Die Suche ergab 9121 Treffer

von Wishmonster
26.04.2024 17:44
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Microsoft Visual C++ installieren
Antworten: 0
Zugriffe: 19

Microsoft Visual C++ installieren

Ich habe ein Problem. Für ein neues Spiel muss eine aktuellere Version von Visual C++ installiert werden. Nach ein bisschen googeln wurde mir dann gesagt, dass ich die alten Versionen erst löschen muss, und dass es dann funktioniert. Tut es aber nicht, und ich komme nicht weiter. :heul: Daher wäre i...
von Wishmonster
26.04.2024 17:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20124
Zugriffe: 1575587

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Es schmerzt ein wenig, das jetzt zu tippen, aber ausgerechnet Laschet zeigt uns, wie man in Talkshows mit AfD-Leuten umgeht, auch wenn die da längst nicht mehr reingehören. https://www.instagram.com/reel/C6Ok3cSMPEt/?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igsh=ZDNlZDc0MzIxNw== Ich hab mich in den...
von Wishmonster
26.04.2024 16:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20124
Zugriffe: 1575587

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Es schmerzt ein wenig, das jetzt zu tippen, aber ausgerechnet Laschet zeigt uns, wie man in Talkshows mit AfD-Leuten umgeht, auch wenn die da längst nicht mehr reingehören.

https://www.instagram.com/reel/C6Ok3cSM ... c0MzIxNw==
von Wishmonster
26.04.2024 14:16
Forum: Alive
Thema: Konzerte 2024
Antworten: 60
Zugriffe: 9058

Re: Konzerte 2024

Da ich mein Ticket fürs KIT nicht losgeworden bin, geht's morgen vermutlich doch in die Tauberfrankenhalle. So richtig Bock hab ich nicht, aber so ganz verfallen will ich das Ticket dann doch nicht lassen.
von Wishmonster
26.04.2024 13:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20124
Zugriffe: 1575587

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Der Volksverpetzer ordnet es auch ein. Fazit: Da gibt's nix zu skandalisieren. https://www.volksverpetzer.de/faktencheck/habeck-rechte-pseudo-skandal-akw-files/?utm_source=app_share Da bekommen wir jetzt schon einen Vorgeschmack darauf, was uns im Vorfeld der nächsten Wahlen blüht. Putin wird sich ...
von Wishmonster
26.04.2024 12:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20124
Zugriffe: 1575587

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Der Volksverpetzer ordnet es auch ein. Fazit: Da gibt's nix zu skandalisieren. https://www.volksverpetzer.de/faktencheck/habeck-rechte-pseudo-skandal-akw-files/?utm_source=app_share Da bekommen wir jetzt schon einen Vorgeschmack darauf, was uns im Vorfeld der nächsten Wahlen blüht. Putin wird sich g...
von Wishmonster
26.04.2024 10:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20124
Zugriffe: 1575587

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Aber welche strafrechtlich relevanten Anschuldigungen stehen denn im Raum? Die Forderung, dass ein Politiker zurücktreten müsse, weil er sein Haus nicht im Griff hätte bzw. weil seine Leute sich nicht an die Regeln halten, fällt da doch nicht drunter. Erstens habe ich im Konjunktiv geschrieben. Zwe...
von Wishmonster
26.04.2024 10:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20124
Zugriffe: 1575587

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Nuja, als Anwalt solltest du wissen, dass falsche Anschuldigungen rechtliche Konsequenzen haben können. :wink: Ihr könnt alle schön dankbar sein, dass wir nicht in einem Staat leben, wie Ihr ihn Euch strafrechlich so vorstellt, sonst wäre die Hälfte der Leute schon im Zuchthaus, weil sie im Fahrstu...
von Wishmonster
26.04.2024 09:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20124
Zugriffe: 1575587

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Andererseits wird man wohl kaum solch schwere Vorwürfe öffentlich erheben, nur um aus ideologischen Motiven den Grünen zu schaden. :ka: Ja, schöne Grüße nach Lummerland. :D Nuja, als Anwalt solltest du wissen, dass falsche Anschuldigungen rechtliche Konsequenzen haben können. :wink: Aber wie es sch...
von Wishmonster
26.04.2024 08:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20124
Zugriffe: 1575587

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Kann hier jemand einschätzen, wie glaubaft die Recherchen des Cicero bezüglich der Grünen sind? Meine Kurzrecherche rückt das Magazin in die rechtskonservative Ecke, was bei mir nicht gerade viel Vertrauen erweckt. Andererseits wird man wohl kaum solch schwere Vorwürfe öffentlich erheben, nur um au...
von Wishmonster
26.04.2024 07:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20124
Zugriffe: 1575587

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Kann hier jemand einschätzen, wie glaubaft die Recherchen des Cicero bezüglich der Grünen sind? Meine Kurzrecherche rückt das Magazin in die rechtskonservative Ecke, was bei mir nicht gerade viel Vertrauen erweckt. Andererseits wird man wohl kaum solch schwere Vorwürfe öffentlich erheben, nur um aus...
von Wishmonster
24.04.2024 19:13
Forum: Alternative
Thema: DOOL - The Shape of Fluidity (April)
Antworten: 48
Zugriffe: 5178

Re: DOOL - The Shape of Fluidity (April)

Irgendwie bin ich gerade froh, die beiden Vorgänger nicht im Ohr zu haben, und das Album so komplett ohne Vergleich genießen zu können. :)

Eine Tour würde ich auch begrüßen, der Auftritt auf dem NOAF vor 2 ( :kratz: ) Jahren war schon richtig gut, und das trotz zu viel Sonne, und viel zu kurz.
von Wishmonster
24.04.2024 19:05
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft #443
Antworten: 78
Zugriffe: 2913

Re: Das neue Heft #443

Punkte sind mir bei Bewertungen mittlerweile vollkommen egal, da ich mir Dank Internet eh meinen eigenen Eindruck verschaffen kann. Mich interessiert dann eher der Text. Ein 0-Punkte-Verriss, der auf die x-te Maiden-Kopie verweist, triggert mich dann eher, als eine 10-Punkte-Jubelarie in der die neu...
von Wishmonster
24.04.2024 17:11
Forum: Verkäufe
Thema: Auflösung CD-Sammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 1341

Re: Auflösung CD-Sammlung

aktualisiert
von Wishmonster
24.04.2024 13:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20124
Zugriffe: 1575587

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Es folgt seit Beginn des Überfalls derselben Taktik: den Bevölkerungen der betreffenden Länder Angst machen, damit sie deren Politiker dazu bringen, die Unterstützung der Ukraine einzustellen. Das ist nicht dumm, sondern skrupellos. Und leider auch zumindest in Teilen erfolgreich. Leider ja. Und je...