Die Suche ergab 3083 Treffer

von Mustafa_Manson
16.09.2019 20:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13253
Zugriffe: 728746

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich scheiße nicht auf mein Vaterland Deutschland und seine Werte und Deutsche Tugenden. Wenn dem so ist, und du dich auch noch in 1000 andere Foren stürzen willst, hier noch ein Tip: Wenn du als aufrechter Deutscher wahrgenommen werden willst, solltest du erstmal die deutsche Sprache ordentlich ler...
von Mustafa_Manson
15.09.2019 01:48
Forum: Musik allgemein
Thema: Angizia
Antworten: 0
Zugriffe: 123

Angizia

Völlig abgefahrenes Zeug. Ich liebe sowas:

von Mustafa_Manson
14.09.2019 01:19
Forum: Dieses und Jenes
Thema: CO2 Verschwörung
Antworten: 19
Zugriffe: 1350

Re: CO2 Verschwörung

Es spricht Bände, dass Folgendes in den Mainstream Medien keine Erwähnung findet Das findet durchaus auch in den "Mainstream Medien" Erwähnung, und wird entlarvt als lächerliche Verschwörungstheorie. Ob man nun den Medien vertraut, die sich an journalistische Qualitätsstandards zu halten ...
von Mustafa_Manson
03.09.2019 21:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13253
Zugriffe: 728746

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich habe das anders wahrgenommen. Es ging darum, humanitäre Katastrophen zu verhindern, und dann kamen Nörgeleien in Richtung: "Wartet mal. Bevor wir die retten, müssen wir doch bedenken, dass da auch Verbrecher darunter sein könnten. Und die meisten sind doch eh Wirtschaftsflüchtlinge, schaut ...
von Mustafa_Manson
03.09.2019 20:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13253
Zugriffe: 728746

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich denke, darüber, dass sich die Politik um die sozialen Nöte der Bürger kümmern muss, besteht hier Einigkeit. Ursprüglich ging es aber um die Aussage, dass die AFD Dinge thematisiert, die lange Zeit überhaupt nicht öffentlich stattfanden. Diese Dinge fanden nicht öffentlich statt, weil ein allgeme...
von Mustafa_Manson
03.09.2019 14:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13253
Zugriffe: 728746

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

GoTellSomebody hat geschrieben:Sicher sind (viele) AfD-Wähler Arschlöcher. Ihnen das aber zu sagen und in diesem Sinne klare Kante zu zeigen wird sie aber ja nicht zum Nachdenken bringen, sondern eher bestärken,


Ihnen das nicht zu sagen, und ihren 'Sorgen' sogar eine Berechtigung zuzusprechen, bestärkt sie doch erst recht.
von Mustafa_Manson
02.09.2019 22:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13253
Zugriffe: 728746

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Tja, bei der AFD hat man anscheinend einen Hebel gefunden, Menschen wieder politisch zu mobilisieren und das einfach nur dadurch, dass sie Dinge thematisiert, die lange Zeit überhaupt nicht öffentlich stattfanden. Von welchen Dingen sprichst du? Was aber auf gar keinen Fall mal passiert ist, war, d...
von Mustafa_Manson
30.08.2019 22:24
Forum: Progressive
Thema: Our Survival Depends On Us - Melting The Ice In The Hearts Of Men
Antworten: 19
Zugriffe: 1462

Re: Our Survival Depends On Us - Melting The Ice In The Hearts Of Men

Ich reihe mich hier mal bei den Fans ein. Die Location im Video zu 'Gold and Silver' kenne ich, das ist die Festival-Alm vom 'House of the holy'. Ich finde auch das Vorgängeralbum super. A Sacred Heart ist genial: X-4eclHasvU Und so wie den Wasserfall im Video muss man sich die Duschgelegenheit für ...
von Mustafa_Manson
29.08.2019 22:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13253
Zugriffe: 728746

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Bestimmt eine Arabisierung der Schrift , da werden auch kurze Vokale nicht wiedergegeben.
von Mustafa_Manson
27.08.2019 22:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF-Lebenshilfe: gebrauchter Gamer-PC
Antworten: 12
Zugriffe: 860

Re: RHF-Lebenshilfe: gebrauchter Gamer-PC

Du hast schon recht, aber ich denke, in dem Fall passt das.

Danke euch für die Hilfe.
von Mustafa_Manson
27.08.2019 21:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF-Lebenshilfe: gebrauchter Gamer-PC
Antworten: 12
Zugriffe: 860

Re: RHF-Lebenshilfe: gebrauchter Gamer-PC

Für den Preis, denke ich, sieht das ganz ok aus.
Was würdest du machen, wenn der Preisrahmen bei 300.- liegt?
von Mustafa_Manson
27.08.2019 20:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF-Lebenshilfe: gebrauchter Gamer-PC
Antworten: 12
Zugriffe: 860

Re: RHF-Lebenshilfe: gebrauchter Gamer-PC

Hab mir meinen Dualcore nochmal genauer angesehen, und lasse das doch lieber. Was haltet ihr von diesem, wenn man noch eine SSD reinsteckt, und bei Bedarf mit besserer Grafikkarte nachrüstet? https://www.alternate.de/Dell/OptiPlex-390-DT-General%C3%BCberholt-Komplett-PC/html/product/1561684 Die Ansp...
von Mustafa_Manson
24.08.2019 23:40
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2548
Zugriffe: 136253

Re: Marvel Cinematic Universe

Habe mit meinem Sohn nochmal Endgame geschaut (maxdome). Immer noch 10/10.
von Mustafa_Manson
23.08.2019 22:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF-Lebenshilfe: gebrauchter Gamer-PC
Antworten: 12
Zugriffe: 860

Re: RHF-Lebenshilfe: gebrauchter Gamer-PC

Naja, mal sehen, an was für Spiele der denkt.
Ausprobieren kann man es, ich schenk das Teil ja her.
von Mustafa_Manson
23.08.2019 21:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF-Lebenshilfe: gebrauchter Gamer-PC
Antworten: 12
Zugriffe: 860

Re: RHF-Lebenshilfe: gebrauchter Gamer-PC

Ja, das wird das Beste sein.
Eigentlich habe ich hier noch einen älteren Rechner rumstehen, hat noch einen Dualcore,
aber wenn ich den mit mehr RAM ausrüste und eine bessere Grafikkarte reintu, könnte das dann schon reichen, oder braucht man mit Dualcore gar nicht mehr anfangen?