Die Suche ergab 2257 Treffer

von Leviathane
22.10.2020 15:54
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Lebenshilfe: iTunes
Antworten: 4
Zugriffe: 115

Re: Lebenshilfe: iTunes

Denke mal, das die Datei dafür auch physisch 2x auf der HD existieren muß. Also einfach eine Kopie der Datei machen und diese neu importieren. Wenn identisch getaggt, müsste sie dann ja auch zwei Mal zu sehen sein.
von Leviathane
22.10.2020 15:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NeulanDEI
Antworten: 45
Zugriffe: 1248

Re: NeulanDEI

Es gibt einige Statistiken, denen zufolge die Anzahl der Tests eher weniger Einfluss auf die Infektionszahlen haben. Und Wieler hat heute ganz gut nachvollziehbar erklärt, woher die meisten Neuinfektionen stammen. Nämlich nicht aus den Bereichen, die eh schon Hygieneauflagen befolgen müssen (Nahver...
von Leviathane
22.10.2020 15:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: NeulanDEI
Antworten: 45
Zugriffe: 1248

Re: NeulanDEI

Mir persönlich geht es momentan noch ganz gut, bin wirtschaftlich gar nicht betroffen (wir hatten zwar Kurzarbeit, aber unsere Abteilung war ausgenommen, da bei uns gerade die Hochphase des Jahres war) und auch ganz persönlich zieht es mich nicht so runter wie noch im März und April, wo ich mich ger...
von Leviathane
20.10.2020 09:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 40
Zugriffe: 949

Re: Moin, das DEI öffnet

Für Küchentücher auch? Klopapier hab ich noch. Küchentücher waren gestern noch knapp, aber immerhin gab es gestern noch welche. Toilettenpapier war komplett leer. Das Blöde ist ja - wenn man jetzt irgendwo welches sieht, nimmt man auch welches mit, denn wer weiss, wann es wieder welches gibt. Meine...
von Leviathane
16.10.2020 21:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 214
Zugriffe: 10213

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Als Allergikerin muß ich relativ häufig niesen und dafür ziehe ich die Maske auch kurz runter, weil ich es ekelig finde, mir in die Maske zu niesen und dann noch weiterhin zu tragen.

Und zum Riechen würde ich die auch abnehmen, wenn gerade keiner in der unmittelbaren Nähe steht.
von Leviathane
16.10.2020 13:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 214
Zugriffe: 10213

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

So eine Regel gab es doch auch schon im Frühjahr: Maximal aus 2 Haushalten, nicht mehr als 10 Personen. Beides muss erfüllt sein. Edit: Oder doch wie Hyronimus sagt. Man kommt echt durcheinander langsam. In NRW rebelliert aber gerade die FDP von wegen Unverletzlichkeit der privaten Wohnung. Auch di...
von Leviathane
16.10.2020 11:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 214
Zugriffe: 10213

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

So eine Regel gab es doch auch schon im Frühjahr: Maximal aus 2 Haushalten, nicht mehr als 10 Personen. Beides muss erfüllt sein. Edit: Oder doch wie Hyronimus sagt. Man kommt echt durcheinander langsam. In NRW rebelliert aber gerade die FDP von wegen Unverletzlichkeit der privaten Wohnung. Auch di...
von Leviathane
16.10.2020 09:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI With Your Boots On
Antworten: 58
Zugriffe: 1106

Re: DEI With Your Boots On

Moin, wenn die Hamsterkäufe jetzt wieder losgehen, tun mir die Mitarbeiter im Einzelhandel jetzt schon leid. Die Mutter einer Arbeitskollegin arbeitet im Rossmann und wurde im Frühjahr u.a. angespuckt, weil nur noch eine Packung Toilettenpapier pro Person ausgegeben wurde. People = Shit. Ich hatte g...
von Leviathane
15.10.2020 09:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 214
Zugriffe: 10213

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Das Nena eine hohle Frutte ist, ist doch jetzt nichts Neues. Ich fand die schon immer unerträglich. :sick:
von Leviathane
15.10.2020 09:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin das LockDEI *öff*
Antworten: 44
Zugriffe: 1361

Re: Moin das LockDEI *öff*

Meinen für dieses Jahr geplanten Umzug habe ich auf ungewisse Zeit verschoben. Das ist mir alles zu riskant im Moment. Ich habe leider meine Wohnung gekündigt, sonst würde ich das auch verschieben. Habe aber gerade mit der Umzugsfirma gesprochen und die Mitarbeiterin konnte mich etwas beruhigen. Di...
von Leviathane
15.10.2020 08:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin das LockDEI *öff*
Antworten: 44
Zugriffe: 1361

Re: Moin das LockDEI *öff*

Moin,
mir wird es langsam echt mulmig. Ich fürchte, März bzw. April war ein Sturm im Wasserglas im Gegensatz zu dem, was uns jetzt bevorsteht.

Wir sind auch angehalten, nur dann ins Büro zu fahren, wenn es notwendig ist.

Ich hoffe nur, mein Umzug Ende November kann wie geplant stattfinden 🙌
von Leviathane
09.10.2020 12:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 214
Zugriffe: 10213

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Das ist alles schon ärgerlich, besonders dann, wenn man von großen Feiern liest. Warum müssen das manche Leute machen? Man kann doch mal aufs feiern verzichten. Warum musst Du in den Urlaub fahren? Du könntest doch auch mal drauf verzichten. Zu verlangen, das andere verzichten ist immer schnell ges...
von Leviathane
08.10.2020 12:25
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Rockhard-Chat?
Antworten: 9
Zugriffe: 2453

Re: Rockhard-Chat?

Chats wirken heute völlig aus der Zeit gefallen. Um die Jahrtausendwende habe ich ganze Arbeitstage im IRC verbracht. Oder später bei GIMIX.

Aber im Jahr 2020 ist das doch total überholt.
von Leviathane
02.10.2020 18:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI DEI na na na
Antworten: 46
Zugriffe: 1494

Re: DEI DEI na na na

Es ist erstaunlich womit sich Leute getriggert fühlen. Madame hat sich ein E- Moped gekauft und echte Biker sehen den Untergang des verbrennbaren Abendlands gekommen weil es weder Krach macht noch stinkt. :klatsch: Also sowas: https://cdn.shopify.com/s/files/1/0259/6441/3003/products/e-roller-chapo...
von Leviathane
02.10.2020 12:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4647
Zugriffe: 397147

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Mir war schon klar, das der Spruch einigen übel aufstossen wird. Ist mir in diesem Zusammenhang aber echt egal.

Dieser Typ ist indirekt für den Tod so vieler Menschen mit verantwortlich, daher meine ich es genau so wie es da steht.