Die Suche ergab 2166 Treffer

von Leviathane
04.06.2020 19:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4033
Zugriffe: 326866

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Hat eigentlich jemand Justin Trudeaus Antwort gesehen, als er wegen der Situation nach seiner Meinung gefragt wurde und erst mal 20 Sekunden geschwiegen hat? Keine Ahnung, wie der eigentlich ist, aber immer wenn ich was von dem sehe bin ich immer sehr angetan und denke mir, das müsste der POTUS sein.
von Leviathane
04.06.2020 18:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3823
Zugriffe: 189289

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Und was der Bonus für Kinder soll, erschließt sich mir auch nicht so ganz. Oder ist das einfach nur als "Nervenbonus" an die Eltern für die letzten 3 Monate gedacht? Wenn das meine Frau lesen würde (die etwa 80% der zusätzlichen Betreuungszeit übernommen hat), würde hier eine Antwort stehen, die si...
von Leviathane
04.06.2020 16:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3823
Zugriffe: 189289

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Die Autobranche kränkelt ja nicht erst seit Corona ziemlich und davon sind dann ja auch so einige Folgebranchen betroffen (meine z.B.) - insofern kann ich nachvollziehen, das man hier für einen kleinen Schub sorgen will. Gut finde ich, das man hier klar den Fokus auf Elektro setzt. Ich bin ja schon ...
von Leviathane
03.06.2020 20:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3823
Zugriffe: 189289

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Bist Du Dir sicher, das es sich bei der Seite um eine seriöse Quelle handelt? Ich glaube, die tragen kleine Aluhüte.
von Leviathane
02.06.2020 13:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rumors of DEIn
Antworten: 111
Zugriffe: 2674

Re: Rumors of DEIn

Am amstag hat mich irgendein Drecksvieh in den Knöchel gestochen, inzwischen ist mein Fuß ein ziemlicher Ballon. An dem Stich selber ist gar nicht viel außer gerötet halt, aber dadrunter der Fuß sieht aus, ey... zum kozen. Überlege, ob ich zum Arzt gehen soll. Letztes Jahr hatte ich sowas schonmal ...
von Leviathane
29.05.2020 15:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: St. Vitus DEInce
Antworten: 45
Zugriffe: 1112

Re: St. Vitus DEInce

Nach meiner Desensibilisierung habe ich zum Glück nicht mehr so starke Probleme wie zuvor, wo ich mir dann am Ende in manchen Jahren eine Depotspritze mit Kortison geben lassen musste, um überhaupt noch halbwegs zu funktionieren. Allerdings lässt die Wirkung so langsam nach und wo ich früher riesige...
von Leviathane
29.05.2020 13:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: St. Vitus DEInce
Antworten: 45
Zugriffe: 1112

Re: St. Vitus DEInce

Was hatte ich denn da wieder für einen Knoten im Kopf :heul:

Passiert, wenn man parallel Nachrichten liest.
von Leviathane
29.05.2020 13:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: St. Vitus DEInce
Antworten: 45
Zugriffe: 1112

Re: St. Vitus DEInce

Moin, ein Tipp für die Geplagten - versucht es mal mit Lorano Pro, das ist jetzt nicht mehr verschreibungspflichtig und wirkt besser als das einfache Lorano bzw. Ceterizin. *aufhorch* Oha, macht angeblich nicht müde. Muss ich mal anchecken. Normalerweise bin ich nach nur einer Tablette Lorano oder ...
von Leviathane
29.05.2020 13:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *riesiges Fass Craft Beer reinroll*
Antworten: 27
Zugriffe: 625

Re: *riesiges Fass Craft Beer reinroll*

Alles Gute zum Geburtstag!
von Leviathane
29.05.2020 12:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: St. Vitus DEInce
Antworten: 45
Zugriffe: 1112

Re: St. Vitus DEInce

Moin,
ein Tipp für die Geplagten - versucht es mal mit Lorano Pro, das ist jetzt nicht mehr verschreibungspflichtig und wirkt besser als das einfache Lorano bzw. Ceterizin.
von Leviathane
28.05.2020 11:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 30
Zugriffe: 961

Re: Moin, das DEI öffnet

Puhh, gute Laune geht echt anders. Eigentlich würden wir jetzt den Transit bepackt haben und gen Nordsternpark starten. So erscheint das Wochenende komplett sinnlos.... *steinchen kick* Mich nervt das auch total. Zumal ja gerade dieses Jahr diese Sonne nicht unbarmherzig in die Schüssel knallt, es ...
von Leviathane
28.05.2020 09:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3823
Zugriffe: 189289

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Um den Rest geht es mir aber nicht. Sorry, wenn das so rüberkam. Ich spreche niemandem, der sich normal verhält und mit Verständnis für die aktuelle besondere Situation handelt, seine Erholung oder seinen Urlaub ab. Aber ich spreche ganz klar dem Bodensatz der Gesellschaft das „Recht“ ab, ihre Unzu...
von Leviathane
28.05.2020 09:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3823
Zugriffe: 189289

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Was ist mit dem Rest, der sich auch ordentlich benimmt? Aber um die gings doch in der Debatte grad gar nicht? Es ging um die Idioten, die meinen, für sie gelten die Regeln in Hotels etc. nicht, weil Gast ist ja König und Corona ist eh Fake. Das klang aber schon anders: Um ehrlich zu sein, gehe ich ...
von Leviathane
28.05.2020 09:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3823
Zugriffe: 189289

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

People suck. Um ehrlich zu sein, gehe ich eher davon aus, dass diejenigen, die jetzt unbedingt sofort in den Urlaub fahren müssen, eh nicht die hellsten Birnen am Christbaum sind. Eher so die Fraktion, die demonstrativ auf den Firmenhof grillt, wenn es in der Kantine was vegetarisches gibt :ka: Das...
von Leviathane
28.05.2020 08:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3823
Zugriffe: 189289

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Soviel zum Thema die Gesellschaft wird sich durch diese Krise verbessern, und es wird ein neuer Zusammenhalt entstehen, wie es einige ja prognostiziert haben. An den Scheiß habe ich nicht mal für 5 Minuten geglaubt. Und so überraschend, das sich jetzt Leute danebenbenehmen, ist das ja auch nicht. G...