Die Suche ergab 12 Treffer

von micha
24.03.2020 23:37
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 395
Antworten: 136
Zugriffe: 15812

Re: Das neue Heft Vol. 395

Zu der Frage, was Hanno Kress jetzt macht (ich bin beim Rock Hard schon sehr lange dabei als Leser und kann mich noch gut an das neue Redaktiionsmitglied und die hier ausgegrabenen Infos erinnern): https://www.facebook.com/hanno.kress Sieht so aus, dass sie in Russland studiert hat, jetzt aber in Be...
von micha
29.08.2019 12:11
Forum: Hard Rock
Thema: The Dead Daisies - "Make Some Noise" (05.08.)
Antworten: 20
Zugriffe: 2201

Re: The Dead Daisies - "Make Some Noise" (05.08.)

Hier gibt es einen neuen Song mit Hughes:
https://thedeaddaisies.com/rocktheplanet/

Für mich wars das dann mit der Band - die waren so geil und jetzt hört sichs nach
den vielen Projekten von Hughes an, ohne eigene Identität.
von micha
18.11.2018 17:19
Forum: Hard Rock
Thema: Bonfire minus Lessmann
Antworten: 215
Zugriffe: 28570

Re: Bonfire minus Lessmann

Zu den Hintergründen:
http://www.wildwechsel.de/bonfire-and-f ... nd-haltlos

Ein Beigeschmack bleibt - viel Enthusiasmus , ja, aber allein die aufgerufenen Ticketpreise waren nicht sehr wirklichkeitsnah...
von micha
20.06.2018 15:08
Forum: Verkäufe
Thema: Verkaufe Ticket Sons of Apollo Leipzig
Antworten: 0
Zugriffe: 276

Verkaufe Ticket Sons of Apollo Leipzig

Hallo, ich verkaufe ein Ticket für das Sons of Apollo Konzert im Hellraiser, Leipzig, am 27.6.2018. Leider muss ich arbeiten und kann an diesem Tag nicht nach Leipzig fahren. 35 Euro inkl. Porto (Abholung auch möglich in Magdeburg). Der VVK Preis betrug 41,10 Euro. Bei Interesse bitte PN an mich! Gr...
von micha
23.10.2017 11:18
Forum: Verkäufe
Thema: MR. BIG Ticket Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 335

MR. BIG Ticket Hamburg

Hallo, ich verkaufe leider, weil ich arbeiten muss, ein Ticket für das Mr. Big Konzert in Hamburg in der Markthalle an diesem Donnerstag (Support: Faster Pussycat, The Answer). Für Schnellentschlossene vielleicht ein guter Deal, VB 40 € inkl. Porto. Ich würde das Ticket dann morgen per Post absenden...
von micha
16.11.2015 22:30
Forum: Alive
Thema: Mötley Crüe-Last Tour
Antworten: 10
Zugriffe: 1875

Re: Mötley Crüe-Last Tour

Höhepunkt war dann noch, das ich am Sonntag vorm Rückflug am Flughafen Vince Neil getroffen hab - Shakehands und ein paar Worte, was für ein krönender Abschluß. Respekt: war der denn sympathisch?? Ich fand die Setlist eigentlich absolut geil: nur Knaller. Klar, man hätte noch das ein oder andere Sc...
von micha
15.11.2015 17:35
Forum: Alive
Thema: Mötley Crüe-Last Tour
Antworten: 10
Zugriffe: 1875

Re: Mötley Crüe-Last Tour

Also Düsseldorf gestern Abend war der Hammer. Alles aufgefahren und am Ende dann Home Sweet Home in der Mitte; göttlich. Man konnte dann aber sehen, dass vor allem Mick Mars ein ziemliches Wrack ist. Und Vince Neil mit seiner Pocke und seinem komischen Outfit, nun ja. Aber es war absolut göttlich un...
von micha
18.04.2013 10:43
Forum: Traditionell
Thema: Operation: Mindcrime - Geoff Tate mit neuem Bandnamen
Antworten: 394
Zugriffe: 34170

Re: QUEENSRŸCHE - Geoff Tate Version

Achtung, für die , die ganz hart im nehmen sind.

Das ist alles so unglaublich scheiße und abgehalftert.
von micha
04.03.2013 21:50
Forum: Hard Rock
Thema: Great White - Elation /VÖ 18.Mai
Antworten: 423
Zugriffe: 46434

Re: Great White - Elation /VÖ 18.Mai

Zu Elation mal die Frage, was hier von den nun digital veröffentlichten George Tutko Remixes gehalten wird? Das Album gibt es in besagtem neuen Mix nun bei ITunes für 4,99 , was mich dann trotz großer Skepsis bewogen hat, zuzuschlagen. Ich kenn das original-Album nicht, hat es sich nun klanglich ver...
von micha
22.12.2009 13:06
Forum: Hard Rock
Thema: Rocks - Mein Review
Antworten: 1561
Zugriffe: 144660

Re: Rocks - Mein Review

Oh Mann, das Coverrätsel ist ja sau schwer:

hat nicht mal jemand ein paar Tipps für B und D ??

Gruss
Micha
von micha
21.08.2007 19:43
Forum: Alive
Thema: 19.08.2007 Queensryche in Langen
Antworten: 3
Zugriffe: 512

Hi, ich habe im DEI schon meine Meinung kundgetan - ich war super enttäuscht, allein die Halle und der Sound waren der Musik nun wirklich nur abträglich - und angekündigt war P. Moore, die Konzerte wurden als Operation Mindcrime Tour angekündigt - hier hatte wohl der Veranstalter Angst, ohne diese A...
von micha
16.02.2006 15:41
Forum: Alive
Thema: Deep Purple udn Alice Cooper
Antworten: 17
Zugriffe: 1879

ich war gestern in Wetzlar beim Deep Purple / Alice Cooper Konzert und kann ebenso bestätigen dass Deep Purple einfach göttlich waren; Alice Cooper war lustig - aber nicht wirklich überragend für meinen Geschmack. leider beginnt im Falle Purple jetzt auch die Abzocke: DEEP PURPLE werden ein Re-Relea...