Die Suche ergab 284 Treffer

von sharkpepe
22.08.2019 13:02
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11723
Zugriffe: 632752

Re: Der Serien-Thread

Als Empfehlung für eine Nichtzeichentrick-Serie muss eigentlich Pumuckl an erster Stelle stehen.
Herrlich schrullig in einer Zeit in der man scheinabr kaum Sorgen hatte, pädagogisch zudem absolut wertvoll.
von sharkpepe
09.07.2019 09:59
Forum: Traditionell
Thema: Timo Tolkki's Avalon - "Return To Eden" (14.06.)
Antworten: 48
Zugriffe: 3241

Re: Timo Tolkki's Avalon - "Return To Eden" (14.06.)

Die Alben Polaris, Elysium und Eternal stehen für mich den 90er Jahre Klassikern in nix nach. Finde ich alle überragend gut und da sollte eigentlich für jeden langjährigen Strato-Fan was dabei sein. (außer man kann mit der Art von Musik - Euro Power Metal - generell nichts mehr anfangen) Nemesis fin...
von sharkpepe
25.06.2019 16:29
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 484
Zugriffe: 24364

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Auch ich mag die Alben der Frühphase der Band habe aber Schwierigkeiten mit dem was in den letzten Jahren veröffentlicht wurde. Sehe ich genauso. Alles nach "Carolus Rex" war mir zuviel Synthesizer-Geschwurbel und zuwenig Gitarren-Schmackes. Das ist seit einigen Platten einfach zu seicht....
von sharkpepe
27.04.2019 16:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12401
Zugriffe: 538553

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Glückwunsch, Schalke. Insgesamt eine Topleistung. Übrigens auch von Zwayer. Bedingt. Burgstaller hätte schon mit Gelb-Rot runter gemusst und McKennies einsteigen gegen Witzel hätte auch gut Rot sein können. Sehe ich anders, weil es erstens nicht von hinten war und zweitens Witsel offensichtlich sch...
von sharkpepe
27.04.2019 16:35
Forum: Traditionell
Thema: Timo Tolkki's Avalon - "Return To Eden" (14.06.)
Antworten: 48
Zugriffe: 3241

Re: Timo Tolkki's Avalon - "Return To Eden" (14.06.)

Klingt ordentlich, mehr aber auch nicht. :ka:
Mal schauen wie die gesamte Platte wird.

Ich finde übrigens die Prä-Tolkki Alben Polaris und vor allen Dingen Elysium und Eternal sehr geil.
Stehen den 90er Jahre Klassiker Alben für mich in kaum was nach.
von sharkpepe
27.04.2019 16:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12401
Zugriffe: 538553

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

GoTellSomebody hat geschrieben:Glückwunsch, Schalke. Insgesamt eine Topleistung. Übrigens auch von Zwayer.


Bedingt. Burgstaller hätte schon mit Gelb-Rot runter gemusst und McKennies einsteigen gegen Witzel hätte auch gut Rot sein können.
von sharkpepe
27.04.2019 16:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12401
Zugriffe: 538553

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ganz schlimmer Spieltag, jetzt schon. Och. Das Derby ist schon toll. Alles dabei, klasse Tore, Emotionen. Volles Programm. Von sowas können die Bayern nur träumen. :wink: Was aber leider auch bedeutet dass es keine Mannschaft gibt die die Bayern hasst UND sie gelegentlich auch mal schlägt. Das ist ...
von sharkpepe
27.04.2019 16:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12401
Zugriffe: 538553

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Flow hat geschrieben:Ganz schlimmer Spieltag, jetzt schon.


Och.
Das Derby ist schon toll. Alles dabei, klasse Tore, Emotionen. Volles Programm.
Von sowas können die Bayern nur träumen. :wink:
von sharkpepe
27.04.2019 15:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12401
Zugriffe: 538553

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Reus ist ein Depp. Rot kann man geben, aber das war auch irgendwie unglücklich. Rutscht in die Haxe rein, glaube nicht das er ihn da treffen wollte. Warum steht aber Burgstaller ohne gelbe Karte da noch auf dem Platz ? Einmal klares taktisches Foul und danch gelbwürdiges Einsteigen. :ka: Der Elfmet...
von sharkpepe
17.04.2019 12:38
Forum: Traditionell
Thema: Timo Tolkki's Avalon - "Return To Eden" (14.06.)
Antworten: 48
Zugriffe: 3241

Re: Timo Tolkki's Avalon - "Return To Eden" (14.06.)

Finde die Sängerauswahl sehr ansprechend ; auch das da mal Vokalisten am Start sind die man nicht auf jeder aktuellen 2.Platte hört (Zak Stevens, Eduard Hovinga).
Vielleicht schafft es der gute Timo mal wieder eine gute Platte rauszubringen.
von sharkpepe
15.04.2019 18:47
Forum: Traditionell
Thema: AVANTASIA - Moonglow / 15.02.2018
Antworten: 142
Zugriffe: 14510

Re: AVANTASIA - Moonglow / 15.02.2018

Ja, Oberhausen war supergut. Man merkt einfach das alle Bock darauf haben und sich gegenseitig schätzen. Die besten Sänger waren meines Erachtens Ronny Atkins (Obersympath und irgendwie ist der in den letzten 20 Jahren immer besser geworden) und Geoff Tate (überrascht das er doch noch live so grandi...
von sharkpepe
21.03.2019 21:25
Forum: Traditionell
Thema: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)
Antworten: 54
Zugriffe: 3626

Re: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)

Muss ich nicht gut finden, wenn es authentisch ist kann ich aber damit leben. Authentisch ist bei allen Vokabeln die mir bei Bandbeschreibungen Reissbrettcombos wie Battle Beast einfallen sehr weit unten auf der Liste derer, die ich dafür verwenden würde. AA ist in meinen Augen das Gleiche mit Knüp...
von sharkpepe
21.03.2019 11:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12401
Zugriffe: 538553

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das 11Freunde-Magazin hat bei der Unesco den Antrag gestellt, die Eintracht-Fans mit den Heim-Choreos und dem Auswärts-Support als immatrielles Weltkulturerbe anzuerkennen... https://pbs.twimg.com/media/D2H2ksRXQAETJAo.jpg *lol* Bin kein Eintracht Fan aber was spricht denn dagegen das die Eintracht...
von sharkpepe
21.03.2019 11:26
Forum: Traditionell
Thema: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)
Antworten: 54
Zugriffe: 3626

Re: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)

Es mag an meinem schmalen Gehirn liegen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendein Mensch diese "Hey ho, saufen und Galopp, bis die Scheune (der Panzer, der Kutter, die Alm, der Pool) qualmt" - Scheisse aus Leidenschaft macht. Die Zeiten ändern sich und die Menschen auch....
von sharkpepe
26.02.2019 15:35
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: RHF-Lebenshilfe: Multimediamöbel/Wohnwand
Antworten: 1
Zugriffe: 253

Re: RHF-Lebenshilfe: Multimediamöbel/Wohnwand

Maßanfertigung ist ja immer eine Option, das wird dann wirklich unverhältnismäßg teuer. Hab mir sowas mal bei einem Schreiner konfigurieren lassen, war schnell bei 2000 €. Besta von Ikea ist eine gute Lösung, das hat für Regale schon eine sehr gute Qualität und man hat viele Möglichkeiten. In andere...