Die Suche ergab 367 Treffer

von Mondschatten
04.01.2021 08:55
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr.403
Antworten: 78
Zugriffe: 8285

Re: Das neue Heft Nr.403

Gibts eigentlich online irgendwo den Poll Bogen für 2020 (ähnlich wie bei der Konkurenz)? Hab mein Heft natürlich schon weggegeben nachdem ich es durch hatte und hinterher fällt mir ein, da war ja noch was.... :ka:
von Mondschatten
18.12.2020 11:40
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr.403
Antworten: 78
Zugriffe: 8285

Re: Das neue Heft Nr.403

Vielleicht doof ausgedrückt: ich meinte Helloween größer als Accept
Nicht Helloween größer als Scorp

Und ja, die Frage war ernst, ist ja auch schließlich nur ne Frage und keine Behauptung
von Mondschatten
18.12.2020 08:32
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr.403
Antworten: 78
Zugriffe: 8285

Re: Das neue Heft Nr.403

Accept größter deutscher Metal Export nach den Scorpions? Sind/Waren die wirklich größer als Helloween?
von Mondschatten
05.12.2020 11:36
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 402
Antworten: 75
Zugriffe: 7977

Re: Das neue Heft Vol. 402

Bester Satz im Heft: Du kriegst den Gitarristen vielleicht aus Motörhead, aber Motörhead nicht aus dem Gitarristen. Danke Thomas Kupfer :prost:
von Mondschatten
24.11.2020 22:23
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 402
Antworten: 75
Zugriffe: 7977

Re: Das neue Heft Vol. 402

Vielleicht hat er da auch was durcheinander gebracht. Denn das Lied und der Text waren ja nie auf dem Index. Wohingegen ein Album wegen eines Liedes auf dem Index stehen kann, siehe "Der nette Mann" Onkelz. D.h. Vielleicht aufgeschnappt das ein Album auf dem Index landen wird, auf dem auch...
von Mondschatten
27.09.2020 14:10
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 400
Antworten: 110
Zugriffe: 10230

Re: Das neue Heft Vol. 400

ok, danke
von Mondschatten
26.09.2020 09:41
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 400
Antworten: 110
Zugriffe: 10230

Re: Das neue Heft Vol. 400

Beim MFN Special: Die beiden ersten DEATH Platten haben doch auch das "Under One Flag" Logo, wieso wurden die nicht erwähnt oder waren das Nachpressungen (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen). Und Six Feet Under: Ich mein klar, jeder kann eine "Band" führen wie er will. Aber...
von Mondschatten
22.05.2020 05:41
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 397
Antworten: 123
Zugriffe: 15070

Re: Das neue Heft Vol. 397

Auf dem RH Kalender steht 20.05., da war man noch optimistisch...steht ja auch das Festival noch :(
von Mondschatten
28.02.2020 10:34
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 394
Antworten: 184
Zugriffe: 22565

Re: Das neue Heft Vol. 394

Normalerweise finde ich ja die Krach Kolumne vom Sebastian richtig gut, dieses Mal aber zwar nicht falsch, aber seltsam nichtssagend. Dann doch lieber mal eine Ausgabe Pause machen, nciht dass die schöne kleine Rubrik durch Ideenlosigkeit dann irgendwann wegfällt
von Mondschatten
27.02.2020 15:42
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 394
Antworten: 184
Zugriffe: 22565

Re: Das neue Heft Vol. 394

So. Zudem ist es hier der falsche Ort. Es gibt ein anderes Forum, wo man das direkt mit wrm ausdiskutieren kann, wenn man will- Hör auf. Wir sollten dringend den Kleinkrieg aufwärmen.... :D Stimmt alles - aber eine Anmerkung sei gestattet: Ich finde seine Diskussions"kultur" da drüben im ...
von Mondschatten
15.02.2020 08:34
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 394
Antworten: 184
Zugriffe: 22565

Re: Das neue Heft Vol. 394

Krass, beim Testament Song dachte ich zunächst die haben sich verschrieben und Exodus ist drauf. :o
von Mondschatten
30.07.2019 10:57
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 387
Antworten: 111
Zugriffe: 17800

Re: Das neue Heft Vol. 387

Mal was anderes: Was will mir/uns Oliver Uschmann mit seinem Slipknot-Essay sagen? Damit konnte ich absolut gar nichts anfangen (hängen geblieben sind nur: Corey Taylor versucht, ein "guter Vater" zu sein, irgendjemand wurde mal mit fünf Jahren abgefüllt, jemand anders hat seinen Onkel be...
von Mondschatten
20.07.2019 11:42
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 387
Antworten: 111
Zugriffe: 17800

Re: Das neue Heft Vol. 387

Letzter Abschnitt Vorwort: exakt meine Meinung. Danke dafür!!!
von Mondschatten
29.05.2019 06:39
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 15482

Re: Das neue Heft Vol. 385

Dieser Axel Thubeauville, von dem ich vorher noch nie was gehört hab, kommt ja im Interview auch richtig symphatisch rüber *hust* Mir tun sowieso die Leute leid, die mit der Aussage "in der Musikart ist alles gesagt worden" ihre Distanz zum Metal erklären. Vielleicht ist das so für die Leu...
von Mondschatten
22.05.2019 17:42
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 15482

Re: Das neue Heft Vol. 385

Ich weiß ja nicht Ich finde die Diskussion gerade sehr sehr interessant und bin zwar nie richtig pikiert, auch wenn ich gerade die Kontra argumente lese, aber ich kann es nachvollziehen. Allerdings frage ich mich ein paar Dinge: Gab es in den 80igern einen Aufschrei beim Master og Puppets Cover? Wen...