Die Suche ergab 360 Treffer

von Mondschatten
22.05.2020 05:41
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 397
Antworten: 123
Zugriffe: 11585

Re: Das neue Heft Vol. 397

Auf dem RH Kalender steht 20.05., da war man noch optimistisch...steht ja auch das Festival noch :(
von Mondschatten
28.02.2020 10:34
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 394
Antworten: 184
Zugriffe: 17526

Re: Das neue Heft Vol. 394

Normalerweise finde ich ja die Krach Kolumne vom Sebastian richtig gut, dieses Mal aber zwar nicht falsch, aber seltsam nichtssagend. Dann doch lieber mal eine Ausgabe Pause machen, nciht dass die schöne kleine Rubrik durch Ideenlosigkeit dann irgendwann wegfällt
von Mondschatten
27.02.2020 15:42
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 394
Antworten: 184
Zugriffe: 17526

Re: Das neue Heft Vol. 394

So. Zudem ist es hier der falsche Ort. Es gibt ein anderes Forum, wo man das direkt mit wrm ausdiskutieren kann, wenn man will- Hör auf. Wir sollten dringend den Kleinkrieg aufwärmen.... :D Stimmt alles - aber eine Anmerkung sei gestattet: Ich finde seine Diskussions"kultur" da drüben im anderen Fo...
von Mondschatten
15.02.2020 08:34
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 394
Antworten: 184
Zugriffe: 17526

Re: Das neue Heft Vol. 394

Krass, beim Testament Song dachte ich zunächst die haben sich verschrieben und Exodus ist drauf. :o
von Mondschatten
30.07.2019 10:57
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 387
Antworten: 111
Zugriffe: 14817

Re: Das neue Heft Vol. 387

Mal was anderes: Was will mir/uns Oliver Uschmann mit seinem Slipknot-Essay sagen? Damit konnte ich absolut gar nichts anfangen (hängen geblieben sind nur: Corey Taylor versucht, ein "guter Vater" zu sein, irgendjemand wurde mal mit fünf Jahren abgefüllt, jemand anders hat seinen Onkel bei einer Mu...
von Mondschatten
20.07.2019 11:42
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 387
Antworten: 111
Zugriffe: 14817

Re: Das neue Heft Vol. 387

Letzter Abschnitt Vorwort: exakt meine Meinung. Danke dafür!!!
von Mondschatten
29.05.2019 06:39
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 12449

Re: Das neue Heft Vol. 385

Dieser Axel Thubeauville, von dem ich vorher noch nie was gehört hab, kommt ja im Interview auch richtig symphatisch rüber *hust* Mir tun sowieso die Leute leid, die mit der Aussage "in der Musikart ist alles gesagt worden" ihre Distanz zum Metal erklären. Vielleicht ist das so für die Leute, aber i...
von Mondschatten
22.05.2019 17:42
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 12449

Re: Das neue Heft Vol. 385

Ich weiß ja nicht Ich finde die Diskussion gerade sehr sehr interessant und bin zwar nie richtig pikiert, auch wenn ich gerade die Kontra argumente lese, aber ich kann es nachvollziehen. Allerdings frage ich mich ein paar Dinge: Gab es in den 80igern einen Aufschrei beim Master og Puppets Cover? Wen...
von Mondschatten
24.04.2019 16:22
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 384
Antworten: 70
Zugriffe: 8894

Re: Das neue Heft Vol. 384

Hier im Schwatzkasten steht zumindest was mit Bistro und Pizza. Ist zwar nicht der Artikel von dem hier gesprochen wurde, aber immerhin:

https://www.rockhard.de/artikel/schmier ... 19974.html
von Mondschatten
24.04.2019 13:05
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 384
Antworten: 70
Zugriffe: 8894

Re: Das neue Heft Vol. 384

... Wo bei Cursed the Gods, Reject Emotions oder Mad Butcher die Hooks oder einprägsame Riffs fehlen weiß ich echt nicht... Das ist der Punkt. Früher hatten die wirklich einige gute Lieder und als es bei mir anfing mit Konzerten waren Destruction eben nicht mehr da und ich hab mich damals richtig g...
von Mondschatten
18.04.2019 19:35
Forum: Traditionell
Thema: Masterplan - "PumpKings" (28.07.)
Antworten: 329
Zugriffe: 38812

Re: Masterplan - "PumpKings" (28.07.)

In nem Interview mit BraveWords hat Grapow erwähnt, dass Uli Kusch ihm vorgeschlagen hat wieder zusammen ein Album aufzunehmen nachdem Helloween ihre Pumpkins United Reunion Tour angekündigt haben. Und Grapow hat abgelehnt. :klatsch: Quelle: BraveWords.com Ach Gott. Grapow/Kusch, das hat vom Songwr...
von Mondschatten
17.04.2019 09:07
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 384
Antworten: 70
Zugriffe: 8894

Re: Das neue Heft Vol. 384

Tourbusgeflüster mit Wolf: wieder einmal so ein Beitrag wo man sich denkt, da gibt es massig Büroangestellte deren Berufsalltag spannender zu sein scheint. Ok, die einzige wirkliche Beschäftigung die der Gute auf Tour hat, ausser abends spielen, ist ja anscheinend auch nur Büroarbeit (ich lese nix, ...
von Mondschatten
22.03.2019 09:53
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 103
Zugriffe: 12665

Re: Das neue Heft Vol.383

Ian Finlay (ex Running Wild) steht jetzt nicht gerade als Sympathie Bolzen im Heft
von Mondschatten
19.03.2019 17:47
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 103
Zugriffe: 12665

Re: Das neue Heft Vol.383

Oh ok, war jetzt auch einfach ins Blaue rein vermutet...
von Mondschatten
19.03.2019 17:30
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 103
Zugriffe: 12665

Re: Das neue Heft Vol.383

Hier war das heft heute da Das Metalbands die Charts stürmen stimmt zwar, aber wahrscheinlich auch nur deswegen, weil metalheads die Alben noch physikalisch kaufen und das möglichst schnell bei veröffentlichung. Würden die charts streaming usw gleichberechtigt mit einbeziehen, glaub ich nicht dass d...