Die Suche ergab 2207 Treffer

von Leviathane
12.08.2020 18:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIzed And Confused
Antworten: 126
Zugriffe: 5901

Re: DEIzed And Confused

Ich finde das sehr hilfreich, vor allem für den Muskelaufbau. Es werden ja gezielt bestimmte Muskelgruppen bearbeitet, u. a. der untere Rücken, der bei mir Schwachstelle ist. Da hat das schon echt was gebracht, und auch generell nehme ich Verbesserungen wahr. Klingt gut, dann werde ich die wohl mal...
von Leviathane
11.08.2020 21:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIzed And Confused
Antworten: 126
Zugriffe: 5901

Re: DEIzed And Confused

Mein „Problem“ mit Sport: ich finde es komplett langweilig. Also jetzt mal vom Rad fahren draußen abgesehen. Das ist auch der Grund, warum ich so ungern ins Fitnessstudio gehe - nicht, weil man da blöd angeglotzt wird, sondern weil es ewig dauert und die Übungen macht und dabei in den leeren Raum st...
von Leviathane
05.08.2020 21:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Sun always shines on DEI
Antworten: 101
Zugriffe: 3178

Re: The Sun always shines on DEI

Ich bin ja sonst kein Fan davon, aber vielleicht gehe ich doch mal wieder ins Schwimmbad. Dank Corona sind die Bäder nämlich nicht so knallvoll. Sofern ich denn überhaupt noch 'ne Karte kriege. Bei uns im Naturbad ist es super angenehm, selbst wenn es ausverkauft ist. Allerdings sind mittlerweile d...
von Leviathane
01.08.2020 21:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 5308
Zugriffe: 290938

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Es ist halt erlaubt und das ist das Problem. Man hätte die Reisewarnungen noch ein paar Monate beibehalten und die Grenzen weitestgehend dicht lassen müssen. Ich kenne einige, die mit Bauchschmerzen in ihren vor Monaten gebuchten Urlaub geflogen sind. Storno war aber nicht möglich, weil es keine Rei...
von Leviathane
18.07.2020 14:35
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: RockHardForum Update Log
Antworten: 72
Zugriffe: 6755

Re: RockHardForum Update Log

Ja, das weiss ich doch. Das Problem ist, das ich willkürlich erneute Benachrichtigungen für eine Zitierung bekomme. Also in heutigem Fall für zitieren am 16.6.2020. Eine Mail dazu habe ich dazu schon aber am 16.6.2020 bekommen. Hoffe, das ist jetzt verständlicher erklärt. An irgendwelchen Einstellun...
von Leviathane
18.07.2020 13:22
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: RockHardForum Update Log
Antworten: 72
Zugriffe: 6755

Re: RockHardForum Update Log

Nein, das passiert nur, wenn mich jemand zitiert hat. Die Benachrichtigung hatte ich zum damaligen Zeitpunkt auch schon erhalten, jetzt halt noch mal allerdings nur per Mail.

Thema und Unterforum sind nicht abonniert.
von Leviathane
18.07.2020 12:14
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: RockHardForum Update Log
Antworten: 72
Zugriffe: 6755

Re: RockHardForum Update Log

Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen eine E-Mail, das mich jemand zitiert hat. Das sind dann aber ältere Beiträge, z.B. heute von Juni 2020?
von Leviathane
16.07.2020 11:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ClanDEIstine
Antworten: 46
Zugriffe: 2325

Re: ClanDEIstine

Igitt, das ist wohl heute das TMI-DEI :D
von Leviathane
09.07.2020 22:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 104
Zugriffe: 5640

Re: Moin, das DEI öffnet

Ich weiß, Süßigkeiten hatten wir neulich erst, aber: Ich hab ne neue Sucht. Peanut Butter Cookies vom Rewe. Die hier. https://img.rewe-static.de/8036973/31076769_digital-image.png 10/10. Was für eine Teufelei. Die gibt es hier zum Glück nicht zu kaufen. Glaubst Du: https://www.worldofsweets.de/Tree...
von Leviathane
09.07.2020 20:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 104
Zugriffe: 5640

Re: Moin, das DEI öffnet

Ich weiß, Süßigkeiten hatten wir neulich erst, aber: Ich hab ne neue Sucht. Peanut Butter Cookies vom Rewe. Die hier. https://img.rewe-static.de/8036973/31076769_digital-image.png 10/10. Jetzt muss ich morgen nach Rewe fahren, Du Arsch :D :D Ich bin gerade total spitz auf die Kombi Erdnuss und Scho...
von Leviathane
08.07.2020 12:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 104
Zugriffe: 5640

Re: Moin, das DEI öffnet

Moin zusammen :) Mein Spotify Premuim Account ist weg, weil der Kollege gekündigt hat :( Ist das nervig mit Werbung, vor allem wenn dreimal in Folge der gleiche Spotify-Spot kommt. *seufz* Die Lösung für schlappe 9,99 EUR im Monat einen eigenen Zugang zu buchen ist vermutlich zu einfach? Mir wäre d...
von Leviathane
08.07.2020 11:37
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der verschollene User-Thread
Antworten: 1557
Zugriffe: 133417

Re: Der verschollene User-Thread

Rotorhead hat wahrscheinlich auch keinen Bock mehr? Was ich verstehen kann. Auch wenn er manchmal genervt hat, hat er doch ordentlich einstecken müssen. So sieht es aus. Gewisse Leute haben sich lange bemüht, ihn zu vertreiben und dann wohl doch letztlich damit Erfolg gehabt. Ich finde es schade. A...
von Leviathane
07.07.2020 11:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 5308
Zugriffe: 290938

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Das sich durch eine wiedereinführung der Wehrpflicht in der normalen Truppe was verändern könnte, halte ich zumindest nicht für ausgeschlossen. Aber auch nicht für ausgemacht, weil ein großer Teil der eher links eingestellten Wehrpflichtigen dann natürlich wieder Zivildienst machen würde. Könnte mi...
von Leviathane
07.07.2020 11:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 5308
Zugriffe: 290938

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Beide sagen, dass es "natürlich" auch Rassisten bei der Polizei gebe. Aus ihrer Sicht weniger als in der Gesamtbevölkerung, aber es gibt sie. Die Polizei rekrutiert sich nun mal aus der Bevölkerung heraus und ist nicht abgekoppelt. Ich bin mir sehr sicher, dass die Polizei mehr rassistische Vorurte...
von Leviathane
01.07.2020 12:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 5308
Zugriffe: 290938

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Der Thread ist sehr lustig, ABER: Kann mir jemand das GRUNDLEGENDE Setup erklären? Also, die Britische Familie hat ein Haus in Frankreich, und wollte da zur Rente hin, und wegen Brexit kann sie nicht einfach in Frankreich leben? Ist das alles? Oder geht es darum, dass sie den Anspruch am Haus verli...