Die Suche ergab 6520 Treffer

von My Friend Of Misery
09.10.2020 09:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: STAMMPOSTER - Frage
Antworten: 225
Zugriffe: 8943

Re: STAMMPOSTER - Frage

M.o.D. hat geschrieben: 09.10.2020 07:30
Feindin hat geschrieben: 08.10.2020 21:11 Echte Gruppenfotos reichen so weit nicht zurück, glaube ich.
Ich glaucbe, der Schmendrick hat noch welche, irgendwo.
Aber Gruppenfotos gibt es aus den Anfangstagen wohl nicht, eher Einzelaufnahmen.
2004 wurde ziemlich sicher ein Gruppenfoto gemacht.
von My Friend Of Misery
29.09.2020 13:40
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11444
Zugriffe: 811079

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Wir sind die Flut klingt interessant. *merk* Die Equalizer-Schinken mag ich beide, den zwoten vor allem wegen der Stimmung. Über Dein Dogtooth -Versagen haben wir ja schon gesprochen. :D The Devil All the Time finde ich ähnlich gut, schön kaputt alles. Spider-Man killt John Connor, den Winter Soldi...
von My Friend Of Misery
12.09.2020 11:34
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11444
Zugriffe: 811079

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Das hier allerdings weniger: Sorry, das ist einfach völlig dämlich. Anstatt mal die Academy durchzumischen (größtenteils weiße Männer) und / oder dafür zu sorgen, dass in Hollywood Minderheiten öfter mal als Produzent oder Regisseur beauftragt werden will man mit ner albernen Quote Filmschaffende d...
von My Friend Of Misery
01.09.2020 07:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: We're All Gonna DEI
Antworten: 69
Zugriffe: 2804

Re: We're All Gonna DEI

Was mich halt wundert, mit welcher Beharrlichkeit und Ernsthaftigkeit Sachen verteidigt werden, die man auch einfach mal abheften könnte, weil ihre Zeit um ist. Das ist schon sehr Adenauer ... Dies von Leuten zu erwarten, die schon vor langer Zeit zu den "Des hamma scho immer so g'macht"- Spießern ...
von My Friend Of Misery
31.08.2020 13:50
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 12414
Zugriffe: 867554

Re: Der Serien-Thread

Schaut hier irgendwer "Dead to Me"? Haben die Woche die erste Staffel durchgeschaut und sind beide ziemlich angetan. Suspension of disbelief braucht es zwar hier und da schon, aber es macht echt Laune, ist toll gespielt und oft auch spannend, wenn auch nicht immer suuuper originell. Schöne Sache. H...
von My Friend Of Misery
31.08.2020 12:17
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11444
Zugriffe: 811079

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ich war weniger angetan von Tenet . Visuell fantastisch, guter Score, der aber - je nach Kino -jenseits der Schwachsinnigkeitsgrenze brutal auf die Ohren geht (im IMAX war es einfach nur barbarisch), aber die simple Story wird unnötig kompliziert erzählt und ist an sich halt nicht besonders originel...
von My Friend Of Misery
29.08.2020 09:26
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2723
Zugriffe: 191468

Re: Marvel Cinematic Universe

Fuck… :(
von My Friend Of Misery
28.08.2020 12:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Sentenced To DEI
Antworten: 47
Zugriffe: 1812

Re: Sentenced To DEI

costaweidner hat geschrieben: 28.08.2020 12:41
Quertreiber hat geschrieben: 28.08.2020 12:39 Hubraumtapete
Du sollst schreiben, was sie dich holen geschickt haben, nicht, wie sie dich genannt haben.
:traenenlach:
von My Friend Of Misery
28.08.2020 12:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Sentenced To DEI
Antworten: 47
Zugriffe: 1812

Re: Sentenced To DEI

Siemens Lufthaken!
von My Friend Of Misery
24.08.2020 12:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI My Thoughts Turn To Murder
Antworten: 388
Zugriffe: 9382

Re: The DEI My Thoughts Turn To Murder

Mal 'ne ernstgemeinte Frage, vielleicht auch was für einen anderen Thread: Wie stehen denn die Leute hier im Forum, die kein Fleisch/Wurst essen zu Fisch/Meeresgetier? Ich bin da zwiegespalten, ich mag sehr gerne Thunfisch, Hering, Muscheln, Krabben etc... Allein, natürlich ist auch das nicht unpro...
von My Friend Of Misery
24.08.2020 12:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Strange Musik DEI *öff*
Antworten: 198
Zugriffe: 4085

Re: Strange Musik DEI *öff*

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 24.08.2020 11:59
Thunderforce hat geschrieben: 24.08.2020 11:52 Aufgezeigt wird in der Schule!
Nee, da wird sich gemeldet.
Ich verlange anständige Meldung!
von My Friend Of Misery
22.08.2020 10:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI My Thoughts Turn To Murder
Antworten: 388
Zugriffe: 9382

Re: The DEI My Thoughts Turn To Murder

Dieses Forum ist so stumpf. Neue User: **existieren** Alte User: "So macht man das DEI voll: Essen!" Andere alte User: "Und diese Themen: xyz!" Irgendwer: "Essen!" DEI: **ist voll** :heul: Jetzt gibt es gleich mal einen Eindruck was hier für Action sorgt. Nix mit Flosse anne Glocken. Butter am Mett...
von My Friend Of Misery
03.08.2020 11:45
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11444
Zugriffe: 811079

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Wag the Dog Um sexuelle Eskapaden des US-Präsidenten kurz vor der Wahl zu vertuschen wird kurzer Hand von den politischen Strippenziehern im Hintergrund ein Krieg "erfunden". Was 1997 als Politsatire auf Bill Clinton gedacht war, wirkt heute weniger lächerlich als man meinen sollte, sondern scheint...
von My Friend Of Misery
03.08.2020 10:29
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11444
Zugriffe: 811079

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Die Fortsetzung The Hitman's Wife's Bodyguard ist schon gedreht, wurde wegen Corona aber auf nächsten Sommer verschoben.

Bei The Nice Guys sieht es leider mau aus.
von My Friend Of Misery
04.07.2020 12:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 1101
Zugriffe: 81054

Re: Thekenumschau

Wahre Worte, Tobi. :-) Ausdrückliche Zustimmung zu einzelnen Punkten: • Ulrichs Drumsound auf der Schwarzen (Runner-up: Sean Kinney auf "Dirt") und Hammetts bestes Solo (Runner-up: "The Outlaw Torn") • dass "Load" und "Reload" sich zwar stilistisch kaum unterscheiden, in der Stimmung dagegen sehr wo...