Die Suche ergab 3197 Treffer

von Mustafa_Manson
21.09.2020 21:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6816
Zugriffe: 363216

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

JudasRising hat geschrieben: 21.09.2020 21:16 Ist schonmal jemandem aufgefallen, das der für eine Simpsons - Realverfilmung wie Arsch auf Eimer für die Rolle von Monty Burns geeignet wäre?
Ja, da gibt es im Internet auch entsprechende Bildchen.
von Mustafa_Manson
20.09.2020 13:00
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1285
Zugriffe: 28973

Re: Bash the Originals!

Feindin hat geschrieben: 20.09.2020 09:00 Painkiller - Priest / Death
Ja
von Mustafa_Manson
20.09.2020 01:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SaturDEI Night´s Alright
Antworten: 121
Zugriffe: 4490

Re: SaturDEI Night´s Alright

aber bei einer Biene hilft Rasierwasser gar nichts. Letztes Jahr hatte ich da fast eine Woche lang so richtig Spaß mit einem geschwollenen und irre juckenden Fuss. Dieses Jahr war die Sache nach 5 unangenehmen Sekunden erledigt. Jedes Jahr ein Bienenstich? Ok, den zum essen gerne auch öfter *g*, ab...
von Mustafa_Manson
20.09.2020 00:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Linker Debattierclub für philosophische Dialektik
Antworten: 35
Zugriffe: 1384

Re: Linker Debattierclub für philosophische Dialektik

Stehe allerdings auf dem Standpunkt, dass man gar nix "gelesen haben muss". Hängt halt davon ab, was man wissen will. Wenn ich jemanden die "Dialektik der Aufklärung" schmackhaft machen will, sage ich auch dazu: wenn du feststellst, dass du keinen Bock auf die Odyssee hast, überspring sie einfach. ...
von Mustafa_Manson
20.09.2020 00:16
Forum: Musik allgemein
Thema: Bash the Originals!
Antworten: 1285
Zugriffe: 28973

Re: Bash the Originals!

Sollte einfach sein:

- Das Original stammt von einer Band, die mal wegen angeblicher Mitwirkung an Tötungsdelikten vor Gericht stand.
- Die Coverband gibt es nicht mehr (seit einem Todesfall).
- 1990/1998
- Metal
von Mustafa_Manson
18.09.2020 23:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Linker Debattierclub für philosophische Dialektik
Antworten: 35
Zugriffe: 1384

Re: Linker Debattierclub für philosophische Dialektik

In der Hinsicht werde ich nie vergessen, wie ein Kumpel von mir mit 17 oder so stolz "Das Kapital" gekauft hat und uns im Suff irgendwas von "einer Eile Flachs" erzählen wollte. Und was das koste und sei. Bis mal jemand dahinterkam, dass der ein halb ausgeblichenes Exemplar hat und es natürlich "ei...
von Mustafa_Manson
18.09.2020 22:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Linker Debattierclub für philosophische Dialektik
Antworten: 35
Zugriffe: 1384

Re: Linker Debattierclub für philosophische Dialektik

Kann ich nachvollziehen, aber nicht verstehen. *g* Natürlich ist das nicht besonders sexy geschrieben, um es in ein größeres Bild einzufassen und dieses zu verstehen (und um Menschen, die mit Kapital-Zitaten um sich werfen, ohne es gelesen zu haben, auf den Boden zu holen) ist es super. Ja, die Ana...
von Mustafa_Manson
18.09.2020 12:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SaturDEI Night´s Alright
Antworten: 121
Zugriffe: 4490

Re: SaturDEI Night´s Alright

Wir haben uns dieses Jahr einen Stichheiler von Bite Away besorgt. Der heizt auf 51° auf und das drückst du dann 3-5 Sekunden auf den Stich. Das Ding will ich nicht mehr missen, damit hat das Jucken sofort ein Ende. Bei Mückenstichen muss man das mehrfach machen, bei Bienen reicht einmal (wenn man ...
von Mustafa_Manson
17.09.2020 19:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Linker Debattierclub für philosophische Dialektik
Antworten: 35
Zugriffe: 1384

Re: Linker Debattierclub für philosophische Dialektik

Schnabelrock hat geschrieben: 17.09.2020 19:42 Nun aber back to topic.
Nur weil hier dieser Debattierclub existiert, bedeutet das nicht, dass man da auch debattieren soll. (frei nach Hume) *g*
von Mustafa_Manson
17.09.2020 19:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Linker Debattierclub für philosophische Dialektik
Antworten: 35
Zugriffe: 1384

Re: Linker Debattierclub für philosophische Dialektik

oger hat geschrieben: 17.09.2020 19:19
Mustafa_Manson hat geschrieben: 17.09.2020 19:17 Marx ist stinklangweilig zu lesen.
Tatsächlich einschläfernd. Trotzki war lustiger.
Bevor ich nochmal 'Das Kapital' anfasse, gehe ich lieber nochmal genauer die Liste der Gaben für die Stiftshütte in der Bibel durch. *g*
von Mustafa_Manson
17.09.2020 19:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Linker Debattierclub für philosophische Dialektik
Antworten: 35
Zugriffe: 1384

Re: Linker Debattierclub für philosophische Dialektik

Marx ist stinklangweilig zu lesen.
von Mustafa_Manson
17.09.2020 19:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6816
Zugriffe: 363216

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Linke Dialektikgespräche sind, in meiner Interneterfahrung, tatsächlich fast immer Circle Jerks, und tatsächlich auch praktisch immer ausschließend. Ich glaube, wenn man sowas in einem Musikforum braucht, dann muss man dafür seine eigene Ecke aufmachen. Vielleicht ist es sogar einen Versuch Wert *g...
von Mustafa_Manson
17.09.2020 16:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6816
Zugriffe: 363216

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich finde den Umgangston hier grade unnötig aggressiv (und das von mir *lol*). Da schreibt jemand in einem Ton und Ausdruck, den man selber entweder überflüssig findet oder teilweise auch nicht versteht (ich übrigens wenn's an die Philosophen geht auch nicht wirklich) - so weit, so egal. Entweder v...
von Mustafa_Manson
17.09.2020 15:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6816
Zugriffe: 363216

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

du musst zugeben, die Inhalte kann man beim besten Willen in einem Absatz umgangssprachlich genauso zusammenfassen, ohne ungenau zu werden Bist du sicher? Ich glaube nicht, dass das so ohne weiteres geht, wenn man keinen Inhalt verlieren will. Ansonsten: Wer Geschwurbel nicht mag, kann es doch einf...