Die Suche ergab 2197 Treffer

von Stormrider
04.08.2020 09:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 5170
Zugriffe: 279152

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Das waren 20.000 Leute Noch schlimmer: 20.000, die denken, sie wären 1,3 Mio. gewesen. Nun, ich hatte beim betrachten der Bilder ja insgesamt eher das Gefühl die Zuschauermassen wären quasi direkt von der "biggest inauguration ever" nach Berlin verfrachtet worden. Dann hab ich mir mal Bilder von al...
von Stormrider
01.08.2020 10:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4272
Zugriffe: 356657

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Vanity Fair ist zwar jetzt kein Musterbeispiel für politische Berichterstattung, aber ich denke bei diesem Artikel liegt so falsch nicht. Das Drumpf und seine "Task Force" am Anfang den demokratisch regierten Bundesstaaten eher geschadet als geholfen ist ja imho nix neues, und auch die Art wie die R...
von Stormrider
30.07.2020 21:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4272
Zugriffe: 356657

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

OriginOfStorms hat geschrieben:
30.07.2020 21:27
Welche Häme?
Sorry Häme bezog sich jetzt nicht auf die Reaktion eines anderen Forumsteilnehmers hier, sondern eher eine der ersten Reaktionen die in mir beim lesen der Nachricht aufkamen.
von Stormrider
30.07.2020 21:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4272
Zugriffe: 356657

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Was Herman Cain angeht so weiss ich nicht so recht wie ich mich da fühle. Eigentlich finde ich die Infektions- vor allem aber auch die Todeszahlen mitlerweile so drastisch das mir im Grunde jeder Tote leid tut von deher ist Häme da auch wirklich eher unangebracht.
von Stormrider
30.07.2020 21:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4272
Zugriffe: 356657

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Hier mal ein Youtube Videochannel den ich in den letzten Tagen/Wochen irgendwie schätzen gelernt hab, irgendwie find ich die meistens sehr kurzen Beiträge darin wirklich interessant: https://youtu.be/TKBoQZfYPaI Ich sag's ja immer, in Internet gibt's nicht nur mist. Falls das Posting hier nicht rein...
von Stormrider
28.07.2020 18:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1596
Zugriffe: 69133

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Dimebag666 hat geschrieben:
28.07.2020 18:38
Rotstift hat geschrieben:
28.07.2020 18:17
Heute vor 12 Jahren war ein Montag.
Genau ein halbes Jahr später war Winter.
Wenn man aus Gründen den vorherigen Post nicht lesen kann, wirkt es so, als wenn du komplett dem Wahnsinn verfallen bist. *g*
Nunja, bei Rotstift muss man halt meisten, oder sogar immer, auf den Kontext achten. :D
von Stormrider
27.07.2020 11:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4272
Zugriffe: 356657

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Zu den Drumpf-Wählern eine Meinung von Autor Dave Eggers: Eggers: ... ich möchte auch ganz ernsthaft verstehen, was seine Anhänger in ihm sehen. ZEIT ONLINE: Haben Sie deshalb immer wieder seine Wahlkampf-Events besucht? Was für Menschen sind Sie dort begegnet? Eggers: Ich bin mit der Erwartungshal...
von Stormrider
23.07.2020 18:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4272
Zugriffe: 356657

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Dass in Portland massig Demonstranten von irgendwelchen geheimen "Spezialeinheiten" auf offener Straße gekidnappt und sonstwohin verschleppt werden, lässt böse Assoziationen zur Gestapo aufkommen. Amerika unter Drumpf befindet sich auf direktem Weg in den Faschismus. Die USA werden gerade wirklich ...
von Stormrider
22.07.2020 21:02
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 846
Zugriffe: 44169

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Mit der "British Steel" begann die Zeit mit "Vers/Vers/Chorus/Vers/Chorus/Solo/2 x Chorus"-Schema, was ja im HR/HM überwiegt. Die 70er-Phase hatte Songs wie "Victim Of Changes", "Genocide" oder "Sinner", die meines Erachtens in Sachen Songwriting, Musikalität und Eigenständigkeit zum Besten gehören...
von Stormrider
22.07.2020 11:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4272
Zugriffe: 356657

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Die Amerikanische SA befindet sich wohl schon in Chicago, und sorgt selbst dafür dass sie bald in der Stadt eingreifen wird um dort US Bürgen zu verhaften: https://edition.cnn.com/2020/07/21/us/chicago-funeral-home-shooting/index.html Bei dem was da gerade vor sich geht wird einem echt schlecht. Da...
von Stormrider
22.07.2020 10:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4272
Zugriffe: 356657

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Die Amerikanische SA befindet sich wohl schon in Chicago, und sorgt selbst dafür dass sie bald in der Stadt eingreifen wird um dort US Bürgen zu verhaften:

https://edition.cnn.com/2020/07/21/us/c ... index.html

Bei dem was da gerade vor sich geht wird einem echt schlecht.
von Stormrider
12.07.2020 19:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4272
Zugriffe: 356657

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

July 11th Florida - 15300 cases a day.
von Stormrider
04.07.2020 16:26
Forum: Traditionell
Thema: VICIOUS RUMORS - Celebration Decay (August)
Antworten: 6
Zugriffe: 519

Re: VICIOUS RUMORS - Celebration Decay (August)

Vorabsong leider langweilig.

Wird dann wieder ein typisches "Grabbeltischalbum" wie alles nach "Word Of Mouth".
von Stormrider
02.07.2020 08:28
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 398
Antworten: 88
Zugriffe: 7806

Re: Das neue Heft Vol. 398

OriginOfStorms hat geschrieben:
29.06.2020 20:44
Ich finde die These grundsätzlich nicht völlig falsch. Aber bei PS passt es für mich nicht, weil ich es für das stärkste Album insgesamt halte.
+1
von Stormrider
29.06.2020 20:36
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 846
Zugriffe: 44169

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Wenn einer mit Würde das Erbe von Thin Lizzy/Phil Lynott weiter- führen kann/darf, dann sind das eindeutig die Black Star Riders. Mit wieviel Respekt und Ehrfurcht Warwick, Gorham und Konsorten das Gedenken auf ihren ersten drei Alben verwalten und mit einer gehörigen Portion Eigenständigkeit verse...