Die Suche ergab 7310 Treffer

von My Friend Of Misery
25.06.2019 16:01
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2473
Zugriffe: 124015

Re: Marvel Cinematic Universe

Schon jemand Jessica Jones S3 geschaut? Ich fands super. Gut, Blondie hat am Anfang genervt wie nicht gescheit mit ihrem "Ich will auchma Käptn sein"-Komplex, aber das hat sich beizeiten erledigt und mit so einem Stück Scheiße als Mutter kam das auch nicht von ungefähr. Insgesamt ein würdi...
von My Friend Of Misery
12.06.2019 11:16
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10269
Zugriffe: 560622

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Rivers hat geschrieben:Ich gehe die jetzt mal der Reihe nach durch, v.a. da ich gehört habe, dass Pegg innerhalb der Filme auch sein eigenes Alkoholproblem und die Sozialisierung des Alkohols in den Film gebracht hat.

Das ist hauptsächlich in The World's End Thema.
von My Friend Of Misery
12.06.2019 11:13
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10269
Zugriffe: 560622

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Der Film-Dienst findet den ganz gut und sieht auch sogar einen Sinn in dieser schlurfigen Inszenierung. Hipster sind die ja nicht :D, aber es passt in deren Beuteschema. Dass Jarmusch diese stoische Inszenierung bewusst gewählt hat, ist mir schon klar. Es funktioniert nur meiner Meinung nach nicht,...
von My Friend Of Misery
09.06.2019 10:56
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10269
Zugriffe: 560622

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

The Dead Don't Die Ein Zombiefilm ist mit das Letzte was man von Jim Jarmusch erwartet, aber nachdem er mit Only Lovers Left Alive schon dem Vampirfilm neues Leben eingehaucht hatte, was sollte da schief gehen? So ziemlich alles. Komplett uninspirierter Eichelkäse, der nicht einen gelungenen Gag vo...
von My Friend Of Misery
09.06.2019 10:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ob er sich hochgef***** hat?
Antworten: 17
Zugriffe: 756

Re: Ob er sich hochgef***** hat?

Alles Gute nachträglich!
von My Friend Of Misery
25.05.2019 11:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Peter und Costa reviewen "Land of the Free" - 23:35 Start
Antworten: 126
Zugriffe: 2741

Re: Peter und Costa reviewen "Land of the Free" - 23:35 Start

costaweidner hat geschrieben:
My Friend Of Misery hat geschrieben:Gürteltaschen-Metal

Vielleicht akkurater als alles, was wir dazu zu sagen hatten. :D

:prost:
von My Friend Of Misery
25.05.2019 11:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Peter und Costa reviewen "Land of the Free" - 23:35 Start
Antworten: 126
Zugriffe: 2741

Re: Peter und Costa reviewen "Land of the Free" - 23:35 Start

LotF ist zwar Gürteltaschen-Metal, aber halt trotzdem super, Häkeltopflappen. :D
von My Friend Of Misery
15.05.2019 17:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3150
Zugriffe: 171950

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Nee, das war nix. Erste Folge dieser Staffel, die ich überwiegend unterwältigend fand. Inhaltlich wurde das meiste schon erwähnt. Schwach geschrieben, besonders Jaime. Cerseis unspektakulären Abgang fand ich dagegen passend. Am meisten gestört hat mich aber, dass dem (viel zu langen) Feuerst...
von My Friend Of Misery
13.05.2019 13:07
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11508
Zugriffe: 593012

Re: Der Serien-Thread

Undo hat geschrieben:Absolut großartig: Dead To Me

2 Frauen, die eine Witwe, die andere nicht. Tut aber zu Beginn so als ob. Eher sehr weird. Fiese Cliffhanger, schwarzer Humor.

Netflix. Angucken! :)

Hab ich die Tage auch entdeckt. Bislang sehr großartig, hab noch drei Folgen vor mir.
von My Friend Of Misery
09.05.2019 13:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3150
Zugriffe: 171950

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Ich sehe es nicht ganz so enthusiastisch, aber grundsätzlich bin auch Team Pete. Ein paar lose Gedanken: • Episode 4 ist bis zur Drachentod-Szene super. Besagten Moment find ich unfassbar dämlich gestrickt, das ist ja nicht mal Amateur-Niveau. Was danach folgt ist nicht ganz so offensichtlich undurc...
von My Friend Of Misery
06.05.2019 11:10
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10269
Zugriffe: 560622

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Da kann ich mich nur anschließen. Wenn es vor Gibraltar nach unten geht - der pure Terror.
von My Friend Of Misery
30.04.2019 15:49
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2473
Zugriffe: 124015

Re: Marvel Cinematic Universe

Sehr interessantes Interview mit den IW/Endgame-Drehbuchautoren:

https://www.nytimes.com/2019/04/29/movies/avengers-endgame-questions-and-answers.html