Die Suche ergab 3102 Treffer

von Mustafa_Manson
14.07.2019 20:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12741
Zugriffe: 666718

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Rotor, hier werden doch keine Gerichtsurteile gefällt, sondern Meinungen geäußert.
Und das mit den anderen Maßstäben ist hier grad Blödsinn.
von Mustafa_Manson
11.07.2019 20:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Holy DEIver
Antworten: 40
Zugriffe: 1753

Re: Holy DEIver

Vielleicht hat Trump was getwittert, das von keinem logischen Computer-Algorithmus verarbeitet werden kann.
von Mustafa_Manson
06.07.2019 01:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12741
Zugriffe: 666718

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

TheRiverDragon hat geschrieben:Vielleicht wird sich auch der eine oder andere denken: Wer nicht einmal die Listenaufstellung auf die Reihe kriegt, der wäre auch beim Regieren hoffnungslos überfordert.


Ich glaube nicht, dass deshalb Anhänger umdenken.
Die regen sich nur über unnötige Bürokratie auf, und sehen sich als Opfer.
von Mustafa_Manson
04.07.2019 21:01
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Excel-Hilfe: Daten aus 1 Spalte auf mehrere Spalten aufteilen
Antworten: 19
Zugriffe: 1101

Re: Excel-Hilfe: Daten aus 1 Spalte auf mehrere Spalten aufteilen

Eine schöne Gelegenheit, nach Jahren mal wieder mit VBA zu spielen.*g* Mit Script/Makro würde es etwa so gehen (unter vereinfachter Annahme, daß in Spalte B nur Ganzzahlen stehen): Private Type Person Name As String Zeit As Integer End Type Sub summen() Dim sh As Worksheet Dim Personen() As Person S...
von Mustafa_Manson
02.07.2019 22:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12741
Zugriffe: 666718

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich gebe Negatron Recht, und es ging ja auch darum, dass waltersobchak deshalb nicht mehr wählen will.
Dafür kann es nun wirklich kein Grund sein.
von Mustafa_Manson
29.06.2019 20:52
Forum: Alternative
Thema: Bald Anders (Ex-Lunar Aurora)
Antworten: 14
Zugriffe: 951

Re: Bald Anders (Ex-Lunar Aurora)

Ich hör das tatsächlich heute zum ersten Mal, und finde es ziemlich gut. Muss ich wohl ab und an mal anhören, und gucken was dann passiert. Ich habe dir mal 'Prof. Wright' nahegelegt, du fandest es originell, aber irgendwas passte dir da nicht ganz. Hör dir das Lied einfach nochmal an, und denk dab...
von Mustafa_Manson
29.06.2019 00:06
Forum: Alternative
Thema: Bald Anders (Ex-Lunar Aurora)
Antworten: 14
Zugriffe: 951

Re: Bald Anders (Ex-Lunar Aurora)

Beim zweiten Konzert waren sie halt nicht Headliner im Turm, und es regnete. Hat mich nicht davon abgehalten, das Konzert zu genießen. Es war kurz, daher leider kein Prof. Wright und auch keine 3 Wünsche, aber die Location und Atmosphäre auf dem House of the Holy-Festival haben das wettgemacht. Und ...
von Mustafa_Manson
27.06.2019 22:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Buena Vista Social DEI
Antworten: 98
Zugriffe: 2541

Re: Buena Vista Social DEI

Auch alte Serien: - Die Rache des Samurai - Falcon Crest - Knight Rider - Kung Fu - Mac Gyver - Momo - Shaka Zulu - Shogun - das tschechische Zeug mit den Typen mit der Götterspeise Und ich habe eine Erinnerung aus der Kindheit, bei der im Vorspann so einer Serie (irgendwie Western mit Kung Fu), ein...
von Mustafa_Manson
27.06.2019 22:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Buena Vista Social DEI
Antworten: 98
Zugriffe: 2541

Re: Buena Vista Social DEI

Das mit dem gehen aufm Arbeitsweg habe ich durch die Entfernung zum Parkplatz jeweils 15 Minuten. Ich mag das, ist auch ein wenig Sport, und es führt durch die Innenstadt, wo man noch was einkaufen kann.*g* Nur bei diesem Wetter macht es keinen Spaß. Ich habe mir letztes Jahr schon einen Sonnenschir...
von Mustafa_Manson
25.06.2019 20:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr
Antworten: 82
Zugriffe: 1905

Re: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr

Laut einer seriösen Quelle reagiert nun das Gesundheitsministerium: Das Gesundheitsministerium geht sogar noch weiter und spricht eine ausdrückliche Empfehlung zur Nacktheit aus: "Wir empfehlen der Bevölkerung, während der nächsten Tage völlig auf Klamotten zu verzichten", erklärte Gesundh...
von Mustafa_Manson
24.06.2019 21:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das nächste DEI aller Zeiten
Antworten: 38
Zugriffe: 1281

Re: Das nächste DEI aller Zeiten

Ist ja nicht weit zur Dusche im Fitnessstudio.

*an Apparition vorbeirenn*
von Mustafa_Manson
24.06.2019 02:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das nächste DEI aller Zeiten
Antworten: 38
Zugriffe: 1281

Das nächste DEI aller Zeiten

Schluss mit Schwiegermütter-Zeug.

aufleg@Knorkator

https://www.youtube.com/watch?v=RD36GsRheEY
von Mustafa_Manson
23.06.2019 22:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dwight DEI. Eisenhower
Antworten: 62
Zugriffe: 1898

Re: Dwight DEI. Eisenhower

Thunderforce hat geschrieben:Das man einfach so in ein Haus gehen kann, kannte ich nur aus amerikanischen Filmen und hielt es immer für unrealistischen Quatsch. :D


Kleine Siedlung in einem Dorf in Niederbayern mit viel Grün drumrum. Kein Problem, die Haustür tagsüber im Sommer offen zu lassen. :D
von Mustafa_Manson
23.06.2019 21:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dwight DEI. Eisenhower
Antworten: 62
Zugriffe: 1898

Re: Dwight DEI. Eisenhower

Aber ohne Schlüssel wäre sie doch eh nicht reingekommen, egal ob abgesperrt oder nicht...? Hä? Wenn die Haustür nicht abgesperrt ist, dann ist sie offen, und man kann eintreten.*g* (Drinnen wären dann noch 2 Schlüssel gewesen) Die Katzen sind inzwischen nach und nach eingetrudelt. Waren hungrig und...
von Mustafa_Manson
23.06.2019 21:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dwight DEI. Eisenhower
Antworten: 62
Zugriffe: 1898

Re: Dwight DEI. Eisenhower

Rotstift hat geschrieben:Ich habe mich früher immer gefragt, wo die blöden Schwiegermutter-Witze herkommen. Dann habe ich geheiratet....


*lol*

Aber ich hör jetzt schon auf.
Das Festival (House of the holy in Österreich) war wie geschrieben genial.
Götz war auch da, und wird berichten.