Die Suche ergab 7171 Treffer

von My Friend Of Misery
12.08.2019 08:37
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11667
Zugriffe: 619181

Re: Der Serien-Thread

Fleabag ist fantastisch. :pommes:
von My Friend Of Misery
05.08.2019 19:03
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10310
Zugriffe: 579753

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ich weiss nicht. Es gibt reichlich erfolgreiche Filme mit schwerer Kost. Wenn man wollte, könnte man Mercurys letzte Monate sehr würdig und sehr ergreifend gestalten. Vielleicht hatten sie Angst davor, das Denkmal Mercury zu beschädigen. Na sicher könnte man das. Aber dafür müsste man sich sehr vie...
von My Friend Of Misery
05.08.2019 12:02
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10310
Zugriffe: 579753

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Apparition hat geschrieben:Gerade die Entstehung von Innuendo und Mercurys Ende hätte doch besten Erzählstoff geboten.

Aber May und Taylor wollten offensichtlich keinen interessanten Film über Queen, sondern einen der Otto und Lieschen Mundatmer nicht vom Ticketkauf abhält.
von My Friend Of Misery
31.07.2019 11:56
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11667
Zugriffe: 619181

Re: Der Serien-Thread

So oft wie hier auf Synchro-Sprechern rumgehackt wird, entsteht der Eindruck, die seien alle scheiße. Stimmt nicht. Das sind mit die besten der Welt und viele von denen haben mehr Charakter und Talent als so mancher Hollywood-Star. Ja, oft anders als die Originalfassung. Aber beschissen? Zeig mir m...
von My Friend Of Misery
26.07.2019 10:30
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11667
Zugriffe: 619181

Re: Der Serien-Thread

Apparition hat geschrieben:
Spoiler:
Und der Hannibal Lecter-Verschnitt geht mir nach seinem ersten Auftritt schon auf den Sack.
Spoiler:
Das wäre zu viel der Ehre. Wirkt eher wie ein pädophiler CDU-Wähler.
von My Friend Of Misery
25.07.2019 10:43
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 57
Zugriffe: 3775

ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

Tracklist: 1. The Alpha and the Occident (Rising from Atlantean Tombs) - 2:01 2. People of the Moon (Dawn of Creation) - 9:01 3. Lion of Chaldea (The Heroes' Journey) - 6:45 4. Chariots (Descending from Zagros) - 8:29 5. The Innermost Light (Sensus Fidei) - 3:34 6. A Secret Byzantium (Numbered as S...
von My Friend Of Misery
08.07.2019 10:36
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11667
Zugriffe: 619181

Re: Der Serien-Thread

Stranger Things Season 3 (Spoiler zur kompletten Staffel) Wie immer super. Es gilt zwar in der Tat S2 > S1 > S3, aber auch die neue ist IMO 9/10. Figuren und Atmosphäre wie Miffy schrob in der Tat vollkommen großartig wieder, allerdings stimmt das mit Hoppers dauernder Unlaune ein bisschen. Dass es...
von My Friend Of Misery
06.07.2019 16:49
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11667
Zugriffe: 619181

Re: Der Serien-Thread

Hoppers Tod war wirklich selten doof. Er war ja nur wenige Meter von dem sicheren Raum entfernt. Als der Mind Flyer hinter dem Auto herhoppelte, sah es aus wie in dem uralten "Tarantula"-Film :D Dafür aber das schönste Liebesduett jemals: Dustybear und Suzie! Uuund: Erica! Eben, das ergib...
von My Friend Of Misery
06.07.2019 14:17
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11667
Zugriffe: 619181

Re: Der Serien-Thread

Stranger Things S3 - 8-8.5/10 • Atmosphäre wieder spitze • die Figuren sind weiterhin super, auch wenn es diesmal recht wenig an Charakterentwicklung gab. Nur dass Hopper ständig auf Krawall gebürstet war, hat mir nicht gefallen • Murray bester Mann • die Russen sind da *gähn* • Hoppers Abgang fand...
von My Friend Of Misery
01.07.2019 09:09
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10310
Zugriffe: 579753

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

:traenenlach: @ Leckopfanni & Vomitorium

Inhaltlich alles richtig. Sackdämlich und strunzlangweilig.
von My Friend Of Misery
28.06.2019 12:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Buena Vista Social DEI
Antworten: 98
Zugriffe: 2672

Re: Buena Vista Social DEI

Klar ist das technisch möglich. Mein psychologischer Default ist aber, richtig reinzutreten. Ich muss mich selber im Kopf dazu zwingen, das nicht zu tun. Geht mir zu Fuß übrigens genau so. Ich gehe schnell. Immer. Das ist einfach mein normaler Gang. Zum Schlendern muss ich mich aktiv entscheiden. S...
von My Friend Of Misery
25.06.2019 16:01
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2533
Zugriffe: 133078

Re: Marvel Cinematic Universe

Schon jemand Jessica Jones S3 geschaut? Ich fands super. Gut, Blondie hat am Anfang genervt wie nicht gescheit mit ihrem "Ich will auchma Käptn sein"-Komplex, aber das hat sich beizeiten erledigt und mit so einem Stück Scheiße als Mutter kam das auch nicht von ungefähr. Insgesamt ein würdi...
von My Friend Of Misery
12.06.2019 11:16
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10310
Zugriffe: 579753

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Rivers hat geschrieben:Ich gehe die jetzt mal der Reihe nach durch, v.a. da ich gehört habe, dass Pegg innerhalb der Filme auch sein eigenes Alkoholproblem und die Sozialisierung des Alkohols in den Film gebracht hat.

Das ist hauptsächlich in The World's End Thema.