Die Suche ergab 4978 Treffer

von Wishmonster
16.09.2019 23:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12391
Zugriffe: 537212

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Nach Foda 2013, Runjaic 2015, Meier 2017 und Frontzeck 2018, haben wir heute dann den fünften Trainer in sechs Jahren, der durch die Vorsaison angeschlagen in die neue Saison gestartet ist, im Herbst gefeuert :klatsch: Anstatt mal zur Sommerpause klaren Tisch zu machen, völliger Wahn. Wenn man bede...
von Wishmonster
16.09.2019 09:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13253
Zugriffe: 727589

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Es gibt sie noch: Journalisten, die Politikern unangenehm auf den Zahn fühlen. Während die sogenannten Sommerinterviews der ARD meistens ja eine unerträglich weichgespülte Scheiße sind, ist das eine rühmliche Ausnahme. Das Interview des ZDF mit Björn Höcke von der AFD ist zudem eines der wenigen Be...
von Wishmonster
15.09.2019 20:18
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 13.9.
Antworten: 11
Zugriffe: 274

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 13.9.

Tolpan hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:Wer ein Herz für epischen Doom hat, sollte übrigens mal in die Capilla Ardiente reinhören.

Und in die Crypt Sermon, die kam doch auch am 13.09. raus, zumindest laut Spotify.

Physisch erst ab 27.9.

Ok.
Kann trotzdem nichts schaden die in 2 Threads zu erwähnen. :D
von Wishmonster
15.09.2019 20:13
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 13.9.
Antworten: 11
Zugriffe: 274

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 13.9.

Hyronimus hat geschrieben:Wer ein Herz für epischen Doom hat, sollte übrigens mal in die Capilla Ardiente reinhören.

Und in die Crypt Sermon, die kam doch auch am 13.09. raus, zumindest laut Spotify.
von Wishmonster
15.09.2019 20:11
Forum: Traditionell
Thema: U.D.O - „Steelfactory“, out August 31st, 2018
Antworten: 39
Zugriffe: 3160

Re: U.D.O. - „TBA“ (2020)

Für den Dirkschneider Gig ist auch ne große Überraschung angekündigt... Cool, ein weiteres Ex-Mitglied, und schon ist das mehr Accept, als Wölfchen aktuell alleine... :D Aber wahrscheinlich kommt bloß wieder Doro aus dem Zylinder... Udo und Baltes waren bestimmt schon immer beste Kumpels, nur der b...
von Wishmonster
15.09.2019 19:36
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 131
Zugriffe: 10262

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

Chris777 hat geschrieben:Album des Jahres! Vor der Arch/Matheos für mich.

Bei mir wird es ein Kopf an Kopf Rennen, bei dem wohl das Los entscheiden wird. Das sind für mich 2 nahezu perfekte Alben, die mich jedoch auf komplett unterschiedliche Weise ansprechen.
von Wishmonster
15.09.2019 18:54
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 131
Zugriffe: 10262

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

OriginOfStorms hat geschrieben:Ich danke auf Knien, daß AK nicht etwas haben was für Leute eine angemessene 2019er Produktion halten könnten.

Amen!

Zumal die Produktion anhand von Youtube oder Spotify zu bewerten eh unsinn ist.
von Wishmonster
14.09.2019 18:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12391
Zugriffe: 537212

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Leider eine hochverdiente Niederlage. Jetzt nicht von den Bayern abschießen lassen, und... ... dann gibt es in der Woche dann in Köln beim Krisengipfel entweder die letzte Chance für Covic oder schon das erste Spiel mit einem anderen Trainer. :engel: Ich wäre für die letzte Chance... Brennt bei euc...
von Wishmonster
14.09.2019 17:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12391
Zugriffe: 537212

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Leider eine hochverdiente Niederlage. Jetzt nicht von den Bayern abschießen lassen, und die Saison kann beginnen.
von Wishmonster
11.09.2019 18:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13253
Zugriffe: 727589

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Kein Wort hier zur geplanten Finanztransaktionssteuer vom Scholz, die nun endlich auch zu einer Perversion ihrer urspünglichen Idee verkommen ist? Anstatt Spekulanten ins Visier zu nehmen, sollen jetzt Privatanleger blechen, womit man für den Mittelstand auch die letzte Möglichkeit auf private Alte...
von Wishmonster
09.09.2019 14:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4695
Zugriffe: 225498

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Pilsreihenfolge (gezapft) hier in HH: Astra > Ratsherrn > Holsten
von Wishmonster
08.09.2019 00:16
Forum: Traditionell
Thema: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]
Antworten: 131
Zugriffe: 10262

Re: ATLANTEAN KODEX - The Course of Empire [13.09.]

Konzert gerade war sensationell gut, großartige Band und noch großartigeres Publikum. Auch die neuen Stücke haben sich ganz gut eingefügt. Da weiß ich gar net ob ich noch aufs Hammer of Doom fahren soll, besser kann es eigentlich nicht werden.
von Wishmonster
08.09.2019 00:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hamburg für Fußkranke
Antworten: 31
Zugriffe: 1449

Re: Hamburg für Fußkranke

Fischbrötchen ohne Fisch würde ich essen :D Dazu noch eine Fischsuppe ohne Fisch, dann isses nicht so trocken. :prost: Oder Aal in Gelee ohne Aal :D Da hab ich ja jetzt mehr Tipps als ich Tage zur Verfügung habe. Ich glaube morgen muss Lieferando was ins Hotel bringen, keine Ahnung ob ich es irgend...
von Wishmonster
07.09.2019 17:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hamburg für Fußkranke
Antworten: 31
Zugriffe: 1449

Re: Hamburg für Fußkranke

Wishmonster: Fisch mag ich überhaupt nicht. Rotstift: Pflichtbesuch: Fischbratküche in der Steinstraße! Manchmal, auch wenn es immer seltener wird, ist dieses Forum immernoch wie vor knapp eineinhalb Dekaden. *freu* Das jemand Fisch nicht mag liegt außerhalb meiner Weltwahrnehmung. :D Wishmonster e...
von Wishmonster
07.09.2019 08:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hamburg für Fußkranke
Antworten: 31
Zugriffe: 1449

Re: Hamburg für Fußkranke

Fleisch haben wir aber auch! Die Bullerei in der Schanze ist sehr gut. Ansonsten geht auch Block House immer. Bullerei ist doch der Laden vom Mälzer, oder? Hat man dort ne Möglichkeit ohne wochenlange Vorbestellung einen Tisch zu bekommen? Seine Kochkünste bzw. Kreationen würden mich ja schon mal i...