Die Suche ergab 6508 Treffer

von My Friend Of Misery
03.08.2020 11:45
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11143
Zugriffe: 750757

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Wag the Dog Um sexuelle Eskapaden des US-Präsidenten kurz vor der Wahl zu vertuschen wird kurzer Hand von den politischen Strippenziehern im Hintergrund ein Krieg "erfunden". Was 1997 als Politsatire auf Bill Clinton gedacht war, wirkt heute weniger lächerlich als man meinen sollte, sondern scheint...
von My Friend Of Misery
03.08.2020 10:29
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11143
Zugriffe: 750757

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Die Fortsetzung The Hitman's Wife's Bodyguard ist schon gedreht, wurde wegen Corona aber auf nächsten Sommer verschoben.

Bei The Nice Guys sieht es leider mau aus.
von My Friend Of Misery
04.07.2020 12:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 1101
Zugriffe: 75070

Re: Thekenumschau

Wahre Worte, Tobi. :-) Ausdrückliche Zustimmung zu einzelnen Punkten: • Ulrichs Drumsound auf der Schwarzen (Runner-up: Sean Kinney auf "Dirt") und Hammetts bestes Solo (Runner-up: "The Outlaw Torn") • dass "Load" und "Reload" sich zwar stilistisch kaum unterscheiden, in der Stimmung dagegen sehr wo...
von My Friend Of Misery
26.06.2020 15:04
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11143
Zugriffe: 750757

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

The Nice Guys ist fantastisch, wird auch mit jedem Durchgang besser. Wie Costa schon erwähnte, war der leider ein finanzieller Flop. Klammheimlich hoffe ich ja darauf, dass Netflix vllt den Geldkoffer zückt. Last Man Standing hab ich tatsächlich zu ner Zeit gesehen, als Willis noch keine Arbeitsver...
von My Friend Of Misery
10.06.2020 14:39
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der STAR WARS-Thread
Antworten: 1205
Zugriffe: 96983

Re: Der STAR WARS-Thread

The Mandalorian

Die dünne Story in Kombination mit der uninteressanten Hauptfigur hat mir das schöne Setting und die guten Nebenfiguren leider ein bisschen vergällt. Richtig langweilig wurde es zwar nie, Höhepunkte, sowohl visuelle als auch erzählerische, gab es dafür aber auch keine. Knappe 7/10
von My Friend Of Misery
08.06.2020 16:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Eschiday
Antworten: 25
Zugriffe: 712

Re: Eschiday

Alles Gute! :-)
von My Friend Of Misery
02.06.2020 12:28
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11143
Zugriffe: 750757

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Bei Blow the Man Down, Wheelman, End of Watch unterschreibe ich. They Live ist einer der wenigen Carpenter-Filme, die ich gut finde. Vor kurzem nochmal Escape from New York geschaut und erneut erreichte mich der Film nicht, obwohl er auf dem Papier wie für mich gemacht wirkt. Der Mann und ich werden...
von My Friend Of Misery
27.05.2020 06:54
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11143
Zugriffe: 750757

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Zeit der Kannibalen 2 deutsche Unternehmensberater tingeln durch die Welt und bringen ihr die frohe Botschaft des Kapitalismus. Beide wetteifern darum, bei einer demnächst anstehenden Beförderung zum Partner ihrer "Company" gemacht zu werden. Emotionslos ruiniert man andere Unternehmen, stürzt ganz...
von My Friend Of Misery
26.05.2020 11:45
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: DC Comics' shared universe
Antworten: 481
Zugriffe: 35394

Re: DC Comics' shared universe

Birds of Prey und Aquaman finde ich gut, Wonder Woman an sich auch, nur das Finale saugt. Den Snyder-Cut von Justice League werde ich mir angucken, einfach um zu sehen, wie der Film ursprünglich hätte sein sollen. Man kann ja von Snyder halten was man will, aber im Gegensatz zu vielen anderen, die ...
von My Friend Of Misery
01.05.2020 12:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11143
Zugriffe: 750757

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Mindhorn klingt interessant, ich unterschreibe bei The Color Out of Space, In the Shadow of the Moon und Ford vs Ferrari, wohingegen ich Mute ziemlich mies fand.
von My Friend Of Misery
21.04.2020 14:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 5232
Zugriffe: 283259

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

JudasRising hat geschrieben:
21.04.2020 13:20
Was hat der Typ denn verbrochen, das man ihn kategorisch ablehnen müsste?
Das letzte relevante Album liegt länger als 25 Jahre zurück. *g*
von My Friend Of Misery
20.04.2020 16:47
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: 50 Filme
Antworten: 256
Zugriffe: 19907

Re: 50 Filme

29/50 Ich bin grad zu faul um nachzugucken, was ich damals zu Ran erbrochen habe, aber ich habe den später noch mal geschaut, was übrigens auch schon wieder drei Jahre her ist, und mochte ihn immer noch nicht. Die ganze handwerkliche Finesse bringt mir letztlich wenig, wenn mir die Figuren egal sind...
von My Friend Of Misery
08.04.2020 11:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 39
Zugriffe: 2578

Re: Moin, das DEI öffnet

chaosbraut78 hat geschrieben:
08.04.2020 11:07
Aber dann solltest du dir ja eigentlich auch keine Erkältung eingefangen haben, oder?
Heuschnupfen vielleicht?
Keine Ahnung, woher das kam.

Nope@Heuschnupfen
von My Friend Of Misery
08.04.2020 10:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 39
Zugriffe: 2578

Re: Moin, das DEI öffnet

Gestern Kopf- und Gliederschmerzen, heute Husten (aber dafür fühl ich mich nicht mehr krank). Keine Ahnung, ob das jetzt der Virus ist oder ein anderer, aber wenn, dann fühlt es sich eher glimpflich an. Gute Besserung! ✊ Ich habe mir letzte Woche auch schön einen zurecht gehustet, aber als das los ...