Die Suche ergab 259 Treffer

von sharkpepe
03.03.2020 13:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15011
Zugriffe: 827671

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Aber jeder der das ok findet was gerade in den Stadien abgeht und gleichzeitig noch ins Stadion geht, Fanartikel kauft, Fußball Pay-TV nutzt oder plant EM zu schauen (inkl. eventueller Stadionbesuche) usw. sollte sich fragen ob er wirklich konsequent ist. Konsequent sein heißt nicht das volle Progr...
von sharkpepe
03.03.2020 12:53
Forum: Traditionell
Thema: Demons & Wizards - III - 21.02.20
Antworten: 37
Zugriffe: 5943

Re: Demons & Wizards - III - 21.02.20

Tolles Album geworden.
Brauchte 3-4 Durchgänge, dann entfaltet sich auch das etwas ruhigere Songwriting.
Macht für mich die Scheibe sehr abwechlsungsreich und gut durchhörbar.
Da gibts nix zum skippen.
Hätte ich so nicht mit gerechnet, da haben alle Beteiligten richtig gute Arbeit geleistet :D
von sharkpepe
03.03.2020 12:49
Forum: Traditionell
Thema: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)
Antworten: 107
Zugriffe: 15101

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Dead on the vine ist klasse.
Hätte auch gut auf "The human Factor" gepasst.
Krass das Howe auch noch so klingt wie vor 30 Jahren. Unfassbar.
von sharkpepe
03.03.2020 12:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15011
Zugriffe: 827671

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Und die aktuelle Eskalation hat der DFB zu verantworten, da er nun doch wieder Kollektivstrafen verhängt und damit vorherige Absprachen nicht einhält. Und gerne noch einmal: Kritik an Hopp wird konsequent verfolgt. Rassismus hingegen nicht. Da stimmen die Relationen einfach vorne und hinten nicht. ...
von sharkpepe
03.03.2020 12:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15011
Zugriffe: 827671

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Aber jeder der das ok findet was gerade in den Stadien abgeht und gleichzeitig noch ins Stadion geht, Fanartikel kauft, Fußball Pay-TV nutzt oder plant EM zu schauen (inkl. eventueller Stadionbesuche) usw. sollte sich fragen ob er wirklich konsequent ist. Das ist doch ein Totschlagargument. Wer Tei...
von sharkpepe
03.03.2020 12:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15011
Zugriffe: 827671

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Was anderes : Haben die Bayern mit Nübel den teuersten Ersatzkeeper aller Zeiten verpflichtet ? Bringt der wirklich die Qualität / das Potenzial mit um irgendwann Nr.1 bei Bayern München zu werden , und evtl. auch in der NM ? Von meiner Wahrnehmung her ist der aktuell allerhöchstens Bundesligadurchs...
von sharkpepe
03.03.2020 12:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15011
Zugriffe: 827671

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Klar ist es für den Fußball negativ wenn eine Person zuviel Macht hat und Vereine / Verbände nicht demokratisch geführt werden. Da hat man als Fan oder Fußballbegeisterter kein gutes Gefühl und man darf auch jederzeit Kritik äußern oder kKonsequenzen daraus ziehen. Nur erkenne ich in Hopp noch keine...
von sharkpepe
03.03.2020 11:27
Forum: Hard Rock
Thema: H.E.A.T - "II" (21.02.)
Antworten: 61
Zugriffe: 7647

Re: H.E.A.T - "II" (21.02.)

Für mich gibt es in der H.E.A.T. Discographie keine Ausfälle. Alle Platten sind geil. Die neue ist der erhoffte Oberhammer, Into the great unkown gefällt mir absolut immer noch. Live ist die Band (besonders Grönwall) der Hammer, besser gehts kaum. Neben Eclipse sind H.E.A.T. im Moment der heißeste S...
von sharkpepe
03.03.2020 11:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15011
Zugriffe: 827671

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Genauso gut könnte man ja sagen: "Warum verbrennt er so viel Kohle für Hoffenheim, dafür könnte er noch X weitere Kinderkrankenhäuser bauen?". Aber macht er das denn ? Kohle wurde doch eigentlich nur bis zum Aufstieg in die erste Liga so richtig in die Hand genommen. Hoffenheim hat in den letzten J...
von sharkpepe
01.03.2020 18:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15011
Zugriffe: 827671

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Oder wie schon vorher beschrieben, wenn eine Mannschaft wegen rassistischer Äußerungen den Platz verlässt, dann verstößt diese gegen die DFB-Statuten und wird bestraft. Wie passt das mit der aktuellen Debatte zusammen? Würde das einheitlich so gehandhabt wie an diesem Wochenende, dann hätte ich dam...
von sharkpepe
01.03.2020 18:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15011
Zugriffe: 827671

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Momentan sind die "Zustände" in den Stadien halt nun mal DAS Thema. Das bedeutet aber nicht das andere Missstände keine Rolle spielen oder von der Mehrheit nicht gesehen werden (so wie genannt Korruption, Menschenrechte, Rassismus, Kommerzialisierung, Homophobie .....). Im Mittelpunkt sollte aber im...
von sharkpepe
01.03.2020 18:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15011
Zugriffe: 827671

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Nein, die Beleidigungen werden hier allgemein zurückgewiesen und verurteilt. Wir können diesen Punkt also überspringen. So wie die Lehrer in der Schule immer sagten WIR schreiben heute mal einen Test ? :wink: Ich denke einfach das angebrachte und selbstverständlich erlaubte Kritik (auch an Herrn Ho...
von sharkpepe
01.03.2020 17:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15011
Zugriffe: 827671

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ja. Stimmt. Gilt aber auch und gerade für offen vorgetragenen Rassismus. Das außen vor zu lassen ist pure Ignoranz. Natürlich gilt das auch für den leider immer mehr aufkommenden Rassismus in und außerhalb von Fußballstadien. Da bin ich auch total bei dem was Streich gestern in der PK gesagt hat.
von sharkpepe
01.03.2020 17:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15011
Zugriffe: 827671

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wurde schon mal darüber nachgedacht welche Signalwirkung diese massiven Beleidungen haben ? Auf der einen Seite beklagen alle vernünftigen und halbwegs reflektierten Menschen (meiner Wahrnehmung nach eigentlich alle hier im Forum) eine Verrohung der Umgangsformen und des Miteinanders in der Gesellsc...
von sharkpepe
22.08.2019 13:02
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 12145
Zugriffe: 779828

Re: Der Serien-Thread

Als Empfehlung für eine Nichtzeichentrick-Serie muss eigentlich Pumuckl an erster Stelle stehen.
Herrlich schrullig in einer Zeit in der man scheinabr kaum Sorgen hatte, pädagogisch zudem absolut wertvoll.