Die Suche ergab 2935 Treffer

von Stormrider
27.03.2024 08:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6881
Zugriffe: 740627

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

In other news:

https://www.theguardian.com/us-news/202 ... ling-bible

Hoffentlich hält er sich diesmal wenigsten richtig rum beim Werbevideo.
von Stormrider
26.03.2024 11:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es ist MonDEI! Wo ist der Listenwahn?
Antworten: 59
Zugriffe: 1365

Re: Es ist MonDEI! Wo ist der Listenwahn?

Schnabelrock hat geschrieben: 26.03.2024 11:37
Stormrider hat geschrieben: 26.03.2024 10:40 so heisse ich halt heute nicht Helmut, sondern mein Bruder
Das war erlaubt? :kratz:
Dass ich "Mein Bruder" heisse?

Wäre vermutlich gegangen :D
von Stormrider
26.03.2024 10:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es ist MonDEI! Wo ist der Listenwahn?
Antworten: 59
Zugriffe: 1365

Re: Es ist MonDEI! Wo ist der Listenwahn?

EIgentlich hätte ja der Erstgeborene (mein Bruder) schon meinen Namen bekommen sollen, aber Ende der 60er haben meine Eltern den Namen den ich dann etwas später bekommen sollen wohl bei meinen Großeltern noch nicht durchbekommen und so heisse ich halt heute nicht Helmut, sondern mein Bruder Hubert,...
von Stormrider
26.03.2024 10:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es ist MonDEI! Wo ist der Listenwahn?
Antworten: 59
Zugriffe: 1365

Re: Es ist MonDEI! Wo ist der Listenwahn?

EIgentlich hätte ja der Erstgeborene (mein Bruder) schon meinen Namen bekommen sollen, aber Ende der 60er haben meine Eltern den Namen den ich dann etwas später bekommen sollen wohl bei meinen Großeltern noch nicht durchbekommen und so heisse ich halt heute nicht Helmut, sondern mein Bruder :D
von Stormrider
22.03.2024 22:54
Forum: Traditionell
Thema: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs
Antworten: 345
Zugriffe: 51846

Re: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs

Finden die Tony Marty-Gutfinder hier eigentlich The Eternal Idol oder The Headless Cross besser? Was die Alben angeht hat bei mir in der Tat "The Eternal Idol" leicht vorne, wobei "The Headless Cross" der Song schon extraklasse hat. Für mich ist "T E I" sowas wie das k...
von Stormrider
22.03.2024 06:49
Forum: Traditionell
Thema: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs
Antworten: 345
Zugriffe: 51846

Re: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs

Warum ist denn das Live-Album nicht dabei? Das war damals doch irgendwie sowas wie VHS plus Soundtrack als CD, oder? Also vermutlich noch schwerer erhältlich als die anderen Alben. Wäre doch ein schöner Bonus gewesen. Ja, obwohl Tony es als (seine) reguläre Veröffentlichung listet, sind halt alte S...
von Stormrider
21.03.2024 18:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 265
Zugriffe: 9180

Re: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread

acore hat geschrieben: 21.03.2024 16:37 Fertig!

7 x Rush, je 4 x Magnum, Rainbow, Asia, Iron Maiden und Metallica. Und da habe ich mich noch zusammengerissen, dass es nicht mehr Sachen von Rush werden :D .
Sobald wir mit der Liste hier fertig sind können wir ja direkt mit der "Die 200 besten Rush Songs" weitermachen. :D
von Stormrider
21.03.2024 15:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 202
Zugriffe: 6435

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

You shook me all night long oder Overdosed.
von Stormrider
20.03.2024 20:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 265
Zugriffe: 9180

Re: RH Forum Top 200 Songs

Ich mach mir da keinen Stress. Bissl Brainstorming, welche Songs für mich wichtig sind, wenn die Liste eine Woche später anders aussehen würde oder ich doch was tolles vergesse, was soll's? Die Liste wird nachher nicht rechtsverbindlich für irgendwas, ich werd Spaß beim Überlegen haben und wahrsche...
von Stormrider
19.03.2024 22:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 164
Zugriffe: 5771

Re: Moin, das DEI öffnet

Alles alte Säcke hier, ach ja das alte Forum, da war ich auch schon angemelet. Damals aber mit einem anderen nick, da dieser hier schon besetzt war :D
von Stormrider
18.03.2024 17:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6881
Zugriffe: 740627

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

https://wapo.st/3VsNrkl Donald Trump has been unable to finance an appeal bond for at least $450 million to cover a judgment in the New York attorney general’s business fraud case against him and is seeking a reprieve from an appellate court to keep the state from seizing assets, according to a cou...
von Stormrider
18.03.2024 17:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 265
Zugriffe: 9180

Re: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread

Das klingt super interessant, darf ich auch als sehr sporadischer user mitmachen? :) Falls ja, mag mir jemand kurz zusammenfassen wie viele Songs und wo an wen? Wollte auf dem Heimweg schonmal nachdenken und kann jetzt nicht den ganzen thread lesen. Ich glaub das mit dem mitmachen sollte kein Probl...
von Stormrider
18.03.2024 08:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 202
Zugriffe: 6435

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Perfekte Alben gibt's in meiner Welt eigentlich eh kaum, denn neben den Songs müssen ja dann auch in paar andere Dinge stimmen, Coverartwork, Produktion. Da gibt's dann i.d.R. immer so ne Kleinigkeit die ich weniger gut finde oder gar richtiggehend stört. Wenn man das ganze aber nur auf die Musik ru...
von Stormrider
17.03.2024 16:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 265
Zugriffe: 9180

Re: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread

So...die Liste ist destilliert, natürlich ist da selbst bei 100 Songs haufenweise gutes Zeuch nicht drauf, aber egal so behalt ich die jetzt mal. Am Ende 100 Titel im recht breiten rahmen von Pop-Rock/AOR bis (Melodic) Death Metal und der Einschränkung dass ich natürlich nur einen Song pro Band gen...
von Stormrider
17.03.2024 15:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 265
Zugriffe: 9180

Re: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread

So...die Liste ist destilliert, natürlich ist da selbst bei 100 Songs haufenweise gutes Zeuch nicht drauf, aber egal so behalt ich die jetzt mal. Am Ende 100 Titel im recht breiten rahmen von Pop-Rock/AOR bis (Melodic) Death Metal und der Einschränkung dass ich natürlich nur einen Song pro Band geno...