Die Suche ergab 7256 Treffer

von My Friend Of Misery
08.07.2019 10:36
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11548
Zugriffe: 603566

Re: Der Serien-Thread

Stranger Things Season 3 (Spoiler zur kompletten Staffel) Wie immer super. Es gilt zwar in der Tat S2 > S1 > S3, aber auch die neue ist IMO 9/10. Figuren und Atmosphäre wie Miffy schrob in der Tat vollkommen großartig wieder, allerdings stimmt das mit Hoppers dauernder Unlaune ein bisschen. Dass es...
von My Friend Of Misery
06.07.2019 16:49
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11548
Zugriffe: 603566

Re: Der Serien-Thread

Hoppers Tod war wirklich selten doof. Er war ja nur wenige Meter von dem sicheren Raum entfernt. Als der Mind Flyer hinter dem Auto herhoppelte, sah es aus wie in dem uralten "Tarantula"-Film :D Dafür aber das schönste Liebesduett jemals: Dustybear und Suzie! Uuund: Erica! Eben, das ergib...
von My Friend Of Misery
06.07.2019 14:17
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11548
Zugriffe: 603566

Re: Der Serien-Thread

Stranger Things S3 - 8-8.5/10 • Atmosphäre wieder spitze • die Figuren sind weiterhin super, auch wenn es diesmal recht wenig an Charakterentwicklung gab. Nur dass Hopper ständig auf Krawall gebürstet war, hat mir nicht gefallen • Murray bester Mann • die Russen sind da *gähn* • Hoppers Abgang fand...
von My Friend Of Misery
01.07.2019 09:09
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10279
Zugriffe: 569340

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

:traenenlach: @ Leckopfanni & Vomitorium

Inhaltlich alles richtig. Sackdämlich und strunzlangweilig.
von My Friend Of Misery
28.06.2019 12:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Buena Vista Social DEI
Antworten: 98
Zugriffe: 2548

Re: Buena Vista Social DEI

Klar ist das technisch möglich. Mein psychologischer Default ist aber, richtig reinzutreten. Ich muss mich selber im Kopf dazu zwingen, das nicht zu tun. Geht mir zu Fuß übrigens genau so. Ich gehe schnell. Immer. Das ist einfach mein normaler Gang. Zum Schlendern muss ich mich aktiv entscheiden. S...
von My Friend Of Misery
25.06.2019 16:01
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2509
Zugriffe: 128525

Re: Marvel Cinematic Universe

Schon jemand Jessica Jones S3 geschaut? Ich fands super. Gut, Blondie hat am Anfang genervt wie nicht gescheit mit ihrem "Ich will auchma Käptn sein"-Komplex, aber das hat sich beizeiten erledigt und mit so einem Stück Scheiße als Mutter kam das auch nicht von ungefähr. Insgesamt ein würdi...
von My Friend Of Misery
12.06.2019 11:16
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10279
Zugriffe: 569340

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Rivers hat geschrieben:Ich gehe die jetzt mal der Reihe nach durch, v.a. da ich gehört habe, dass Pegg innerhalb der Filme auch sein eigenes Alkoholproblem und die Sozialisierung des Alkohols in den Film gebracht hat.

Das ist hauptsächlich in The World's End Thema.
von My Friend Of Misery
12.06.2019 11:13
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10279
Zugriffe: 569340

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Der Film-Dienst findet den ganz gut und sieht auch sogar einen Sinn in dieser schlurfigen Inszenierung. Hipster sind die ja nicht :D, aber es passt in deren Beuteschema. Dass Jarmusch diese stoische Inszenierung bewusst gewählt hat, ist mir schon klar. Es funktioniert nur meiner Meinung nach nicht,...
von My Friend Of Misery
09.06.2019 10:56
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10279
Zugriffe: 569340

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

The Dead Don't Die Ein Zombiefilm ist mit das Letzte was man von Jim Jarmusch erwartet, aber nachdem er mit Only Lovers Left Alive schon dem Vampirfilm neues Leben eingehaucht hatte, was sollte da schief gehen? So ziemlich alles. Komplett uninspirierter Eichelkäse, der nicht einen gelungenen Gag vo...
von My Friend Of Misery
09.06.2019 10:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ob er sich hochgef***** hat?
Antworten: 17
Zugriffe: 795

Re: Ob er sich hochgef***** hat?

Alles Gute nachträglich!
von My Friend Of Misery
25.05.2019 11:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Peter und Costa reviewen "Land of the Free" - 23:35 Start
Antworten: 126
Zugriffe: 2904

Re: Peter und Costa reviewen "Land of the Free" - 23:35 Start

costaweidner hat geschrieben:
My Friend Of Misery hat geschrieben:Gürteltaschen-Metal

Vielleicht akkurater als alles, was wir dazu zu sagen hatten. :D

:prost:
von My Friend Of Misery
25.05.2019 11:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Peter und Costa reviewen "Land of the Free" - 23:35 Start
Antworten: 126
Zugriffe: 2904

Re: Peter und Costa reviewen "Land of the Free" - 23:35 Start

LotF ist zwar Gürteltaschen-Metal, aber halt trotzdem super, Häkeltopflappen. :D
von My Friend Of Misery
15.05.2019 17:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3150
Zugriffe: 173937

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Nee, das war nix. Erste Folge dieser Staffel, die ich überwiegend unterwältigend fand. Inhaltlich wurde das meiste schon erwähnt. Schwach geschrieben, besonders Jaime. Cerseis unspektakulären Abgang fand ich dagegen passend. Am meisten gestört hat mich aber, dass dem (viel zu langen) Feuerst...