Die Suche ergab 568 Treffer

von MamaAngel
01.03.2024 20:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF Lebenshilfe: Autokauf
Antworten: 403
Zugriffe: 53888

Re: RHF Lebenshilfe: Autokauf

Corolla Hybrid und ist sehr zufrieden damit Wir fahren einen Hybrid (225xe). Ich finde das prinzipiell ganz ok Klingt schon mal nicht schlecht. Bei uns fährt die ganze Familie Hybride von Toyota, vom Yaris über den Corolla, den CHR bis hin zum RAV. Und das schon seid Jahren. Alle ohne Probleme oder...
von MamaAngel
27.12.2023 21:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Geddy Lee sucht Haus in Bochum!
Antworten: 41
Zugriffe: 2204

Re: Geddy Lee sucht Haus in Bochum!

Herzlichen Glückwunsch lieber Tobi :prost:
von MamaAngel
24.12.2023 12:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 130 - Diese Band habe ich am häuftigsten live gesehen
Antworten: 80
Zugriffe: 5170

Re: Listenwahn 130 - Diese Band habe ich am häuftigsten live gesehen

Arena und ich wüßte nicht wer sie überholen sollte.
Und ich hoffe sie noch viele Male erleben zu dürfen
von MamaAngel
24.12.2023 12:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Und wenn das DEIte Türchen brennt...
Antworten: 113
Zugriffe: 6772

Re: Und wenn das DEIte Türchen brennt...

Allen Erkrankten eine schnelle Genesung.

Fallen Angel und der Schwiegersohn liegen flach und fallen somit aus, ich liege auf der Lauer nach nem Coronakontakt am Freitag, bis jetzt ist noch alles gut.

Ansonsten wünsche ich euch allen schöne und friedliche Feiertage.
von MamaAngel
25.11.2023 20:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?
Antworten: 1670
Zugriffe: 172968

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Fantastische Folge, als wäre die Zeit stehen geblieben. Der einzige Unterschied sind die zeitangepassten Dialoge.
Ansonsten war es der nahtlose Übergang zur letzten Folge vor 15 Jahren und somit zu meinem liebsten Doctor :)
von MamaAngel
24.11.2023 20:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?
Antworten: 1670
Zugriffe: 172968

Re: Dr.Who/Torchwoodfreunde vorhanden?

Ich freu mich total auf morgen und gestern vor 10 Jahren war ich zum Jubiläum mit Kathrin in London im Kino
von MamaAngel
23.10.2023 09:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, das Moin öffnet
Antworten: 145
Zugriffe: 6524

Re: DEI, das Moin öffnet

So, es ist soweit. Bin Corona-positiv. So weit ich weiß zum ersten Mal. Schlimmer als eine normale Erkältung ist es aber auch nicht. Hoffentlich wird es auch so schell besser wie eine Erkältung. Wäh. Good bettering. Ich bin immer noch ohne Infektion, aber war gestern zum ersten Mal seit langem in d...
von MamaAngel
21.10.2023 19:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Zeichen stehen auf Geburtstag
Antworten: 33
Zugriffe: 1908

Re: Die Zeichen stehen auf Geburtstag

Herzlichen Glükckwunsch
von MamaAngel
21.10.2023 19:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI heute wie geplant
Antworten: 92
Zugriffe: 13344

Re: DEI heute wie geplant

Ich hatte wissentlich auch noch keine Infektion, bin aber jetzt zum fünften Mal geimpft.
Medizinisches Personal halt :wink:
von MamaAngel
18.10.2023 19:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4650
Zugriffe: 466631

Re: DEI-Rezepte Thread

Ich empfehle eine Heißluftfriteuse, spart erheblich Energie gegenüber dem Backofen
von MamaAngel
10.09.2023 11:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das hier ist der DEI-Thread für diese Woche.
Antworten: 159
Zugriffe: 13684

Re: Das hier ist der DEI-Thread für diese Woche.

LadyVader hat geschrieben: 08.09.2023 20:03 Wie geil das ist, ich kann Rugby im deutschen Fernsehen gucken <3
Willkommen im Club, ich hab noch kein Spiel ausgelassen und was nicht im Fernsehn läuft, wird bei ran gestreamt.
Meine bessere Hälfte kriegt schon die Krise und es hat grade erst angefangen 😂🏉
von MamaAngel
12.06.2023 15:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: World snomination is back!
Antworten: 36
Zugriffe: 2244

Re: World snomination is back!

Hallo snome :)
von MamaAngel
18.05.2023 19:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *unfasshuld @ Pink Floyd*
Antworten: 242
Zugriffe: 37344

Re: *unfasshuld @ Pink Floyd*

Danke für den Tip, hat Fallen Angel gleich umsetzt, wir haben jetzt Karten für den 1.7. in Bochum 👍🏻
von MamaAngel
18.05.2023 11:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Organspende / Opt.Ink
Antworten: 18
Zugriffe: 4066

Re: Organspende / Opt.Ink

Organspendeausweis seid Ewigkeiten und auch ich bin ganz klar für die Wiederspruchslösung, geht in anderen Ländern doch auch.

Aber wir sind hier halt in Deutschland, dem einzigen europäischen Land dass auch kein Tempolimit auf Autobahnen umgesetzt kriegt, was sollen wir da erwarten 🤦🏻‍♀️