Die Suche ergab 6993 Treffer

von My Friend Of Misery
19.11.2019 13:30
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10489
Zugriffe: 616479

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ich finde es immer wieder schade, dass die Grundidee, dass viel Böses daraus entsteht, dass Leute versuchen Gutes zu tun und nicht weil sie grundsätzlich böse sind bei den allermeisten untergeht. Gute Ideen allein ergeben halt nicht automatisch gute Filme. Lucas hat(te) oft hervorragende Ideen (neb...
von My Friend Of Misery
01.11.2019 11:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der gruseligste aller Tage...
Antworten: 32
Zugriffe: 1301

Re: Der gruseligste aller Tage...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich! :-)
von My Friend Of Misery
22.10.2019 12:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Fifth DEIngel
Antworten: 13
Zugriffe: 700

Re: Fifth DEIngel

Geht's dann eigentlich noch weiter oder machen sie nach 9 wirklich Schluss und nur noch ein Dutzend Spinoffs? Mit den bekannten Figuren ist nach IX Schluss. Dezember 2022/24/26 (in den ungeraden Jahren dazwischen kommen die Avatar-Sequels) soll es mit neuen Figuren/Geschichten weitergehen. Angekünd...
von My Friend Of Misery
22.10.2019 12:42
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: STAR WARS / Next: Ep. IX
Antworten: 1104
Zugriffe: 74317

Re: STAR WARS / Next: Ep. IX

Ich bin mir relativ sicher, dass mir der Film letztlich gefallen wird, aber der Trailer löst jetzt nicht gerade Begeisterungsstürme aus.

Dass es keine Mitternachtspremieren oder Triple Features mit Ep. 7/8 gibt, finde ich auch ziemlich bescheiden.
von My Friend Of Misery
10.10.2019 10:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Spätes DEI
Antworten: 14
Zugriffe: 729

Re: Spätes DEI

Sambora hat geschrieben:
My Friend Of Misery hat geschrieben:200 Puls!
Wieso das?
Schwarzen Bildschirm
von My Friend Of Misery
10.10.2019 09:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Spätes DEI
Antworten: 14
Zugriffe: 729

Re: Spätes DEI

200 Puls!
von My Friend Of Misery
10.10.2019 09:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: METALLICA - Hardwired... [18.11.2016]
Antworten: 4944
Zugriffe: 290999

Re: METALLICA - Hardwired... [18.11.2016]

Hat vmtl mit dem S&M²-Quatsch zu tun.
von My Friend Of Misery
10.10.2019 09:35
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10489
Zugriffe: 616479

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Mochte den gar nicht. Ramsch/10
von My Friend Of Misery
03.10.2019 10:34
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10489
Zugriffe: 616479

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Gemini Man Wer hier durch Ang Lees Beteiligung auf etwas Tiefgang hofft, den die Prämisse ohne Weiteres hergegeben hätte, wird wohl enttäuscht werden, denn Gemini Man ist klar als Jerry Bruckheimer-Produktion zu erkennen. Zum einen merkt man, dass die Ursprünge des Projekts schon zwanzig Jahre zurü...
von My Friend Of Misery
30.09.2019 09:55
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 204
Zugriffe: 17117

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

Hullu poro hat geschrieben:Ich bin etwas enttäuscht vom neuen Album, da mir die meisten Titel doch irgendwie zu gleichförmig sind. Die weiße Göttin bot da weitaus mehr Abwechselung.
Ist auch mein Eindruck nach ca. zehn Durchläufen.
von My Friend Of Misery
23.09.2019 16:11
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10489
Zugriffe: 616479

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ich finde es spannend, dass Stallone der einen seiner beiden Paradefiguren einen würdigen Abschluss beschert hat (2x sogar, erst mit Rocky Balboa, dann noch mal mit den Creed-Filmen), während er es bei der anderen völlig verkackt.
von My Friend Of Misery
19.09.2019 08:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das DEI-Livereview: Avantasia - Ghostlights (heute 20 Uhr)
Antworten: 159
Zugriffe: 5254

Re: Das DEI-Livereview: Avantasia - Ghostlights (heute 20 Uhr)

Highlights: • Geoffensichtlich • Das ist halt auch wieder das Problem mit diesen martialischen Songtiteln bei solcher Musik. Da steigt kein Sturm auf einen herab, da fällt einem ein nasses Eichhörnchen auf den Kopf weil es sieben Minuten geregnet hat und der Ast rutschig war. • Dunkelcifer • ... ich...