Die Suche ergab 2243 Treffer

von Stormrider
21.10.2020 10:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Alternder Jurist erfindet Tasse für eigenen Gebrauch
Antworten: 44
Zugriffe: 747

Re: Alternder Jurist erfindet Tasse für eigenen Gebrauch

Hohes Gericht!!!!!


Hoch die Tassen! :prost:
von Stormrider
07.10.2020 09:14
Forum: Musik allgemein
Thema: RIP Eddie Van Halen
Antworten: 35
Zugriffe: 1976

Re: RIP Eddie Van Halen

Schnabelrock hat geschrieben: 07.10.2020 09:11 Alles Gute, EvH. Grüß oben alle, vor allem Phil Lynott, Freddie Mercury, Steve Lee, Tommy Bolin, Jon Lord, Angus Young, Lemmy Kilmister, Ronnie James Dio.

Angus? :o
von Stormrider
07.10.2020 08:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4647
Zugriffe: 397025

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Zuerst der Orange Blob und jetzt auch noch Stephen Miller - dieser Virus ekelt sich auch vor garnichts. Eine Veranstaltung im Garten des Weißen Hauses soll ja ein Superspreader Event gewesen sein, bei dem sich u.a. auch republikanische Senatoren infiziert haben, weswegen die angestrebte schnelle An...
von Stormrider
07.10.2020 07:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4647
Zugriffe: 397025

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Zuerst der Orange Blob und jetzt auch noch Stephen Miller - dieser Virus ekelt sich auch vor garnichts.
von Stormrider
06.10.2020 22:16
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 2168
Zugriffe: 86269

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Eddie Van Halen is the man.
von Stormrider
06.10.2020 21:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SubDEIvisions
Antworten: 17
Zugriffe: 575

Re: SubDEIvisions

:(
von Stormrider
03.10.2020 21:51
Forum: Hard Rock
Thema: The Real AOR Bible
Antworten: 300
Zugriffe: 17749

Re: The Real AOR Bible

Frank2 hat geschrieben: 03.10.2020 21:26 Wer wissen will, was Duran Duran mit superben AOR am Hut
haben, dem sei das aktuelle Review empfohlen:

https://aor-bible.de/67-andy-taylor-thunder/
Übrigens ein Alben das ruhig mal neu aufgelegt werden könnte - just sayin'.
von Stormrider
03.10.2020 20:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: STAMMPOSTER - Frage
Antworten: 225
Zugriffe: 8905

Re: STAMMPOSTER - Frage

da war ich unter anderem Namen (Stormrider war vergeben) auch schon angemeldet. Das nervt tierisch, nä? Immer wenn ich im Corroseum unterwegs bin wundere ich mich, warum Stormrider, der absolut super Japan-cheapo-Tipps gibt, die ich schon oft genutzt habe mir auf einmal eine abgeranzte Ariola-Press...
von Stormrider
03.10.2020 20:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: STAMMPOSTER - Frage
Antworten: 225
Zugriffe: 8905

Re: STAMMPOSTER - Frage

Also ich bin ja einer derjenigen die sich noch an das alte Forum erinnert, da war ich unter anderem Namen (Stormrider war vergeben) auch schon angemeldet. In Folge dessen bin ich natürlich auch schon seit der Umstellung der Forum Software hier zugegen. Früher öfter heute eher selten. Getroffen habe ...
von Stormrider
02.10.2020 21:58
Forum: Hard Rock
Thema: The Real AOR Bible
Antworten: 300
Zugriffe: 17749

Re: The Real AOR Bible

Zur Diskussion, was denn nun AOR ist oder nicht: für mich sind Keyboards bei AOR zwingend notwendig. Soll heißen: Alben ohne Keyboards können für mich kein AOR sein. Und ich dachte immer, Boston wäre AOR. Ein bisschen Hammond Orgel macht noch lange kein Keyboard. Papperlapapp! Frei nach Andy Möller...
von Stormrider
02.10.2020 08:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4647
Zugriffe: 397025

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ich gehe aber fast davon aus dass man ihm zu der Krankheit geraten hat um die zweite oder gar dritte Debatte zu umgehen. Ergibt das Sinn? Eigentlich ist er doch bei diesen öffentlichen Auftritten völlig in seinem Element und nutzt sie auch, um seine Fans immer weiter aufzuputschen. Das ist ja auch ...
von Stormrider
02.10.2020 08:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4647
Zugriffe: 397025

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

In other news from Texas: "Texas Gov. Greg Abbott ordered all satellite drop-off stations for votes closed, limiting each county to only one such location to “maintain the integrity “of the election, he said." Voter suppression deluxe. Wenn die sowas jetzt schon in TEXAS durchziehen müssen, welcher ...
von Stormrider
02.10.2020 07:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4647
Zugriffe: 397025

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

*Daumen drück* Ich als Nettigkeit in Person wünsche mir einen schweren, nicht lethalen Verlauf mit ein paar nicht einschränkenden, aber ärgerlichen und sichtbaren Spätfolgen. Zum Beispiel das die Nase ein Schweinerüssel wird oder das am Hals grüne Warzen entstehen. Kompletter Haarausfall bei dem ke...
von Stormrider
01.10.2020 15:41
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 327
Zugriffe: 32075

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

costaweidner hat geschrieben: 24.09.2020 12:43 Wirklich fehlen würde mir wahrscheinlich nicht mal was, wenn nach "Seventh Son..." keine mehr rausgekommen wäre, auch wenn ich das ein oder andere danach schon noch mag.
+1
von Stormrider
01.10.2020 14:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4647
Zugriffe: 397025

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Mal davon abgesehen dass es momentan ja wirklich immer klarer wird dass er finananziell komplett an der Wand steht, hier wird ja zwischenzeitlich von einem Mix aus Steuervergehen und handfesten Schulden im bereich von 1 Billion geredet. Im Prinzip muss er allein schon deshalb an der Macht bleiben w...