Die Suche ergab 558 Treffer

von Henry169
18.07.2019 05:46
Forum: Traditionell
Thema: Gravestone Reunion
Antworten: 39
Zugriffe: 1103

Re: Gravestone Reunion

Frank2 hat geschrieben:Haben sich wohl in London gegründet, waren aber eine reine deutsche Band.
Hier findest Du ein recht interessantes Interview:

https://www.twilight-magazin.de/intervi ... -laos.html


Ok Thanx :)
von Henry169
17.07.2019 13:53
Forum: Traditionell
Thema: Gravestone Reunion
Antworten: 39
Zugriffe: 1103

Re: Gravestone Reunion

Edit: Habe beide Bands angehört. Besonderen Gefallen habe ich an Laos gefunden. Guter Hardrock und die Sängerin klingt richtig gut. Freut mich zu hören. Dann leg Dir das komplette Laos Album zu, lohnt sich :wink: @ Frank2: Woher aus Deutschland Laos kamen (Stadt) weißt Du nicht, oder? Nur aus reine...
von Henry169
14.07.2019 05:18
Forum: Traditionell
Thema: Gravestone Reunion
Antworten: 39
Zugriffe: 1103

Re: Gravestone Reunion

Frank2 hat geschrieben:
Henry169 hat geschrieben:Edit: Habe beide Bands angehört.
Besonderen Gefallen habe ich an Laos gefunden. Guter Hardrock und die Sängerin klingt richtig gut.


Freut mich zu hören.
Dann leg Dir das komplette Laos Album zu, lohnt sich :wink:

Ich habe das Album "We want it" bei eBay bestellt.
von Henry169
13.07.2019 19:44
Forum: Traditionell
Thema: Gravestone Reunion
Antworten: 39
Zugriffe: 1103

Re: Gravestone Reunion

@ Frank2 / Master_Of_Insanity Ich hab von Joal bzw. Laos bei Youtube Videos beider Bands gefunden. Von Laos sogar das ganze Album. Von beiden Bands hatte ich noch nie gehört . Thx :) Edit: Habe beide Bands angehört. Besonderen Gefallen habe ich an Laos gefunden. Guter Hardrock und die Sängerin kling...
von Henry169
13.07.2019 16:41
Forum: Traditionell
Thema: Gravestone Reunion
Antworten: 39
Zugriffe: 1103

Re: Gravestone Reunion

Freut mich zu hören das Dir die Band gefällt. Gab schon einiges gutes seinerzeit, was heute größtenteils leider völlig vergessen ist. Gab es in den 80ern eigentlich noch andere deutsche Metal-AängerINNEN außer Doro Pesch (Warlock, Doro), Jutta Weinhold (Zed Yago, Velvet Viper) und Sabina Classen (H...
von Henry169
13.07.2019 12:40
Forum: Traditionell
Thema: Gravestone Reunion
Antworten: 39
Zugriffe: 1103

Re: Gravestone Reunion

JudasRising hat geschrieben:Ich brauche nur die Erste, die anderen fallen schon deutlich ab finde ich, wobei ich die Ruling... gar nicht kenne glaube ich.

Die Mean Machine finde ich auch am besten.
von Henry169
13.07.2019 12:30
Forum: Traditionell
Thema: Gravestone Reunion
Antworten: 39
Zugriffe: 1103

Re: Gravestone Reunion

TYRANT!! Die erste zumindest. Meinst Du DIE?? https://www.metal-archives.com/bands/Tyrant/1681 *bei youtube ancheck* Und?? Ach ja - sorry! Der Tyrant-Tipp war auch gut. Mean Machine, Fight For Your Life und Running Hot habe ich mir von Youtube besorgt. Ruling the world von Amazon - auch als mp3s . ...
von Henry169
13.07.2019 06:35
Forum: Traditionell
Thema: Gravestone Reunion
Antworten: 39
Zugriffe: 1103

Re: Gravestone Reunion

@ Frank2:
Der Tipp Restless ist gut.
Habe mir die Alben "Heartattack" und "We Rock the Nation" besorgt.
Erinnern mich an Accept. :pommes:
von Henry169
06.07.2019 15:47
Forum: Traditionell
Thema: Gravestone Reunion
Antworten: 39
Zugriffe: 1103

Re: Gravestone Reunion

JudasRising hat geschrieben:TYRANT!! Die erste zumindest.

Meinst Du DIE??
https://www.metal-archives.com/bands/Tyrant/1681

*bei youtube ancheck*
von Henry169
06.07.2019 15:03
Forum: Traditionell
Thema: Gravestone Reunion
Antworten: 39
Zugriffe: 1103

Re: Gravestone Reunion

Habe mir die Alben Back to Attack und Creating a Monster als MP3s bei Amazon gekauft. Victim of Chains gibts nicht als MP3s - nur als teure CD. Die komplette Victim of Chains gibts auch bei YouTube. Nach mehrmaligem Durchhören sieht mein Votum so aus: Platz1: Victim of Chains Pla 2: Creating a Monst...
von Henry169
30.06.2019 06:54
Forum: Traditionell
Thema: Gravestone Reunion
Antworten: 39
Zugriffe: 1103

Re: Gravestone Reunion

Habe mich mal genauer auf Encyclopedia-Metallum über Gravestone informiert.
https://www.metal-archives.com/bands/Gravestone/1329
Und bei YouTube in ein paar ihrer Alben reingehört.
Typischer 80er Metal.

Von Gravestone hatte ich noch nie was gehört.
Ich dachte erst, is bestimmt was doomiges. *g*
von Henry169
28.06.2019 08:38
Forum: Knüppeln
Thema: TESTAMENT - The Brotherhood Of The Snake (28.10.2016)
Antworten: 136
Zugriffe: 14281

Re: TESTAMENT - The Brotherhood Of The Snake (28.10.2016)

Mit The Gathering war ich Anno 1999 auf Testament aufmerksam geworden, weil ich gelesen hatte, dass Dave Lombardo bei den Aufnahmen hinter den Drums saß.
The Gathering war mein Album des Jahres 1999.
von Henry169
28.06.2019 07:59
Forum: Knüppeln
Thema: TESTAMENT - The Brotherhood Of The Snake (28.10.2016)
Antworten: 136
Zugriffe: 14281

Re: TESTAMENT - The Brotherhood Of The Snake (28.10.2016)

BlackMassReverend hat geschrieben:So ! Und die "Brotherhood...." ist nach wie vor ein absolut geiles Geschoss

Jupp, sind doch ALLE Testament.
Auch "The Ritual", die ist IMO eine härtere Variante eines gewissen "Schwarzen Albums".