Die Suche ergab 3240 Treffer

von Mustafa_Manson
27.11.2020 23:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7628
Zugriffe: 431829

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Laibach haben auf facebook einen Brief von Biden an Tito von 1979 gepostet. Zumindest für mich interessant *g*

https://img.rtvslo.si/_up/upload/2020/0 ... 693069.jpg
von Mustafa_Manson
23.11.2020 23:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene
Antworten: 43
Zugriffe: 1374

Re: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene

Sambora hat geschrieben: 23.11.2020 15:30
Kaleun Thomsen hat geschrieben: 23.11.2020 13:23 Guwetsch
Ich wollte das jetzt mal googlen und offenbar wird das "Gjuwetsch" geschrieben. Nicht mal euer Essen könnt ihr richtig schreiben! :D
Nein, es heißt Đuveč.
von Mustafa_Manson
19.11.2020 21:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIrty Old Town
Antworten: 79
Zugriffe: 2897

Re: DEIrty Old Town

Verstehe. Durch den Vorab-link werden Schüler gefördert, die Metal hören. *g*
von Mustafa_Manson
14.11.2020 01:32
Forum: Alternative
Thema: Fear of God - Within the Veil
Antworten: 43
Zugriffe: 1690

Re: Fear of God - Within the Veil

Die Platte ist natürlich Wahnsinn.

Ansonsten:
Apparition hat geschrieben: 13.11.2020 14:54 Bitte mal "Servus" von Bathsheba hören.
von Mustafa_Manson
12.11.2020 22:43
Forum: Alternative
Thema: Wolvennest
Antworten: 4
Zugriffe: 562

Re: Wolvennest

Hab die Band letztes Jahr auf dem 'House of the holy' gesehen. War absolut genial. Cool war auch, dass dann auf einmal der Deha von Maladie mit auf die Bühne kam. *g* Bin erst kürzlich über dieses Video gestolpert, und finde das Doom ohne Ende, genau die richtige Musik für diesen Herbst. IgrN6mNw1Q4
von Mustafa_Manson
09.11.2020 14:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Your Mama Don't DEInce
Antworten: 68
Zugriffe: 2687

Re: Your Mama Don't DEInce

Tankard, Broilers, Dolch, Slime, ...
von Mustafa_Manson
06.11.2020 11:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5371
Zugriffe: 439352

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ansonsten, werden diese Pfeifen auch irgendwann mal fertig mit auszählen? Seit locker 36 Stunden steht da jetzt 253:214 Fuckin hell. Und irgendwie sind immer überall 98.5% der Stimmen ausgezählt, woran haperts denn dann jetzt so lange an den fehlenden paar Stimmen? Das ist der Grund: https://www.de...
von Mustafa_Manson
02.11.2020 19:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEIvil Put DEInosaurs Here
Antworten: 119
Zugriffe: 4314

Re: The DEIvil Put DEInosaurs Here

Die einzigen Songs, die ich überhaupt bewusst von denen kenne, sind 'Rock You Like a Hurricane' und 'Wind of Change'.
von Mustafa_Manson
27.10.2020 17:03
Forum: Alive
Thema: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?
Antworten: 87
Zugriffe: 7192

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Monty Pyton hat geschrieben: 27.10.2020 15:55 Kommen die Fans dann auch wenn`s teuer wird ,weil nur mit 300-500 kalkuliert wird ?
Würdest du für die Karte 2000 - 5000 Euro bezahlen?
von Mustafa_Manson
25.10.2020 14:13
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11604
Zugriffe: 839115

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

'Todeszug nach Yuma' mit Christian Bale und Russell Crowe
von Mustafa_Manson
23.10.2020 22:52
Forum: Alternative
Thema: Bald Anders (Ex-Lunar Aurora)
Antworten: 27
Zugriffe: 4049

Re: Bald Anders (Ex-Lunar Aurora)

Ganz nettes Review, noch ein begeisterter Fan *g*:

von Mustafa_Manson
23.10.2020 21:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7628
Zugriffe: 431829

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Es wäre mMn ein wichtiges linkes/progressives Projekt endlich für eine flächendeckende Ausbildung von Imamen und islamischen Religionslehrern an unseren Universitäten zu sorgen, denn (Achtung, unpopuläre These) ich bin überzeugt dass es durch die geschlossene staatliche Ausbildung der Religionslehr...
von Mustafa_Manson
22.10.2020 20:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7628
Zugriffe: 431829

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ja, eine Islamkritik, die sich von rechtspopulistischem Islam-Bashing abhebt, ist wünschenswert. Die sollte sich dann aber auch wirklich abheben, und nicht z.B. daherkommen mit 'aber im Koran steht doch: *aus jeglichem Zusammenhang gerissenes Versteilchen sei*". Eine ernsthafte Kritik benennt R...