Die Suche ergab 2954 Treffer

von Stormrider
15.04.2024 10:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12571
Zugriffe: 857920

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ich hatte am 28. Januar 2024 bei einem Online Wettbüro einen kleinen Betrag (weniger als 50 EUR, für die, die es genau wissen wollen) darauf gewettet, dass Leverkusen Meister wird. Ich habe mich jetzt gerade dort eingeloggt, um nachzusehen, was denn jetzt dabei rausgesprungen ist: über fucking 250 ...
von Stormrider
14.04.2024 10:48
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7557
Zugriffe: 499690

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Susi666 hat geschrieben: 14.04.2024 10:45
Stormrider hat geschrieben: 14.04.2024 10:35 Der imho übrigens ein ziemlich unterschätzer Bassist ist.

*den frühe Jahre Duran Duran fanboy raushängen lass, allerdings ohne Starschnitt*
Aber mit roten Haaren?
:D
noch nichtmal die wenigen die noch übrig sind :D
von Stormrider
14.04.2024 10:35
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7557
Zugriffe: 499690

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Ja, Duran Duran finde ich trotzdem besser. Richtig klasse finde ich eigentlich nur Ordinary World. Haben die noch mehr in der Richtung? Hör dir mal "Save A Prayer" vom Zweitling "Rio" an: https://youtu.be/6Uxc9eFcZyM?feature=shared Vom Debüt bis "Notorious" war ich ja ...
von Stormrider
11.04.2024 17:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 009 - Coverwahn
Antworten: 142
Zugriffe: 3495

Re: Zwischenwahn 009 - Coverwahn

"Gonna Get Close To You" - Queensryche.

Ist zwar nicht unbedingt so sehr viel bessa als das Original, aber schon so'n bisschen.

Oder nein, stopp, "Call Me The Breeze" von Lynyrd Skynyrd ist hier sogar noch ein besseres Beispiel
von Stormrider
10.04.2024 14:18
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7557
Zugriffe: 499690

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

"Eleanor Rigby" von Realm war doch auch recht gut wenn ich mich recht entsinne.
von Stormrider
10.04.2024 11:13
Forum: Alive
Thema: Bang your head 12-14. Juli 2018 Balingen
Antworten: 33
Zugriffe: 18602

Re: Bang your head 12-14. Juli 2018 Balingen

R.I.P. Horst!!!

Vielen Dank für endlose Stunden an Lesespaß den ich mit "deinem" Mag haben durfte und für unzählige großartige Konzert-/Festivalmomente in den Jahren 1996 - 2005.
von Stormrider
09.04.2024 13:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 146 – Bestes Solo innerhalb eines Songs, aber kein Gitarrensolo
Antworten: 90
Zugriffe: 3170

Re: Listenwahn 146 – Bestes Solo innerhalb eines Songs, aber kein Gitarrensolo

Da meine ersten Gedanken hier schon genannt wurden mach ich mal was Metal fernes und nenne Supertramp - The Logical Song.

Oder doch Madness - One Step Beyond? hmmm :D
von Stormrider
08.04.2024 15:05
Forum: Musik allgemein
Thema: MP stopft Lücken
Antworten: 240
Zugriffe: 48622

Re: MP stopft Lücken

MF wären als reine Instrumentalband ein Dauerläufer bei mir. :pommes: Mir macht ja die Stimme des Kings überhaupt nichts aus, aber dem Kommentar stimme ich mal zu. Instrumental sind Mercyful Fate schon mit die interessanteste frühe Metal Band, und das nicht nur was Europa angeht. Sherman/Denner ey!...
von Stormrider
08.04.2024 12:40
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7557
Zugriffe: 499690

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Eigentlich müsste sich mal jemand dem komplette Blessed Death Backkatalog annhmen.
von Stormrider
07.04.2024 17:06
Forum: Musik allgemein
Thema: MP stopft Lücken
Antworten: 240
Zugriffe: 48622

Re: MP stopft Lücken

Vielleicht eignet sich für den Einstieg in der Tat das Reunionsalbum "In The Shadows" am besten, evtl solltest du das mal probieren.
von Stormrider
04.04.2024 16:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19936
Zugriffe: 1538855

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Das kann ja haiter werden hier im Thread.
von Stormrider
03.04.2024 10:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6884
Zugriffe: 745969

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

The bullshit factory is still running in high gear in the US: https://www.nbcnews.com/politics/congress/republican-lawmakers-introduce-bill-rename-dulles-airport-donald-trump-rcna146027 Ich dachte zuerst an einen Aprilscherz, aber die Nachricht stammt von gestern. Macht aber eigentlich schon Sinn da...
von Stormrider
01.04.2024 11:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 145 – Bestes Album, das trotz seiner Qualität von einem Song überschattet wird
Antworten: 200
Zugriffe: 7130

Re: Listenwahn 145 – Bestes Album, das trotz seiner Qualität von einem Song überschattet wird

Ich interpretiere jetzt mal positiv und wähle ein gutes Album mit einer überragenden Hymne: Powermad - Absolute Power Der Song ist natürlich "Nice Dreams". Ach, guck mal da. das zeigt dass ich "Absolute Power" viel zu wenig kenne. Bisher war für mich immer "Slaughterhouse&q...
von Stormrider
01.04.2024 11:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 145 – Bestes Album, das trotz seiner Qualität von einem Song überschattet wird
Antworten: 200
Zugriffe: 7130

Re: Listenwahn 145 – Bestes Album, das trotz seiner Qualität von einem Song überschattet wird

Ich interpretiere jetzt mal positiv und wähle ein gutes Album mit einer überragenden Hymne: Powermad - Absolute Power Der Song ist natürlich "Nice Dreams". Ach, guck mal da. das zeigt dass ich "Absolute Power" viel zu wenig kenne. Bisher war für mich immer "Slaughterhouse&q...
von Stormrider
01.04.2024 08:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 145 – Bestes Album, das trotz seiner Qualität von einem Song überschattet wird
Antworten: 200
Zugriffe: 7130

Re: Listenwahn 145 – Bestes Album, das trotz seiner Qualität von einem Song überschattet wird

Porcupine hat geschrieben: 01.04.2024 08:55 Falls meine Interpretation zutrifft und bevor es jemand anderes nennt:

Dream Theater - Images And Words

Perfektes Album, bei dem jeder Ton sitzt. Aber das ist nunmal DER Hit der Band.
Pull Me Under?
Surrounded?
Take The Time?
Metropolis?

:D