Die Suche ergab 267 Treffer

von sharkpepe
03.08.2023 11:30
Forum: Alive
Thema: Wacken 2022
Antworten: 494
Zugriffe: 50512

Re: Wacken 2022

Powerwolf finde ich aufgrund des Karnevalsgimmicks und der Tatsache dass die Humor und eigene Songs haben übrigens schon was anderes als die von dir genannten. Das sehe ich auch so, allerdings werden die von vielen immer mit in diesen Topf geworfen ("Schlagermetal"...). Ich finde die habe...
von sharkpepe
03.08.2023 11:12
Forum: Alive
Thema: Wacken 2022
Antworten: 494
Zugriffe: 50512

Re: Wacken 2022

Mir ist jeder junge Mensch der mit Beyond the Black, Sabaton, Beast in Black, Powerwolf (ich oute mich das ich die selber sehr cool finde) usw. Zugang zum Metal findet lieber als wenn diese Zielgruppe beim (Assi) Deutschrap oder Schlager landet. Zumal ich mehrfach die Erfahrung gemacht habe das jema...
von sharkpepe
06.05.2023 09:43
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "Helloween" (18.06.)
Antworten: 1582
Zugriffe: 230785

Re: Helloween: "Helloween" (18.06.)

Die verbliebenen Gamma Rays könnten ja mit Stiernacken Scheepers eine neue Band gründen, die den Stil weiterführt. X-Ray würde mir da als Name einfallen. Michael Ehre trommelt ja schon bei Primal Fear (wo ja Scheepers singt) und ist mit Henjo Richter bei The Unity seit einigen Jahren umtriebig. Zum...
von sharkpepe
13.03.2023 11:08
Forum: Traditionell
Thema: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)
Antworten: 215
Zugriffe: 51295

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Der Schnipsel hört sich eher an wie Annihilator.
Bei Metal Church brauche ich eigentlich keine Thrashriffs und dementsprechenden Gesang.
So wirklich Vorfreude oder großes Interesse kann ich momentan noch nicht feststellen.
von sharkpepe
24.03.2022 21:49
Forum: Traditionell
Thema: Skid Row: "The Gang's All Here" (14.10.), Erik Grönwall (ex-H.E.A.T.) ist neuer Sänger
Antworten: 101
Zugriffe: 23273

Re: Skid Row: "The Gang's All Here" (14.10.), Erik Grönwall (ex-H.E.A.T.) ist neuer Sänger

Alphex hat geschrieben: 24.03.2022 21:46 Gute zwei Stunden noch, dann sollte der neue Song ja bei Spotify sein. Bin HYPED.
Bin auch sehr gespannt.
Wenn die Scheibe eine Enttäuschung wird dann wird es definitiv nicht am Sänger liegen.
Am liebsten wäre mir die Schnittmenge aus den ersten beiden Alben.
von sharkpepe
24.03.2022 21:45
Forum: Traditionell
Thema: Skid Row: "The Gang's All Here" (14.10.), Erik Grönwall (ex-H.E.A.T.) ist neuer Sänger
Antworten: 101
Zugriffe: 23273

Re: Skid Row: "The Gang's All Here" (14.10.), Erik Grönwall (ex-H.E.A.T.) ist neuer Sänger

Hör Dir mal seine Version von "Headless Cross" ( siehe unten ) an, der Junge kann schon was. Technisch kann er sicher was. Aber sonst ist die HC-Version vom Gesang her eher gräuslich. Irgendwo zwischen uncharismatisch und überambitioniert. Vor allem, wenn man ihn dabei auch noch sieht. Da...
von sharkpepe
27.07.2021 14:14
Forum: Traditionell
Thema: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)
Antworten: 215
Zugriffe: 51295

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Es gibt ja so Momente die einen erstmal sprachlos zurück lassen ; das war heute morgen so. Gewisse Tode von Musikern hinterlassen bei mir einfach eine emotionale Lücke. Wenn es unvorbereitet kommt, man nicht auf Grund von Krankheit, Alter oder ungünstigem Lebenswandel (z.B. Dio, Lemmy ...) damit irg...
von sharkpepe
16.08.2020 10:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12413
Zugriffe: 845067

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

OL : Spielen in der Regel attraktiven Offensivfussball . Haben eine fantastische Jugendakademie. Haben normale Sponsoren und keinen Oligarchen oder Konzern im Rücken. Hatten / haben viele tolle Kicker in den Reihen (Juninho, Govou, Benzema, Essien, Lloris, Abidal, Anderson, Depay, Malouda....). Habe...
von sharkpepe
03.03.2020 13:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 1351626

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Aber jeder der das ok findet was gerade in den Stadien abgeht und gleichzeitig noch ins Stadion geht, Fanartikel kauft, Fußball Pay-TV nutzt oder plant EM zu schauen (inkl. eventueller Stadionbesuche) usw. sollte sich fragen ob er wirklich konsequent ist. Konsequent sein heißt nicht das volle Progr...
von sharkpepe
03.03.2020 12:53
Forum: Traditionell
Thema: Demons & Wizards - III - 21.02.20
Antworten: 37
Zugriffe: 9948

Re: Demons & Wizards - III - 21.02.20

Tolles Album geworden.
Brauchte 3-4 Durchgänge, dann entfaltet sich auch das etwas ruhigere Songwriting.
Macht für mich die Scheibe sehr abwechlsungsreich und gut durchhörbar.
Da gibts nix zum skippen.
Hätte ich so nicht mit gerechnet, da haben alle Beteiligten richtig gute Arbeit geleistet :D
von sharkpepe
03.03.2020 12:49
Forum: Traditionell
Thema: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)
Antworten: 215
Zugriffe: 51295

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Dead on the vine ist klasse.
Hätte auch gut auf "The human Factor" gepasst.
Krass das Howe auch noch so klingt wie vor 30 Jahren. Unfassbar.
von sharkpepe
03.03.2020 12:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 1351626

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Und die aktuelle Eskalation hat der DFB zu verantworten, da er nun doch wieder Kollektivstrafen verhängt und damit vorherige Absprachen nicht einhält. Und gerne noch einmal: Kritik an Hopp wird konsequent verfolgt. Rassismus hingegen nicht. Da stimmen die Relationen einfach vorne und hinten nicht. ...
von sharkpepe
03.03.2020 12:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 1351626

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Aber jeder der das ok findet was gerade in den Stadien abgeht und gleichzeitig noch ins Stadion geht, Fanartikel kauft, Fußball Pay-TV nutzt oder plant EM zu schauen (inkl. eventueller Stadionbesuche) usw. sollte sich fragen ob er wirklich konsequent ist. Das ist doch ein Totschlagargument. Wer Tei...
von sharkpepe
03.03.2020 12:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 1351626

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Was anderes : Haben die Bayern mit Nübel den teuersten Ersatzkeeper aller Zeiten verpflichtet ? Bringt der wirklich die Qualität / das Potenzial mit um irgendwann Nr.1 bei Bayern München zu werden , und evtl. auch in der NM ? Von meiner Wahrnehmung her ist der aktuell allerhöchstens Bundesligadurchs...
von sharkpepe
03.03.2020 12:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 1351626

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Klar ist es für den Fußball negativ wenn eine Person zuviel Macht hat und Vereine / Verbände nicht demokratisch geführt werden. Da hat man als Fan oder Fußballbegeisterter kein gutes Gefühl und man darf auch jederzeit Kritik äußern oder kKonsequenzen daraus ziehen. Nur erkenne ich in Hopp noch keine...