Die Suche ergab 3281 Treffer

von Mustl
28.02.2021 03:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF-Lebenshife: PC-Boxen
Antworten: 53
Zugriffe: 3322

Re: RHF-Lebenshife: PC-Boxen

Flossensauger hat geschrieben: 27.02.2021 19:58 Die haben eine Lautstärkeregulierung.
Ja, ist mir aufgefallen, meinte ich aber nicht.
von Mustl
26.02.2021 23:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF-Lebenshife: PC-Boxen
Antworten: 53
Zugriffe: 3322

Re: RHF-Lebenshife: PC-Boxen

Hab die Teile jetzt doch lieber ins Wohnzimmer gestellt (und kann da meine 26 Jahre alte Dual-Anlage ablösen *g*).

Für den Schreibtisch mit den Boxen weniger als 1 Meter Entfernung ist mir der Schalldruck schlicht zu heftig.
von Mustl
25.02.2021 00:18
Forum: Traditionell
Thema: Lake Of Tears - Ominous
Antworten: 83
Zugriffe: 6511

Re: Lake Of Tears - Ominous

Schon auf der Crimson Cosmos gab es passenden Text zum neuen Album *g*: "And when my sun comes down And you won't hold my hand, it's okay, it's okay 'cause when my sun comes down I'll be walking a darker way, it's okay, it's alright" So sieht dieser "darker way" also aus. *g* Abe...
von Mustl
24.02.2021 23:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF-Lebenshife: PC-Boxen
Antworten: 53
Zugriffe: 3322

Re: RHF-Lebenshife: PC-Boxen

Flossensauger hat geschrieben: 24.02.2021 22:34 Das Sounddeck wurde übrigens heute als 2. Wahl bei Nubert eingestellt, das dürfte dann evtl. deins gewesen sein.
Hab das Teil nur einmal getestet. Da kam der Sound zu sehr von vorne, ich will lieber links und rechts auf die Ohren.
von Mustl
24.02.2021 22:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF-Lebenshife: PC-Boxen
Antworten: 53
Zugriffe: 3322

Re: RHF-Lebenshife: PC-Boxen

Habe die Soundbar wieder zurück geschickt, und mir stattdessen die Nubert-AS-125 schicken lassen.
Passt dann doch besser, und der Klang ist sehr ordentlich. Ich weiß gar nicht, ob ich da überhaupt noch einen Subwoofer dranhängen soll.
von Mustl
23.02.2021 22:27
Forum: Traditionell
Thema: Lake Of Tears - Ominous
Antworten: 83
Zugriffe: 6511

Re: Lake Of Tears - Ominous

playloud308 hat geschrieben: 23.02.2021 14:29 Bis jetzt die beste Plate 2021.
Da gehe ich mit.
Bereits jetzt zu 99% mein Album des Jahres 2021!
von Mustl
22.02.2021 21:35
Forum: Traditionell
Thema: Lake Of Tears - Ominous
Antworten: 83
Zugriffe: 6511

Re: Lake Of Tears - Ominous

Apparition hat geschrieben: 22.02.2021 09:43 ey, ist der bekloppt? :o
Das dachte ich eigentlich nur, als bei Cosmic sailor die Binauralen Beats kamen. *g*
von Mustl
21.02.2021 22:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der alljährliche Jahrespoll-Geheimtipp-Thread
Antworten: 47
Zugriffe: 3048

Re: Der alljährliche Jahrespoll-Geheimtipp-Thread

MAGGOT HEART finde ich ziemlich cool, auch schon mal live gesehen. Das neue Album kannte ich noch nicht, muss ich aber wohl nachholen. Konvent auch super, klingt für mich sehr nach Bolt Thrower. Da kannte ich tatsächlich auch das Demo schon vor dem Album. *g* Nyktophobia hätte mich vor 15 Jahren ode...
von Mustl
21.02.2021 00:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der After-Poll-Radio-Chat-Massaker-Thread
Antworten: 265
Zugriffe: 3302

Re: Der After-Poll-Radio-Chat-Massaker-Thread

Illwill ist super. Auch wenn alle anderen Alben von LoT besser sind.
von Mustl
19.02.2021 23:25
Forum: Traditionell
Thema: Lake Of Tears - Ominous
Antworten: 83
Zugriffe: 6511

Re: Lake Of Tears - Ominous

Aktueller Listenstand:

1. A Crimson Cosmos
2. Headstones
3. Forever Autumn
4. Ominous
5. The Neonai
6. Black Brick Road
7. Moons and Mushrooms
8. Greater Art
9. Illwill

Wobei ich Ominous tatsächlich auch eine Chance einräume, noch weiter nach oben zu kommen, was ich vorher für unmöglich hielt.
von Mustl
18.02.2021 22:41
Forum: Traditionell
Thema: Lake Of Tears - Ominous
Antworten: 83
Zugriffe: 6511

Re: Lake Of Tears - Ominous

Bei "In gloom" muss ich heulen! Das ist Lake of Tears pur mit Gänsehaut!

Im Zuge der ersten Begeisterung bin ich sogar geneigt, zu sagen: Das Album übertrifft nicht nur meine Erwartungen, sondern auch meine Träume!
von Mustl
18.02.2021 22:19
Forum: Traditionell
Thema: Lake Of Tears - Ominous
Antworten: 83
Zugriffe: 6511

Re: Lake Of Tears - Ominous

Ich finde es geil!

Insgesamt ziemlich depri, wird auch mal richtig finster, dazu viele neue Ideen, und natürlich immer noch Melodien, wie sie nur von Lake of Tears sein können!
von Mustl
18.02.2021 21:41
Forum: Traditionell
Thema: Lake Of Tears - Ominous
Antworten: 83
Zugriffe: 6511

Re: Lake Of Tears - Ominous

Nach dem ersten Durchlauf bin ich erleichtert. Es ist definitiv keine Enttäuschung!
von Mustl
17.02.2021 21:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mista DEIbelina, Mista Bob DEIbelina
Antworten: 41
Zugriffe: 1648

Re: Mista DEIbelina, Mista Bob DEIbelina

Ich glaube den DEIbelina Song habe ich damals (1991) auf einer Klassenfahrt nach Berlin erstmals irgendwo gehört, jedenfalls verstand ich den Text erstmal so:

"Ich bin ein Berliner, ich bin Bob da Berliner" *g*

edit: Ja, war damals schon furchtbare Scheiße.
von Mustl
14.02.2021 23:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF-Lebenshife: PC-Boxen
Antworten: 53
Zugriffe: 3322

Re: RHF-Lebenshife: PC-Boxen

Ich wollte den Thread grad hochziehen, weil ich anständige Beschallung am PC brauche. Aktuell habe ich die von Thunderforce empfohlenen Lautsprecher von Logitech, will aber besseren Sound. Habe dann den weiteren Threadverlauf gelesen, und jetzt einfach mal dieses Nubert Sounddeck AS-225 bestellt. Ha...