Die Suche ergab 3112 Treffer

von Mustafa_Manson
16.06.2019 01:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Parsley, Sage, Rosemary and Thyme DEI eröff
Antworten: 55
Zugriffe: 943

Re: Parsley, Sage, Rosemary and Thyme DEI eröff

PetePetePete hat geschrieben:Bier in 0.1l Gläsern.


*BayernLOLsei*

Wer die Maß nicht ehrt, hat das Bier nicht kapiert!
von Mustafa_Manson
12.06.2019 22:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12157
Zugriffe: 627799

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ein guter Zeitpunkt, mich als Depp vom Dorf (also noch nie Flieger) zu outen. *g*
von Mustafa_Manson
12.06.2019 22:47
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10251
Zugriffe: 556984

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Shaun of the Dead - 10/10
Hot Fuzz - 9/10
The World's End - 8,5/10
von Mustafa_Manson
08.06.2019 00:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: die 5 wichtigsten Bands
Antworten: 50
Zugriffe: 2030

Re: die 6 wichtigsten Bands

Mantar Broilers Bathsheba Mastodon Bald Anders + Pagan Altar Da brauchte ich doch glatt erst den Umstand, dass ich sie in 2 Wochen live sehe, um auf diese geniale Band wirklich aufmerksam zu werden, vorher kannte ich nur das Bandlogo. Wie geil ist das denn: https://www.youtube.com/watch?v=MZxX7DOfyAM
von Mustafa_Manson
06.06.2019 22:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12157
Zugriffe: 627799

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Was genau meinst du? Ich hab Alans letztes Interview eher schwammig-komisch im Hinblick auf Migration im Kopf denn explizit. Worauf beziehst du dich? Auf einige Aussagen von ihm, die mich geärgert haben, z.B. seine Facebook-Kommentare in Richtung 'Islamisierung voll im Gange' bei der Sache mit der ...
von Mustafa_Manson
06.06.2019 21:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12157
Zugriffe: 627799

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

monochrom hat geschrieben:Aber ich kann es auch nur seltenst anhören, ohne mich zu ärgern.


Nicht ganz so schlimm, aber ähnlich gehts mir mittlerweile bei Primordial.
Auch 'Twilight of the Gods' finde ich musikalisch super, aber schon diese Zelebrierung des 'Türken vor Wien'-Mythos macht es mir madig.
von Mustafa_Manson
06.06.2019 20:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12157
Zugriffe: 627799

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

playloud308 hat geschrieben:Hatte!? Der hat den doch immer noch!?


https://metalinjection.net/its-just-bus ... theory-ban
von Mustafa_Manson
02.06.2019 00:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Pfui DEIbel
Antworten: 83
Zugriffe: 2401

Re: Pfui DEIbel

Thunderforce hat geschrieben:Die letzten 3 Seiten lesen sich, als ob FJ Wagner sich hier mit mehreren Accounts angemeldet hätte und mit sich selber reden würde.


Ich traue FJ Wagner nicht zu, sich bei irgendeinem Account anmelden zu können.
von Mustafa_Manson
31.05.2019 22:18
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2464
Zugriffe: 123209

Re: Marvel Cinematic Universe

Folgende Frage treibt mich nach zwei Tagen noch um: In Infinity War ist es Thor möglich Thanos mit einem Axthieb, auch wenn es ein Überraschungsangriff war, ziemlich kampfunfähig zu machen bzw. zu killen. Und das, obwohl Thanos den Handschuh und alle Infinity Steine besitzt. In Endgame hat er zum Z...
von Mustafa_Manson
29.05.2019 21:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Frue DEIm!
Antworten: 11
Zugriffe: 509

Re: Frue DEIm!

Nach 3 mal Mähen mit der Sense (es lief immer besser), habe mich nun endgültig entschieden, den Rasenmäher stehen zu lassen. Auch wenn er wieder anspringen sollte. Will vielleicht jemand geschenkt. Mit der Sense dauert es zwar länger, und man muss auch häufiger ran, aber es ist weitaus angenehmer al...
von Mustafa_Manson
27.05.2019 09:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12157
Zugriffe: 627799

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Hier im Landkreis:

CSU 58,7 %
AfD 10,6 %
GRÜNE 7,9 %
FW 5,9 %
SPD 4,4 %
ÖDP 3,7 %
FDP 1,8 %
LINKE 1,2 %
PARTEI 1,0 %


In der Stadt:

CSU 50,9 %
AfD 11,7 %
GRÜNE 11,6 %
SPD 6,7 %
ÖDP 3,7 %
FW 3,6 %
LINKE 2,4 %
FDP 2,4 %
PARTEI 1,6 %
von Mustafa_Manson
26.05.2019 19:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12157
Zugriffe: 627799

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Hier hat die CSU wohl ein paar AfD-Wähler zurückgewinnen können.

Das vorläufige Ergebnis der Europawahl in Straubing:

CSU: 50,89 Prozent
AfD: 11,70 Prozent
Grüne: 11,64 Prozent
SPD: 6,65 Prozent
ÖDP: 3,71 Prozent
FW: 3,64 Prozent
Die Linke: 2,4 Prozent
FDP: 2,4 Prozent
von Mustafa_Manson
24.05.2019 21:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12157
Zugriffe: 627799

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Das, was du anfangs schreibst, habe ich als Vorschlag tatsächlich noch nie gehört. Da muss ich mal drüber nachdenken. Zum Familienwahlrecht gab es hier vor etwa 12 Jahren mal eine längere Diskussion. Ich war da erstmal aufgeschlossen, wurde jedoch durch die Argumente dagegen überzeugt. Wahlrecht is...
von Mustafa_Manson
22.05.2019 19:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12157
Zugriffe: 627799

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

oger hat geschrieben:Das auf jeden Fall. Trage den Kram auch so lange bis jemand aus dem Umfeld meckert.

Und dann noch weiter im Haus. *g*


So schauts aus. *auf 20jahre alten Pulli mit riesigen Löchern schau* *g*
von Mustafa_Manson
21.05.2019 22:12
Forum: Musik allgemein
Thema: Songs die ihr nicht mehr hören könnt
Antworten: 69
Zugriffe: 5874

Re: Songs die ihr nicht mehr hören könnt

Da gibt es diesen Song mit dem Refrain 'Gebt mir eine Flasche Wein, oder ich will springen von der Brücke'.
Keine Ahnung von wem. Ist auf irgendeiner uralten Kassette drauf, aber ich kann das nicht mehr abspielen. Den Song kann ich wahrscheinlich nie wieder hören.