Die Suche ergab 625 Treffer

von DonPromilllo
21.03.2014 15:25
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure besten selbstgeschossenen Bilder
Antworten: 1010
Zugriffe: 159519

Re: Eure besten selbstgeschossenen Bilder

Neuer Urlaub (Mexiko), neuer Flickr-Account, weil ich die Login-Daten vom letzten komplett vergessen habe: http://www.flickr.com/photos/120806153@N04/sets/72157642584799063/ Ich hab Dich mal geaddet ;-) Wer von Euch Meisterknipsern ist den noch bei FuckR? Das bin ich: http://www.flickr.com/photos/g...
von DonPromilllo
21.03.2014 15:11
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure besten selbstgeschossenen Bilder
Antworten: 1010
Zugriffe: 159519

Re: Eure besten selbstgeschossenen Bilder

Ich hab mich mal an analoger Menschenfotografie versucht und n paar Gedanken dazu aufgeschrieben ;-) http://fotokunst-freitag.de/wordpress/?p=884 Entschuldige, dass ich so platt die Gretchenfrage stelle: Hättest Du die Bilder so nicht auch mit einer digitalen Kamera machen können? Von der Qualität ...
von DonPromilllo
14.03.2014 18:42
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure besten selbstgeschossenen Bilder
Antworten: 1010
Zugriffe: 159519

Re: Eure besten selbstgeschossenen Bilder

Ich hab mich mal an analoger Menschenfotografie versucht und n paar Gedanken dazu aufgeschrieben ;-)

http://fotokunst-freitag.de/wordpress/?p=884
von DonPromilllo
15.02.2014 14:15
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure besten selbstgeschossenen Bilder
Antworten: 1010
Zugriffe: 159519

Re: Eure besten selbstgeschossenen Bilder

OriginOfStorms hat geschrieben:
DonPromilllo hat geschrieben:Ich mach jetzt 365 Fotos. Jeden tag. Ein Jahr lang. Warum lest Ihr hier:

http://fotokunst-freitag.de/wordpress/?page_id=708
Bin grad mal über die Bilder geflogen. Die Bude vom 22.01. ist das an der Erkrather Str. in D'dorf?
Right - die steht an der Erkrather Str. ;-)
von DonPromilllo
03.01.2014 23:28
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure besten selbstgeschossenen Bilder
Antworten: 1010
Zugriffe: 159519

Re: Eure besten selbstgeschossenen Bilder

Ich mach jetzt 365 Fotos. Jeden tag. Ein Jahr lang. Warum lest Ihr hier: http://fotokunst-freitag.de/wordpress/?page_id=708 Respekt! Ich habe Ende Dezember auch kurz überlegt, so etwas anzugehen, habe dann mich dann aber doch nicht "getraut".... bzw. ich hatte das zusammen mit einem Thema...
von DonPromilllo
01.01.2014 23:51
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure besten selbstgeschossenen Bilder
Antworten: 1010
Zugriffe: 159519

Re: Eure besten selbstgeschossenen Bilder

Ich mach jetzt 365 Fotos. Jeden tag. Ein Jahr lang. Warum lest Ihr hier:

http://fotokunst-freitag.de/wordpress/?page_id=708
von DonPromilllo
23.11.2013 15:13
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure besten selbstgeschossenen Bilder
Antworten: 1010
Zugriffe: 159519

Re: Eure besten selbstgeschossenen Bilder

Ich bin jetzt seit einigen Tagen dabei meine Homepage umzubauen und abzudaten. In kürze kommen noch n paar ältere Arbeiten dazu. Meine Hochzeitsfotos hab ich jetzt nicht drauf - findet Ihr aber auf meiner Fratzenbook Homepage - nur für den Fall das Ihr meine Dienste in Anspruch zu nehmen gedenkt :D ...
von DonPromilllo
22.09.2013 19:41
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 1306822

Re: Bundestagswahl 2013 Thread

Ich geh dann mal kotzen. Noch mal 4 Jahre unmenschliche und marktonforme Politik,noch mehr Waffen an Faschistische Regime und weiterhin wird Südeuropa ausgeplündert.

Wenigsten müssen wir Rössler nicht mehr ertragen und die Drecks AfD schafft es wohl auch nicht.
von DonPromilllo
09.06.2013 20:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*
Antworten: 4550
Zugriffe: 363795

Re: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*

Mustafa_Manson hat geschrieben:
DonPromilllo hat geschrieben: Gott ist z.b für mich einfach ein Konstrukt.
Unsere ganze geistig-kulturelle Welt ist letztlich ein "Konstrukt".
Jeder idealistischen Idee kann man diesen Vorwurf machen.
Da wiederspreche ich Dir nicht.
von DonPromilllo
09.06.2013 20:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*
Antworten: 4550
Zugriffe: 363795

Re: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*

Die Frage ist ja dann doch eher hypothetisch gemeint, da sich die Nichtexistenz Gottes ja nicht bewiesen lässt - so viel ist mir ja auch klar . Ich glaubs ja nich: Endlich mal ein Konsens! Das ist ja geil ... endlich sacht das mal wer Unverdächtiges!! @ Aktuelles zum Thema: Is God dead? - "I d...
von DonPromilllo
09.06.2013 20:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*
Antworten: 4550
Zugriffe: 363795

Re: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*

Naja, mit "raus kommen" meinte ich das die Wisenschaft eines Tages die Nichtexistenz eines wie auch immer gearteten Gottes beweisen kann. Wenn dem so wäre, so würde ich als Atheist ja besser dastehen, da ich ja mit meiner Vermutung es gäbe keinen Gott ja recht gehabt hätte. Aber was würde...
von DonPromilllo
09.06.2013 18:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*
Antworten: 4550
Zugriffe: 363795

Re: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*

Shadowrunner92 hat geschrieben:Die Frage ist doch irgendwie Quatsch. Genauso könnte man umgedreht fragen, was die Atheisten machen, wenn sich herausstellen sollte, dass es Gott definitiv gibt. Dann stünden die Christen besser da. Ja, super. Bringt genausowenig.
Warum ist die Frage quatsch?
von DonPromilllo
09.06.2013 17:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*
Antworten: 4550
Zugriffe: 363795

Re: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*

Ich kann mit deinen Fragen nichts anfangen, weil sie komplett an meiner Gottesvorstellung vorbei gehen. Es kann nicht "raus" kommen, dass Gott nicht existiert. Und wie meinst du überhaupt das "Ich als Atheist stehe ja ungleich besser da"? Naja, mit "raus kommen" meinte...
von DonPromilllo
09.06.2013 16:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*
Antworten: 4550
Zugriffe: 363795

Re: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*

Schön für dich, dass du nicht so infantil bist, dich mit philosophisch/theologischen Themen zu beschäftigen. Aufgrund deiner Nicht-Beschäftigung macht es auch nichts, dass du offensichtlich kein Wort verstanden hast. Für einen satirischen Kommentar hat dein Beitrag aber auch zu wenig Biss. Nimm Unt...
von DonPromilllo
08.06.2013 16:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*
Antworten: 4550
Zugriffe: 363795

Re: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*

Hmmm ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie kommt mir die Beschäftigung mit fiktionalen Überirdischen Wesen ziemlich infantil vor. Dafür das seit Jahrtausenden Vergeblicher Suche für einen Beweis die Beweislage für Ihre Existenz scheisse dünn ist wird n ziemliches Briomborium darum gemacht, gelle...