Die Suche ergab 9055 Treffer

von Wishmonster
09.04.2024 17:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19885
Zugriffe: 1533573

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Rotstift hat geschrieben: 09.04.2024 16:03 Die CSU will Cannabis-Verbote für Volksfeste möglich machen. Immer wenn man glaubt, man hat schon in alle Abgründe weiß-blauer Dummheit geschaut.... :klatsch:
Scheiß Grüne, alles wollen die uns verbieten! :x
von Wishmonster
08.04.2024 22:14
Forum: Traditionell
Thema: Green Lung - aktuell: This Heathen Land
Antworten: 111
Zugriffe: 32111

Re: Green Lung - aktuell: This Heathen Land

60 Minuten in Köln kommt mir kurz vor, aber wie gesagt, ich hab nicht auf die Uhr geschaut. Wieviele Songs haben sie denn in Aschaffenburg gespielt? Da die Setlists bei setlist.fm nicht variieren, dürfte es die gleiche wie in Köln gewesen sein - in Griechenland haben sie dafür 75 Minuten gebraucht....
von Wishmonster
08.04.2024 14:52
Forum: Traditionell
Thema: WYTCH HAZEL
Antworten: 53
Zugriffe: 15245

Re: WYTCH HAZEL

kev2punkt0 hat geschrieben: 08.04.2024 14:31 Trifft also voll ins schwarze das Teil :)
Ein Treffer ins Weiße wäre passender 😇
von Wishmonster
08.04.2024 09:24
Forum: Musik allgemein
Thema: MP stopft Lücken
Antworten: 237
Zugriffe: 43764

Re: MP stopft Lücken

Der King ist schon ein "acquired taste". Ich wusste am Anfang auch nicht, ob ich das jetzt beschissen oder cool finden soll. Ich hab mich mit einer Art trotziger "irgendwas muss doch dran sein"-Haltung durch meine ersten Mercyful Fate-Songs gekämpft und die Faszination hat recht...
von Wishmonster
08.04.2024 08:41
Forum: Traditionell
Thema: Green Lung - aktuell: This Heathen Land
Antworten: 111
Zugriffe: 32111

Re: Green Lung - aktuell: This Heathen Land

Im Gegensatz zur Vorband Spell. Die zwischenzeitlich abgesprungenen Spirit Adrift hätte ich mit Kusshand genommen, aber das war aus meiner Sicht mal gar nichts, auch wenn sie durchaus gut ankamen. Metal ohne Heavy, ohne Druck, ohne Bass. Tightness mäßig, Stimme dünn. Gepost haben sie zwar wie die W...
von Wishmonster
08.04.2024 08:35
Forum: Traditionell
Thema: Green Lung - aktuell: This Heathen Land
Antworten: 111
Zugriffe: 32111

Re: Green Lung - aktuell: This Heathen Land

@Wishmonster: War schön, dich in AB getroffen zu haben. Bis zum nächsten Mal im Colos-Saal - vielleicht verirrt sich auch mal wieder eine Band nach Würzburg :P Gerne wieder, fand das Treffen auch sehr angenehm. :) Nach AB muss dann schon ein Knaller kommen, gestern war ich schon ganz froh, dass so ...
von Wishmonster
08.04.2024 07:45
Forum: Traditionell
Thema: Green Lung - aktuell: This Heathen Land
Antworten: 111
Zugriffe: 32111

Re: Green Lung - aktuell: This Heathen Land

Nach dem Abend gestern brauche ich eigentlich kein Konzert mehr besuchen, besser wird's nicht mehr. Wahnsinn wie mächtig Green Lung live sind. Da hat echt alles gepasst, großartige Band. :)
von Wishmonster
08.04.2024 07:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 146 – Bestes Solo innerhalb eines Songs, aber kein Gitarrensolo
Antworten: 78
Zugriffe: 1903

Re: Listenwahn 146 – Bestes Solo innerhalb eines Songs, aber kein Gitarrensolo

Biernot hat geschrieben: 08.04.2024 05:43 Querflötensolo in
Psychotic Waltz - I remember
War auch mein erster Gedanke, und was besseres fällt mir momentan auch nicht ein.
von Wishmonster
07.04.2024 15:39
Forum: Traditionell
Thema: Green Lung - aktuell: This Heathen Land
Antworten: 111
Zugriffe: 32111

Re: Green Lung - aktuell: This Heathen Land

War jemand auf der Tour und kann was zu den Spielzeiten sagen? Ist noch jemand morgen in Aschaffenburg? Ich bin heute Abend in AB - ich bin der mit dem schwarzen T-Shirt. …und der Kutte mit dem Abigail-Back-Patch :D Edit: Und es ist jetzt doch ein weißes Chapel-of-Disease-Shirt :? Ich bin der schle...
von Wishmonster
07.04.2024 10:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 145 – Bestes Album, das trotz seiner Qualität von einem Song überschattet wird
Antworten: 199
Zugriffe: 6493

Re: Listenwahn 145 – Bestes Album, das trotz seiner Qualität von einem Song überschattet wird

Und noch einer, der sogar ganz gut beide Überschattungs-Interpretationen abdecken könnte. Dissection, Storm of the Lights Bane Where Dead Angels Lie ragt für mich nach oben heraus, obwohl überhaupt nur Granaten auf der Scheibe sind, aber für einige wahrscheinlich auch zu simpel, melodeathig kommerz...
von Wishmonster
07.04.2024 10:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4710
Zugriffe: 473115

Re: DEI-Rezepte Thread

Mal 2 simple, aber lecker Hähnchen Rezepte von mir, die in letzter Zeit gemacht habe: - Hähnchenbrust in einer Marinade aus Olivenöl, Honig, Senf, Tomatenmark, Salz, Pfeffer, Thymian und Curry einlegen (bei mir war es nur knapp eine Stunde, da ich improvisieren musste, länger ist sicherlich besser) ...
von Wishmonster
06.04.2024 23:01
Forum: Traditionell
Thema: Green Lung - aktuell: This Heathen Land
Antworten: 111
Zugriffe: 32111

Re: Green Lung - aktuell: This Heathen Land

War jemand auf der Tour und kann was zu den Spielzeiten sagen?

Ist noch jemand morgen in Aschaffenburg?
von Wishmonster
05.04.2024 14:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 145 – Bestes Album, das trotz seiner Qualität von einem Song überschattet wird
Antworten: 199
Zugriffe: 6493

Re: Listenwahn 145 – Bestes Album, das trotz seiner Qualität von einem Song überschattet wird

Spotify-Liste kommt irgendwann die Tage oder so. Habe Urlaub und keinen Bock auf PC- und Internetscheiße. Hören tut die vermutlich ja eh niemand. :D Kannst du denn sehen wie oft die gehört werden? Ich muss ja gestehen, komplette Listen höre ich mir nie an, dafür ist hier zu viel schlechter Geschmac...
von Wishmonster
04.04.2024 18:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 145 – Bestes Album, das trotz seiner Qualität von einem Song überschattet wird
Antworten: 199
Zugriffe: 6493

Re: Listenwahn 145 – Bestes Album, das trotz seiner Qualität von einem Song überschattet wird

t-wolf hat geschrieben: 03.04.2024 21:16 Ziemlich eindeutig: Machine Head , Burn my Eyes

DAVIDIAN!!
Für mich das perfekte Beispiel für ein Album mit einem überragendem Song, und recht durchschnittlichem Rest. *duck*
von Wishmonster
04.04.2024 13:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19885
Zugriffe: 1533573

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Fisch Böttcher in Hamburg macht nach über 100 Jahren zu. Der Grund, sagt Herr Böttcher, wortreich in diversen Zeitungen: gestiegene Kosten, kein bezahlbares Personal, viele seien einfach nicht bereit, für etwas über Mindestlohn den Arsch aus dem Bürgergeldbett zu heben, man habe sich kaputtgeschuft...