Die Suche ergab 3172 Treffer

von Mustafa_Manson
13.02.2019 21:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10526
Zugriffe: 539652

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Finde ich auch, aber "wie sieht das denn aus?" Ich führe diese Diskussionen seit Jaaaaahhhrrrrreeeennnnn frustrierend erfolglos. Ich diskutiere da gar nicht groß... :ka: So schauts aus. Eine Diskussion gab es nur einmal, und zwar als meine Schwester ohne Vereinbarung (und in dem Glauben, ...
von Mustafa_Manson
12.02.2019 23:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10526
Zugriffe: 539652

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

An die Bayern hier: Morgen ist die letzte Möglichkeit am Volksbegehren "Artenvielfalt" teilzunehmen! *neutral erinner* Ist übrigens schon erfolgreich. Schadet aber nichts, noch ein paar Unterschriften dazu zu packen. Du Bauernhasser! Ist bestimmt mit seinem fetten SUV die 50 Meter für die...
von Mustafa_Manson
11.02.2019 21:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: KvelerDEIk
Antworten: 40
Zugriffe: 986

Re: KvelerDEIk

Apparition hat geschrieben:
M.o.D. hat geschrieben:Bon Jovi gröhlen, ich glaub et hackt. Da kotzt doch der ganze Laden. Gleich noch Rex Gildo oder was?


DJ Ötzi und Jürgen Drews als Stargäste...


Heutzutage alles nur Vorbands vor Andreas Gabalier.
von Mustafa_Manson
09.02.2019 01:55
Forum: Musik allgemein
Thema: Ich höre mich durchs Roadburn-Festival-Programm
Antworten: 206
Zugriffe: 2508

Re: Ich höre mich durchs Roadburn-Festival-Programm

Malokarpatan - V okresném rybníku hastrman už po stáročá vyčína Black Metal mit Killer-Riffs und einem Leadgitarristen, der weiß, was man macht. Man hat keine Probleme mit klassischem Metal, das ist, hm... überragend? Nach eineinhalb Minuten weiß ich, das ich dieses Album kaufen werde. Absoluter Ob...
von Mustafa_Manson
09.02.2019 01:46
Forum: Musik allgemein
Thema: Ich höre mich durchs Roadburn-Festival-Programm
Antworten: 206
Zugriffe: 2508

Re: Ich höre mich durchs Roadburn-Festival-Programm

Mord'A'Stigmata - The Mantra of Anguish Das walzt schon recht amtlich, muss man anerkennen. Irgendwo aus der Death/Doom-Ecke? Kompetent. Ab Minute 4 übrigens tatsächlich eine zeitlang derbst hitverdächtig. Doch, das kann was, auch wenn man ungedulgig mal hier, mal da guckt. Die kommen auch auf den ...
von Mustafa_Manson
09.02.2019 01:11
Forum: Musik allgemein
Thema: Ich höre mich durchs Roadburn-Festival-Programm
Antworten: 206
Zugriffe: 2508

Re: Ich höre mich durchs Roadburn-Festival-Programm

Pharmakon - No Natural Order Okay, innerhalb des Genres "Seltsame Geräuschmusik auffem Roadburn" sind das hier die Gewinner. Und ihr habt schon länger keine furchterregende Sängerin mehr gehört? Dann mal flugs das hier anmachen, ach du heilige Scheisse, das ist mit die härteste Nummer die...
von Mustafa_Manson
06.02.2019 22:57
Forum: Musik allgemein
Thema: Ich höre mich durchs Roadburn-Festival-Programm
Antworten: 206
Zugriffe: 2508

Re: Ich höre mich durchs Roadburn-Festival-Programm

Ich bin noch nicht dazugekommen, in irgendwas reinzuhören, werde das aber bald nachholen, denn einiges scheine ich zu brauchen. Ok, Hexvessel kenn ich schon ein wenig, und find die sehr gut. Also eigentlich kenne ich nur Closing Circles und Fire Of The Mind plus das aus diesem Video: https://www.you...
von Mustafa_Manson
04.02.2019 21:06
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Agent BUZZE (kW 6)
Antworten: 17
Zugriffe: 500

Re: Agent BUZZE (kW 6)

Alt werde ich heute nicht, ich hab heute Abend die dritte von vier Hyposensibilisierungsspritzen bekommen, die hauen echt rein :gaehn: Ich hoffe nur dass sich das lohnt und die Allergie im Sommer nicht mehr so heftig ist.... Meiner Erfahrung nach wird das dann von Jahr zu Jahr besser. Man darf halt...
von Mustafa_Manson
30.01.2019 23:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10526
Zugriffe: 539652

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

aber das wird auch bei 120 nicht besser oder weniger gefährlich. Allein schon das ist so falsch, dass sich der Rest erübrigt. Physik und so. Letztlich ist es ein Wahnsinn, welche Lebensgefahr im Straßenverkehr oft auf sich genommen wird. Das Problem mit den LKWs gibt es natürlich zusätzlich, aber d...
von Mustafa_Manson
30.01.2019 12:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10526
Zugriffe: 539652

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Mir fällt beim besten Willen kein rationales Argument pro Waffenbesitz ein. :kratz: Edit: Also bezogen auf normale Bürger. Ich pflichte nicht bei, aber die 'German Rifle Association' argumentiert da auch so: "Europäische Länder mit hoher Waffenverfügbarkeit verzeichnen relativ niedrige Mordrat...
von Mustafa_Manson
30.01.2019 00:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Forumspoll 2018 - Die Geheimtipps
Antworten: 44
Zugriffe: 1582

Re: Forumspoll 2018 - Die Geheimtipps

Bald anders: Die hatte ich eh schon auf meiner Ancheck-Liste, nachdem ich ein Review dazu gelesen hab. Hm, deutsche Texte sind bei mir immer extrem schwierig und hier funktioniert es leider nicht, das Ergebnis ist einmal mehr zwischen unfreiwillig komisch und Fremdschämen. Schade, die Idee dahinter...
von Mustafa_Manson
28.01.2019 20:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Forumspoll 2018 - Die Geheimtipps
Antworten: 44
Zugriffe: 1582

Re: Forumspoll 2018 - Die Geheimtipps

Mein Pollsieger 'Bald Anders' taugt auf jeden Fall auch als Geheimtip. Den Black-Metal von 'Lunar Aurora' haben die König-Brüder hinter sich gelassen, und präsentieren jetzt einen Wahnwitz an musikalischen Spielereien, den man nirgendwo einordnen kann. Höchst originell und voller Spielfreude. Textze...
von Mustafa_Manson
28.01.2019 10:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2018 - EINZELWERTUNG
Antworten: 30
Zugriffe: 1310

Re: FORUMSPOLL 2018 - EINZELWERTUNG

logos hat geschrieben: Wie du persönlich dann damit umgehst, ist (natürlich) auch deine Sache :)


Ja, was ich mittlerweile mitgekriegt habe reicht mir, um die Band scheisse zu finden.
von Mustafa_Manson
27.01.2019 21:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2018 - EINZELWERTUNG
Antworten: 30
Zugriffe: 1310

Re: FORUMSPOLL 2018 - EINZELWERTUNG

Flow hat geschrieben:dreiviertelbraunen Ascension-Haufen


Hast du da genauere Infos?
Ich kenne die Band nicht, die spielen aber auf einem Festival, das ich besuchen will.