Die Suche ergab 3769 Treffer

von psychobimbo
14.06.2018 13:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *unfasshuld @ Pink Floyd*
Antworten: 226
Zugriffe: 18202

Re: *unfasshuld @ Pink Floyd*

Jap, Holzhammer trifft es. Gestern ist mir auch erstmals klar geworden, dass Waters einfach das wilde, unagenehme und drastische Element bei Floyd war. Die komplette Antithese zu Gilmour halt. Beides für sich genommen genial, beides in der Kombination fast unaushaltbar gut. Ich bin froh, dass du me...
von psychobimbo
14.06.2018 13:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *unfasshuld @ Pink Floyd*
Antworten: 226
Zugriffe: 18202

Re: *unfasshuld @ Pink Floyd*

Ein bisschen hoch gehangen wird die Sache dann aber schon. Er hat in der Pause seine antisemitismus Ablehnung schon sehr deutlich zum Ausdruck gebracht, und seine humanitären Beweggründe sind ihm schon abzunehmen. Klar macht er in dieser Sache eine arg unglückliche Figur und man sollte ihm da auch ...
von psychobimbo
14.06.2018 12:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *unfasshuld @ Pink Floyd*
Antworten: 226
Zugriffe: 18202

Re: *unfasshuld @ Pink Floyd*

Ein bisschen hoch gehangen wird die Sache dann aber schon. Er hat in der Pause seine antisemitismus Ablehnung schon sehr deutlich zum Ausdruck gebracht, und seine humanitären Beweggründe sind ihm schon abzunehmen. Klar macht er in dieser Sache eine arg unglückliche Figur und man sollte ihm da auch n...
von psychobimbo
14.06.2018 10:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *unfasshuld @ Pink Floyd*
Antworten: 226
Zugriffe: 18202

Re: *unfasshuld @ Pink Floyd*

Ich habe es nicht als sooo tragisch und unangenehm empfunden wie rotörhead. Klar hätte dass so nicht sein müssen, aber es hat dem Konzert nicht die Magie genommen. Ich finde es eher überflüssig denn störend.
von psychobimbo
25.02.2018 16:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: METALLICA - Hardwired... [18.11.2016]
Antworten: 4944
Zugriffe: 293603

Re: METALLICA - Hardwired... [18.11.2016]

Derjenige hat halt nur ein Ticket und kann selbst nicht. Und so gut ist mein Kontakt mit dem, bzw derjenigen auch nicht.
Ob ich’s kaufen soll und einfach drauf ankommen lasse?
von psychobimbo
25.02.2018 16:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: METALLICA - Hardwired... [18.11.2016]
Antworten: 4944
Zugriffe: 293603

Re: METALLICA - Hardwired... [18.11.2016]

Ein Bekannter hätte eine Metallica Karte für mich über, aber wie ist das nochmal mit den personalisierungen? Kontrollieren die da wirklich?
von psychobimbo
22.12.2017 14:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: WARRIOR SOUL "stiff middle finger"
Antworten: 126
Zugriffe: 8032

Re: WARRIOR SOUL "stiff middle finger"

Ihr elenden Hunde!

Die Scheibe ist sowas von bockstark, nur ihr seid zu weich! Und zu zart. Das muss wie Schmirgelpapier sein, nur rauer und grober.
Verdammt nochmal!!!!
von psychobimbo
04.08.2014 23:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Eagles - Hotel California (Album)
Antworten: 119
Zugriffe: 5362

Re: Eagles - Hotel California (Album)

Wann bekommt rotorfuckinhead hier endlich die Anerkennung die ihm gebührt?
von psychobimbo
03.08.2014 12:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Eagles - Hotel California (Album)
Antworten: 119
Zugriffe: 5362

Re: Eagles - Hotel California (Album)

Grandioses Album. Und die eagles sind mit eine der besten livebands die ich je gesehen hab.

*unfass @ so einige hier*
von psychobimbo
10.07.2014 14:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: BYH festival 2014
Antworten: 137
Zugriffe: 11713

Re: BYH festival 2014

ich werd morgen so um ca. 12 uhr aufschlagen.
von psychobimbo
23.06.2014 18:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XI
Antworten: 13041
Zugriffe: 485933

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XI

Jetzt erstmal ne Tüte. :pommes:
von psychobimbo
23.06.2014 17:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XI
Antworten: 13041
Zugriffe: 485933

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XI

Ich will ein robben Tor! Und zwar sofort!!
von psychobimbo
20.06.2014 20:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XI
Antworten: 13041
Zugriffe: 485933

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XI

sehr ärgerlich.
aber nach dem 18 uhr spiel nervt mich heute nix mehr.