh, cool. Dann habe ich ja schon ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester :)
steht die auf Deprii Mucke ? :D
von FaithfulBreath
10.10.2008 20:13
Forum: Alternative
Thema: Die Toten Hosen - In aller Stille (November 2008)
Antworten: 78
Zugriffe: 6831

Re: Die Toten Hosen - In aller Stille (November 2008)

http://www.dietotenhosen.de/pic/ias_front.jpg 1. Strom 2. Innen alles neu 3. Disco 4. Teil von mir 5. Auflösen 6. Leben ist tödlich 7. Ertrinken 8. Alles was war 9. Pessimist 10. Wir bleiben stumm 11. Die letzte Schlacht 12. Tauschen gegen Dich 13. Angst DIE ALBUMFORMATE: Bin gespannt, aber das hör...
von FaithfulBreath
15.09.2008 21:20
Forum: Alternative
Thema: VOLBEAT - Guitar Gangsters & Cadillac Blood (29.08)
Antworten: 189
Zugriffe: 14407

Mir geht dieser Aushilfs-Elvis mit seiner Jaul-Stimme und diese ganze affektierte Ami-Anbiederei ziemlich auf den Sack!! Albern, echt nur albern. :sick: :traenenlach: "Rock`n Roller Johnny mit dem fettigen Haar, du bist ja so cool, hurra hurra!!" (Loikaemie) musst es ja nicht hören ... un...
von FaithfulBreath
13.09.2008 08:50
Forum: Alternative
Thema: VOLBEAT - Guitar Gangsters & Cadillac Blood (29.08)
Antworten: 189
Zugriffe: 14407

Ich bin auch froh, dass es neben der Volbeat so viele geile Scheiben in den letzten Wochen gehagelt hat! Dann hat man länger Spaß dran!
von FaithfulBreath
07.09.2008 19:18
Forum: Alternative
Thema: Scooter
Antworten: 29
Zugriffe: 2850

Dann schon eher Blümchen ... da hatte man wenigstens was fürs Auge :D
von FaithfulBreath
07.09.2008 10:45
Forum: Alternative
Thema: Die Toten Hosen - In aller Stille (November 2008)
Antworten: 78
Zugriffe: 6831

Mal sehen was die Tix kosten ... vielleicht geh ich in die Westfalenhalle!
von FaithfulBreath
06.09.2008 21:15
Forum: Alive
Thema: RAGERS ELITE FESTIVAL mit Mystic Prophecy, Vendetta .......
Antworten: 72
Zugriffe: 5377

MetalMeltdown hat geschrieben:Cool! Powervice sind/waren geil- mal sehen, was das wird! Ich freu mich jedenfalls :)
Das übertrifft schon viele Bands vom letzten Jahr :D