Die Suche ergab 41 Treffer

von Apfel
08.01.2011 22:32
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13216
Zugriffe: 1461172

Re: Der Serien-Thread

Keine Ahnung warum aber mich hat derzeit The Vampire Diaries voll im Griff. Warum? Was ich bisher darüber gelesen habe ist das Twillight für's Fernsehen. Ich meine Vampir besucht als Schüler eine Highschool, also am Tag, verliebt sich usw. Naja schon was anderes als Twilight ok Werwölfe spielen spä...
von Apfel
07.01.2011 19:05
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13216
Zugriffe: 1461172

Re: Der Serien-Thread

Keine Ahnung warum aber mich hat derzeit The Vampire Diaries voll im Griff. Ansonsten war Friends mein absoluter Favorit und wird wohl auch nie mehr zu toppen sein. Firefly hat mich auch sehr erfreut aber leider wurde die ja zu schnell wieder abgesetzt. Dann war da noch so eine Eintagsfliege die nie...
von Apfel
16.02.2008 12:14
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure besten selbstgeschossenen Bilder
Antworten: 1010
Zugriffe: 159456

Bei einem Ausflug in die Hohe Tatra entstanden.

Bild
von Apfel
10.02.2008 12:51
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Eure Pictures Vista (TM)
Antworten: 10319
Zugriffe: 1142626

Deathperado hat geschrieben:Ja, das stimmt. Aber du hast Sonnenbrand auf der Nase. SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS !!!
Quatsch, das ist ne Saufnase! ;)
von Apfel
11.01.2008 22:48
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Eure Pictures Vista (TM)
Antworten: 10319
Zugriffe: 1142626

ili hat geschrieben:Da muss was mit der Perspektive nich stimmen oder so. Deine Hand. Wie klein die da aussieht :o :D
Frauen haben nun mal kleine Hände damit se beim Putzen besser in die Ecken kommen! ;)
von Apfel
22.12.2007 13:56
Forum: Dieses und Jenes
Thema: eure desktops
Antworten: 1317
Zugriffe: 150812

Da kriegt man Augenkrebs mach das weg! :aua:
von Apfel
06.12.2007 23:47
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Eure Pictures Vista (TM)
Antworten: 10319
Zugriffe: 1142626

Also 0,0 war mir dann doch ein bischen zu hardcore bin erst Mal so bei ca. 2-4cm angekommen. Ist auch kalt draußen da brauch man wenigstens noch etwas Fell aufm Kopp. Hab mir vor 4 Wochen das Gesicht enthaart... meine Fresse war das kalt in der Früh... Das kenn ich auch reicht schon wenn ich mich m...
von Apfel
06.12.2007 23:43
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Eure Pictures Vista (TM)
Antworten: 10319
Zugriffe: 1142626

Also 0,0 war mir dann doch ein bischen zu hardcore bin erst Mal so bei ca. 2-4cm angekommen. Ist auch kalt draußen da brauch man wenigstens noch etwas Fell aufm Kopp.
von Apfel
06.12.2007 23:22
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Eure Pictures Vista (TM)
Antworten: 10319
Zugriffe: 1142626

Haare schon seit über nen Monat ab und kann mich immer noch nicht so recht daran gewöhnen. Gut war auch nimnmer so viel aufm Kopp aber mein Umfeld meint es sähe jetzt definitiv besser aus. Wenn ich nicht immer noch gelegentlich diesen Griff nach hinten machen würde um die Haar ausm Shirt zu ziehen. ...
von Apfel
16.11.2007 19:48
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Eure Pictures Vista (TM)
Antworten: 10319
Zugriffe: 1142626

Fuck, hab vorhin ein altes Bild von mir gefunden http://img210.imageshack.us/img210/8887/frueherjp8.jpg Dazu fällt mir nur folgendes Lied ein! Look for the bare necessities the simple bare necessities forget about your worries and your strife I mean the bare necessities Oh,mother natures recipies t...
von Apfel
13.11.2007 13:30
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Eure Pictures Vista (TM)
Antworten: 10319
Zugriffe: 1142626

abuzze666 hat geschrieben:
Disbeliefer hat geschrieben:Das muss ein sehr, ähm, stablies Strauchwerk sein, dass dein Wagen bei einem Auffahrunfall gleich ausbrennt...
Ey Junge, das is nen OPEL!
Der brennt sogar gleich wenn man nur die Heizung auf "voll" dreht!
Nein, das versteht ein Opelfahrer unter einem Burn-Out. ;)
von Apfel
25.10.2007 14:07
Forum: Dieses und Jenes
Thema: eure desktops
Antworten: 1317
Zugriffe: 150812

Was'n das für ein Messenger? Ich such mal wieder eine funktionierende Alternative zu ICQ... Miranda IM - www.miranda-im.org (oder www.miranda-me.org der is vollgestopft mit allerlei praktischen plugins)- mit 'Darkside Remixed' Skin. Naja dann lieber Pidgin oder wenn es nur für ICQ sein soll QIP . W...
von Apfel
25.10.2007 12:09
Forum: Dieses und Jenes
Thema: eure desktops
Antworten: 1317
Zugriffe: 150812

http://img-up.net/?up=deskcndMZ.jpg Was'n das für ein Messenger? Ich such mal wieder eine funktionierende Alternative zu ICQ... Miranda IM - www.miranda-im.org (oder www.miranda-me.org der is vollgestopft mit allerlei praktischen plugins)- mit 'Darkside Remixed' Skin. Naja dann lieber Pidgin oder w...
von Apfel
04.09.2007 12:01
Forum: Das Museum
Thema: Die DEI-Cthulhustory
Antworten: 237
Zugriffe: 31020

Frage@MONO@Cthulhu Mytos Kann es sein das die Schriftstellerin von Harry Potter sich auch an dem Mytos bedient hat. Diese Frage kommt mir auf wegen diesem hier: astur Ist zwar nur waas minimales aber immerhin eine Parallele! Frage@MONO@th Warum sind bei Fantasysachen bzw. (fiktive) Mytologien viele...
von Apfel
04.09.2007 09:58
Forum: Das Museum
Thema: Die DEI-Cthulhustory
Antworten: 237
Zugriffe: 31020

Frage@MONO@Cthulhu Mytos Kann es sein das die Schriftstellerin von Harry Potter sich auch an dem Mytos bedient hat. Diese Frage kommt mir auf wegen diesem hier: astur Hastur wird Die Stimme der Alten oder Er, der nicht genannt werden darf genannt. Ist zwar nur waas minimales aber immerhin eine Para...