Die Suche ergab 9005 Treffer

von Wishmonster
18.03.2024 10:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12395
Zugriffe: 840035

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Schade, damit wird der Bundesliga etwas fehlen. Streich war ja nicht nur ein hervorragender Trainer, sondern auch jemand der zu gesellschaftlichen und politischen Themen immer klar Stellung bezogen hat.
von Wishmonster
18.03.2024 08:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 100
Zugriffe: 2170

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Cirith Ungol fallen mir da spontan ein. So sehr ich die Band liebe, ein wirklich perfektes Album haben die meinem Empfinden nach nicht rausgebracht.

Song: Black Machine
von Wishmonster
15.03.2024 12:01
Forum: Verkäufe
Thema: Auflösung CD-Sammlung
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Re: Auflösung CD-Sammlung

Flossensauger hat geschrieben: 15.03.2024 11:54 Vicious Rumors Soldiers Of The Night

Price Killers oder Boot?
Ist die Shrapnel/Roadrunner von 1985, wie ich gerade sehe. Hatte die falsch bei Musiksammler eingetragen.
von Wishmonster
15.03.2024 09:01
Forum: Verkäufe
Thema: Auflösung CD-Sammlung
Antworten: 3
Zugriffe: 293

Auflösung CD-Sammlung

Da ich meine CD-Sammlung auflösen möchte, biete ich diese hier zum Verkauf an. Preis pro CD der Einfachheit halber 6,00 € (VB, bei Abnahme mehrerer CDs ist natürlich ein Nachlass möglich) zzgl. Porto (bis 8 CDs Verand im Luftpolsterumschlag möglich 2,80 €), daüber hinaus als Päckchen oder Paket (5-...
von Wishmonster
13.03.2024 15:49
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 1073
Zugriffe: 131921

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Plexus hat geschrieben: 13.03.2024 14:29 In dem neueren Song „Immortal“ heißt es ja

Side by side never fail
Immortal victory hail

Die Wortkombination „victory hail“ ist schon auch unglücklich.
Klingt wie aus einem Manowar-Textgenerator :heul:
von Wishmonster
13.03.2024 12:32
Forum: Traditionell
Thema: Judas Priest - Firepower (9. März 2018)
Antworten: 763
Zugriffe: 135564

Re: Judas Priest - Firepower (9. März 2018)

Neulich lief ein Song von dem Album im Release-Radar und bis Halford anfing zu singen dachte ich, das wäre Hammerfall. *g* Weiß leider nicht mehr, welcher Song. Nuja, das ist halt der Nachteil, wenn man so viele Bands beeinflusst hat. Ich finde keinen Zugang zu dem Album, und habe auch noch keinen ...
von Wishmonster
13.03.2024 07:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19740
Zugriffe: 1497666

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Meine kleine Hoffnung ist ja, dass es die Partei 2-3 % an Zustimmungspunkten kostet, und dass dann das gegenseitige Zerfleischen losgeht, was zusätzlich noch Stimmen kostet, schließlich hat man sich bis vor kurzem noch bei 25 % gesehen. Die sind ja bereits nach den Correctiv-Enthüllungen, und den an...
von Wishmonster
13.03.2024 06:36
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 1073
Zugriffe: 131921

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Bei der Aufzählung von "Switzerland " und "Austria" sollte man aber auch schon bedenken, dass da ne Menge Länder vorher genannt wurden. Wie man da hineininterpretieren kann, dass Joey die Schweiz für einen Teil Deutschlands hält, ist schon sehr, sehr weird. Aber mal wieder ein s...
von Wishmonster
12.03.2024 17:26
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 1073
Zugriffe: 131921

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

In einem Interview hatten sie damals geantwortet dass die deutschen Fans die treusten von allen wären und die Zeile sich darauf bezieht. Von irgendwelchen "H**l" Rufen war da aber nicht die Rede und rausgehört hab ich das da bisher auch nicht. Ah ok. Wie gesagt, ich *meine* da H**l skandi...
von Wishmonster
12.03.2024 17:17
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 1073
Zugriffe: 131921

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

In einem Interview hatten sie damals geantwortet dass die deutschen Fans die treusten von allen wären und die Zeile sich darauf bezieht. Von irgendwelchen "H**l" Rufen war da aber nicht die Rede und rausgehört hab ich das da bisher auch nicht. Ah ok. Wie gesagt, ich *meine* da H**l skandi...
von Wishmonster
12.03.2024 16:34
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 1073
Zugriffe: 131921

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Our Armies In England, Ireland, Scotland And Wales
...
Our Brothers In Belgium, Holland And France
Will Not Fail
Denmark, Sweden, Norway, Finland, Italy

...
Switzerland, Austria
Back To The Glory Of Germany
...
Das ist die komplette Strophe, vielleicht hilft dir das beim Einordnen.
von Wishmonster
12.03.2024 13:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 217
Zugriffe: 5905

Re: RH Forum Top 200 Hard Rock & Metal Songs

😳
Alleine der Gedanke so viele Songs auszuwählen, und auch noch in eine Reihenfolge zu bringen, stresst moch schon. Wäre aber vermutlich dabei. :D
von Wishmonster
12.03.2024 12:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19740
Zugriffe: 1497666

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Morgen entscheidet das OVG Münster ja, ob die AfD bundesweit als rechtsextremer Verdachtsfall gilt. Sollte dies dann so entschieden werden, bin ich doch sehr gespannt, welche Auswirkungen das haben wird. Ob die Umfragewerte dann noch deutlicher sinken, und auch, ob ein Verbotsverfahren wahrscheinlic...
von Wishmonster
12.03.2024 09:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19740
Zugriffe: 1497666

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wenn der Chef eines Vereins, in dem ich irgendwie Mitglied geworden bin, Scheiße labert, nehme ich das als Anlass diese Mitgliedschaft auf den Prüfstand zu stellen. Auch wenn es mit den Inhalten, um die es bei der "Mitgliedschaft" eigentlich geht, gar nichts zu tun hat? Kündigst du dein Ö...
von Wishmonster
12.03.2024 09:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt
Antworten: 137
Zugriffe: 4048

Re: Listenwahn 142 - Bester Song mit einem Gastauftritt / bester Gastauftritt

David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 11.03.2024 18:24 Wissener was? Manowar - Defender
:klatsch:
Das Offensichtlichste mal wieder übersehen...