Die Suche ergab 1199 Treffer

von hunziobelix
03.12.2021 14:06
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7425
Zugriffe: 485769

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Schnabelrock hat geschrieben: 03.12.2021 11:33 Ich wiess nicht, wie die Ramones zu ihrer Zeit anno dunnemals wirkten.
In der Gegenwart finde ich sie eher einen lauen Furz.
Manchmal solltest du einfach keinen Senf dazu geben. :D
von hunziobelix
15.10.2021 11:13
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7425
Zugriffe: 485769

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Hier bin ich auch bei Negatron (Allerdings der Vergleich mit der neuen Maiden teile ich nicht.Für mich ein Klassiker,den ich mit 70 noch hören kann.),die DM hat mich von Anfang an nur gelangweilt und die Hardwired hat doch ziemlich mehr Schmackes (Trotzdem lege ich eher MOP auf oder die ersten Zwei....
von hunziobelix
18.09.2021 12:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: R.I.P. Sambora
Antworten: 139
Zugriffe: 30106

Re: R.I.P. Sambora

Heute trinke ich auch auf Dich,mein Freund! :prost:
von hunziobelix
18.09.2021 11:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich hab' noch lange nicht genug!
Antworten: 768
Zugriffe: 100296

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Heute trinke ich ein "Quöllfrisch" auf Dich!!!!! :prost:
von hunziobelix
18.09.2021 11:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Kondolenzbuch für Tolpan
Antworten: 196
Zugriffe: 26867

Re: Kondolenzbuch für Tolpan

Sehr herzergreifende Aktion.Danke dafür,auch wenn ich hier nur im Geiste dabei war.
Ihr seid die Besten!!!! :prost:
von hunziobelix
26.08.2021 13:34
Forum: Musik allgemein
Thema: RIP, Charlie Watts
Antworten: 14
Zugriffe: 1414

Re: RIP, Charlie Watts

Ausnahmsweise hat mich diese Nachricht nicht so geschockt,weil die Operation,oder was da kommen sollte so sehr geheim gehalten wurde.Normal wenns ja "nur" ein Routineeingriff gewesen wäre hätte man das anders kommuniziert. Nichtsdestotrotz bin ich sehr,sehr traurig. Charlie Du hast mich üb...
von hunziobelix
26.08.2021 13:28
Forum: Musik allgemein
Thema: R.I.P. Eric Wagner (Trouble, The Skull)
Antworten: 5
Zugriffe: 1009

Re: R.I.P. Eric Wagner (Trouble, The Skull)

Verdammter Schnitter.ICH HASSE DICH.
R.I.P. Eric,Du hast mich mit Deiner Musik sehr entzückt!!!!!!
von hunziobelix
22.08.2021 11:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *ganz kleine Spitzhacke back*
Antworten: 20
Zugriffe: 1041

Re: *ganz kleine Spitzhacke back*

Happy Birthday :prost: :prost: :prost:
von hunziobelix
28.07.2021 21:35
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7425
Zugriffe: 485769

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

MACH MAL PAUSE, DU KACK SCHNITTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:heul: :heul: :heul:
R.I.P.@ All
von hunziobelix
28.07.2021 15:18
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7425
Zugriffe: 485769

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Manchmal weiss ich hier nicht ,ob ich lachen oder weinen soll.
Sacköde....der Mann in schwarz ist jetzt öde,aber DP waren und sind es nicht.

Ihr hört zu viel Graupelmusik. :prost:
von hunziobelix
07.07.2021 09:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: R.I.P. Sambora
Antworten: 139
Zugriffe: 30106

Re: R.I.P. Sambora

Das darf doch wohl nicht wahr sein.Die Trauer wird wohl nie enden.
Es war wie bei Alex und Daniel,ich kannte dich nicht persönlich ,aber virtuell schon eine Ewigkeit.Das macht mich echt fertig.
Ruhe In Frieden Sambora.
Meine Gedanken sind bei der Familie und wünsche ihnen viel Kraft.
von hunziobelix
07.07.2021 08:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich hab dein Knie gesehn
Antworten: 28
Zugriffe: 1966

Re: Ich hab dein Knie gesehn

Happy Birthday
von hunziobelix
04.07.2021 13:52
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 253
Zugriffe: 89189

Re: Formel 1-Saison 2020

ÖSTERREICH ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!
Die Nationalhymne (Bräuchte ich normalerweise nie.Von keiner Nation.),aber ihr macht aus eurer Hymne eine Jimi Hendrix Gedenkhymne.Absolut geil,Danke!!!!!!!!
von hunziobelix
04.07.2021 13:40
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7425
Zugriffe: 485769

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Glaube ich habe schon mal irgendwo geschrieben, wird aber dadurch nicht falscher: Die Forrester Phase von Riot wird einfach viel zu wenig gewürdigt. "Born in America" und vor allen Dingen "Restless Breed" sind für mich absolute Klassikeralben. Und Songs wie "Restless Breed&...
von hunziobelix
04.07.2021 10:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12413
Zugriffe: 844952

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

England? Größte Scheißnationalmannschaft der Welt, die einen gruseligen Bayern-Verwaltungsfußball spielen. Sicher irre erfolgreich, aber halt Scheisse im Quadrat. Eigentlich eine geile Euro, aber ich bin, glaube ich, emotional raus. Das einzige, was mir wirklich Spaß machen würde, wäre, wenn irgend...