Die Suche ergab 418 Treffer

von MamaAngel
16.10.2020 15:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin das LockDEI *öff*
Antworten: 44
Zugriffe: 1369

Re: Moin das LockDEI *öff*

Ironischerweise hatte ich, als ich 2019 im Krankenhaus war, einen so genannten Krankenhausvirus. Dies hatte zur Folge, dass ich bei jedem Verlassen des Krankenzimmers eine Maske tragen musste. Irgendwann hatte ich das hinter mir. Bald darauf kam Corona. :D Und das wird sich auch nicht ändern solang...
von MamaAngel
16.10.2020 15:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 216
Zugriffe: 10583

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Wie versteht Ihr eigentlich diese Zehn-Personen-Regel in privaten Räumen? Irgendwie wird das nie so ganz klar. Mal heißt es "maximal 10 Personen oder aus 2 Haushalten", dann wieder "maximal 10 Personen, die nur aus 2 Haushalten stammen dürfen" oder noch wieder anders. Was ist jetzt erlaubt: Gehen z...
von MamaAngel
16.10.2020 14:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin das LockDEI *öff*
Antworten: 44
Zugriffe: 1369

Re: Moin das LockDEI *öff*

Passend dazu: https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-10/corona-regeln-infektionsschutz-forschung-politik-ministerpraesidentenkonferenz Ist ja wirklich nicht schwer sich entsprechend zu verhalten, auch wenn einiges unsinnig erscheint. Ich muss am Samstag in ein KH im Risikogebiet und bin wenig b...
von MamaAngel
15.10.2020 14:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin das LockDEI *öff*
Antworten: 44
Zugriffe: 1369

Re: Moin das LockDEI *öff*

Passend dazu: https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-10/corona-regeln-infektionsschutz-forschung-politik-ministerpraesidentenkonferenz Ist ja wirklich nicht schwer sich entsprechend zu verhalten, auch wenn einiges unsinnig erscheint. Ich muss am Samstag in ein KH im Risikogebiet und bin wenig b...
von MamaAngel
11.10.2020 20:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: STAMMPOSTER - Frage
Antworten: 225
Zugriffe: 8933

Re: STAMMPOSTER - Frage

Ach was, der Bundy :pommes:

Schön mal wieder von dir zu hören, du bist immer mal wieder Thema wenn Rainer und ich in Bremen sind :wink:
von MamaAngel
08.10.2020 18:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 216
Zugriffe: 10583

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Oh mir hat ein Richter mal erklärt dass, sobald ich mich hinters Steuer setze und was passiert, ich schon mal per se 30% Mitschuld habe. Völlig egal wer der eigentliche Verursacher ist Mein laienhaftes Wissen dazu: Es gibt keine automatische Mitschuld. Es ist aber die große Ausnahme, dass die kompl...
von MamaAngel
08.10.2020 14:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 216
Zugriffe: 10583

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Oh mir hat ein Richter mal erklärt dass, sobald ich mich hinters Steuer setze und was passiert, ich schon mal per se 30% Mitschuld habe. Völlig egal wer der eigentliche Verursacher ist
von MamaAngel
05.10.2020 14:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: STAMMPOSTER - Frage
Antworten: 225
Zugriffe: 8933

Re: STAMMPOSTER - Frage

Der Zeitstrang von Tobi sollte passen und auf der Weihnachtsfeier in Dortmund waren wir auch
von MamaAngel
05.10.2020 11:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: STAMMPOSTER - Frage
Antworten: 225
Zugriffe: 8933

Re: STAMMPOSTER - Frage

Ich müsste auch sei 2002 im Forum sein da ich viele von euch auf meinem ersten W.O.A. getroffen habe. Eben jenes Wacken bei dem sich Fallen Angel und meine Wenigkeit stilecht mit dem Quad haben ins Stammposterlager fahren lassen :D Das kleine Engelchen war zu der Zeit aber schon länger aktiv im For...
von MamaAngel
05.10.2020 11:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI↯R UP!
Antworten: 90
Zugriffe: 2943

Re: DEI↯R UP!

Thunderforce hat recht. Abseits von einer potenziellen Zutat für irgendwelche Saucen hat Ketchup keine Berechtigung, sondern entwertet quasi jedes Essen zu Junkfood. Meinetwegen - auch wenn ich Ketchup auf Pommes schon ganz gerne mag. Aber halt auch nur da. Aber wie man dann im gleichen Atemzug aus...
von MamaAngel
05.10.2020 11:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: STAMMPOSTER - Frage
Antworten: 225
Zugriffe: 8933

Re: STAMMPOSTER - Frage

Ich müsste auch sei 2002 im Forum sein da ich viele von euch auf meinem ersten W.O.A. getroffen habe. Eben jenes Wacken bei dem sich Fallen Angel und meine Wenigkeit stilecht mit dem Quad haben ins Stammposterlager fahren lassen :D Das kleine Engelchen war zu der Zeit aber schon länger aktiv im Forum
von MamaAngel
18.09.2020 20:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Linker DEIbattierclub für philosophische DEIalektik
Antworten: 46
Zugriffe: 1623

Re: Linker DEIbattierclub für philosophische DEIalektik

Meine Freundin hatte vor 14 Tagen nen Test am Donnerstag Mittags und das negative Ergebnis am nächsten Morgen um 8:30 in der App. Der Anruf vom Gesundheitsamt kam erst nachmittags
von MamaAngel
25.08.2020 11:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Strange Musik DEI *öff*
Antworten: 198
Zugriffe: 4079

Re: Strange Musik DEI *öff*

In Rom braucht man kein Auto, das geht prima zu Fuß oder mit Bus und Bahn
von MamaAngel
18.07.2020 14:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Unquiet DEI
Antworten: 30
Zugriffe: 1991

Re: The Unquiet DEI

Kann natürlich sein. Megaviel spielen sie von den Alben eh nicht meistens, aber so ein paar Standards gibt es schon. Technisch bekommt er das natürlich auch hin, aber ob es passt, frage ich mich. Wird auf jeden Fall spannend. Danke und gespannt bin ich auch, freu mich aber trotzdem aufs Konzert auc...