Die Suche ergab 1232 Treffer

von hunziobelix
18.10.2019 16:01
Forum: Musik allgemein
Thema: Apparition und die wilden Siebziger
Antworten: 102
Zugriffe: 4770

Re: Apparition und die wilden Siebziger

STEVE MARRIOTT war ein extrem geiler Sänger Gitarrist und mit den SMALL FACES ziemlich unterbewertet. Mit HUMBLE PIE hat er dann schon ein bisschen mehr Anerkennung erhalten,aber immer noch viel zu wenig. Appell an Alle:HÖRT MEHR STEVE MARRIOTT!!!!!!!!!!!!!!!! .....UND CORONER :prost:
von hunziobelix
27.09.2019 15:55
Forum: Musik allgemein
Thema: Apparition und die wilden Siebziger
Antworten: 102
Zugriffe: 4770

Re: Apparition und die wilden Siebziger

10CC ist wirklich eine tolle Band und sehr schwer einzuordnen.Wenn man nur "I'm Not In Love" kennt wird man mMe nach schon etwas irregeführt.Klar diese Band ist Alles nur nicht Heavy,hat aber auch Rockstücke wie "Rubber Bullets","The Wall Street Shuffle" oder "Good Morning Judge" gemacht. Meine Fave...
von hunziobelix
22.08.2019 23:26
Forum: Musik allgemein
Thema: Apparition und die wilden Siebziger
Antworten: 102
Zugriffe: 4770

Re: Apparition und die wilden Siebziger

Tolle Band.Das Livealbum "On The Road" ist sehr empfehlenswert.
von hunziobelix
21.08.2019 23:00
Forum: Musik allgemein
Thema: Apparition und die wilden Siebziger
Antworten: 102
Zugriffe: 4770

Re: Apparition und die wilden Siebziger

Da bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen. :prost:
von hunziobelix
20.08.2019 16:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *winziger Geburtstagsthread sei*
Antworten: 26
Zugriffe: 1445

Re: *winziger Geburtstagsthread sei*

Alles Gute zum Geburtstag :prost:
von hunziobelix
09.08.2019 13:41
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13852
Zugriffe: 669090

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Das musikalische Verständnis, das dafür nötig ist, um damit etwas WIRKLICH Großes zu schaffen, also das die Stärken BEIDER Elemente vereint, haben die allermeisten halt nicht. Ist einfach so. Selbst Jon Lord kam damit nicht 100% an, und der war nun wirklich ein Großer. Wenn man dann bedenkt, dass d...
von hunziobelix
04.08.2019 12:50
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 484
Zugriffe: 25088

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Schnabelrock hat geschrieben:PS: Ist sehr langweilig.
Sehe ich genauso....
von hunziobelix
05.07.2019 13:49
Forum: Musik allgemein
Thema: Schnabels Welt des Un-Metal
Antworten: 51
Zugriffe: 3144

Re: Schnabels Welt des Un-Metal

NEIL YOUNG : Was für ein Musiker, ob Rock, Country, Folk, Balladen, Gitarrengeschrammel, der alte Hippie hat es einfach drauf! Er wird auch genannt : Godfather of Grunge. Ich finde jetzt nicht alle seine Alben gut, trotzdem verehre ich ihn sehr! Mir gefällt besonders, dass er nicht perfekt ist. Er ...
von hunziobelix
01.06.2019 13:38
Forum: Musik allgemein
Thema: R.I.P., Roky Erickson
Antworten: 6
Zugriffe: 488

Re: R.I.P., Roky Erickson

R.I.P. Roky,deine Musik lebt zum Glück weiter.Danke.
*The Evil One aufleg*
von hunziobelix
11.03.2019 20:41
Forum: Hard Rock
Thema: Rory Gallagher Huld Thread
Antworten: 25
Zugriffe: 2554

Re: Rory Gallagher Huld Thread

Gott sei Dank wurden viele seiner Konzerte mitgeschnitten, so dass man auch heute noch die Möglichkeit hat, sich von dem irischen Gitarrenhexer verzaubern zu lassen! In dem Zusammenhang absolut empfehlenswert: Die "Rockpalast Collection" ( DVD ) sowie die "Live at Montreux" Box ( CD + 2 DVD ). Gran...
von hunziobelix
02.03.2019 12:52
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13852
Zugriffe: 669090

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Mit BADLANDS und BLUE MURDER etwas vom Allerbesten in dieser Zeit!!!!!!!!! 1989 ein Jahr der großartigen Hard Rock/AOR/Melodic Rock Debuts: 1. Mr. Big 2. Bad English 3. Skid Row 4. Vamp 5. Pink Cream 69 6. Blue Murder 7. Danger Danger 8. Badlands 9. Thunder (oder war die 1990?) 10. XYZ 1989 war mus...
von hunziobelix
23.02.2019 16:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Why aren't you congratulating?
Antworten: 30
Zugriffe: 906

Re: Why aren't you congratulating?

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :prost:
von hunziobelix
23.02.2019 15:57
Forum: Musik allgemein
Thema: Alben werden wieder kürzer und leiser
Antworten: 90
Zugriffe: 4292

Re: Alben werden wieder kürzer und leiser

Wenn einer wirklich gute Songs für 45 Minuten schreiben kann, ist das mehr als genug. Die Klassiker der Klassiker sind so ... The Number of The Beast, Rumours, Rising, Highway To Hell, Ride The Lightning, Born In The USA ... viele viele andere. Was Überlange für Probleme bringt, sah man früh und üb...
von hunziobelix
18.02.2019 20:31
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13852
Zugriffe: 669090

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Herrensammelumkleide? BAD ENGLISH (Waite, Schon, Castronovo, Phillips, Cain), die so um 1990 mit ihrem Debutalbum alles besiegt haben, was an AOR da war und noch kam. Mit BADLANDS und BLUE MURDER etwas vom Allerbesten in dieser Zeit!!!!!!!!! 1989 ein Jahr der großartigen Hard Rock/AOR/Melodic Rock ...