Die Suche ergab 1147 Treffer

von hunziobelix
23.05.2020 10:47
Forum: Traditionell
Thema: Cirith Ungol - Forever Black
Antworten: 52
Zugriffe: 5753

Re: Cirith Ungol - Forever Black

Heute habe ich Post von Metal Blade bekommen.Den fehlenden Pin und die Ersatz CDs.Super Service. :prost:
von hunziobelix
21.05.2020 11:20
Forum: Traditionell
Thema: Cirith Ungol - Forever Black
Antworten: 52
Zugriffe: 5753

Re: Cirith Ungol - Forever Black

Ganz grosses Kino,die ganze Scheibe.Für mich ,neben PSYCHOTIC WALTZ ,schon die Platte des Jahres.Über diese Beiden kommt heuer nix besseres mehr(Okay,die neue CORONER wird sicher auch ein Brett,aber ob die Jungs das toppen können wage ich (Fanboy) doch zu bezweifeln.).
von hunziobelix
04.05.2020 17:18
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 288
Zugriffe: 16187

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Frank2 hat geschrieben:
04.05.2020 15:17
MetalEschi hat geschrieben:
04.05.2020 11:13
Rory Gallagher war die coolste Sau überhaupt.
Musikalisch definitiv.
:pommes:
:prost:
von hunziobelix
04.05.2020 09:34
Forum: Musik allgemein
Thema: Der beste Song der Welt ist...
Antworten: 147
Zugriffe: 11260

Re: Der beste Song der Welt ist...

Heute ist es:KANSAS-How My Soul Cries Out

https://www.youtube.com/watch?v=LmNoDI8FSX0
von hunziobelix
29.04.2020 11:50
Forum: Musik allgemein
Thema: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!!!!!!!
Antworten: 331
Zugriffe: 20135

Re: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!!!!!!!

Tatsächlich soll er 2017 (?) live erstaunlich gut gewesen sein. Meinte zumindest ein Bekannter von mir, der normalerweise nicht komplett Geäst in den Ohren hat. *g* Ich war auch verwundert. Hätte mich vermutlich für die Tour im August um eine Akkreditierung bemüht, weil es mich schon interessiert h...
von hunziobelix
29.04.2020 11:45
Forum: Das Museum
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 15006
Zugriffe: 809343

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Schnabelrock hat geschrieben:
29.04.2020 11:42
hunziobelix hat geschrieben:
29.04.2020 11:38
Ihr bringt einen alten Mann zum weinen!!
LED ZEPPELIN sind eine der besten Bands dieses Universums...BASTA!!!!!!! :prost:

Natürlich sind sie das. Hör nicht auf die Stimmen, Hunzi.
Auf dich ist verlass,Danke!!!! :prost:
von hunziobelix
29.04.2020 11:38
Forum: Das Museum
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 15006
Zugriffe: 809343

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Ihr bringt einen alten Mann zum weinen!!
LED ZEPPELIN sind eine der besten Bands dieses Universums...BASTA!!!!!!! :prost:

Apropos Coverversion:

https://www.youtube.com/watch?v=wij9NXHKn-g

Auch nicht schlecht.
von hunziobelix
29.04.2020 11:03
Forum: Musik allgemein
Thema: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!!!!!!!
Antworten: 331
Zugriffe: 20135

Re: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!!!!!!!

Die ersten vier Danzig Scheiben sind wirklich toll.Misfits und Samhain fand ich auch geil,aber was er heute abliefert geht ja schon in Manowar Regionen.
von hunziobelix
28.04.2020 13:55
Forum: Das Museum
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 15006
Zugriffe: 809343

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

NEAL MORSE ist verdammtnocheins ein musikalisches Genie.Was der Mann an Musik geschaffen hat ist Wahnsinn.Nacheinander habe ich mir die BluRays von SPOCK'S BEARD "Snow Live" und die NEAL MORSE BAND mit "The Great Adventour-Live in Brno 2019"angeschaut und bin einfach geplättet.Das Zeug ist wirklich ...
von hunziobelix
27.04.2020 11:04
Forum: Musik allgemein
Thema: Der beste Song der Welt ist...
Antworten: 147
Zugriffe: 11260

Re: Der beste Song der Welt ist...

Mein Favorit heute:

NAZARETH-Not Fakin' It

https://www.youtube.com/watch?v=UJDnah3OYu0
von hunziobelix
25.04.2020 12:11
Forum: Traditionell
Thema: Cirith Ungol - Forever Black
Antworten: 52
Zugriffe: 5753

Re: Cirith Ungol - Forever Black

Was für ein Album, ey. Ich bin gerade halb durch und kann's nicht fassen. :heul: Erstmal: Am Sound find ich absolut nichts muffig. Durch meine Boxen bläst einfach nur transparenter Druck, der Tim Bakers Kreissäge vor sich herschiebt. Besser geht's nicht. So lässt man Musik aus den späten Siebzigern...
von hunziobelix
25.04.2020 12:09
Forum: Traditionell
Thema: Cirith Ungol - Forever Black
Antworten: 52
Zugriffe: 5753

Re: Cirith Ungol - Forever Black

Mann,bin ich gespannt...das wird sowieso geil.
Leider wird mir der Zoll die Scheibe wahrscheinlich wieder wochenlang vorenthalten,weil wieder irgendwas mit der Rechnung nicht i.O. ist.
Kann ich mich länger drauf freuen.... :nerv:
von hunziobelix
25.04.2020 11:54
Forum: Musik allgemein
Thema: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!!!!!!!
Antworten: 331
Zugriffe: 20135

Re: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!!!!!!!

Wahrheiten: Sign of the Hammer > Hail to England > Battle Hymns > Into Glory Ride > gewichtige Pause > Kings of Metal > Fighting the World Aber beide Alben nach der Pause (die ich zufällig beide soeben gehört habe ode gerade höre) haben mit einigen Ausfällen zu kämpfen Dafür sind die vier davor qua...
von hunziobelix
23.04.2020 11:58
Forum: Das Museum
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 15006
Zugriffe: 809343

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Bestes deutsches Metal-Album ist übrigens Raging Romance von Secrecy. Honorable mention. Ich werfe aber trotzdem die Erste Jester's March ins Rennen. Leider werden die wenigsten diese beiden Meisteerwerke kennen. Waren ja doch Bands die ziemlich unter dem Radar flogen. Aber ich mag sie beide. Zwei ...
von hunziobelix
23.04.2020 11:55
Forum: Musik allgemein
Thema: Der beste Song der Welt ist...
Antworten: 147
Zugriffe: 11260

Re: Der beste Song der Welt ist...

Ich hasse diesen Thread,denn ich habe mir seit Tagen das Hirn zermartert,welchen Song ich momentan den Besten finde. :D Mannomann. Erst hatte ich RORY auf dem Schirm ("Million Miles Away"),dann schwirren mir die MURPHYS ("Broken Hymns") im Kopf umher,danach kommen die STONES ("No Expectations")verda...