Die Suche ergab 9103 Treffer

von Wishmonster
23.04.2024 14:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 42
Zugriffe: 1010

Re: DEI, tell me a story....

Falls jemand den "Schlechtestes Livekonzert"-Listenwahn um ein neues Erlebnis bereichern möchte: Hier ist ein vielversprechender Kandidat. :D https://www.eventzentrum-geiselwind.de/images/Events/2024Events/POTDF_Poster_A1_V1_web.png Vor 20 Jahren wäre ich da am Start gewesen. Schon krass ...
von Wishmonster
23.04.2024 08:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566661

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Da sehe ich eben auch das Problem der Grünen. Ihre "Wunsch-Politik" wird durch die aktuellen Notwendigkeiten einfach torpediert....wass ich sehr schade finde. Ja und mich nervt das auch öfter mal. Letztlich ist es aber auch Teil des Systems. In einer Demokratie muss man Mehrheiten finden ...
von Wishmonster
21.04.2024 19:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566661

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Mir geht's mit der Ampel mittlerweile genauso wie mit den letzten Jahren Merkel. Obwohl ich wenig bis nichts mit ihr anfangen kann, sehe ich mich immer öfter genötigt sie zu verteidigen, einfach nur deshalb, weil so viel demokratiezersetzender Bullshit verbreitet wird, der nur den rechten Kräften in...
von Wishmonster
21.04.2024 15:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12682
Zugriffe: 870272

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Wobei ich die Kritik an Baumgart hier nicht nachvollziehen kann. Den muss man als Typen nicht mögen, aber er hat Paderborn aus der 3. in die 1. Liga geführt, und mit uns den Europapokal erreicht und einen sicheren Klassenerhalt im 2. Jahr eingefahren. Und dieses Jahr haben wir keinen bundesligataug...
von Wishmonster
21.04.2024 12:24
Forum: Knüppeln
Thema: My Dying Bride - A Mortal Binding (19.04.2024)
Antworten: 43
Zugriffe: 6773

Re: My Dying Bride - A Mortal Binding (19.04.2024)

Das Abschluss-Triple ist einfach nur :o :sabber: :pommes:
von Wishmonster
21.04.2024 12:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12682
Zugriffe: 870272

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Wobei ich die Kritik an Baumgart hier nicht nachvollziehen kann. Den muss man als Typen nicht mögen, aber er hat Paderborn aus der 3. in die 1. Liga geführt, und mit uns den Europapokal erreicht und einen sicheren Klassenerhalt im 2. Jahr eingefahren. Und dieses Jahr haben wir keinen bundesligataugl...
von Wishmonster
21.04.2024 10:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12682
Zugriffe: 870272

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Weil Abstiegskandidaten sich die schnappen, weil die Spieler mit Erfahrung im Klassenerhalt benötigen? :D
von Wishmonster
21.04.2024 09:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566661

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Gottseidank. Hatte tatsächlich ein bisschen Pipi in den Augen. Jetzt kann man wieder langsam von 10 runterzählen, bis die nächste nukleare Drohung aus dem Kreml kommt. Wann gab's da eigentlich die erste? Schon bei den ersten finanziellen Hilfen, oder erst nach den Helmlieferungen? Das ging damals j...
von Wishmonster
21.04.2024 09:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566661

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Nachdem die USA wohl weitere Militärhilfen für die Ukraine freigeben hat, schäumt man in Moskau vor Wut. Kommen sich Dimitri Pestkopf und diese blonde Hohlfrucht Sacharowa nicht langsam blöd vor bei dem Dünnschiss der aus ihren Mäulern kommt? https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ukraine-und-...
von Wishmonster
21.04.2024 09:26
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7637
Zugriffe: 509960

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Riot Fuckin' City!
Mid Fuckin' Night!

Wahnsinn, was die beiden Bands live abliefern, und wie viel Energie die auf die Bühne bringen.
von Wishmonster
21.04.2024 08:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12682
Zugriffe: 870272

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

*seufz* Und jährlich grüßt das Murmeltier. Ach ja: Baumgart raus! Wäre "Mannschaft raus!" nicht angebrachter? Ich weiß ja nicht, was für ein Fluch über euch liegt, aber am Trainer kann das alles nicht liegen. Es ist ja nicht so, als habe Baumgart einen Erfolgstrainer ersetzt, dessen Entla...
von Wishmonster
20.04.2024 18:52
Forum: Knüppeln
Thema: My Dying Bride - A Mortal Binding (19.04.2024)
Antworten: 43
Zugriffe: 6773

Re: My Dying Bride - A Mortal Binding (19.04.2024)

Bis jetzt finde ich den Anfang recht sperrig, der lässt mich noch nicht so recht ins Album rein. :ka:
von Wishmonster
20.04.2024 16:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12682
Zugriffe: 870272

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Diewaldo hat geschrieben: 20.04.2024 16:22 Okay, das dürfte es gewesen sein. Wer daheim gegen Darmstadt so verliert hat in Liga 1 nun wirklich überhaupt nix verloren.
Nur gut, dass wir diesen Vollversager Baumgart los sind, der aus diesem Kader nicht mehr das volle Potenzial ausschöpfen konnte. :pommes:
von Wishmonster
19.04.2024 17:04
Forum: Traditionell
Thema: Blaze Bayley
Antworten: 41
Zugriffe: 2485

Re: Blaze Bayley

Die Virtual XI ist die einzige Maiden Scheibe, mit der ich bis heute gar nichts anfangen kann. Bei allen anderen nicht ganz so grandiosen Alben gibt es zumindest immer noch so 2-3 Songs, die ganz gut sind. Hier funktioniert noch nicht mal The Clansman, den ich live mit Bruce wirklich liebe.